Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 7. Dezember 2014, 12:32

wenn du mit clarkes verbündtete die meinst mit der sie von mount weather geflohen ist dann wurde die von den wachen an camp jaha erschossen ;)

42

Dienstag, 9. Dezember 2014, 19:51

Es gab aber schon sehr gute Einblicke in Mount Weather. Lincoln ;(
z. B. das der Säurenebel eine Erfindung von den Leuten ist. Ich will nicht, dass Clarke wieder zu Finn zurück geht. Ich will, dass sie erstmal Single bleibt.
Jaha und Kane... das Mädchen/Frau war mir gleich verdächtig, ich meine wieso sollte eine Frau in einer Zelle mit den Gefangenen sein? Da wrude gar nichts erklärt. Das Ende war natürlich etwas unvorhergesehen. Ich dachte, dass sie wirklich mit ihnen verhandeln wollten, aber nein...
Jasper und Monty haben endlich eine Aufgabe. Wie das ausgehen wird? :huh:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

43

Montag, 15. Dezember 2014, 16:40

Diese Serie ist ganz sicher zusammen mit Homeland einer der Highlights in diesem Jahr. Ich habe schon so viele Bücher gelesen/Serien und Filme geschaut, wo es solche und ähnliche Themen gab, aber hier ist das wirklich gut und spannend umgesetzt. Ich finde es immer super interessant, wenn Menschen in extreme Situationen geraten und wie sie sich dann verhalten. Ich finde, gerade im Umgang mit unseren Feinden zeigt sich der menschliche Charakter ganz besonders deutlich. So auch hier in der Serie.

44

Montag, 15. Dezember 2014, 17:04

Diese Serie ist ganz sicher zusammen mit Homeland einer der Highlights in diesem Jahr. Ich habe schon so viele Bücher gelesen/Serien und Filme geschaut, wo es solche und ähnliche Themen gab, aber hier ist das wirklich gut und spannend umgesetzt. Ich finde es immer super interessant, wenn Menschen in extreme Situationen geraten und wie sie sich dann verhalten. Ich finde, gerade im Umgang mit unseren Feinden zeigt sich der menschliche Charakter ganz besonders deutlich. So auch hier in der Serie.
ja so gehts mir auch. ich habe schon geschaut weil ich gelesen habe das die serie auf nem buch basiert und ich gerne dann sowas auch lese. normalerweise bei filmen, aber hier würde mich das buch interessieren. leider gibt es dies zur zeit nur auf englisch. also hoffe ich das es bald, auch auf grund der serie, eine deutsche übersetzung gibt.

so habe gerade das midseason finale gesehen! was für ein geiles, hartes und emotionales finale. boah das hat bei mir echt nachgewirkt.
es würde mich nicht wundern, wenn die nächste folge dann ausschliesslich in mount weaver spielt. zumindest gibt es jetzt keine diskussionen mehr ob finn und clarke zusammen kommen werden.
die arme clarke. jetzt fehlt nur noch, das sich rausstellt das sie von finn schwanger ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (18. Dezember 2014, 12:37)


45

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 12:58

wie jetzt?? clarke ist schwanger ??? 8| gott sei dank das finn noch lebt :rolleyes:

46

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:10

Starkes Finale. Aber irgendwie glaub ich nicht, daß Finn tatsächlich tot ist.

47

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:48

Starkes Finale. Aber irgendwie glaub ich nicht, daß Finn tatsächlich tot ist.

ich habe gerade nochmal nachgeschaut. laut imdb ist er bis 2.16 gelistet. aber das hat nix zusagen. der wtf moment aber bleibt. sollte das ein trick sein oder die option ihn wieder zu beleben, wäre das stark gelöst. und man könnte sich sicher sein das die beiden in zukunft zusammen wären.

48

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 16:22

Wenn man das Promo gesehen hat, weiß man das trubadx

Fand Finale auch gut. Naja eher die letzten 15 Min, das Spacewalker vorgeheule ging mir aufn Keks.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:02

Ich persönlich finde er hat sich definitiv eines Kriegsverbrechen schuldig gemacht. Tote auf dem Schlachtfeld ist der Preis des Krieges. Tote in einem Dorf wo nur die Alten und Jungen zurückbleiben ist ein Verbrechen, auf der Ark sind Menschen für weniger schlimmeres Hingerichtet worden. Ich kann auch nicht die Argumentation verstehen das er einer von ihnen ist. Das rechtfertigt ein anderes Maß und Auffassung von Recht und Unrecht? Haben die Grounders den keinen Anspruch auf ihre Rechtsauffassung? Dieser Anspruch der moralischen Autorität ist denke ich dann den amerikanischen Serienautoren zuzuschreiben.

50

Freitag, 19. Dezember 2014, 04:52

Zwar war das Mid season Finale sehr gut gemacht und es ist schade um Finn aber jetzt mal ehrlich, bin ich froh das der nervige scheiss endlich um ist...
Es ging mir in dieser Folge und in der letze Woche schon so auf die nerven wie Clarke Finn verteidigt, was wieder das ganze Camp gefährdet... Oder wie Raven Murphy einfach so opfern wollte... oder das Clarke Murphy noch dafür anmacht, er hätte ja Finn mehr aufhalten können. Finn hat ohne Grund unschuldige umgebracht und damit fast denn tot aller im Camp provoziert... Ausserdem verstehe ich nicht wie Finn so ein eiskalter Killer wurde.

51

Freitag, 19. Dezember 2014, 08:24

omg ... 8| frage mich immer wieder wieso ihr gegen Finn seit :scratch:obwohl er die sache ziemlich gut macht.

52

Samstag, 20. Dezember 2014, 06:25

Finn hat nach unseren Begriffen ganz klar ein Kriegsverbrechen begangen. Allerdings ist er kein Massenmörder im klassischen Sinne, sondern bei ihm hatte sich so viel Druck aufgebaut, dass er diesen nicht mehr unter Kontrolle halten konnte. Und das ist auch kein Wunder. Wenn man sich anschaut, was die alles erlebt haben in dieser Serie, dann ist es kaum zu verstehen, dass nicht mehr durchdrehen. Zuerst hat er oben auf der Ark gelebt und sich dort für Raven ins Gefängnis werfen lassen. Dann wurde er mit 99 anderen Bewohnern der Ark als Versuchskaninchen zur Erde geschickt, wo sie zum Teil dann ziemlich abgemetzelt wurden. Er hat gedacht, er sieht Raven nie wieder und verliebt sich in Clarke. Dann taucht Raven wieder auf und er muss sich entscheiden. Und nachdem er sich entschieden hat, verschwindet Clarke. Neben noch vielen anderen "Kleinigkeiten", die sonst noch auf ihn und andere eingeprasselt sind, würde ich mal sagen, dass das alles genug war, um einen mal locker an den Rand des Nervenzusammenbruchs zu bringen. Und bei Finn kam dieser dann leider zum falschen Zeitpunkt.

Dass die Grounders sich damit "begnügen", gegen den Tod von Finn bereit zu sein, Frieden zu schließen, zeugt von einer vielleicht einfachen, aber guten moralischen Grundausrichtung der Grounders. Es wäre jetzt aber unglaubwürdig, wenn Finn dies überleben würde. Und die Grounders wären wohl auch zurecht ein wenig sauer.

Was die Handlungen von Clarke und Raven bzgl Finn angeht, so kann man nur sagen, dass die Liebe Menschen dazu bringt, geradezu unglaubliche Dinge zu tun. Das gilt im positiven wie im negativen. Aber unrealistisch ist das alles nicht.

Ich hoffe, Grounders und ehemalige Arkbewohner finden jetzt endlich zusammen und gehen gegen die Bewohner von Mount Weather los. Wobei ich generell noch wunderbares Potential für Intrigen sehe. Da hocken der frühere Boss der Ark mit dem ersten Boss der Überlebenden auf der Erde mit dem jetzigen Boss - Clarkes Mutter - zusammen und alle haben unterschiedliche Ansichten. Und bei den Grounders ist da doch noch die Stellvertreterin der Anführerin, die am liebsten jeden ehemaligen Arkbewohner persönlich abmurksen würde.

Ich freu mich auf die weiteren Folgen. Wann soll es denn weitergehen ?

TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

53

Samstag, 20. Dezember 2014, 23:39

Ich freu mich auf die weiteren Folgen. Wann soll es denn weitergehen
am 21.01.2015....

Im Übrigen schließe ich mich deiner Meinung an. So wie man im letzten Teil den Backflash's entnehmen konnte, übernimmt Finn gerne Verantwortung, ob begründet oder nicht. Er will mit allen Mitteln die schützen, die er liebt. Ja, auch ich kann nachvollziehen, wieso er so ausgerastet ist. Und ja, irgendwie hat er einen Massenmord begannen. Was allerdings nicht passiert wäre, hätten die Grounders nicht zuerst The 100 angegriffen. Wobei diese in unseren Augen "unschuldige" Kinder waren, während sie wohl in den Augen der Grounders einfach nur eine Bedrohung darstellten und vor allem keine Kinder mehr waren/sind. Irgendwie führt dann das eine in das andere und irgendwann muss eine Partei dann auf auf Vergeltung verzichten. Aber wer will schon klein beigeben.

Ich fand den Teil super emotional, Überhaupt gefällt mir die Serie super gut und bin froh, sie zufällig entdeckt zu haben. Im Allgemeinen finde ich den Reifungsprozess der Darsteller überzeugend und gut durchdacht. Die einzigen Charakterentwicklungen, von denen ich nicht überzeugt bin, sind Kane und Theodingens. Da hab ich oft das Gefühl, die Autoren wissen nicht so ganz, was sie wollen. Aber ansonsten *daumen hoch*.

54

Montag, 22. Dezember 2014, 18:16

so ein mist! kass morgan bring jetzt 2015 schon den 3. band raus und die bücher gibts bisher nur auf englisch und niederländisch!

echt seit wann braucht ein buch das bei der times als bestseller gelistet ist so lange bis es in deutsch übersetzt wird? ich habe früher 6 jahre im buchhandel gearbeitet und sowas noch nie erlebt?

hier für die es interessiert!

http://www.buch.de/shop/buecher/sucharti…jumpId=27161636

falls es an mir vorbei geht und jemand den deutschen erscheinungstermin irgendwann weiss, bitte mir bescheid sagen.

TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 23. Dezember 2014, 13:24

Danke für die Info. Wäre natürlich klasse, wenn die Bücher in deutscher Sprache erscheinen würden.

Ich liebe Endzeit-Bücher sowie Filme. Hast Du vielleicht eine Empfehlung auf Lager?

56

Dienstag, 23. Dezember 2014, 15:19

Hast Du vielleicht eine Empfehlung auf Lager?

http://www.buch.de/shop/home/suchartikel…jumpId=28115883


ich habe die bücher gelesen, lang bevor der film raus kam. ich fand sie echt der hammer! ich hatte jeden band an einem tag durch gelesen, weil es mich so gefangen hat.

57

Sonntag, 28. Dezember 2014, 13:38

Ups mein Fehler :D

58

Donnerstag, 8. Januar 2015, 14:03

Also meiner Meinung nach sind die Bücher richtig schlecht. Mir kommt es auch eher so vor, als schreibe die Autorin nur, weil die Serie gut ankommt. Es hat schon seine Gründe wieso bisher keine deutsche Übersetzung angekündigt wurde :whistling:

59

Mittwoch, 14. Januar 2015, 14:23

Jippie, die dritte Season ist bestellt :love:

60

Freitag, 16. Januar 2015, 14:39

Ja, hab mich auch voll gefreut :cheer:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels