Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 1. Januar 2016, 15:50

habt Ihr echt geglaubt das auch nur ein Sub letztes Jahr noch gekommen wäre? :auslach:


Man wird ja wohl noch träumen dürfen ^^ Der letzte Untertitel ist doch erst 4 Wochen her. Ein bisschen "Geduld" noch :P

222

Freitag, 1. Januar 2016, 16:00

Leute, ich verstehe ja, dass ihr heiß auf die neuen Subs seid. Ich bin sicher, dass Sedja einfach nur noch keine Zeit zum Korrigieren hatte und nicht böswillig ihr Versprechen nicht eingehalten hat. Ich schreibe sie mal an.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

223

Freitag, 1. Januar 2016, 23:19

Hallo ihr Lieben! 1. Frohes neues Jahr ;) 2. Tut mir total leid, dass ihr erst jetzt eine Meldung von mir bekommt! 3. Noch mehr leid tut es mir, dass wir unser Versprechen nicht halten konnten. War scheiße, tut mir echt leid! Ich hab bis 22 Uhr gearbeitet und wollte heute noch Folge 7 raushauen... In meinem Hirn kommt aber kein vernünftiger Satz mehr zustande. Morgen wird der Sub zu Folge 7 zu 100000% erscheinen. Folge 8 habe ich auch komplett vorliegen und wird in den nächsten Tagen folgen. Bis morgen ;) Eure Sedja und das Gotham Team :)

224

Dienstag, 9. Februar 2016, 09:05

ja ist schon leider krass was mit der serie hier geht...andere haben auch real life und wuppen das in paar tagen...aber gut bevor man hier wieder buhh mann ist...schön tag noch..

225

Dienstag, 9. Februar 2016, 10:22

und zweiter kommentar gelöscht :thumbsup:

226

Dienstag, 9. Februar 2016, 11:04

Unglaublich! Wie ihr die Arbeit der Leute hier einfach für selbstverständlich haltet.. die tun das alles hier in ihrer FREIZEIT unbezahlt und für euch.. wenn es euch nicht schnell genug geht helft mit.

Ich bin sehr dankbar für die ganzen Subs, durch die es meiner Freundin möglich ist aktuelle Serien mit mir zu gucken und dabei auch noch ihr Englisch zu verbessern.

Danke!

227

Dienstag, 9. Februar 2016, 11:13

Leute die die Staffel noch nicht komplett gesehen haben, sind doch selbst schuld.
Finde es nur witzig wie man hier 3 Punkte aufzählt und wenn jemand einen 4. dazu gibt, wird der Kommentar gelöscht. :fail:

228

Dienstag, 9. Februar 2016, 11:24

Hier hilft ein Blick in die Forenregeln weiter: Forenregeln (Update 08.10.2014).
Und wenn du die Subs nicht brauchst, dann kannst du ja das Team in Ruhe weiterarbeiten lassen, prima!

229

Dienstag, 9. Februar 2016, 11:39

Dann muss Sedja*He gegen die Regeln verstossen haben ;(

Denn ihre gennanten Unteritel sind ja mit meinen Confirm :facepalm:

naja ich lasse das Team mal "Weiterarbeiten" :thumbsup:

230

Dienstag, 9. Februar 2016, 12:59

Nope, sedja hat nicht gegen die Regeln verstoßen:

#2.4 Fremduntertitel
Links oder Hinweise zu konkurrierenden Untertiteln sind hier nicht gestattet und werden entfernt. Respektiert das bitte.
Hinweise zu kostenpflichtigen, professionellen Serienangeboten inkl. Untertitel sind natürlich erlaubt.

231

Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:54

Warum die andere Übersetzung nicht als eigene hier ausgeben ist klar. Aber warum nicht durchlesen und korrigieren, sondern alles selber machen?

232

Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:56

Weil wir nicht die offiziellen Itunessubs abtippen ;)

233

Mittwoch, 10. Februar 2016, 12:02

Ah doch die bezahldinger, aber warum dann den Link entfernen da: "Hinweise zu kostenpflichtigen, professionellen Serienangeboten inkl. Untertitel sind natürlich erlaubt."

Dachte jetzt es wäre ein schlechter falscher sub oder so gewesen

234

Mittwoch, 10. Februar 2016, 13:04

Hinweise auf ITunes oder Netflix sind erlaubt, da legal, aber doch nicht auf Seiten, die deren Videos rippen ;)

235

Samstag, 27. Februar 2016, 09:34

Wann ungefähr kann man denn mit den Subs rechnen? Es gibt ja gar keinen neuen Status mehr :(

236

Donnerstag, 3. März 2016, 07:14

Frage wird es hier weitergehen oder ist das Projekt auf Eis gelegt?

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

237

Donnerstag, 3. März 2016, 09:00

Wir sind momentan leider nur noch 1 Subber und ich als Korrekturleserin. Wir suchen gerade nach neuer Unterstützung. Sobald es was neues gibt, werde ich besxheid2 geben... Tut mir leid...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

238

Donnerstag, 10. März 2016, 22:07

Auf wieviele Arbeitsstunden beläuft sich denn der Aufwand, denn man so durchschnittlich zum Übersetzen etc. einer Folge hat?

239

Freitag, 11. März 2016, 00:54

Kommt drauf an.
Bei erfahrenen, guten Subbern wird durchschnittlich von 100 Items pro Stunde ausgegangen.
Natürlich geht z.B. eine stupide Action-Serie meist schneller als Dr.House oder Newsroom.
Gotham würde ich hier im Mittelfeld einordnen.

Wieviel Items hat ein Sub?
Öffnet die .srt mit dem Texteditor und scrollt bis ganz runter. Die Zahl dort ist die Nummer des letzten Items ;)

Sehr vereinfach kann man bei einer Serie mit 42min. Laufzeit von ca. 10-12 Stunden ausgehen (inkl. Vorbereiteung, timen, subben, korrigieren), wenn alles reibungslos läuft.

240

Freitag, 11. März 2016, 08:00

sehr vorsichtig geschaetzt, sloth xD
mones ist die Beste ever