Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 23. März 2015, 18:23

also ich persönlich finde das sie beide jemanden wie clarke nicht verdient haben. bellamy wegen seiner willkürlichen rumvögelei in der 1. staffel und lexa weil ihr führung und macht immer vor gefühle gehen.

abigail und marcus fänd ich noch toll. clarke bräuchte so jemand vom typ her wie jasper glaube ich. also ein mensch der vorallem treu und gefühlsbetont ist.

aber sollte es nur auf die 2 rauslaufen tendier ich zu bellamy. eigentlich hatte ich wirklich auf bellamy und raven gehofft.

am besten bleibt aber immernoch oktavia und lincoln.

ich habe gerade bei imdb mal in den cast der folge 3.1 geschaut und sehe das erica cerra weiterhin dabei ist. mal sehen was der hübschen passiert.

Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

162

Montag, 23. März 2015, 20:19

Walzy: Darf ich dich so nennen?

Also ich shippe Clexa, aber das weißt du ja glaub ich schon, oder? xD
Bei Bellarke fehlt mir ehrlich gesagt das gewisse Etwas. Und auch irgendwie die Chemie. (Ja, ihr dürtft mich steinigen.)
Ich meine, ein paar nette Worte und dergleichen allein reichen nicht, damit Bellamy sein Playboy-Gehabe aus Staffel 1 wieder wettmachen kann. Zumindest in meinen Augen.
Was Clexa angeht, mögen vllt. viele sagen, dass sie Clarke ja 'betrogen' hat, nur ist für mich fraglich, ob man wirklich von Betrug oder Verrat reden kann?
Denn jeder von uns und ach Clarke wusste, dass Lexas Leute für sie immer Vorrang hatten. Sie hat Clarke diesbezüglich vllt. Hoffnungen gemacht, aber sie hat ihr nie etwas versprochen, das sie nicht halten konnte, oder sie belogen. Im Grunde war sie immer ehrlich zu Clarke.
Was meiner Meinung nach die Grundbasis einer jeden Beziehung, egal ob romantisch oder platonisch oder freundschaftlich, ist.
Clarke hat letzten Endes ja am eigenen Körper gespürt, dass man manchmal unpopuläre Entscheidungen treffen muss, um die Leute, die einem selbst am Herzen liegen, zu beschützen.
Und ich glaube, nichtsdestotrotz sind Lexas Gefühle für Clarke echt.
Also definitiv Clexa.

Was andere Pairings angeht: Ich mag ja Murphy x Raven (Murven), die gar nicht mal so eine kleine Fangemeinschaft haben, Lintavia und Bellamy x das Groundermädchen. Jasper und Maya waren auch ganz niedlich, aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie nicht ganz zu Jasper passt. Oder umgekehrt.
Und seit 2x16 mag ich Monty x Harper auch gerne! Für Abby könnte ich mir Kane gut vorstellen können, aber nur, damit sie nicht allein ist xD Aber eigentlich fände ich Jackson sogar noch passender.

Ansonsten mag ich die Bruder-Schwester-Beziehung zwischen Bellamy und Octavia und Jaspers & Montys Freundschaft.

Aber im Großen und Ganzen geht es in der Serie ja gar nicht um Beziehungen und das ich finde es auch völlig okay, dass sich die Liebe eher im Hintergrund hält und nur eine minder wesentliche Rolle spielt. Ganz ohne wäre auch unrealistisch, denn selbst in Zeiten des Kriegs verliebt man sich nun mal, ob man will oder nicht.

163

Montag, 23. März 2015, 21:15


Was Clexa angeht, mögen vllt. viele sagen, dass sie Clarke ja 'betrogen' hat, nur ist für mich fraglich, ob man wirklich von Betrug oder Verrat reden kann?
Denn jeder von uns und ach Clarke wusste, dass Lexas Leute für sie immer Vorrang hatten. Sie hat Clarke diesbezüglich vllt. Hoffnungen gemacht, aber sie hat ihr nie etwas versprochen, das sie nicht halten konnte, oder sie belogen. Im Grunde war sie immer ehrlich zu Clarke.
ich glaube auch nicht das sie clarke belogen hat. aber betrogen sollte sich clarke schon fühlen dürfen. denn man sollte nicht vergessen, dass clarke für diese alianz finn geopfert hat.
wenn sich lexa nicht auf den deal mit mw eingelassen hätte? wäre clarke nicht gezwungen gewesen die entscheidung ,alle im buncker zu töten, treffen zu müssen. aber das ist für mich nicht der punkt, auch wenn ein homosexuelles pärchen gut in die serie und story passen würde.
der punkt ist für mich das lexa ne kühle politikerin ist die, wenn sie zwischen stammespolitik und clarke entscheiden muss, sich immer gegen clarke entscheiden würde. ich finde das der charakter von clarke das auf dauer nicht gut tun würde,

aber ich halte es für gut möglich das entweder clarke oder oktavia iwann einen grounder clan übernehmen wird als anführerin. ich persönlich hätte sie ja gern als leaderin der skypoeple gesehen.

und mal neben bei ist auch krieg jetzt in der serie ja nicht primär, sondern eher survival (und von der storyline her um längen besser als z.b. lost). und mal sehen es werden sicher noch genug love interest auftauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (23. März 2015, 21:36)


164

Mittwoch, 25. März 2015, 15:19

Lexa und Clarke haben sich geküsst *-* <3
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    Kikoro

    Stammkunde

    Beiträge: 78

    Wohnort: Dortmund

    Beruf: Student

    • Nachricht senden

    165

    Mittwoch, 25. März 2015, 18:21

    Lexa und Clarke haben sich geküsst *-* <3


    Hehe, surprise, surprise ;)

    166

    Mittwoch, 25. März 2015, 20:11

    Stellt sich nur die Frage, ob Clarke dasselbe für Lexa empfindet.
    Wird sich wohl noch in E15/16 zeigen. :)
      Status wird geladen. Bitte warten...
      Status wird geladen. Bitte warten...

      QLance

      Genießer

      Beiträge: 52

      Wohnort: zuhause

      Beruf: Unfallrentner

      • Nachricht senden

      167

      Montag, 30. März 2015, 03:44

      May we meet again


      So say we all

      Hach ich liebe ja sowas. :) Staffel 3 kann kommen.

      168

      Montag, 30. März 2015, 23:06

      So eine schöne Szene... Und das Lied erst, seufz.



      Zitat von » Klaus Mikaelson«

      Viking ash is indeed rare...
      but all you really need is a burning viking corpse.



      169

      Freitag, 3. April 2015, 20:12

      Ich verstehe das Ende nicht...

      170

      Freitag, 3. April 2015, 21:35

      Öhm, was genau verstehst du denn nicht?


      Zitat von » Klaus Mikaelson«

      Viking ash is indeed rare...
      but all you really need is a burning viking corpse.



      171

      Freitag, 3. April 2015, 22:28

      Meinst du das mit Thelonious und der Frau am Ende?
        Status wird geladen. Bitte warten...
        Status wird geladen. Bitte warten...

        Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebekah Mikealson« (3. April 2015, 22:36)


        172

        Samstag, 4. April 2015, 18:14

        Meinst du das mit Thelonious und der Frau am Ende?

        genau das versteh ich auch nicht ganz ://

        Diese Bombe da , ist das die wo auf die Erde geschossen wurde damals wegen dem Nuklearkrieg ? oder was denkt ihr

        Vorallem der Junge der sich da im Video vor Murphy umbringt ist wahrscheinlich damals zu der Frau zugedrungen denk ich mal aber alles leider nur Vermutungen ://

        173

        Samstag, 4. April 2015, 23:03

        Diese Bombe ist die, mit der Jaha auf die Erde gereist ist :)
        Das Tussi-Ding hat die eingesammelt und ins Haus gebracht.


        Zitat von » Klaus Mikaelson«

        Viking ash is indeed rare...
        but all you really need is a burning viking corpse.



        174

        Sonntag, 5. April 2015, 14:23

        Diese Bombe ist die, mit der Jaha auf die Erde gereist ist :)
        Das Tussi-Ding hat die eingesammelt und ins Haus gebracht.
        Die Tusse ist doch aber nurn Hologramm also schon sehr lange tot oder nicht :o sie hat ihn ja ebenfalls erwartet was mich noch mehr neugierig macht:o

        175

        Donnerstag, 30. April 2015, 13:52

        Ich denke der Typ der sich erschossen hat ist der Erfinder/Programmierer der die Frau (Eigentlich halt eine KI) erschaffen hat und diese Künstliche Intelligenz hat sich dann gegen die Menschheit gestellt und eventuell den Atomkrieg angefangen? Der Typ hat gemerkt dass er Schuld ist an allem und hat sich umgebracht.
        Tja und jetzt hat die KI wieder eine Bombe/Druckmittel um ihren Plan, wie immer er auch ist, weiter zu verfolgen

        176

        Dienstag, 19. Mai 2015, 14:59

        Ich hoffe, ihr habt alle mitbekommen, dass die Serie nicht wie eigentlich geplant im Oktober weitergeht, sondern erst

        IM MÄRZ NÄCHSTEN JAHRES!!! :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:

        Ich konnte ja schon kaum bis Oktober warten, aber ein ganzes Jahr?! ;(
        Grund dafür soll sein, dass The 100 mehr Zuschauer anlocken soll und dann theoretisch so einen Erfolg wie Breaking Bad erlangt...
        Deswegen sollen wir Fans auch Werbung für die Serie machen.
        Dann frage ich mich aber, warum nicht 6 Monate dafür ausreichen! Ich werde natürlich weitergucken, jedoch war ich erst einmal völlig sauer. :pfanne:

        Der Producer Jason Rothenberg hat versprochen, dass die Serie noch besser wird und wir uns freuen können. :horatio:
        Die Episodenanzahl wird sich wieder auf 13-16 belaufen.

        Am meisten freue ich mich aber auf Lexa. Und Clarke und wie das Zusammentreffen der Beiden aussieht :D

        Alycia Debnam-Carey (Lexa) spielt ja auch in FTWD mit, wer wird das noch gucken??? :shifty: :shifty: :shifty:
        Big Time Rush will always have my heart!
        Clexa-,
        Steroline
        -, Klamille-, Supercorp-, feels

        177

        Dienstag, 19. Mai 2015, 22:29

        Ja ist schon schade, aber vlt. wird sie dadurch ja auch besser. BB wird sie wahrscheinlich nicht erreichen aber naja. Freue mich trotzdem auf die 3. Staffel. 10 MOnate Luft anhalten ;)

        178

        Montag, 15. Juni 2015, 14:22

        Habt ihr mitbekommen, dass The 100 ab dem 22. Juli auf Pro7 kommt? Wollte euch informieren, falls ihr es noch nicht wusstet.
        Bin seeeehr auf die Synchronstimmen gespannt, die müssen unbedingt zu den Schauspielern/Charakteren passen!
        Big Time Rush will always have my heart!
        Clexa-,
        Steroline
        -, Klamille-, Supercorp-, feels

        179

        Montag, 15. Juni 2015, 14:58

        Übersetzt heißt das: Die Synchron stimmen werden so was von unpassend :auslach:

        180

        Montag, 15. Juni 2015, 21:02

        jetzt keine überraschung, wenn auch früher als erwartet. weil erst wurde tomorrow poeple gesendet, dann star crossed.

        das waren die beiden serien die zugunsten von the 100 abgesetzt wurden. deswegen hatte ich sehr gehofft, dass dann nach star crossed die serie die schon 2 staffeln hat und um ne 3. verlängert wurde , hinterher geschickt wird.

        bisher war es o (z.b. arrow, castle) das der sync fast egal war, aufgrund das ich alle folgen schon gesehen habe, bekommt mich dann immer das gefühl "langweilig, schon gesehen"

        und sollte ich doch lust auf ein rerun verspüren, dann schau ich mir meist die serien doch OmU an.

        Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (15. Juni 2015, 21:20)