Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 12. März 2015, 14:22

Lexa tat es einzig und allein für ihre Leute.
Sie stand, nach dem Mount Weather den Deal vorgetragen hat,
vor der Entscheidung das Leben ihrer Leute aufs Spiel zu setzen, in dem sie weiter mit den Sky Peoplen kämpft,
oder den größten Teil ihrer Leute rettet und abzieht.
Für eine Anführerin war das glaube ich eine recht "leichte" Entscheidung.
"Zum Wohle meiner Leute", wie sie immer so schön sagte.
Dass sie nicht zu Clare hält war aber auch irgendwie klar. Schließlich gilt Liebe bei den Groundern immer noch als Schwäche.

Zu der aktuellen Folge, bzw. dem Staffelfinale.
Ich bin recht baff. Ich hätte ja irgendwie mit einigem gerechnet, aber nicht damit,
dass so gut wie alle aus MW sterben werden. Ich denke, damit hat sich die Storyline um Mount Weather wohl erledigt
und wird nur noch vereinzelnt aufgenommen (Pr. Wallace, etc.)
Clarke hat mich sehr... nun ja... Überrascht, geschockt? Ich habe keine Ahnung.
Ich werde das wohl erst mal sacken lassen müssen, um dazu eine Antwort zu kriegen.

Das sie nun die Arche verlässt, war absehbar, nachdem sie durch diese Aktion von zB Jasper nicht mehr gut dastand.
Nun ist sie die Outsiderin und ich denke, dass sie einen sehr interessanten Weg gehen wird.

Ich bin mal gespannt, was da bei der City of Light passieren wird.
Wie ich das verstanden habe, hat da wohl eine die Zugangscode und alles von dem Typen aus dem Video gestohlen
und sich in eine künstliche Intelligenz gewandelt? Ich hab keine Ahnung.
Auf jeden Fall wird nun die Technologie aufgegriffen.

Was ich mich frage ist, ob es eine Storyline für Jaha und Murphy bleibt, oder ob die anderen noch dazu kommen werden.
Denn so einfach ist der Weg dahin ja nicht gewesen und zurück wird er wahrscheinlich noch mal doppelt erschwert werden.
Wie dem auch sei. Scheint, als will da jemand ein paar Atombomben hochgehen lassen...

Alles in allem eine sehr gute Staffel, nach der eher schwachen und fast schon lahmen ersten Staffel.
Ich will definitiv mehr!

142

Donnerstag, 12. März 2015, 15:54

Ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll......

Klar ist es ein Moralisches Dilemma, alle in MM zutöten oder seine Mutter und eigene Leute zuretten, dennoch fand ich die Entscheidung richtig denn es hätte nicht aufgehört. Aber wenn Monty die Sauerstoff zufuhr steuern kann warum konnte er es nicht nur in dem Raum machen wo deren Leute waren.

Das Clarke jetzt geht ist mehr als Verständlich und absolut nachvollziehbar.

Dann haben wir noch Emmerson der ja Entkommen anscheinend. Der wird aber auch nix großes mehr bewirken.

Jaha ist mittlerweile Verrückter als die Psychiatrie erlaub.... Schmeißt einen seiner Leute einfach darein und am Anfang der Staffel war er immer dafür ohne Gewalt auszukommen....

Was mich aber sehr wundert ist wie Murphy es geschaft hat. Man hat gesehen das irgendwer ihn denn Arm verbunden hat, aber Wer? Jaha konnte es nicht sein.
Und wer hat denn Mann der Selbstmord begannen hatte "Weggeräumt" denn sonst hätte Murphy ihn ja gesehen...


Geile Folge zum Staffelfinale und gute nerven fürs Warten auf Staffel 3

143

Donnerstag, 12. März 2015, 21:48

Jaaaaa man geiiiiiiil...

ich kann es nicht erwarten zu sehen was Clarke macht...
bin auch mal gespannt welchen nächsten Gegner von den Skypeoplen sind...

geiles Finale
Beware Those Closest To You

144

Donnerstag, 12. März 2015, 21:54

ich kann es nicht erwarten zu sehen was Clarke macht...
bin auch mal gespannt welchen nächsten Gegner von den Skypeoplen sind...


Würde sagen ,wieder die grounders und die holo lady mit der halben Atombombe

Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

145

Freitag, 13. März 2015, 00:13

Clexa91: Einfach weil sie eine Anführerin ist und weil das Wohl ihrer Leute IMMER über allem stand, auch über Clarke oder ihrer Liebe zu ihr. Sie sieht Liebe selbst ja als Schwäche an und als Anführerin darf sie sich Schwäche nun mal nicht erlauben. Man gab ihr die Möglichkeit, all ihre Leute kampflos und ohne Verluste auf ihrer Seite, zurückzugeben - das sie dem zustimmt, war von Anfang an klar. Sie darf nun mal nicht alles einfach so einfach aufs Spiel setzen, indem sie Clarke blind (vor Liebe) vertraut. Die Grounder sind ihre Leute, waren es immer. Sie sind ein teil ihrer Familie.
Die Entscheidung und die damit einhergehenden Konsequenzen fielen ihr absolut nicht leicht, das sah man, aber als Anführerin war es nun mal die einzige richtige Entscheidung. Selbiges hat Clarke durch ihre Entscheidung, MW 'auszurotten' ja selbst miterlebt. Manchmal geht es nun mal nicht anders. Und sowohl für die Grounder als auch die Sky People ging bzw. geht es bloß um eine Sache: Überleben.

Und nun, da die Mountain Men quasi keine Bedrohung mehr für die Grounder darstellen, hat Lexa eig. alles richtig gemacht. Die Grounder haben im Gegensatz zu den Skype People im finalen Kampf ja eher geringe Verluste gemacht. Die Grounder haben jetzt zumindest in dieser Hinsicht ihre 'Ruhe'.

146

Freitag, 13. März 2015, 01:15

Ich bin mal gespannt, was da bei der City of Light passieren wird.
Wie ich das verstanden habe, hat da wohl eine die Zugangscode und alles von dem Typen aus dem Video gestohlen
und sich in eine künstliche Intelligenz gewandelt? Ich hab keine Ahnung.
Auf jeden Fall wird nun die Technologie aufgegriffen.

Was ich mich frage ist, ob es eine Storyline für Jaha und Murphy bleibt, oder ob die anderen noch dazu kommen werden.
Denn so einfach ist der Weg dahin ja nicht gewesen und zurück wird er wahrscheinlich noch mal doppelt erschwert werden.
Wie dem auch sei. Scheint, als will da jemand ein paar Atombomben hochgehen lassen...
Vermutlich hat sich da eine KI "selbständig gemacht" und will Jaha dazu bringen, ihr ne Atombombe/-rakete zu bauen, zu deren Abschussanlage sie bereits die entsprechenden Abschusscodes besitzt. Wahlweise "um die Welt zu retten weil alle schlecht sind", sie noch darauf programmiert ist "die Feinde zu eliminieren" / "das Gebiet zu verteidigen" oder ähnliches. ;)

147

Freitag, 13. März 2015, 07:32

Hat jemand eine Ahnung von wem die "Knockin on Heavens Door"-Version ist, die in der Abschiedsszene von Clarke gespielt wurde ? Oder ist die Version nur für die Serie neu eingespielt worden ?

Edit : Schon gefunden : Ist von RAIGN, falls es sonst auch jemand sucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePuMa« (13. März 2015, 08:03)


148

Samstag, 14. März 2015, 14:50

evtl war auch die ki skynet und hat den atomkrieg überhaupt erst augelöst

149

Montag, 16. März 2015, 00:42

Hat jemand eine Ahnung von wem die "Knockin on Heavens Door"-Version ist, die in der Abschiedsszene von Clarke gespielt wurde ? Oder ist die Version nur für die Serie neu eingespielt worden ?

Edit : Schon gefunden : Ist von RAIGN, falls es sonst auch jemand sucht.
hihi ich hab auch direkt die serie pausiert und den full song gesucht :D

https://www.youtube.com/watch?v=GJBEmLb-WLQ

151

Montag, 16. März 2015, 19:21

Denke das sacht alles :)

So, what can viewers expect in the next season? Jason Rothenberg, the
executive producer for the series, described the finale of season 2 as
The 100‘s “Empire Strikes Back moment,” with everyone at their lowest
points. As for how the storyline goes in the upcoming season 3 of The
100, here is what Rothenberg said: “We told the story of Mount Weather
in full, so in season 3, we’re going to tell a different story. It’s
going to feel like the same show — it’s populated by the same people in
the same world — but we’re going to expand the playing field yet again.”
Are you excited about the news twists and turns in the next season?

152

Dienstag, 17. März 2015, 19:16

Also ich glaube, dass die künstliche Intelligenz bei Jaha ist, der nächste Feind in Season 3 wird.
Beware Those Closest To You

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 18. März 2015, 00:55

Also ich glaube, dass die künstliche Intelligenz bei Jaha ist, der nächste Feind in Season 3 wird.


Wenn nicht sogar schon die ganze Zeit der eigentliche Feind der Menschheit. Viellicht sogar schon vor 100 Jahren als sie noch kein Schneckenhologram war sondern nur eine AI im Computer die sich dachte das wenn man die Abschusscodes schon mal hat diese auch nutzen sollte.

Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 18. März 2015, 13:14

Da wir ja nicht wissen, von wem oder durch was der nukleare Atomkrieg vor 97 Jahren ausgelöst wurde, könnte ich mir auch vorstellen, dass die KI oder zumindest jemand aus der Richtung, dafür zuständig war. Vllt. war alles, was bisher geschehen ist, sogar geplant?
Wirklich wundern würde mich bei der Serie nichts mehr und ich finde gut, dass die Story so viel Interpretationsfreiraum hergibt ^^

155

Samstag, 21. März 2015, 15:41

Stimmt. Kann gut sein. So wie Skynet bei Terminator.. xD
Beware Those Closest To You

156

Sonntag, 22. März 2015, 11:23

Bin erst Anfang der Woche an die Serie gekommen und hab direkt 2 Staffeln hintereinander durchgezogen, ich muss sagen, sehr sehr geiles Format.
Keine Folge langweilig, immer für eine Überraschung gut und die Entwicklung der einzelnen Charaktere ist doch sehr interessant mit anzusehen.
Vor allem Clarke, die von "Wir müssen alles und jeden retten" zu "Ich lasse es zu, dass ein Dorf in die Luft gesprengt wird und töte dann noch Hunderte in dem Berg" gekommen ist. Bellamy, der vom arroganten "Ich bin der Chef" zu einem sehr sympathischen "Ich opfere mich für alle" wurde.
Oktavias Szene in der E16, wo sie in dem Flur mal eben fix richtig kriegerisch 2 Wachen umnietet - sehr geil.
Am meisten überrascht hat mich aber Murphy, der in der 1. Staffel total verhasst war und in der 2. dann doch sympathisch wurde und für einige Lacher gesorgt hat. :D
Ich sag dazu nur: "Touch me again and I will end you." Böser Blick von Jaha... "In a non-criminal way." :auslach:

Ich weiß nur noch nicht so ganz, was ich von dem Ende halten soll, künstliche Intelligenz? Eine neue Atombombe? Hm, mal gucken, was sie daraus machen.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

157

Sonntag, 22. März 2015, 11:50

Willkommen in der Riege der The 100-Fans ;)

Ja, die Serie ist wirklich toll! Ich kann dir in allen Punkten zu 100 % zustimmen, ich mag die Charakterentwicklungen auch unglaublich gerne, ud die Charaktere und der Cast asind so uglaublich toll und begabt. Ich kann kaum sagen, was ich am besten finde, weil alles toll ist. Aber mir gefällt auch besondes gut die Rolle der Frauen, dass sie stark sind und dass die Anführer der Grounder (bisher) weiblich sind. Clarke hat sich auch so toll entwickelt, ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich sie liebe. Bellamys und vor allem murphys Wandlung sind auch unglaublich. In S1 hätte es mir nichts ausgemacht, ihn hängen zu sehen, jetzt mag ich gar nicht mehr auf ihn verzichten. Die von dir angesprochene Szene ist auch eine meiner Lieblingsszenen von ihn :D
Bin auf jeden Fall sehr gespannt :)

158

Montag, 23. März 2015, 10:54

Das hab ich grad bei YT gefunden und mich scheckig gelacht, sehr witzig gemacht:



Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

159

Montag, 23. März 2015, 13:57

Crack Videos sind so genial!

Ich mag auch dieses sehr gerne.



Es gibt noch eines, das sich über die Tode lustig macht. Dafür muss man schwarzen Humor mögen, aber es ist echt gut xD

160

Montag, 23. März 2015, 18:09

Nur so aus Neugier... wer shippt von euch Clexa und oder Bellarke?
Ist mir klar, dass die Serie viel mehr ist, als das es nur um Ships geht, aber ich bin einfach neugierig.
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels