Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 28. März 2015, 10:52

Frage sogar mal ganz freundlich und sogar dann wird gemeckert :D wahnsinn^^

62

Samstag, 28. März 2015, 19:35

is der subber eventuell im urlaub? würden uns über eine rückmeldung freuen. Lg

Meinst du es geht schneller wenn du ständig nachfragst?
Ich habe schon ein paar Subs gemacht und kann daher sagen das keiner auch nur eine Idee davon hat wie aufwendig das ganze ist, wenn er es nicht selber versucht hat.
Was da an Zeit investiert wird ist enorm. Würden die Subs Geld kosten, wären die Käufer sehr überschaubar.
Klar hätte auch ich am liebsten nächsten Tag den Sub, aber der Subber gibt das Tempo vor und sonst niemand.


Jetzt komm doch mal bitte etwas runter, er hat doch niemanden angegriffen oder sich beschwert.
Und das ist quatsch, habe selber gesubbt so krass wie von dir beschrieben ist es bei weitem nicht.

Scheints evtl nur ein wenig empfindlich zu sein. Nichts für ungut, aber dein Post war echt schon fast fies.

Und btw. die dauer kommt denke ich mal nur zustande, da es zum einen als Hobby gemacht wird (so wie es auch sein sollte) und dass der subber wohl etwas zu viele Projekte am laufen hat.

Für QCs würd ich mich an dieser Stelle nochmal zu verfügung stellen, da aber nie jemand auf dieses Angebot irgendwo einging, scheint da nicht wirklich interesse zu bestehen.



LG

ps.: vergesst doch bitte nie: Jeder hat eine eigene Meinung und eine andere Empfindung.

63

Samstag, 28. März 2015, 19:37

QS? Wenn du beim Subben, Korrekturlesen, Timen oder Anpassen helfen möchtest, melde dich bitte bei einem der Probiementoren, die können dir auch weiterhelfen :)

64

Samstag, 28. März 2015, 19:48

QS? Wenn du beim Subben, Korrekturlesen, Timen oder Anpassen helfen möchtest, melde dich bitte bei einem der Probiementoren, die können dir auch weiterhelfen :)



WOLLEN nicht unbedingt, aber ich würde aushelfen, aber da das reallife manchmal sehr viel Zeit einnimmt, weiß ich dass man sowas wie das subben und die QCs gerne mal hinten ranstellt. Kenne das halt aus eigener Erfahrung.

Aber kann gerne mal einen von denen anschreiben, ob irgendwo Bedarf besteht, danke =)

65

Samstag, 28. März 2015, 23:46

Was meinst du denn mit QCs?

Quality Check? Also Korrekturlesen?
Wir haben eine Korrekturleserin, ihr liegen noch nicht alle Parts vollständig vor, aber sobald sie die hat, wird sie anfangen. Da brauchen wir also keine Hilfe, aber danke für das Angebot ;)
Wenn du bei anderen Serien gerne mitmachen würdest, kannst du dich wie Elya schon schrieb gerne an einen der Probiementoren wenden :)

66

Sonntag, 29. März 2015, 13:58

ich weiß manche leute hier sind schon genervt aber ich würde trotzdem gerne wissen wann man mit der nächsten folge gotham rechnen kann ?
dauert jetz schon sehr lange^^
ich weiß subben is viel arbeit deshalb danke an alle leute die sich die mühe machen ;)

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 29. März 2015, 14:30

Einen genauen Tag kann ich nicht sagen. Es fehlt nur noch der Part von einem Subber der zuvor aber keine Zeit hatte weil er nicht zuhause war und jetzt aber im Laufe dieses Tages oder spätestens morgen seinen Part abliefern wird. Ich hab ab morgen Nachtwache und kann dann alles direkt in einem korrigieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

68

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:23

ein hoch auf die serie :prost: :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roffi1979« (27. Oktober 2015, 21:35)


69

Freitag, 30. Oktober 2015, 11:24

wie war das noch mit dem aufholen... :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

70

Freitag, 30. Oktober 2015, 12:18

ROFFI der kommentar ist unpassend jedes Team versucht nach seinen Mögichkeit das beste.

Lasst die Teams in Ruhe arbeiten und die meisten Serien werden fertig.

Ansonsten werden immer mehr die nächste Staffel oder in der Staffel aufhören.

71

Freitag, 30. Oktober 2015, 13:46

und warum erzählst du mir das..mach nen termin beim friseur junge :auslach: :auslach:

72

Freitag, 30. Oktober 2015, 13:54

Also ich glaube, es reicht dann langsam mal. Unclebenz hat absolut recht, wenn du hier rumstresst, wird es nicht schneller gehen. Also unterlass bitte diese seltsamen Sprüche, die gegen andere User oder Teams gerichtet sind.

73

Freitag, 30. Oktober 2015, 14:18

Wir werden auch definitiv wieder aufholen! Ich kann nur noch keine genaueren Zusagen treffen, da ich wie bekannt, nur eine von drei Personen bin, selbst leider auch wieder durch wenig Freizeit (auch das jetzt kommende Wochenende ist größtenteils bereits verplant) hinterher hänge usw. usf...

Fakt ist, es wird weiter gehen und den Rückstand momentan arbeiten wir in den nächsten Tagen wieder auf. Guckt doch derweil andere Serien und wir werden schauen, ob dann nicht mehrere Episoden zeitnah folgen. Trotz der blöden Situation wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

74

Freitag, 30. Oktober 2015, 22:36

Wow was geht denn hier. Dachte ich fange Heute mal mit der neuen Staffel Gotham an und musste feststellen, dass man doch weit hinterherhängt. Ist ja nicht schlimm, da es ja mal passieren kann und Ihr nicht die ersten seit, aber wie man dann hier auf einem User reinkloppt, der noch nicht mal was schlimmes geschrieben hat ist echt witzig. Und das beste, wie gesagt es gab schon öfters welche die mal paar Folgen nicht schaftten, wieso auch immer, aber da gab es wenigstens eine Entschuldigung für die wartenden User die man schon seit JAHREN freiwillig verwöhnt. Hier gibt es nur es ist das passiert oder das kam dazwischen, aber nicht einmal, Sorry Leute aber dauert wohl doch länger. damit könnte man wenigstens Gut leben und man zieht keine Wand zwischen User und Subber/Mod.

So und nun gibt es wieder ne PM plus verwarnung oder doch den Ban :thumbsup:

75

Freitag, 30. Oktober 2015, 23:22

Hiermit entschuldige ich mich bei dir und allen, die vergebens auf Subs warten, dass wir Subber so langsam / faul / unzuverlässig sind und bitten dich inständig darum, dennoch unsere Subs gnädig anzunehmen.
³²³Willow²³

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

76

Samstag, 31. Oktober 2015, 09:51

:D :D Ich entschuldige mich mit :guitar: und leg noch ein Gratis Tanz dazu .


Das nimmt ZÜGE an unfassbar ich versteh auch nicht wieso sich hier jemand vom Gotham Team rechtfertigt.


ihr macht eine tolle Arbeit pfeift doch drauf was irgendwelche Nervensägen sagen.



Ändert euch doch nicht für Leute die euch nicht zu schätzen wissen.

Euer Hobby euer Fun mehr nicht und nicht weniger.

:wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unclebenz« (31. Oktober 2015, 10:05)


77

Samstag, 31. Oktober 2015, 10:21

Manchmal vermisse ich wirklich sowas wie nen Like-Button... :D

78

Sonntag, 1. November 2015, 22:49

Hiermit entschuldige ich mich bei dir und allen, die vergebens auf Subs warten, dass wir Subber so langsam / faul / unzuverlässig sind und bitten dich inständig darum, dennoch unsere Subs gnädig anzunehmen.
³²³Willow²³

Wie lange gibt das hier jetzt schon ... inkl. dem Forum vorher .. 15 Jahre .. 20 Jahre ?.

Die Arroganz und Borniertheit der Subber ,,, erreicht immer wieder einen neuen Level. Dann subbt zuhaue im Keller für euch.


Unfassbar finde ich nicht im geringsten die wartenden Konsumenten (das mal ein Idiot respektlos wird, kommt immer wieder mal vor, was solls, einfach bemitleiden) ... die sehnlichst auf den Sub warten, sondern das Unverständnis, Gejammer und Beweihräucherung der Subber, wenn diese mal ungeduldig werden (was los, noch nie mit Sehnsucht auf etwas gewartet??)

79

Sonntag, 1. November 2015, 22:52

Ja, aber man kanns auch übertreiben, meinste nicht?

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 1. November 2015, 23:08

Diese Diskussion bringt doch nix... Jeder sieht sich im Recht und keiner gibt nach und man dreht sich im Kreis... Also kann mans auch gut sein lassen...

Da ich mitunter momentan das Problem bin, weshalb es nicht weitergeht hier ein kurzes Statement meinerseits:

In meinem RL ist momentan enorm viel los. Die Uni hat wieder begonnen und da muss ich leider mehr für erledigen als gedacht.

Die geringe Freizeit die ich habe möchte ich auch gerne mal anderen Dingen widmen...
Bestes Beispiel: Habe das gesamte WE bei meiner Familie verbracht um den Geburtstag meines Bruders und morgen meinen zu feiern...
Und da bin ich auch so ehrlich und sage: Das ist mir wichtiger als zu subben...

Ich werde meine Parts aufholen und es wird weitergehen aber wann genau kann ich nicht sagen... Und falls ihr nun einen neuen Subber fordert muss ich euch direkt enttäuschen, denn wir haben sowohl hier als auch beim Nachbarboard nach Hilfe gesucht und das vergeblich...
Also heisst es hier entweder wartet ihr auf unsere Subs oder alternativ gibt es keine...

Ich hoffe das war dem einen oder anderen nicht zu ehrlich, aber so sieht es nun mal aus...
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart euch allen!
:hippie: :hippie: :hippie: :hippie: