Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 04:35

Ihm gehts wohl eher darum, wie viele Leute HIER die Serie gucken bzw.die Subs runterladen.

Aber das ist tatsächlich unerheblich für die Geschwindigkeit :)

bee_series

unregistriert

22

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 07:40

Oh okay, das würde dann natürlich mehr Sinn machen :D

23

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:02

ich kann mir nicht vorstellen das die Serie wenige Leute anschaun ?
Bei TWD oder TVD kommen die Subs immer so schnell, liegt das daran das die Serie so zahlreich gesehen wird ?
Oder wie wäre das zu erklären ?

Aufjedenfall danke für die Subs, die Serie ist der Hammer!

Ja leider, daran musst du dich gewöhnen. Bei manchen kommen die sub in 2-3tagen, bei anderen serien wochen oder sogar monate..leider ;(

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:52

Soll ich dir ein Taschentuch reichen? Denkst du, dass du es überleben wirst oder lieber vorsichtshalber 112 anrufen wegen Entzugserscheinungen oder so?

Jeder arbeitet auf Hochtouren an der Serie, also macht euch nicht ins Hemd, weil es was länger dauert. Die Serie hat 22 Episoden und jede Folge relativ viele Items. Wenn das jetzt bis Staffelende im Frühling so weitergeht dann gute Nacht. Hab ich keinen Bock drauf, das sag ich schonmal an dieser Stelle.

25

Freitag, 24. Oktober 2014, 03:20

tooooooooooooooooop

26

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:40

endspann dich mal

darf man nicht fragen.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:41

Richtig.

28

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:35

"Alter Falter"´, schlecht geschlafen oder was?

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:45

Nein

30

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:54

Soll ich dir ein Taschentuch reichen? Denkst du, dass du es überleben wirst oder lieber vorsichtshalber 112 anrufen wegen Entzugserscheinungen oder so?
sind solche Beiträge notwendig? solltest du als Moderator nicht einen anderen Ton anschlagen? wenn dich das ganze so ankotzt dann lass es einfach bleiben, es zwingt dich ja niemand dazu... ich lese immer wieder von Subbern, dass sie das ganze gerne machen, wenn das bei dir nicht so ist und du das ganze nur als lästige Pflicht siehst, ist es kein Wunder, dass du dauernd schlecht drauf bist

ich (und sicher spreche ich für einen Großteil hier) bin sehr dankbar, dass sich manche Leute die viele Arbeit mit den Übersetzungen antun und ich würde nie auf die Idee kommen, mich darüber zu beschweren, dass es nicht schnell genug geht, aber ich sehe auch nicht ein, dass man solche pampigen Antworten von einem Moderator/Subber lesen muss, einen gewissen Respekt sollte man auch einem stinknormalen User entgegenbringen

lG

MJFox

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MJFox« (24. Oktober 2014, 16:59)


31

Freitag, 24. Oktober 2014, 18:15

es sind auch stinknormale user die hier subben..nur ist es freiwillig..von den leuten...beste subberin ist und bleibt hooky...sie macht ne ganze serie allein in weniger als 3 tagen... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: und dafür bin ich ihr mehr als dankbar...aber streitereien bringen da nix..deswegen kommt kein sub schneller...in diesem sinne...habt euch alle lieb..und schönes we... :bierkasten: :bierkasten: :bierkasten:

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 26. Oktober 2014, 15:54

Bei den Gotham-Subbs ist es wie im warem Leben... Man muss nehmen was man bekommt, oder den Kram selber übersetzten...
positiver Nebeneffekt: Tochter hat in der Schule ne 1 in Englisch und ich lerne noch was dazu...
:D C21 H30 O2 :D

33

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:01

Ist das Projekt auf Eis gelegt worden?

34

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:20

Guckt doch mal bitte in die Statusliste. Dort könnt ihr sehen, wie der aktuelle Stand ist. :)

Und nein, das Projekt ist nicht auf Eis gelegt worden. Es hat nur einer der Subber nicht ganz so viel Zeit, weswegen es länger dauert.

Geduldet euch noch etwas, Subs werden ganz sicher kommen. :)

35

Samstag, 22. November 2014, 11:31

oder gebt 2. 99 für eine Folge auf Itunes aus

36

Sonntag, 23. November 2014, 10:16

Ich werde es nächstes Jahr in einem Zug gucken-macht so dann eh mehr Spaß.

37

Sonntag, 23. November 2014, 16:21

Ich gucke ja lieber im Wohnzimmer, aber soll jeder da gucken wo er will. :D

Rinoa

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberer Westerwald

Beruf: Familienmanagerin =)

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 23. November 2014, 19:54

lol
ONE WORLD - ONE RACE - ONE LOVE

39

Montag, 24. November 2014, 08:27

Dein Beitrag hat mich zum Schmunzeln gebracht, Markes. :D

40

Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:56

Kurze Info:

Ich werde morgen oder übermorgen den letzten Part von 12 Folge übersetzen, es geht also bald weiter. :)

Und, wie weit biste? :-D