Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:38

Wie du im Startpost oder in der Statusliste sehen kannst, ist die Übersetzung schon fertig und die Folge zu 33% korrigiert.

Es wird also sicher in den nächsten Tagen mit E12 zu rechnen sein :)

Stell solche Fragen bitte in Zukunft in diesem Thread, danke :)

42

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:53

Oder einfach gar nicht :D

43

Montag, 16. Februar 2015, 19:53

gespannt,wann es hoffentlich bald weitergeht;))

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 17. Februar 2015, 08:14

Hallo ihr Lieben!

Heute mal eine schnelle Rückmeldung zu den nächsten Subs :)
Folge 12 liegt bereits bei mir in der Korrektur und wird heute oder morgen fertig.
Von Folge 13 ist auch schon mehr als 2/3 fertig.
Ein Subber ist uns abgesprungen, aber wir haben nun Ersatz gefunden und es sollte nun wieder etwas regelmäßiger weitergehen ;)

Einen schönen Tag euch allen!
Euer Gotham Team

45

Dienstag, 17. Februar 2015, 13:10

Klasse, ich freue mich drauf! :rock:





(Ist immer so mühsam, die US-Sender um eine Staffelpause zu bitten, damit die Subber hier nachkommen.... :D )



Aber im Ernst: Danke vorab!! :prost:

46

Dienstag, 17. Februar 2015, 13:34

danke für die info :)

47

Dienstag, 17. Februar 2015, 18:40

Danke haben uns alle schon gewundert :)

Edit von TheFaceOfBoe Schau bitte einmal in dein Postfach, da sollte eine Nachricht von mir sein...

48

Dienstag, 17. Februar 2015, 20:49

grazie mille!!!!:)

49

Mittwoch, 18. Februar 2015, 07:39

das ist super

50

Sonntag, 15. März 2015, 20:09

Wann kann man mit Folge 16 rechnen?
Kanns kaum erwarten endlich weiter zu gucken :D

51

Mittwoch, 18. März 2015, 10:33

da es keine rückmeldung gab denk ich das es diese woche nicht erscheinen wird (Y) gotham wird eh ziemlich vernachlässigt was das subben angeht leider :(

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 18. März 2015, 11:47

Klar wird total vernachlässigt bei 15 gesubbten Folgen und dem Rest, der schon fast fertig ist. Jetzt kannste bei Flash nicht mehr meckern, weil's da aufm aktuellen Stand ist, dann musste hier wieder anfangen. Such dir doch bitte ein anderes Hobby!

Ich bin es echt leid, mich ständig vor dir zu rechtfertigen!
An alle anderen geduldigen User: Danke für euer Verständnis und Vertrauen, dass wir bald aufm aktuellen Stand sind. Ich habe Folge 16 fast ganz vorliegen und bei dem Rest ist schon die Hälfte fertig. Bis April, wenn die neue Folge kommt, sind wir auf jeden Fall auf dem aktuellen Stand ;)

53

Mittwoch, 18. März 2015, 17:22

Hauptsache es geht weiter !!! Und die denn es nicht schnell genug geht : 1 ) schaut auf Englisch 2) Macht es doch besser und zu letzt 3) Wenn es dir gar nicht passen sollte einfach nen spiegel suchen reinschauen und selbst sehen wenn es alles juckt ONLY YOU


PS: Vielen Dank an die Subber die sich hiermit jedesmal viel mühe geben
Ihr sollt wissen es gibt noch Menschen da draußen die gedult haben und dies zu schätzen wissen

54

Mittwoch, 18. März 2015, 18:37

vor allem in JEDEM thread in dem er postet das gleiche rumgejammer. dazu noch die ganze zeit diese verallgemeinerungen, ich kanns auch nicht mehr lesen!

55

Samstag, 21. März 2015, 19:54

flash und gotham sind nunmal eben die serien die ich schaue :) gibt ne ignore funktion benutz sie doch einfach ;)

56

Dienstag, 24. März 2015, 21:29

Hat schon mal jemand darauf hingewiesen, dass es für anglophobe Mitmenschen mittlerweile 9 Folgen auf deutsch gibt? Oder dass jede VHS Englischkurse anbietet?

Ansonsten: nicht hetzen lassen, Qualität geht immer vor Quantität!

Grüsse aus der Sonne

57

Dienstag, 24. März 2015, 22:44

Ich finde solche "einfachen" Serien kann man recht schnell und gutverständlich ohne subs schauen. Ich selbst hab Probleme bei Serien wie z.b Person of Interest, entweder versteh ich 0 von dem IT-Geschmarre von Fintch oder ich kann das in den unsichtbaren Bart genuschelte vom Mann im Anzug nicht verstehen :D

58

Freitag, 27. März 2015, 18:26

is der subber eventuell im urlaub? würden uns über eine rückmeldung freuen. Lg

60

Freitag, 27. März 2015, 22:00

is der subber eventuell im urlaub? würden uns über eine rückmeldung freuen. Lg

Meinst du es geht schneller wenn du ständig nachfragst?
Ich habe schon ein paar Subs gemacht und kann daher sagen das keiner auch nur eine Idee davon hat wie aufwendig das ganze ist, wenn er es nicht selber versucht hat.
Was da an Zeit investiert wird ist enorm. Würden die Subs Geld kosten, wären die Käufer sehr überschaubar.
Klar hätte auch ich am liebsten nächsten Tag den Sub, aber der Subber gibt das Tempo vor und sonst niemand.