Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 10. April 2016, 19:34

Das liegt daran, dass sich die Subber die Serien aussuchen dürfen. Oftmals landen Serien auch auf Eis, weil der Subber einfach nicht mehr da ist.
Natürlich ist das nicht schön, aber man kann es leider nicht ändern. Wir werden den Subbern nicht vorschreiben, was sie zu subben haben und was nicht - dann würden wir nicht lange überleben. :)

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

262

Sonntag, 10. April 2016, 19:55


"Die wenige Freizeit opfern"? Ma ganz ehrlich? Meint ihr, ihr seit die einzigen Subber hier im Forum, die studieren oder einen Job haben? Das sind nichts als Ausreden, egal wie man es dreht! Oder sind alle anderen Subber arbeitslos? ;)


Du weißt natürlich genau wie mein Alltag aussieht... Und du weißt natürlich, wie meine Lebensumstände sich geändert haben.
Ich will kein Mitleid, sondern Verständnis dafür, dass das Leben manchmal andere Wege geht als man gedacht hat...

Genau deshalb, werde ich das Gothamteam verlassen. Ich werde noch bis Folge 11 korrigieren, danach wird sich das Team neu sortieren.
Weitere Infos werden dann vom neuen Team folgen.

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

263

Sonntag, 10. April 2016, 21:08

:popcorn: Beitrag gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unclebenz« (10. April 2016, 21:23)


Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

264

Sonntag, 10. April 2016, 21:13


Das ist genau der Trend den die meisten nicht wollen das die Nörgler es schaffen das man keine Lust mehr hat.


Nur damit ihr das nicht falsch versteht, ich höre nicht wegen den Nörglern auf, sondern aus zeitlichen Gründen.
Ich werd sicherlich hier und da nochmal meine Finger im Spiel haben und das Team unterstützen, aber um weiterhin das Projekt zu leiten fehlt mir die Zeit.
Es haben sich aber neue Subber gefunden die Gotham weiterhin subben also keine Sorge :)

265

Dienstag, 12. April 2016, 15:53

sehr schön...hoffe geht dann etwas schneller :juhu: :juhu: :juhu: :ironie:

266

Samstag, 16. April 2016, 13:12

ich hab es hier auch aufgegeben...denn die 100prozent haben ja hier auch wieder ne woche geschafft :ironie:

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

267

Samstag, 16. April 2016, 14:11

Dann spar dir doch einfach mal deine Kommentare roffi! Dann brauchen wir uns das nicht mehr geben...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

268

Samstag, 16. April 2016, 16:04

Es gibt eine ignorier-funktion, sedja. Die kommentare des ignorierten werden automatisch ausgeblendet. ;)
mones ist die Beste ever

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

269

Samstag, 16. April 2016, 16:30

Oh das werd ich dann wohl zum ersten Mal verwenden ;) danke invi:)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

270

Samstag, 16. April 2016, 16:39

mimimi

271

Samstag, 16. April 2016, 19:36

roffi, du darfst dich dann ab sofort auch mal ein wenig zurückhalten, was deinen Ton in diesem Thread angeht, es reicht langsam wirklich.

272

Samstag, 16. April 2016, 20:18

bei itunes gibt es die auch zu kaufen

273

Sonntag, 17. April 2016, 11:52

bei itunes gibt es die auch zu kaufen

Dann kauf sie dir doch
LG Umaro

274

Montag, 18. April 2016, 20:25

mache ich auch ;)

275

Dienstag, 19. April 2016, 09:18

Falls noch irgendjemand ernsthaft an den Subs für Gotham arbeitet ( was ich eher nicht glaube ) fangt bei Folge 15 an. Die davor könnt ihr euch schenken. Sind mittlerweile von anderer Stelle gesubbed worden. Schon komisch wenn man sieht wie fast zeitgleich andere Serien übersetzt werden und eine der beliebtesten Serien hier vor sich hin dümpelt. Vielleicht sollte man mal den Subbern die Serien zuteilen. So das jede gleich schnell und konsequent gesubbed wird.

276

Dienstag, 19. April 2016, 09:35

Ich werde jetzt hier nicht um Verständnis bitten, weil es bereits getan wurde, und einige das hier wohl eh nicht verstehen werden.
Und die, die das verstehen, brauchen meinen Post auch nicht weiter lesen. Dieser ist an den Autor über mir gerichtet.

1. Es wird an der Serie gesubbt und dauert seine Zeit, weil das Team komplett umgestellt wurde und Sedja im Moment privat viel um die Ohren hat.
Das wurde zwar bereits mehrmals geschrieben, aber manche lesen ja nur das, was sie lesen wollen.

2. Subben wir für uns, weil es unser Hobby ist, und wenn es die Subs schon wo anders gibt, sei es autotranslated oder von Itunes, dann ist dem eben so.
Das hat nichts mit uns hier zu tun. Du kannst sie gerne nutzen und kannst dich auch dort für die E15 bedienen. Du musst auf uns hier nicht warten!

3. Zu einer der beliebtesten Serien will ich jetzt nichts sagen, weil ich Gotham bisher nicht geguckt habe und nur meine Hilfe angeboten habe, damit die Serie nicht auf Eis gelegt wird.
Ich hätte es auch lassen können, aber das ist MEIN Hobby und ich entscheide immer noch selbst, welche Serie ich subbe oder nicht!

Und 4.
Vielleicht sollte man mal den Subbern die Serien zuteilen. So das jede gleich schnell und konsequent gesubbed wird.


:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: Der war echt gut :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

Bist du mein Chef, der entscheidet, was ich zu tun habe? Und selbst der misch sich in MEINE FREIZET nicht ein :D :facepalm:
Ich wiederhole mich nur ungern, aber "das ist MEIN Hobby und ich entscheide immer noch selbst, welche Serie ich subbe oder nicht!"

277

Dienstag, 19. April 2016, 16:57

Bist du mein Chef, der entscheidet, was ich zu tun habe? Und selbst der misch sich in MEINE FREIZET nicht ein :D :facepalm:
Ich wiederhole mich nur ungern, aber "das ist MEIN Hobby und ich entscheide immer noch selbst, welche Serie ich subbe oder nicht!"


Naja, so ein richtiges Hobby wird es in dem Sinn nicht sein, da ich denke, dass die, die subben, die dt. UTs wohl nicht bräuchten, du machst das schon für die Community hier und weil du vermutlich Spaß dran hast ;)

Ich bin aber auch so ein Typ, der da bei solchen Sachen schon etwas ambitioniert ist. Habe auch mal meine Freizeit für eine Website geopfert und da war es mir schon wichtig auch kontinuierlich Inhalt zu liefern. Sicher kann immer mal was dazwischen kommen oder es ändert sich was gravierend, das will ich euch gar nicht absprechen, aber ich verstehe auch die andere Seite. Leute die auf Subs angewiesen sind und sich darauf verlassen. War dann letztendlich auch der Grund warum ich auf engl. Subs umgestiegen bin, weil bei einigen Serien die ich geguckt habe, der Verzug immer größer wurde.

278

Dienstag, 19. April 2016, 21:25

,



Bist du mein Chef, der entscheidet, was ich zu tun habe? Und selbst der misch sich in MEINE FREIZET nicht ein :D :facepalm:
Ich wiederhole mich nur ungern, aber "das ist MEIN Hobby und ich entscheide immer noch selbst, welche Serie ich subbe oder nicht!"

:sleeping:

279

Mittwoch, 20. April 2016, 00:50

Ich bin zwar nicht wirklich aktiv hier unterwegs aber es immer die selbe Thematik.

Subber fühlen sich angegriffen, wenn mal Frust abgelassen wird.
Dann das Freizeit Gelaber und Hobby und ich weiß nicht was. Ja das ist alles richtig, aber ihr habt euch dazu freiwillig und ohne Zwang zu entschieden dies zu tun. Also tut es bitte oder lasst es sein.
In der Zeit, die ihr opfert um uns frustrierte User darauf aufmerksam zu machen, wie kostbar doch die Freizeit ist hätte jeder Subber 100 Items übersetzen können- boom eine Folge fertig :~²BE²³

Wir die keine Zeit haben, sind auf euch angewiesen! Nur damit ihr das einmal versteht. Mein englisch ist gut genug für das Grundgerüst aber nicht für die feinen Nuancen, dafür brauche ich euch!
Wenn ich nach meinem 15 Stunden Arbeitstag nach Hause komme, meinen Alltagskram mit Frau erledigt habe möchte ich eine Folge meiner Lieblingsserien genießen.
Auch Chicago Med ist sehr sehr langsam unterwegs.

Dies kann ich aber nicht, wenn ihr nicht übersetzt. Und so entsteht Frustration! - Es wird aber gestattet sein diese einmal los zu werden. Bei einer der erfolgreichsten Serien aktuell. Das geht jetzt seit 2 Monaten so. Wenn ihr noch 2 Monate wartet kommt wahrscheinlich bald die deutsche Ausstrahlung. Da verstehe ich dann zwar alles aber der eigentlich Charme der jeweiligen Serien geht verloren.
Mal Chicago Fire in dt. Synchro gesehen "kotz".

Dann macht doch einfach nen Post der da wie folgt lautet:

"Derzeit keine Subber für die Serie vorhanden, es ist ungewiss ob weitere Subs folgen werden. Dieses Projekt ist derzeit auf Eis.
Sollte sich ein neues Team finden, lassen wir es euch wissen"

Einfach und prägnant, kein herumdrucksen, vielleicht, evtl., versprochen .. bla bla bla.
Damit schraubt man die Erwartungshaltung nach unten, gefolgt von einer kleinen Flut der Enttäuschung und fertig.

Ich spreche wahrscheinlich für Alle hier, wir sind euch sehr sehr unendlich ... bla bla dankbar, dass ihr euch freiwillig die Arbeit macht.
Wünsche uns aber schnelle Subs oder klare Aussagen.

LG

280

Mittwoch, 20. April 2016, 01:05

Ich will ja nicht einschleimen oder sonst etwas..
Ich weiß das es auch frustieren kann das man warten muss.
Ich überbrücke gerne dafür mit andere serien oder filmen oder sonst was...Das gotham bald kommt darauf freue ich mir um so mehr..

Bitte bedenkt auch auch wenn deutsche sprachausgabe rauskommt es gibt leute wie mich die nichts hören und auf subs angewiesen sind und nicht unbedingt Oton gucken wollen weils authentischer ist..
Solange projekt nicht auf EIS gelegt wird habe ich hofffnung und warte gerne..
lg
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.