Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2014, 12:20

"Wann kommt der Sub"- und andere Diskussionen

tja und ich bleib dabei,

nutzt eure Kräfte und Leute sinnvoller, schreibt den Kram bei iTunes ab,
zumindest hier steht es gäbe deutsche UT
http://www.batmannews.de/gothamglobe/got…nes-erhaeltlich

dann habt ihr so n Theater mit fehlenden Teilen, Leuten im Urlaub usw nicht und ihr könnt andere Serien übersetzen, bei denen es wirklich nötig ist!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2014, 12:31

bevor ich jemals in meinem leben ein einzige item abschreiben würde, würde ich lieber meinen account löschen. wer kein bock zu warten hat, kann ja gern zuschlagen. der preis von 2,49 für eine epi einer guten serie geht meiner meinung nach auch in ordnung.

das hier ist eine option, keine vorgeschriebene alternative. zu subben ist ja nicht nur das runterrotzen von wörtern, sonern geht es um den prozeß als solchen, der ja auch spaß bringen soll. abschreiben konnte ich schon mit sieben, da brauche ich mein englisches know how nicht für.

in dem sinne, allen einen schönen wochenstart. liebe grüße, mr.orange

3

Montag, 29. September 2014, 12:36

Jeder Subber entscheidet selbst, welche Serie er subbt, ob andere das für nötig erachten oder auch nicht.

4

Sonntag, 5. Oktober 2014, 16:26

noch nicht mal angefangen? Müsst ihr auch nicht mehr jetzt.

Edit by Hell Link entfernt

5

Sonntag, 5. Oktober 2014, 16:47

noch nicht mal angefangen? Müsst ihr auch nicht mehr jetzt.

wie meinst das denn wenn ich fragen darf...? wundert mich auch denn der sub steht immernoch bei 0%...ß

The Hellraiser

unregistriert

6

Sonntag, 5. Oktober 2014, 16:53

noch nicht mal angefangen? Müsst ihr auch nicht mehr jetzt.


Hi dirk74 :)

Wir haben uns ja länger nimmer gesehen.

Na ja, du weißt ja, wie es läuft.

So viele PNs schon, daher spar ich mir die jetzt mal :D

Gruß,
Hell

7

Dienstag, 7. Oktober 2014, 08:32

Kann mir bitte jemand doch noch nen Link für den deutschen Untertitel zu Episode 2 geben?? Wahrscheinlich bin ich nur zu doof, aber ich finde keinen.
Danke

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Oktober 2014, 08:39

wtf o,O wie link zu episode zwei? der sub ist doch noch gar nicht fertig. geht doch aus dem startpost hervor.

9

Dienstag, 7. Oktober 2014, 14:55

wtf o,O wie link zu episode zwei? der sub ist doch noch gar nicht fertig. geht doch aus dem startpost hervor.

tief durchatmen orange :wink: : barney77 - Grünschnabel - Beiträge: 1

...er wusste es wahrscheinlich nicht besser... ;)


und für dich barney ein :welcome: und danach lies bitte

Wie geht das? / How does it work?
Der Einstieg ins Forum. Schau als erstes hier rein.³²Klugscheiss

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Oktober 2014, 15:15

war auch nich böse gemeint, das sieht anders aus ;-)

11

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:46

Sorry, hab aus der Konversation davor (jetzt brauchst Du es auch nicht mehr machen, etc.) fälschlicherweise den Schluss gezogen, es gäbe den Untertitel schon irgendwo zum Download und nur ich sei zu doof ihn zu finden...

12

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:53

Gotham - Staffel 1 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 03 | Aired: 03/16] - [+Special]

Das bedeutet, es gibt einen DE-Sub, 3 VO-Subs von 16 Folgen, die kommen werden (sowie, dass es ein Special gibt).

13

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:12

war auch nich böse gemeint, das sieht anders aus ;-)
In letzter Zeit sehen aber irgendwie alle deine Beiträge so aus :S
Schlecht gelaunt? :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

14

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:57

Wenn man eine faule Socke in der Schule war!

Ich verfluche (im übertragenden Sinn) mein jüngeres Ich, das nicht besser im Englischunterricht aufgepasst habe. Ich würde sonst so gerne helfen. Ihr macht eine großartige Arbeit, und das alles "for free". Wahnsinn Leute!

15

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:06

oder ihr zahtl 2,99 bei itunes^^

16

Samstag, 11. Oktober 2014, 14:21

Die Frage wäre dann nur, ob der Sub von iTunes was taugt. Ich wills mal hoffen, da der ja "professionell" sein sollte, aber oftmals sind dann auch Subs auf DVDs, in iTunes oder im Free TV nicht sehr gut.
Status wird geladen. Bitte warten...



17

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:54

???

hi wollt nur mal fragen ob überhaupt noch einer übersetzt.danke für die ersten zwei folgen

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:58

ja

19

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 22:16

ich kann mir nicht vorstellen das die Serie wenige Leute anschaun ?
Bei TWD oder TVD kommen die Subs immer so schnell, liegt das daran das die Serie so zahlreich gesehen wird ?
Oder wie wäre das zu erklären ?

Aufjedenfall danke für die Subs, die Serie ist der Hammer!

bee_series

unregistriert

20

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 22:20

Wieviele Leute eine Serie gucken, kann den Subbern ja egal sein (btw hat TVD mit den Quoten zu kämpfen). Hauptsache die Subber haben ihren Spaß am Subben, sind motiviert und haben genügend Zeit.