Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 17. November 2015, 12:01

Wie du den vorherigen Posts im "Wann kommt der Sub-Thread" entnehmen kannst, hatten Teile unseres Teams in ihrem Real-Life zu viel zu tun, um genug Zeit für die Subs aufzubringen. Wir haben ein neues Teammitglied und hoffen bald aufholen zu können. Auch wir hatten höhere Erwartungen an uns selber, jedoch kam nunmal das echte Leben dazwischen. Ab dem 30.11. geht Gotham in Winterpause und allerspätestens nach dieser Pause sind wir wieder auf dem aktuellen Stand.

Was die VO's betrifft, haben wir keinerlei Einfluss darauf, wann diese zur Verfügung gestellt werden. Bei Supergirl war der VO scheinbar früher da, als der von Gotham. Wir verlinken hier nur von addic7ed.com...


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

142

Dienstag, 17. November 2015, 12:55

MrOelaf solche Kommentare sind nicht wirklich hilfreich, man könnte es auch netter schreiben oder einfach sein lassen...

143

Dienstag, 17. November 2015, 14:16

MrOelaf solche Kommentare sind nicht wirklich hilfreich, man könnte es auch netter schreiben oder einfach sein lassen...

er könnte auch einfach selber bei addic7ed nachschauen...ist ja nicht verboten...aber pöbbeln geht immer :-)

144

Dienstag, 17. November 2015, 14:20

Moooooment mal,

Konou9!

Ich habe niemanden beleidigt, angegriffen und habe mich auch nicht im Ton vergriffen! Ich habe lediglich meine Enttäuschung geäussert, dass hier seit ca. 4 Wochen nichts mehr vorran geht und vorher lief alles super! Habe sogar meine Zufriedenheit geäussert und gesagt, dass ich SC sämtlichen Freunden empfohlen habe....
Ist es also nicht mehr erwünscht konstruktive Kritik zu äussern?!? Wie soll man denn dann mitteilen, wenn was nicht läuft, wie es sollte?

145

Dienstag, 17. November 2015, 14:39

Meine Güte, geht das Gezanke hier schon wieder los... Am besten wir treffen uns demnächst mal alle im Chat! :D

Es wäre auch hilfreich, wenn man diese Übersetzungsfehler uns zum Nachbessern mitteilen würde.

Übrigens muss ich jetzt gleich zum Elternsprechtag meines Sohnes, nur um mal ein Beispiel zu nennen, wodurch teils Verzögerungen entstehen. Es gibt auch genug Statusupdates unsererseits. Also geduldet euch einfach noch etwas und wir werden (u.a. nun durch Verstärkung im Team) wieder aufholen bzw. den Rückstand minimieren!

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 17. November 2015, 16:15

Sag mal lieber was mit dir los ist .

Hast 2 Beiträge geschrieben weisst aber gleichzeitig das hier nicht korrekt gearbeitet bei den Subs.

Und dann ich hab ja nur Kritik geäussert genau das ist das schlimme .

Kritik wird immer hier gern gesehen aber nicht was ist mit euch los wo bleibt der Sub.


Das schlimme ist das einige Subber euch es auch noch recht machen wollen.


Privatleben geht immer vor bin mal gespannt wann so Leute das raffen.

Und dann ich hab das ja so nicht gemeint nee ist klar. :D :

Dem ein oder anderen sind vielleicht die Ereignisse in PARIS nahgegangen es gibt zur Zeit wichtigeres als Subs .

147

Dienstag, 17. November 2015, 20:30

Guten Abend,

es gibt leider immer Leute, die das nicht verstehen können das man noch ein
privat Leben hat.
Ich weiß die Arbeit sehr zu schätzen, die alle Subber hier leisten und bin
dankbar dass sich Leute hin setzen und sich die Arbeit machen.

Das wollte ich einfach mal loswerden....

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 17. November 2015, 20:35

:D richtig der 1 Beitrag und es geht doch anders vielen dank

149

Dienstag, 17. November 2015, 21:34

:D richtig der 1 Beitrag und es geht doch anders vielen dank

Naja die Arbeit zu schätzen, obwohl man erst 9 Tage hier angemeldet ist, passt auch nicht so recht :thumbsup:

ich hoffe nur, dass die Staffel fertig ist, wenn Season 3 los geht :glaskugel:

150

Dienstag, 17. November 2015, 22:25

Immer diese Real-Life ausreden, ich kann es nicht mehr lesen. Genau so wenig, dass ständige gejammere wann kommt der Sub.

Liebes Subber Team, wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt dann lasst es sein und kommt nicht ständig mit den gleichen Ausreden wie Real-Life bla bla bla. Macht eine klare Ansage! Zum Beispiel: "Die Subs kommen zur Zeit sehr verspätet" Nachfragen wann die Subs kommen, können derzeit nicht beantwortet werden. Und Punkt. Das unnötige rechtgefertige bringt nichts. Entweder habt Ihr die Zeit oder nicht! Fertig.

Meine Meinung ist, wenn man sich für so ein Subberprojekt entscheidet, muss man sein Real-Life mit einbeziehen (vernünftigt planen etc.). Das tut Ihr in letzter Zeit nicht. Meine Erfahrung mit euch ist jedoch positiv. Immer wenn ein Engpass kam, habt Ihr die verlorene Zeit wieder aufgeholt. Also in diesem Sinne, gibt GAS. :wink:

151

Dienstag, 17. November 2015, 22:29

Also wenn man sich die letzten Seiten mal anschaut, sieht man eigentlich schon, dass das Team mehr als nur einmal Auskunft gegeben hat.

152

Dienstag, 17. November 2015, 23:59

Klassischer Fall von wie man es macht,es ist verkehrt.

Sagt ihr nichts ist es nicht gut.Äußert ihr euch öfter über die Gründe , meckert Garantiert auch wieder irgend jemand darüber.

Was machen manche Leute eigentlich wenn eine Serie in die Staffelpause geht?Würde mich wirklich mal interessieren.Bei den Dramen die sich da abspielen wenn die Subs mal ein paar Wochen im Rückstand sind. :kaffee:
I want to Believe

153

Mittwoch, 18. November 2015, 11:17

Klassischer Fall von wie man es macht,es ist verkehrt.

Sagt ihr nichts ist es nicht gut.Äußert ihr euch öfter über die Gründe , meckert Garantiert auch wieder irgend jemand darüber.

Was machen manche Leute eigentlich wenn eine Serie in die Staffelpause geht?Würde mich wirklich mal interessieren.Bei den Dramen die sich da abspielen wenn die Subs mal ein paar Wochen im Rückstand sind. :kaffee:

Es gibt Leute die suchen sich ne neue Serie ³³²Eimachen_.._ :facepalm:

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 18. November 2015, 16:08

Das hat nix mit zu tun wie lange man angemeldet ist um die Arbeit der Leute hier schätzen zu wissen.

:D Und zu dem Experten nichts auf die Reihe kriegen unverschämter geht es wirklicht nicht mehr.

:thumbsup: Ich liebe dieses Team :D :D


Denn sich Gedanken machen über Leute die auch noch dreist werden zeigt schon mehr als Grösse.

155

Mittwoch, 18. November 2015, 16:39

Leute, die Diskussion bringt doch überhaupt gar nichts.
Die Subber haben mehr als einmal gesagt, warum es bei ihnen länger dauert, daran wird sich auch nichts ändern. Der Status der neuen Episode ist bisher jeden Tag ein wenig weitergekrochen, durch euer Gequängel wird das aber auch nicht schneller gehen.
Sie geben wirklich regelmäßig Statusupdates, ihr könnt den Status der Folgen dazu auch noch im Startpost oder oben in der Liste nachsehen.

Wenn ihr nicht aufhört, die Subber zu bedrängen oder euch gegenseitig zu beleidigen, machen wir beide Posts dicht und ihr könnt nix mehr machen, außer warten, was die sinnvollste Alternative wäre, denn alles andere bringt eh nix^^ Es wird nämlich nur von diesem Forum deutsche Subs geben, wenn ihr also unbedingt welche haben wollt, übt euch einfach mal in Geduld. :)

156

Donnerstag, 19. November 2015, 19:22

Immer diese Real-Life ausreden, ich kann es nicht mehr lesen. Genau so wenig, dass ständige gejammere wann kommt der Sub.


8) Danke du sprichst mir aus der Seele. Kann das auch nicht mehr hören. In jedem Subberthread derselbe Mist. Als ob die Subber die einzigen Menschen mit einem "Real-Life" sind. Jeder hat Termine, Verpflichtungen, etc.

Das weiß man bevor man sich entschließt eine Serie zu subben. Aber schön wenn man das ach so vollgepackte "Real-Life" als Ausrede für alles vorschieben kann! :sleeping:

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 19. November 2015, 19:37

:D pfeiff du dir mal ein zusammen davon haste immerhin nen Plan.

Wie soll man denn auf mehrere Monate sein Privatleben vorher einteilen ?

:D Denn Gotham geht erst nächstes Jahr weiter.

:horatio:

158

Montag, 23. November 2015, 20:07

Bei so Usern wie tory oder hyperballad kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Das hier ist ein freiwilliger Service. Ihr habt überhaupt keine Ansprüche zu haben.

Wenns euch nicht passt: Gotham gibts auf iTunes und Konsorten mit UT, musste aber für bezahlen, so ein Scheiss aber auch.

Seid einfach froh, dass sich Leute überhaupt die Mühe geben, oder subbt selber, kauft es euch oder lasst es bleiben.

159

Montag, 23. November 2015, 23:32

Bei so Usern wie tory oder hyperballad kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Das hier ist ein freiwilliger Service. Ihr habt überhaupt keine Ansprüche zu haben.

Wenns euch nicht passt: Gotham gibts auf iTunes und Konsorten mit UT, musste aber für bezahlen, so ein Scheiss aber auch.

Seid einfach froh, dass sich Leute überhaupt die Mühe geben, oder subbt selber, kauft es euch oder lasst es bleiben.

Fasse dir mal selbst an den Kopf, Junge! Das es hier ein freiwilliger Service ist, bestreitet hier niemand. Fakt ist, dass jeder Subber hier sich zum subben entschieden hat, und das bringt eine gewisse Verantwortung mit sich. Ob freiwillig oder nicht. Es war hier nicht von mir die Rede, dass ich ein Anspruch auf diesen Service habe. Vielmehr kritisierte ich auf einer Seite, dass unnötige (ich schiebe alles auf Real life Ausrede) und auf der anderen Seite das gejammere der User hier. Hier muss sich nicht jeder Subber ständig für jeden Scheiß rechtfertigen. Die Entschuldigungen wie Real life sind langsam unglaubwürdig, nur deswegen kommen die unnötigen Diskussionen. Sub kommen verspätet die nächsten Wochen, wann ist noch unklar ( und fertig ). Klare Aussage.

Lies nächstes mal meinen vorherigen Beitrag richtig durch, bevor du wieder schon ein Scheiß los lässt.

160

Dienstag, 24. November 2015, 00:43

Ich habe die Schnauze voll, Leute!
Auch hier gilt ab jetzt das, was ich im Subthread bereits gesagt habe:


Sollte es weiterhin zu Beiträgen kommen,
die provokativ und beledigend sind oder auf sonstige andere Weise gegen unsere Forenregeln verstoßen,
wird es von nun an, ohne jegliche Vorwarnung, Schreibsperren geben!