Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 2. Oktober 2015, 11:08

Danke euch - aber ich weiss nicht, was die üblichen Seiten sind.

62

Freitag, 2. Oktober 2015, 21:34

noch aktiv?

Wird noch aktiv an den restlichen DE Subs gearbeitet (e 6 - 8 )? oder ist die Serie Inaktiv?

63

Freitag, 2. Oktober 2015, 21:57

Das Forum ist im aktuellen Bereich, also wird auch noch an Subs gearbeitet.
Laut den Subbern ist aber nur ein Nebenprojekt, deswegen kann es dauern und es wird nur unregelmäßig Subs geben.
Aber immer noch besser als ein weiteres Projekt auf der Eis-Liste ;)

64

Freitag, 2. Oktober 2015, 22:20

E6 ist fast fertig, wird wohl nächste Woche kommen. Dazu hat jetzt noch ein Subber seine Hilfe angeboten, dem ich gerade eine Hälfte von E7 geschickt habe. Es könnte jetzt also etwas schneller gehen ;)

65

Sonntag, 4. Oktober 2015, 12:39

E6 ist fast fertig, wird wohl nächste Woche kommen. Dazu hat jetzt noch ein Subber seine Hilfe angeboten, dem ich gerade eine Hälfte von E7 geschickt habe. Es könnte jetzt also etwas schneller gehen ;)

ahh super danke jungs, das hört sich gut an! :)

66

Samstag, 10. Oktober 2015, 21:57

Wäre schön wenn es hier weitergeht, auch wenn jetzt Sky die Serie auf Deutsch rausgebracht hat :)

67

Freitag, 16. Oktober 2015, 12:21

Wobei gerade die Originalfassung bei dieser Serie so genial ist...denke das bekommt keine Synchronisation so hin.
Deshalb giere ich weiterhin auf die letzten beiden subs.....danke Leute!!


68

Freitag, 16. Oktober 2015, 13:14

Wobei gerade die Originalfassung bei dieser Serie so genial ist...denke das bekommt keine Synchronisation so hin.
Deshalb giere ich weiterhin auf die letzten beiden subs.....danke Leute!!


Ich auf die letzten 3 :D

69

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:54

ohje irgendwie liegt das projekt hier wohl doch aus eis... :(

dann werde ich wohl mit dem englischen sub weiter schauen, oder auf die deutsche syncro warten... obwohl der original ton um weiten besser ist.

70

Samstag, 5. Dezember 2015, 13:08

E6 ist fast fertig, wird wohl nächste Woche kommen. Dazu hat jetzt noch ein Subber seine Hilfe angeboten, dem ich gerade eine Hälfte von E7 geschickt habe. Es könnte jetzt also etwas schneller gehen ;)

Gibt es hierzu neues Scofield? :wink:

71

Montag, 8. Februar 2016, 18:57

E6 ist fast fertig, wird wohl nächste Woche kommen. Dazu hat jetzt noch ein Subber seine Hilfe angeboten, dem ich gerade eine Hälfte von E7 geschickt habe. Es könnte jetzt also etwas schneller gehen ;)

Gibt es hierzu neues Scofield? :wink:

:?:
S6 sollte nun eigentlich seit 3 Monaten verfügbar sein. Ein Wasserstand, wenn auch negativer Natur, wäre super :)

72

Freitag, 15. April 2016, 19:55

Die Serie wurde auf Eis geschoben, da schon seit langer Zeit kein Sub mehr kam.
Wer sie dennoch sehen möchte: Die Serie ist mittlerweile komplett auf Deutsch verfügbar.

73

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 00:59

staffel 2 folge 1 ist draussen!
wird es dafür subber geben?
wäre toll!

74

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:56

Subber wird es keine geben, es wurde ja nicht mal die 1. Staffel fertigestellt.
Ich kümmer mich morgen um eine VO-Tabelle für S02.

75

Montag, 15. März 2021, 16:52

Ist ja zwar 6 Jahre her, aber ich hab die Serie erst jetzt für mich entdeckt, und da ich tatsächlich "was auf den Ohren" habe, will ich mal nachfragen, ob die restlichen Untertitel inzwischen irgendwo verfügbar sind?

Ähnliche Themen