Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 24. November 2015, 06:29

Bei so Usern wie tory oder hyperballad kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Das hier ist ein freiwilliger Service. Ihr habt überhaupt keine Ansprüche zu haben.

Wenns euch nicht passt: Gotham gibts auf iTunes und Konsorten mit UT, musste aber für bezahlen, so ein Scheiss aber auch.

Seid einfach froh, dass sich Leute überhaupt die Mühe geben, oder subbt selber, kauft es euch oder lasst es bleiben.

Fasse dir mal selbst an den Kopf, Junge! Das es hier ein freiwilliger Service ist, bestreitet hier niemand. Fakt ist, dass jeder Subber hier sich zum subben entschieden hat, und das bringt eine gewisse Verantwortung mit sich. Ob freiwillig oder nicht. Es war hier nicht von mir die Rede, dass ich ein Anspruch auf diesen Service habe. Vielmehr kritisierte ich auf einer Seite, dass unnötige (ich schiebe alles auf Real life Ausrede) und auf der anderen Seite das gejammere der User hier. Hier muss sich nicht jeder Subber ständig für jeden Scheiß rechtfertigen. Die Entschuldigungen wie Real life sind langsam unglaubwürdig, nur deswegen kommen die unnötigen Diskussionen. Sub kommen verspätet die nächsten Wochen, wann ist noch unklar ( und fertig ). Klare Aussage.

Lies nächstes mal meinen vorherigen Beitrag richtig durch, bevor du wieder schon ein Scheiß los lässt.
Ich lasse hier keinen Scheiss los. Ich kann nämlich lesen und zeige, im Gegensatz zu dir, Verständnis für die Subber.

Wenn Subber etwas kostenlos subben und im Real-Life was dazwischen kommt, dann ist das eben so. Oder bestimmst du jetzt, was unglaubwürdig ist und was nicht?
Klar, bringt das Subben eine Verantwortung mit sich. Aber da es auf kostenloser Basis geschieht, liegt es in meinem Ermessen an den Subber, wann dies geschieht.

Mich regt es hier einfach nur auf, und das bezieht sich nichtmal auf deinen Post, dass hier nur gemeckert wird. Man sollte doch froh sein, dass es sowas gibt. Ansonsten gibt es Alternativen wie iTunes und was weiss ich. Da hat man es sofort, Nebeneffekt ist nur, dass man halt dafür zahlen muss.

Ich musste auch wochenlang auf Hannibal-, Ballers-, Californication-Subs warten. Gefiel mir auch nicht immer die Warterei, aber ich war im Endeffekt einfach froh, dass es überhaupt gesubbt wurde.

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 24. November 2015, 15:38

Wieso ist das unglaubwürdig wenn jemand sagt das ihm im Real Life was dazwischengekommen ist .


ES ist schon schlimm genug das Subber sich überhaupt rechtfertigen müssen.
Es kann im Beruf Privatleben immer was passieren sogar das ein Subber gar nicht weitermacht dann ist das so.


:D

163

Freitag, 27. November 2015, 15:21

Mittag,

ich habe ja wirklich Verständnis und Privat leben geht natürlich vor aber es geht ja gar nichts voran. Ist ein wenig Schade :(
Es wären auch Nett wenn ihr alle 2 Tage ein Update gebt und wir / ich dann weiß wie es voran geht bzw woran es scheitert. Ich glaube wenn die Leute das wüssten würde sie auch weniger Meckern.

Ansonsten wie bereits gesagt Respekt vor eurer Arbeit! Ich könnte das niemals... da ich in Englisch eh schlecht bin. Also Danke und wenn ihr weiter Arbeitet denkt an mich und beeilt euch dann noch mehr weil ihr wisst das ihr jemanden Glücklich macht ;)

Off Topic:
Sry wusste nicht wo hin aber wird Empire gar nicht übersetzt und wenn nicht wieso?

164

Freitag, 27. November 2015, 15:29

Wie man anhand der Statusliste sehen kann, wird an den Subs gearbeitet. Es wäre Blödsinn, alle 2 Tage ein Update zu geben. Habt einfach nur mal Geduld, Subs kommen.

Zu Empire: Es gibt viele Serien, aber zu wenige Subber. Wenn eine Serie nicht gesubbt wird, liegt das einfach daran, dass sich kein Subber dafür gefunden hat.

165

Freitag, 27. November 2015, 17:07

Danke für die Antwort. Schade dann muss ich wohl warten mit empire. Nicht ganz zufrieden bin ich mit deiner Antwort... den seit ca 4 Tagen tut sich nichts. Deswegen kann ich nicht erkennen das dran gearbeitet wird.
Versteht mich nicht Falsch ich Respektiere dies und habe auch Geduld. Wollte nur nachfragen.

166

Sonntag, 29. November 2015, 18:05

So langsam das es besser wäre damit erstmal ganz aufzuhören

Nach 2 Jahren muss ich mich anmelden um auch was zu dem Thema zu schreiben. Erst fand ich die Hater und ungeduldigen echt arm aufgrunde der tollen Arbeit der Subber, aber nun geht es wirklich zu weit. Der eine hat recht damit das wenn man sich für etwas meldet, man auch eine Verantwortung trägt. Die Ausrede mit Reallife und kaum Subber zieht nicht mehr.Also , wir als Fans der Serie gucken ja "weil wir die Serie gut finden" die Serie gerne. Die Macher der Serie bauen cliffhänger ein damit man heiss wird auf die nächste folge. Wenn man aber wie hier ZU lange warten muss obwohl sich noch ein frewilliger dazugesellt hat, dann ist das scheisse. Ich hab schon vergessen was in der letzten Folge passiert ist und jede weitere Folge wird somit auch unbefriedigender. Das macht die Serie kaputt. Also bleibt keine andere Wahl als schlussendlich die Serie für sich selber abzusetzen bis alle folgen da sind. Der ganze negative scheiss hier macht die Serie zusätzlich kaputt. Ich ärgere mich darüber. Wenn ihr es nicht gebacken bekommt dann ist das ok. Aber dann macht keine Versprechungen oder ausreden. Sagt einfach wir machen die restlichen fertig und stellen sie zusammen online anstatt die wartenden Fans die Serie kaputt zu machen. Alle 3 - 4 Tage guckt man in die Statusliste und was ist? Paar Prozent. Bämmm. Mit oder ohne KMM geht es nicht voran. Also Fazit: Ihr bekommt es im Moment nicht gebacken. Fakt . Dann macht erstmal paar Folgen fertig und rechtfertigt euch nicht. Für mich ist jetzt Schluss mit Gotham bis alles Released wurde. Hab jetzt schon die Lust daran verloren weil mich das warten ohne echten Fortschritt (hinhalten) sehr enttäuscht. Zusätzlich verbinde ich schon mit der Serie Wut und Enttäuschung aufgrunde eurer aktuellen Arbeit. Vielen Dank für das was ihr schon alles geleistet habt, aber kein Danke für den scheiss den ihr bei Gotham abzieht. ( ich entschuldige mich für meine persönliche Ehrlichkeit, aber das ist mein persönliches empfinden ). Gruss euer Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MarcelA.« (29. November 2015, 18:40)


167

Sonntag, 29. November 2015, 18:09

Pss: Mich brauch auch keiner dafür anpöbbeln den es ist meine Persönliche Meinung. Love ya all ;-)

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 29. November 2015, 18:30

:D Mach uns bitte einen Gefallen melde dich wieder ab

:wink:

Dich brauch man gar nicht anzupöbeln weil das was du schreibst die Leute die wissen was das für eine Arbeit ist nicht interessiert.

Alleine der Ton gefällt mir gar nicht es kann immer vorkommen das eine Serie nicht schnell weitergeht .

:D Dann hat man halt Pech gehabt so einfach ist das.

Das ist keine persönliche Meinung sondern überheblich .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »unclebenz« (29. November 2015, 18:39)


169

Sonntag, 29. November 2015, 18:36

:D Mach uns bitte einen Gefallen melde dich wieder ab

:wink:

Kein Problem, war auch nicht versessen darauf. Musste aber mal was dazu sagen. Auch wenn Persönliche Empfindungen nicht gerne gesehen werden ist mir dies aber Latte. Der eine kann damit umgehen, der andere nicht und der letzte denkt er wäre Witzig. :-) Gruss Marcel

170

Sonntag, 29. November 2015, 18:40

Wenn ich bedenke wie viele hier an der Serie sitzen und andere Serie werden von einer Person gemacht, frage ich mich echt wo das Problem liegt? Gutes beispiel Scofield der den Umgang mit uns Usern zu schätzen weißt und so Gut wie immer ein entsprechend Gutes Timing hat für die Subs. Hier arbeiten 4 mal soviele und brauchen 4 mal solange. Merkt Ihr was? Vielleicht hat Scofield aber kein Reallife :thumbsup: :auslach:

171

Sonntag, 29. November 2015, 18:51

So, jetzt ist hier auch erst mal zu. Die Diskussion dreht sich im Kreis, ihr kackt euch nur gegenseitig an und die Subs kommen dadurch auch nicht schneller.

Ihr habt vier Möglichkeiten:
  1. Ihr wartet einfach, bis die Season durch ist und schaut alle Subs direkt hintereinander. Netflix lässt grüßen :)
  2. Ihr traut euch etwas und probiert es mit den VOs.
  3. Ihr wartet auf die Synchro und schaut die.
  4. Ooooder ihr gebt Geld aus und schaut die Serie direkt am Tag nach der Ausstrahlung via Itunes :)


Wie schon so oft gesagt: Es gibt keine Alternative. Es gibt niemand anderen, der diese Serie subben will. Die Subber wissen selbst, dass sie hinterherhängen.
Was bringt es euch, wenn die Serie auf Eis kommt? Rein gar nichts, denn dann bleiben euch nur noch Alternativen 2-4.


Und nur mal nebenbei: Wir waren alle mal User und Nutznießer der Subs - wir können euch alle verstehen, dass ihr euch ärgert bzw. es schade findet, wenn die Subs mal länger dauern.

172

Samstag, 5. Dezember 2015, 00:12

Seit Tagen steht hier 33% Korrektur. Gehts bitte noch weiter?

173

Samstag, 5. Dezember 2015, 04:06

34% ;-)

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

174

Samstag, 5. Dezember 2015, 10:10

Der Sub wird spätestens Dienstag Abend oder Mittwoch im Laufe des Tages kommen. Schaffe es vorher nicht die Folge zu korrigieren. Vielen Dank für euer Verständnis!

Lg Sedja*He

175

Montag, 7. Dezember 2015, 19:02

Ironie

Wenn 2 Wochen lang eine Korrektur bei 33 % steht, und dann aufeinmal auf 34 % erhöht wird , ist das Provokation ?
Nur mal so ne Frage :-) - Gotham -

176

Montag, 7. Dezember 2015, 19:06

Wenn 2 Wochen lang eine Korrektur bei 33 % steht, und dann auf 34 % erhöht wird , ist das eine Provokation ? Nur mal so ne Frage :-) .

Berechtigte frage oder ? :-)

177

Montag, 7. Dezember 2015, 19:54

Es wurde nochmal ein PUNKT ergänzt.

178

Montag, 7. Dezember 2015, 22:25

Wenn 2 Wochen lang eine Korrektur bei 33 % steht, und dann aufeinmal auf 34 % erhöht wird , ist das Provokation ?

präzision nennt man das :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

179

Montag, 7. Dezember 2015, 22:38

Och Leute,
lest doch bitte mal was Sedja geschrieben hat.

Wenn ihr es schafft, dann geht mal oben auf den Reiter %StatusListe
Da seht ihr dann, dass aktuell Folge 6 in Korrektur ist. Sedja hat morgen eine wichtige Klausur in der UNI, daher verzögert es sich alles leider noch mal.
Aber wir (die Übersetzer) sind bereits an Folge 7 dran. Ich bin mit meinem Teil bereits durch. Falls es die Kollegen schaffen, ist Folge 7 fertig gesubbt, wenn Sedja mit der Korrektur von E6 durch ist. Würde bedeuten, dass evtl. dann 2 Folgen raus kommen.

Da nun in Ami Land Pause ist mit der Serie, haben wir aber genug Zeit um aufzuschließen.

Soviel mal zu einem Update.
Ansonsten wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

180

Dienstag, 8. Dezember 2015, 00:53

Och Leute,
lest doch bitte mal was Sedja geschrieben hat.

Wenn ihr es schafft, dann geht mal oben auf den Reiter %StatusListe
Da seht ihr dann, dass aktuell Folge 6 in Korrektur ist. Sedja hat morgen eine wichtige Klausur in der UNI, daher verzögert es sich alles leider noch mal.
Aber wir (die Übersetzer) sind bereits an Folge 7 dran. Ich bin mit meinem Teil bereits durch. Falls es die Kollegen schaffen, ist Folge 7 fertig gesubbt, wenn Sedja mit der Korrektur von E6 durch ist. Würde bedeuten, dass evtl. dann 2 Folgen raus kommen.

Da nun in Ami Land Pause ist mit der Serie, haben wir aber genug Zeit um aufzuschließen.

Soviel mal zu einem Update.
Ansonsten wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß igor201

Ich habe das ja schon gelesen und auch zur Kentniss genommen, aber wenn man 3 Wochen lang den " %StatusListe " Button vergewaltigt hat, und immer nur die 33% Korrektur liest, und man zusätzlich noch den ganzen Shitstorm verfolgt hat, so ist dieser Eine Prozent wie eine Backpfeife. Eine sehr Witzige Backpfeife aber auch provozierend. :-) :-) . naja mir solls ja egal sein. Wünschen wir ihr Glück bei der Prüfung.....

( nicht das sie durchfällt und wir durch die entstehenden Depressionen noch 2 Wochen länger warten müssen. " Komm schon, der war Witzig" ;-) )