Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 8. Dezember 2015, 09:25

:D witzig wär dich hier rauzuschmeissen da hätten ne Menge was zu lachen

Komm schon der war urkomisch :D :auslach: :lachen:

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 8. Dezember 2015, 11:29

Leute, wir haben euch ein aktuelles Statusupdate gegeben. Das mit den 34% war wahrscheinlich nicht extra, ich habe es jedenfalls nicht geändert. Also hört auf, euch darauf aufzuhängen. Wie oft müssen wir hier noch zu machen?
Ich habe jetzt den Diskussionsthread wieder aufgemacht, also schreibt dort oder am besten gebt jetzt bitte Ruhe und habt noch heute und morgen Geduld.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

183

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 09:32

Besonders im Gotham Forum ist es traurig mit anzusehen. WIe man für eine Folge 3 Wochen braucht (abwarten, noch ist die aber nicht da) und sich dann noch als subber feiern lassen möchte. Nicht igor... ³³²Eimachen_.._

Anders sehe ich es bei Homeland und Scofield. Da haben wir einen Subber der nun auch hinterherhängt, aber wenigstens die Eier in der Hose hatte und einfach sagte, das er zurzeit keine Lust habe. Da nörgelte niemand von den Usern und es wird auch keiner mit leeren Verspechungen abgespeist, nein es wird sogar nach Hilfe gesucht. Zwei unterschiedliche Welten in einem Forum :hippie:

184

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 10:42

Müsst ihr diese elendige Gotham-Diskussion jetzt echt auch noch hierhin verlagern? Reichen 2 Threads nicht, die ihr damit vollmüllt?


Edit by Cuina Beiträge aus dem Feedback-Forum jetzt hierher verschoben.

185

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 12:26

Wird ja alles geschlossen, da man die Kritik etc. ja nicht von den Usern hören möchte und nur an der Nase herumgeführt wird. ³³²Eimachen_.._

186

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 12:34

Dass man keine Kritik äußern darf, ist nicht ganz richtig. Aber wenn nur noch auf dem Team rumgehackt wird, ist das nicht mehr wirklich konstruktiv und außerdem bringt es nichts. Es wurden mehrmals Statusupdates abgegeben und sich auf ne Prüfung vorzubereiten ist eben nun mal wichtiger als irgendne Korrektur zu machen. Das wirst du ja sicher verstehen, oder nicht?

187

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 12:36

Nein, wir schließen alles, weil das einfach nur noch nervt.
Die Subber können sagen, was sie wollen, interessiert euch nicht, es wird immer weiter gemeckert und rumgeheult.
Im übrigen sind Sub- und Talk-Thread schon lange wieder offen, also tobt euch da/hier aus (Beiträge somit hierhin verschoben) oder sucht euch eine andere Serie und guckt Gotham, wenn die Staffel abgeschlossen ist. Entweder das oder Geld bei iTunes investieren. Aber ne, das wollt ihr ja auch nicht, lieber hier weiter völligst sinnlos rumstänkern. Ihr merkt aber schon, dass es trotz eurem Gemecker nicht schneller geht, oder? :facepalm:

188

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 12:44

Jetzt
mal ehrlich, wenn jemand nicht kann oder eben Prüfung hat, wieso
übernimmt dann keiner vom Team, alles keine Teamplayer oder Subber die
ihre Subteile nicht jemand anderes überlassen wollen? Verstehe nicht wieso es niemand auffängt wenn einer nicht kann.

189

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 12:54

Na dann stell dich doch zur Verfügung, denn wenn du alles gelesen hättest, was die Subber geschrieben haben, dann dass sie oft genug nach Hilfe und Unterstützung gesucht haben und es einfach keinen gab und gibt, der helfen kann/will! Weder hier noch im Nachbar-Board.
Wenn die 3 hier also nicht subben, wird es gar keine Subs geben, es sei denn, ihr bezahlt. Also würde ich einfach mal die Füße still halten und dankbar sein, dass sie nach dem ganzen Theater hier überhaupt noch weitermachen und ihre sowieso schon knappe Freizeit opfern. Aber anscheinend wäre es den meisten hier wohl lieber, sie würden aufhören zu studieren oder ihre Jobs hinschmeißen, nur damit ihr Suchtis eure Subs so schnell wie möglich bekommt. :thumbsup:
Einige andere Subber hätten schon lange hingeschmissen und ihr hättet zusehen können, wo ihr eure Subs herkriegt.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 12:58

Unser Team besteht aus 4 Leuten. 3 davon haben momentan im Real Life viel um die Ohren. Derjenige der Zeit hätte, kann keine Korrektur machen. Soviel dazu. Ich muss noch 1/3 korrigieren, sitze gerade aber in der Uni und werde es danach machen.
Ansonsten: Das was Cuina geschrieben hat!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

191

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 13:09

Ist ja wieder ein geiler Umgangston. Oh Man :facepalm:

Nie sowas hier in den 7 Jahren erlebt. Echt traurig...Naja Ihr werdet das Kind schon schaukeln ;)

192

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 13:14

dachte ich mir grad auch. die threads gehen erst recht den bach runter, wenn auch die mods ausfallender werden :D haette man am besten hier alles geschlossen gelassen. apropos, das midseason finale war sowieso etwas cliffhangy, vllt koennen die, die mit dt. subs gucken die winterpause skippen xD
haters gonna hate, flamers gonna flame. never ending story
mones ist die Beste ever

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

193

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 13:14

Wenn man wochenlang nur Gemecker und Kritik bekommt, die einen nicht weiterbringt, dann ist es irgendwann auch mal vorbei mit dem Verständnis und dem Nett-sein! Und ich finde nicht, dass wir unfreundlich sind... Das würde anders aussehen ;)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 14:02

:D IHR macht das gut und seine Kritik ist lächerlich.

Denn einige von euch haben auch Nebenprojekte .

Und dann dieses ständige es ist keine Kritik erlaubt.

Woher weisste denn das keiner Bock mehr hat ?

Haste jemand von denen mal angeschrieben und der hat dann gesagt kein Bock hrhhrhrhr.

:D Nix leisten aber immer vorne bei der Band mitspielen: :guitar: :guitar:

Hier hat keiner ne Verpflichtung was anzufangen weiterzumachen ist das so schwer zu begreifen anscheinend schon.

195

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 18:41

Woher weisste denn das keiner Bock mehr hat ?

Haste jemand von denen mal angeschrieben und der hat dann gesagt kein Bock hrhhrhrhr.


ähmm ja, habe ich :thumbsup:

Nun kommst Du ³³²Eimachen_.._

Edit by Elya Zitat repariert.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 19:05

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass niemand aus meinem Team geschrieben hat, dass er keinen Bock hat diese Serie zu subben und das es deshalb so lange dauert. Wir haben heute PN's geschrieben, da habe ich nur angemerkt, dass ich irgendwann keine Lust mehr habe, wenn es hier nur so weitergeht mit dem Gemecker... Also weiß ich nicht, wen du damit meinst Slider?!

197

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20:32


Wir haben heute PN's geschrieben, da habe ich nur angemerkt, dass ich irgendwann keine Lust mehr habe, wenn es hier nur so weitergeht mit dem Gemecker...

das wäre schade für die ganzen User, die nicht meckern und einfach auf die subs warten, man hört und sieht uns nicht...aber wir sind für subben sehr dankbar

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20:34

Keine Sorge, so schlimm ist es noch nicht. Aber es macht deutlich weniger Spass wenn immer nur Kontra kommt...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

199

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 21:09

ihr macht das gut... :hippie: :hippie: :hippie: :hippie: kann nicht jeder ein frumfondel oder freckles..shredder oder red ranger sein...aber thats life... :kufee: :kufee: :kufee:

200

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 02:52

Na dann stell dich doch zur Verfügung, denn wenn du alles gelesen hättest, was die Subber geschrieben haben, dann dass sie oft genug nach Hilfe und Unterstützung gesucht haben und es einfach keinen gab und gibt, der helfen kann/will! Weder hier noch im Nachbar-Board.
Wenn die 3 hier also nicht subben, wird es gar keine Subs geben, es sei denn, ihr bezahlt. Also würde ich einfach mal die Füße still halten und dankbar sein, dass sie nach dem ganzen Theater hier überhaupt noch weitermachen und ihre sowieso schon knappe Freizeit opfern. Aber anscheinend wäre es den meisten hier wohl lieber, sie würden aufhören zu studieren oder ihre Jobs hinschmeißen, nur damit ihr Suchtis eure Subs so schnell wie möglich bekommt. :thumbsup:
Einige andere Subber hätten schon lange hingeschmissen und ihr hättet zusehen können, wo ihr eure Subs herkriegt.

Es wäre sehr von vorteil,wenn nicht alle User hier in einen Topf geworfen würden.
I want to Believe