Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. November 2014, 12:16

Was mich nur wundert, warum hat Clarke die anderen Leute nicht befreit???
Mit Allen hätten sie bessere Chancen gehabt, da raus zu kommen und den Reapern die Stirn zu bieten...
Und diesen Sturz/Fall von diesem Wasserfall hätten sie auch nicht überlebt, viel zu hoch und des Wasser wäre bestimmt nicht so tief gewesen, um sie aufzufangen. Hier hätten die Writer ein bisschen realistischer sein können. :|
Aber so im Großen und Ganzen fand ich die Folge sehr gut. Das mit Finn wäre anders auch besser gewesen.

Die Vorschau macht mir Lust auf die nächste Epi,
ich habe irgendetwas von

 Spoiler

das würde ich gerne wissen. :marlboro:

Wie sieht ihr das?



In Episode vier erfährt man dazu mehr. Scheint mit Jaha auf jeden Fall ein spannender Plot, fernab von den anderen zu werden. ;)
(Und es gibt sogar noch Pferde :love: )

22

Donnerstag, 13. November 2014, 13:46

(Und es gibt sogar noch Pferde :love: )
ja ist schon merkwürdig, dass anscheinend nur die leute im buncker derart allergisch auf die umwelt reagieren. wobei es eigentlich auch nicht wundert,
denn die stämme so wie auch die tiere hatten generationen um sich auf die umwelt einzustellen.

aber warum sind dann die leute von der ark, ebenfalls resistend?

ich bin mal gespannt wie clarke in folge 5 empfangen wird und wie die leute der ark auf ihre geschichte und ihr neues bündnis reagieren?
ich hoffe mal das oktavia auch bald ins lager zurück kehrt und dann von clarke erfährt was los ist und sich bewusst wird das ihr geliebter linc möglicherweise noch lebt.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. November 2014, 15:51

(Und es gibt sogar noch Pferde :love: )
ja ist schon merkwürdig, dass anscheinend nur die leute im buncker derart allergisch auf die umwelt reagieren. wobei es eigentlich auch nicht wundert,
denn die stämme so wie auch die tiere hatten generationen um sich auf die umwelt einzustellen.

aber warum sind dann die leute von der ark, ebenfalls resistend?

ich bin mal gespannt wie clarke in folge 5 empfangen wird und wie die leute der ark auf ihre geschichte und ihr neues bündnis reagieren?
ich hoffe mal das oktavia auch bald ins lager zurück kehrt und dann von clarke erfährt was los ist und sich bewusst wird das ihr geliebter linc möglicherweise noch lebt.


Das mit der Strahlung ist bereits beantwortet worden. Die auf der Ark haben sogar eine größere Resistenz. Jahrelanges leben im Weltraum ohne schützende Atmosphäre ist wie jeden Tag im Röntgenapparat sitzen. Auch eines der Probleme das auf der ISS versucht wird zu lösen.

24

Freitag, 14. November 2014, 04:41


Das mit der Strahlung ist bereits beantwortet worden. Die auf der Ark haben sogar eine größere Resistenz. Jahrelanges leben im Weltraum ohne schützende Atmosphäre ist wie jeden Tag im Röntgenapparat sitzen. Auch eines der Probleme das auf der ISS versucht wird zu lösen.
ja das wollte ich noch ergänzen und hatte es vergessen, ne halbe std nach dem ich das geschrieben hatte kam es mir selbst. ich bin eigentlich was physik und astrophysik angeht ganz firm.

aber wenn das alles so realistisch ist, dann frage ich mich wirklich wie sie das mit der schwerkraft erklären. denn eigentlich dürften die ark leute niemals so fit sein und ihr körperbau müsste nach 7-8 generationen degeneriert sein. selbst mit eigenrotation ist es nicht möglich die masse eines planeten wie der erde zu imitieren? und selbst wenn man es schafft 1g zu generieren, denke ich das man sich wie in ner waschmaschine im schleudergang fühlen würde.

aber gut das sollte man dann als scifi ansehen, wie künstliche schwerkraft, warp antrieb etc. ohne diese missing links würde keine solche storys funktionieren.

ps: hatte letztens ein film gesehen der mich ein wenig an the 100 errinnert hatte. ist ein low budget film mit ner schauspielerin die ich niedlich finde. finde hat ähnlichkeiten mit clark.

www.imdb.com/title/tt3297792

die schauspielerin hab ich durch den film endeckt:

www.imdb.com/title/tt2250234/

25

Freitag, 14. November 2014, 11:02

selbst mit eigenrotation ist es nicht möglich die masse eines planeten wie der erde zu imitieren?


?(

Wieso das nicht?
Soweit ich mich an meine letzte Karusselfahrt erinnern kann, war der Effekt der Fliehkraft zumindest damals noch sehr präsent. ^^

Edith sagt: Das hat mich jetzt mal interessiert, und da hab ich doch diese interessante Grafik gefunden.



Demnach müsste sich für 1g Schwerkraft ein Körper mit einem Radius von 25 Metern in einer Minute etwas über 5 mal um die eigene Achse drehen.

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

26

Dienstag, 18. November 2014, 15:32

Demnach müsste sich für 1g Schwerkraft ein Körper mit einem Radius von 25 Metern in einer Minute etwas über 5 mal um die eigene Achse drehen.


ok.
1. da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber 5 mal in einer minute kommt mir jetzt wenig vor, aber hast du gesehen wie die sich auf der ark bewegen?

sieht das so aus als würde man 5 mal in einer minute kopf stehen?

sry ich will doch nur sagen das bei scifi sowie fantasy doch auch nicht alles realistisch sein muss. manchmal muss man auch träumen dürfen?

z.b. kann man nicht in der zeit zurückreisen aber wohl vorwärts. aber auch nur wenn man es schaffen würde unsere körper auf anähernd lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen. was erstens jetzt unmöglich ist weil das mehr energie kosten würde als wir haben und 2. eine solche beschleunigung unsere körper zerreissen würde.

und dennoch träumt jeder das er zurück reisen würde. genauso wie wir von künstlicher schwerkraft aller star trek träumen. aber fakt ist mal das die macher versuchen einiges realisch zu halten, aber das mit der schwerkraft sehe ich nicht. wenn es so einfach wäre?
würde dann die iss nicht einfach rotieren um den astronauten die zeit angenehmer zu machen? ausserhalb der schwerelosigkeits experimente?

27

Donnerstag, 20. November 2014, 16:22

"Survival isn't who you are. It's who you become."
Das Motto der Serie zeigt sich in der aktuellen Episode mehr als deutlich.
Clarke, die als Kind die Arche verlassen hat, hat dies in der Zeit auf der Erde hinter sich gelassen
und ist nicht mehr das Kind, wie ihre Mutter sie kennt.
Ich meine, wer kann ihr das verübeln? Sie hat die 100 angeführt und hat einen "Krieg" erlebt.
Ihre Person ist auf jeden Fall zu einer wahren Anführerin herangewachsen,
die ihre Leute nicht im Stich lassen will.

Finn... Finn hat sich zu seinem Nachteil entwickelt.
Der Krieg und die Zeit auf der Erde hat ihn abgestumpft.
Verlustängste und Trauma bringen ihn dazu, über moralische Grenzen hinauszugehen,
und ein halbes Grounderdorf, das auch noch unschuldig ist, abzuschlachten.
Als er Clarke dann sah und ihr gegenüber stand, hat sein Spruch "Ich habe dich gefunden."
noch einmal deutlich gemacht, dass er sich seiner Taten gar nicht mehr bewusst ist,
er nicht mehr er selbst ist.

Dies sind die zwei Sachen, die ich aus dieser Episode mal loswerden wollte.
Ich finde, dass die Entwicklung dieser Staffel um einiges Besser ist, als bei S01.
Die Serie hat sich auf jeden Fall sehr gesteigert.
Ich bin gespannt auf die folgenden Episoden :)

28

Freitag, 21. November 2014, 08:25

"Survival isn't who you are. It's who you become."
Das Motto der Serie zeigt sich in der aktuellen Episode mehr als deutlich.
Clarke, die als Kind die Arche verlassen hat, hat dies in der Zeit auf der Erde hinter sich gelassen
und ist nicht mehr das Kind, wie ihre Mutter sie kennt.
Ich meine, wer kann ihr das verübeln? Sie hat die 100 angeführt und hat einen "Krieg" erlebt.
Ihre Person ist auf jeden Fall zu einer wahren Anführerin herangewachsen,
die ihre Leute nicht im Stich lassen will.

Finn... Finn hat sich zu seinem Nachteil entwickelt.
Der Krieg und die Zeit auf der Erde hat ihn abgestumpft.
Verlustängste und Trauma bringen ihn dazu, über moralische Grenzen hinauszugehen,
und ein halbes Grounderdorf, das auch noch unschuldig ist, abzuschlachten.
Als er Clarke dann sah und ihr gegenüber stand, hat sein Spruch "Ich habe dich gefunden."
noch einmal deutlich gemacht, dass er sich seiner Taten gar nicht mehr bewusst ist,
er nicht mehr er selbst ist.

Dies sind die zwei Sachen, die ich aus dieser Episode mal loswerden wollte.
Ich finde, dass die Entwicklung dieser Staffel um einiges Besser ist, als bei S01.
Die Serie hat sich auf jeden Fall sehr gesteigert.
Ich bin gespannt auf die folgenden Episoden :)
seh ich absolut genau so! aber ich muss sagen das ich das mit finn etwas schade finde. naja liebe macht blind würde ich sagen! dabei fand ich die beiden echt ein tolles päärchen. aber der blick von clarke sagt ja alles. spätestens jetzt müsste ihm doch aufgehen was er verbockt hat?

sie handelt ein abkommen aus und er killt dann die leute. ich weiss nicht ob sie ihm das verzeihen wird?

zudem noch die sache mit jasper.

29

Freitag, 21. November 2014, 12:52

Das Pairing Finn-Clarke ging mir um ehrlich zu sein auf den Sack.
Die Entwicklung mit Finn finde ich aber gut. Man konnte dafür einfach keinen nehmen,
der sowieso schon so nen Charkter hat wie Murphy oder Bellamy.
Das es Finn wurde, war die Beste Entscheidung meiner Meinung nach.

Jaspers Geschichte fand ich okay.
Er hat sich halt in Maya verliebt und da war es klar, dass sie von ihm gerettet wird.
Was mich eher interessiert, ist, was da genau mit Lincoln passiert.
Was die da mit ihm machen, habe ich nämlich noch nicht so ganz verstanden ^^

30

Freitag, 21. November 2014, 14:11

Sie machen ihn zu einem Supersoldaten der unter der Kontrolle vom Sohn vom Präsidenten steht.
Am Anfang haben sie ihn darauf trainiert, daß er den Ton mit Schmerzen verbindet und daher so zu kontrollieren ist. So in Richtung "Pawloscher Hund Effekt" zielt das wohl ab.
Und mit der roten Flüssigkeit haben sie ihn abhängig gemacht, daß der dafür jetzt alles tun würde.
So häts ich zumindest verstanden.
Wie sie das dann einsetzen wird man ja vielleicht schon in der nächsten Folge sehen, wenn die Vorschau am Ende auf die nächste Folge anspielt und nicht vielleicht noch weiter in der Zukunft spielt.

31

Freitag, 21. November 2014, 15:47

Er hat sich halt in Maya verliebt und da war es klar, dass sie von ihm gerettet wird.

ja aber nachdem das geklappt hat, macht er sich da echt keine gedanken das das 1. so geplant war u. 2. was das für die jetzt noch 46 bedeutet?
es bedeutet doch ihr heilt uns oder wir zwingen euch und schwupps gehts richtig ab. aber ich denke nicht das maya für den fall eingeweiht war und im zweifel auf jaspers seite stehen wird.

32

Samstag, 22. November 2014, 00:06

Wow...

Also meine Gedanken:
Die Gehirnwäsche und Drogenabhänigkeit von Lincoln ließe sich sicher beheben... irgendwie.

Finns Wandel ist für mich nicht so richtig nachzuvollziehen und erfolgt zu schnell. Möchte man auf alle Kosten einen Antagonisten schaffen?
Schade. Ich mochte die Rolle und ich dachte, dass das Dreier-Gespann um Clarke, Bellamy und Finn ein gutes FührerTeam waren.

Finns Ausraster muss irgendwie gesühnt werden - alles andere macht keinen Sinn.

Wer sucht, der findet ja bereits neue Trailer. Ich glaub die Geschichte wird noch ziemlich interessant. Jaspers Einsatz war nicht umsonst, er hat jemanden der "Mountainmen" auf seiner Seite. Selbst der Präsident kommt mir nicht zu fehlgeleitet vor. Es sind eher sein Sohn und die Doktorin, die ethisch fragwürdige Experimente durchführen.


Eine großartige Entwicklung in der Serie.

33

Samstag, 22. November 2014, 08:30

Finns Wandel ist für mich nicht so richtig nachzuvollziehen und erfolgt zu schnell. Möchte man auf alle Kosten einen Antagonisten schaffen?

das hat überhaupt nichts mit wandel zu tun, sondern mit liebe. finn weiss nichts von den moutainman. er sah die jacken und seine geliebte clarke vermutet er in gefangenschaft der grounders. die grounder sind die feinde, die viele der 100 verletzt, getötet und angegegriffen haben. deswegen hat er sie nicht als gleichwertig angesehen und behandelt.zudem sind sie 2 gegen ein ganzes dorf.er ist einfach durchgedreht. und alles wegen seiner gefühle für clarke.

die ironie daran ist, das er genau mit der tat und dem verhalten clarke wahrscheinlich verloren hat. bin mal gespannt ob sie ihm das verzeihen kann und ihm klar wird was er da begangen hat oder ob er so durchdreht wie murphy.

34

Samstag, 22. November 2014, 21:35

die ironie daran ist, das er genau mit der tat und dem verhalten clarke wahrscheinlich verloren hat. bin mal gespannt ob sie ihm das verzeihen kann und ihm klar wird was er da begangen hat oder ob er so durchdreht wie murphy.

Ich
hoffe das sie das nicht macht. Sie soll doch nicht zu Elena Gilbert
mutieren. Das wäre vor allem ein großer Charakter Rückschritt!
Der Sohn von dem Mount Weather chancellor sage ich mal, der is ja voll der Psycho xDD
Da musste aber endlich was passieren. Lincoln :wütend: armer Lincoln :'(
Aber jetzt bekommt er immerhin eine Story. Finn kann ich gar nicht mehr leiden... bzw. schon als rausgekommen ist, dass er eine Freundin hatte und nicht lange wegen Clarke gefackelt hat... ich mag aber Raven :cheer: bin gespannt was noch auf sie zukommt.
Kane und

 Spoiler


was mich aber gewundert hat

 Spoiler

Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

35

Samstag, 22. November 2014, 22:36

Finn kann ich gar nicht mehr leiden... bzw. schon als rausgekommen ist, dass er eine Freundin hatte und nicht lange wegen Clarke gefackelt hat... ich mag aber Raven :cheer: bin gespannt was noch auf sie zukommt.

wieso das war doch bekannt das er ne freundin hatte. er war nur nicht davon ausgegangen sie wieder zu sehen! das überraschende war ja das raven auf der erde aufgetaucht war. ich fand es scheisse das er mit raven danach geschlafen hat. aber als raven es geschnallt hatte was er für clarke empfindet ist sie ja auch gleich mit bellamy in die kiste. also what else. clarke sagte ja das sie zeit braucht und vertrauen finden muss am ende der ersten staffel. nun baut er diese scheisse. allerdings sagte sie auch ihrer mutter das sie ihn liebt. und aus eigener erfahrung kann man solche gefühle nicht einfach abstellen auch wenn der andere super scheisse baut.

36

Samstag, 22. November 2014, 22:54

wieso das war doch bekannt das er ne freundin hatte. er war nur nicht davon ausgegangen sie wieder zu sehen! das überraschende war ja das raven auf der erde aufgetaucht war. ich fand es scheisse das er mit raven danach geschlafen hat. aber als raven es geschnallt hatte was er für clarke empfindet ist sie ja auch gleich mit bellamy in die kiste. also what else. clarke sagte ja das sie zeit braucht und vertrauen finden muss am ende der ersten staffel. nun baut er diese scheisse. allerdings sagte sie auch ihrer mutter das sie ihn liebt. und aus eigener erfahrung kann man solche gefühle nicht einfach abstellen auch wenn der andere super scheisse baut.
es war bekannt, dass er eine Freundin hatte???
ok, dann habe ich das vergessen. Finn hat doch nichts deswegen gesagt, nur Raven anscheinend und damals wussten wir ja nicht, dass sie seine Freundin war.
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

37

Sonntag, 23. November 2014, 00:21

das hat überhaupt nichts mit wandel zu tun, sondern mit liebe. finn weiss nichts von den moutainman. er sah die jacken und seine geliebte clarke vermutet er in gefangenschaft der grounders. die grounder sind die feinde, die viele der 100 verletzt, getötet und angegegriffen haben. deswegen hat er sie nicht als gleichwertig angesehen und behandelt.zudem sind sie 2 gegen ein ganzes dorf.er ist einfach durchgedreht. und alles wegen seiner gefühle für clarke.

die ironie daran ist, das er genau mit der tat und dem verhalten clarke wahrscheinlich verloren hat. bin mal gespannt ob sie ihm das verzeihen kann und ihm klar wird was er da begangen hat oder ob er so durchdreht wie murphy.
Finn hatte in der Staffel zuvor einen Eindruck gemacht, dass er relativ "erhaben" ist. Waffen gebrauchen? Leute töten? Wir erinnern uns, dass ER dieses Treffen mit den Groundern arrangiert hat.
Und jetzt sieht es so aus, dass Finn einen Gefangenen hingerichtet hat, den Tod einer unschuldigen PErson aus Zeitgründen in Kauf genommen hätte und zu guter Letzt natürlich im Dorf die Nerven verloren hat.


Und Murphy macht einen vernünftigeren Eindruck als er?
Das meine ich mit Wandel. Sowas kannst du doch nicht einfach nur mit Liebe erklären - da ist ne Schraube locker und das sage ich nicht gerne, weil ich eigentlich Finn und Clarke immer irgendwie zusammen gesehen hatte.
Aber seine Handlungsweise, von der er nicht einsieht, dass sie falsch ist, sollte einen entgültigen Keil zwischen beide treiben.
Egal ob ers "gut gemeint" hat oder nicht.

Auf jeden Fall lässt die Serie nicht nach und ich freue mich schon auf die nächste Episode.

38

Sonntag, 23. November 2014, 06:45

es war bekannt, dass er eine Freundin hatte???
ok, dann habe ich das vergessen. Finn hat doch nichts deswegen gesagt, nur Raven anscheinend und damals wussten wir ja nicht, dass sie seine Freundin war.
raven hatte doch clarkes mutter gesagt das sie ein freund bei den 100 hat als sie anfingen die kapsel zu bauen?
und finn weigerte sich doch das ortungsarmband abzulegen, weil er nicht wollte das raven denkt er sei tod. daraufhin fragte ihn clarke was der grund dafür sei? das er jemanden auf der ark habe? und er bejate dies! also wusste sie es.also nicht wer aber wohl das er ne freundin hat(te).
wie gesagt sie waren davon ausgegangen das sie die ark leute niemehr wieder sehen würden. auch da wieder war die ironie genau daran das raven just in dem moment auftauchte als er und clarke ihre "erste nacht" hatten. deswegen der blick von clarke und das sofortige zurück ziehen von ihm.
sie wusste sofort an seiner reaktion das raven nicht irgendwer war. das sagte sie ihm dann ja auch kurz vorm angriff der grounder das sie sich betrogen fühlte bzw. das er ihr das herz gebrochen habe, weil er raven nichts von ihr gesagt hatte und so tat als wäre nichts gewesen.und dabei weiss sie noch garnicht, soweit ich mich errinnere, das er mir raven auch noch sex danach hatte.

zu dem wandel von finn. da kommen natürlich nach den extremen gefühlen für clarke nunmal auch die erfahrungen auf der erde dazu. spätestens nachdem finalen angriff der grounder war es mit der vernunft bei finn vorbei. der trieb der tat war letzlich rache. irgendwann bricht jeder mit vernunft und gewaltfreiheit wenn er genug grausames erlebt. aber der wirkliche tricker waren halt die gefühle für clarke die er und dazu 46 andere in den händen der grounder vermutet oder für tod vermutet. so ein emotionaler stress sorgt auch für panic reaktionen. was man gesehen hat als der junge rausgelaufen ist , ist es mit ihm durchgegegangen. eine mischung aus angst, wut und trauer.

aber wie gesagt ich bin gespannt was passiert wenn das adrenalin nachlässt. im ersten moment dachte ich clarke würde ihm ihre faust ins gesicht schlagen ( ehrlich ich saß vorm tv und hatte so gehofft das sie es tut, ich hätte es an ihrer stelle sicher getan) und dann dieser angewiederte blick von ihr? boah war ich sauer das just in dem moment die folge zu ende war. aber im trailer dachte ich den satz von ihr zu hören, das sie nicht mehr wüsste wer er sei!

wobei ich bin mir fast sicher bin, wenn bellamy statt murphy dabei gewesen wäre, wäre es wohl etwas anders gelaufen!

denn bellamy ist ja eigentlich nicht der durchgeknallte oder grausame. zudem ist er etwas älter als die anderen, weswegen er gleich versuchte die führung zu übernehmen. viele seiner aktionen am anfang der serie war der sorge um seine schwester und vor allem dem attentat auf jaha geschuldet. spätestens bei der kleinen die den sohn von jaha killte, hat man gesehen das bellamy alles andere als ein monster ist.

und mal nebenbei clarke mit elena zu vergleichen ist schon etwas verwegen ;-) , clarke wird glaube ich nie so naiv gegenüber männern sein. aber dennoch liebt sie finn. es muss ja auch nicht bedeuten das finn generell sich ändert, aber selbst wenn er sein verhalten einsehen sollte wird es zeit brauchen bis sie ihm wieder vertraut. denn wollen wir ehrlich sein. es ist schon seit ihrer ersten nacht und dann dem auftauchen von raven ein bruch zwischen beiden und die situation jetzt macht das nicht besser. auch wenn sie einsehen wird das er sie auch liebt, sonst wäre das ganze ja garnicht passiert. sondern er wäre mit bellamy ins lager zurück und hätte sie da vorgefunden. was vermutlich für alle besser gewesen wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (23. November 2014, 12:15)


39

Sonntag, 23. November 2014, 17:03

und mal nebenbei clarke mit elena zu vergleichen ist schon etwas verwegen ;-) , clarke wird glaube ich nie so naiv gegenüber männern sein. aber dennoch liebt sie finn. es muss ja auch nicht bedeuten das finn generell sich ändert, aber selbst wenn er sein verhalten einsehen sollte wird es zeit brauchen bis sie ihm wieder vertraut. denn wollen wir ehrlich sein. es ist schon seit ihrer ersten nacht und dann dem auftauchen von raven ein bruch zwischen beiden und die situation jetzt macht das nicht besser. auch wenn sie einsehen wird das er sie auch liebt, sonst wäre das ganze ja garnicht passiert. sondern er wäre mit bellamy ins lager zurück und hätte sie da vorgefunden. was vermutlich für alle besser gewesen wäre.
Naja, verglichen habe ich die beiden Charakter noch nicht, ich habe ja nur gehofft, das es erst gar nicht dazu kommt :D
Was Finn angeht, ich glaube, dass er sich nie seiner Schuld bewusst wird, es sei denn, er wäre nicht mehr in Clarke verliebt.
Murphy hat mich auch überrascht xDD
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

40

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 18:19

naja das war wohl eher ne überbrückungsfolge für den showdown nächste woche! clarke war kurz davor finn wieder nach zugeben und schwupp gibts die nächste leiche und sie stellt erschreckt fest das diese unbewaffnet war!

aber die brennpunkte liegen auf der hand und ich bin gespannt jetzt wo der kanzler wieder da ist wie das weiter geht mit den ark´s? eigentlich wollten sie sich auf mount weaver konzentrieren und jetzt steht abermals ein konflickt mit den grounders an, wobei clarke´s verbündete dabei nicht zu vorschein trat. allerdings hat finn´s tat möglicherweise auch alles wieder auf anfang gestellt?