Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 26. Oktober 2014, 15:33

Probleme mit Untertiteln

Habe bei Game of Thrones Staffel 4 jetzt alle Subs ausprobiert auch von anderen Seiten aber es funktionieren keine davon. Hatte das bei Walking Dead auch schon. Bin alle deutschen Sub Seiten schon durch nichts davon klappt. Es wird halt immer ein anderer Text angezeigt als das was gesagt wird. Bei manchen Subs sobald ich die anmache kommt direkt was unten gechrieben noch im Intro von GOT. Wäre nett wenn mir da jmd. helfen könnte. Bei Staffel 1 und 2 habe ich auch zumindest einen gefunden von den angebotenen subs die funktionieren aber bei der 4 halt nicht.

2

Sonntag, 26. Oktober 2014, 15:44

Du musst auch schauen, was für Videos du lädst.
Unsere Subs sind nur für die US-amerikanischen Versionen, nicht für Videos, die eine deutsche Tonspur beinhalten.
Schau also, von welcher Gruppe dein Video stammt und suche dann bei uns den passenden Sub. Vielleicht solltest du auch bei uns erst einmal gucken, für welche Releases wir Subs anbieten und dann nach denen geziehlt im Internet suchen.

Beispiel: Auf das Video "Game.of.Thrones.S04E01.720p.HDTV.x264-KILLERS" passt der bei uns unter 720p verlinkte "KILLERS"-Sub.

3

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:03

Ja ich habe auch eine deutsche Tonspur dabei. Denke mal daran wird dann liegen. Ich probiers mal aus. Danke schonmal.