Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 13. Februar 2015, 12:30

lieber mario, treib dich doch gar nicht erst auf dieser seite herum, wenn du keine geduld aufbringen kannst :!: :!: :!: ist doch mist 8|

42

Sonntag, 15. Februar 2015, 23:21

Der Kommentar meinen Vorposters ist einfach nur ein Witz.
Wenn man als Subber verspricht, dass es weitergeht, sollte man dies auch einhalten. Alles andere ist einfach nur peinlich! Und Geduld hat auch Grenzen(!)

43

Montag, 16. Februar 2015, 00:13

Wüsste nicht, dass hier irgendjemand irgendwas versprochen hat. Es wurde von Anfang an gesagt, dass es keinen festen Turnus gibt. Irgendwann kommen sicher wieder mehrere Subs in kürzerem Zeitraum. Die beiden Subber sind lange genug dabei, die stellen die Arbeit nicht einfach ein, zumindest nicht ohne Bescheid zu sagen.

Und ob jemandes Geduld hier am Ende ist, ist mir persönlich total schnuppe. Das mag in deinen Augen jetzt wieder peinlich sein, aber damit kann ich leben. Ich fand marios Beitrag viel peinlicher.

44

Montag, 16. Februar 2015, 22:51

Es geht um das Versprechen, welches automatisch gegeben wird, sobald ein Team sagt: okay, wir subben diese Serie.
Und es gibt so manche Serie hier, die auch nach einem Jahr noch nicht weitergesubbt wurde.
Wenn man keine Zeit zum Subben hat, lässt man es von Beginn an einfach sein.
Für mich als Konsumenten geht letztlich die Welt nicht unter, wenn nichts kommt, darum geht es auch nicht.
Ich gehe von mir aus, wenn ich etwas zusage, dann erledige ich dies auch (schon allein, weil's "im Nacken sitzt". Unerledigtes fühlt sich mies an).
Und letztlich muss man sagen, dass viele Subber wirklich sehr gute Arbeit leisten und ihr "Versprechen" ernst nehmen, teils überraschend, beinahe übertrieben ernst (Subs schon am nächsten Tag parat).
Dann aber liest man von "hatte Abi Prüfung/ muss meinen Master machen" etc pp. Natürlich müsst ihr das, das geht vor, aber warum tritt man dann einem Subberteam bei, wenn die wichigste Zeit des Lebens ansteht? Ergo, das Ganze wird nicht ernst genommen - wie auch?
Wenn ich als Konsument weiss, dass eine Serie nicht gesubbt wird, ist das auch oke. Aber halbe Sachen machen ist einfach... doof :P
Versteht mich wer? :)
Ich mag hier gar nicht 'rumstreiten, ich versuche nur zu vermitteln/'rüberzubringen, warum so mancher Unverständnis zeigt!

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

45

Montag, 16. Februar 2015, 23:03

Das Versprechen lautete aber doch "Die Subs kommen, aber ohne festen Termin". Wenn manche dann daraus etwas anderes lesen, kann man schwerlich die Subber dafür verantwortlich machen.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

46

Mittwoch, 18. Februar 2015, 13:58

Ich hab es schlussendlich mit VOs zu Ende geschaut. Die Serie ist viel zu gut um mittendrin aufzuhören. Meiner Meinung nach kann sie locker mit dem total gehypten True Detective mithalten.

Wirklich ein Jammer, dass die Serie auf dieser Seite so stiefmütterlich behandelt wird...

An alle Wartenden: schaut es in der VO. Ist gut verständlich, bei den Franzosen ist das Sprechtempo eh gemächlich und die Engländer sind immer noch um Welten besser verständlich aus z.B. McConaughey und Co.


Gruss Acid

47

Freitag, 24. April 2015, 18:41

DeannaTroi ich gebe dir recht.... Ist doch Mist sowas

48

Dienstag, 19. Mai 2015, 20:38

Update: Die deutschen Untertitel für E04
(HDTV-FoV & 720p-FoV) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Schwalli & Sogge377
Korrigiert von Scofield

Viel Spaß!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 19. Mai 2015, 21:13

:danke: Danke für den neuen Sub, damit ist hier Halbzeit :five:
LG Jamb :lovesc:

50

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:51

:tanz2: Ja was sehen meine trüben Augen...ein neuer sub für Missing, hatte es schon fast aufgegeben zu hoffen. :danke: :danke:

51

Mittwoch, 24. Juni 2015, 15:13

Update: Die deutschen Untertitel für E05
(HDTV-RiVER) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Schwalli & Scofield

Viel Spaß!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 24. Juni 2015, 15:21

:danke: ³³2laola²³ :danke:
LG Jamb :lovesc:

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

53

Samstag, 27. Juni 2015, 14:24

Klasse,dass es weitergeht :juhu:

Wird es noch eine 720p.-Anpassung geben :?:

54

Samstag, 27. Juni 2015, 18:24

Bitte auch an die Anpassungen 720p denken, :danke:

55

Montag, 31. August 2015, 13:17

Bevor man vielleicht denkt das die Serie vergessen wurde....

NEEEEEEIN.....WIR freuen uns schon auf die neuen Subs! <3 <3 :) :)
"*!Warte nur ein Weilchen :~²BE²³ dann kommt das Hackebeilchen!*"8o

56

Montag, 21. September 2015, 19:00

Ich möchte mal vorsichtig nachhaken, ob es eine Info gibt, wie es mit den restlichen 3 Subs ausschaut :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

57

Montag, 21. September 2015, 23:07

Die Serie kommt ab kommenden Sonntag oder Montag auf deutsch im TV. :S
O
bwohl die Originalstimmen bestimmt besser sind als die Synchro-Fassung, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, und ich werde dann die fehlenden Folgen "dubbed" statt "subbed" ansehen ³³²G/B²³
LG Jamb :lovesc:

58

Mittwoch, 30. September 2015, 10:19

Hast du ev grad den Sender? Hoffentlich nichts im Paytv

59

Mittwoch, 30. September 2015, 10:40

Läuft leider nur auf Sky.
Es folgen aber bestimmt irgendwann noch die fehlenden Subs. Manche subben eine Serie auch unregelmäßig (so wie ich auch bei Reckless), einfach, wenn man Lust und Zeit dazu hat und damit sie nicht ganz auf Eis gelegt werden muss.

60

Mittwoch, 30. September 2015, 11:01

Dennoch wird es auch da deutsche Releases auf den üblichen Seiten geben - ihr könnt es nur nicht im TV schauen ohne Sky :)

Ähnliche Themen