Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 29. Juli 2015, 01:48

letztens von der Serie gehört, als sie sich bei Pro7 angekündigt hat und die Story klang ganz interessant, dann mal angefangen zu schauen. war am anfang noch etwas skeptisch... die handlung, das setting und alles wirkte so.. naja, keine ahnung, unfreiwillig billig, dazu schien es schon ziemliches teeny zeug zu sein. aber potential war da und ich bin am ball geblieben. und als der krieg losgiung, spätestens aber in staffel 2 aber, war ich dann richtig überzeugt und hab die serie bis eben an einem stück mit mehreren folgen am tag duchgesuchtet :D
bin jetzt auch nen Fan :)
als aller erstes mal natürlich richitger horror das ich jetzt bis nächtses jahr auf die nächste staffel warten muss.

und zum staffelfinale (auch wenn die dikussion für euch ja jetzt paar monate her ist)... nein, nein, nein.. bei aller liebe.. wie kann man irgendwie nachvollziehen was lexa getan hat? das hat auch nichts mit führerin und tactics over emotions zu tun... kann man auch null mit clarkes Aktion im Mountain vergleichen, denn sie hatte keine Allianz mit den MM.. wie schon jemand sagte, die haben hunderte, tausende, keine ahnung wie viele, grounder ausgeblutet, in reaper verwandelt, denen das leben schwer gemacht (säurenebel, etc)... was ist denn aus "blood must have blood" geworden? das war übrigens die geilste zähne, wie die die soldaten zu tausenden vpor dem mountain stehen und ihr "jus drain jus daun" brüllen und dann auch clarke und die skypeople mit einstimmen.. und Lexa diese HUUURE verrät die einfach... was ein mieser absturz.. lincoln hat es erkannt, sie hat ihre Verbündeten an den Feind verraten, Schande über sie!
ich hoffe Clarke zieht in der nächsten Staffel für eine ordentliche Vendetta los... danach dürfen sie aber gerne wieder rummachen :love:
#teamclexa

die charakter entwicklung hat mir auch gut gefallen... kane der immer den eindruck machte mal gut, mal böse zu sein, aber wohl doch im innern n guter ist... bellamy hat sich zum besten mann entwickelt.. jaha zum sehr coolen etwas abgedrehten gläubigen... murphy hat ne richtig coole attitude und gute sprüche... nur bei Indra wars bisschen zu viel wie die alle 5 Minuten ihre Meinung geändert hat.

Der trashfaktor ist natürlich nach wie vor vorhanden, aber nicht weiter schlimm... dass die erstmal ne raumstation auf der erde landen, ok.. aber der kanzler kommt dann noch mit ner fucking atomrakete hitnerher, haha, hammer geil :D

der schluss hat auch lust auf mehr gemacht.. also ich hab keine ahnung von KI und sowas, aber was hier schon gemutmaßt wurde (atomkrieg "ausgelöst" und so) klingt gut. nur muss es ja auch irgendeine "physische" partei geben, die hologramm frau wird ja kaum die rakete nach hause getragen haben und wie schon jemand sagte muss ja nach dem selbstmord in dem leuchtturm aufgeärumt worden sein :?: :!:

jo, genug gelabert. wie gesagt, hab sehr gefallen an der Serie gefunden und ärger mich selbst total, dass ich mir alles auf einam langeschaut habe und die folgen nicht besser eingeteilt.
sehen uns dann spätestens im märz wieder :wink:

zusatz:
gab neben der erwähnten natürlich noch andere beste Szenen, zum Beispiel wie Octavia da im Gang von MW die beiden Wachen ausgeschaltet hat, vor allem die Grätsche war der Wahnsinn!

und außerdem:
hat Clarke noch paar Folgen vor dem Finale - zwar aus der Emotion heraus - gesagt, dass sie alle in MW töten will. Sicherlich auch nicht ohne Grund, nach der Bombe und allem. Den Hebel daumzulegen war null vergleichbar mit dem was Lexa da gemacht hat. Ihr merkt warhscheinlich schon, ich kann diesen Verrat einfach nicht fassen :D
may we meet again

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »junior« (29. Juli 2015, 02:03)


182

Montag, 3. August 2015, 09:23

letztens von der Serie gehört, als sie sich bei Pro7 angekündigt hat und die Story klang ganz interessant, dann mal angefangen zu schauen. war am anfang noch etwas skeptisch... die handlung, das setting und alles wirkte so.. naja, keine ahnung, unfreiwillig billig, dazu schien es schon ziemliches teeny zeug zu sein. aber potential war da und ich bin am ball geblieben. und als der krieg losgiung, spätestens aber in staffel 2 aber, war ich dann richtig überzeugt und hab die serie bis eben an einem stück mit mehreren folgen am tag duchgesuchtet :D
bin jetzt auch nen Fan :)
als aller erstes mal natürlich richitger horror das ich jetzt bis nächtses jahr auf die nächste staffel warten muss.

und zum staffelfinale (auch wenn die dikussion für euch ja jetzt paar monate her ist)... nein, nein, nein.. bei aller liebe.. wie kann man irgendwie nachvollziehen was lexa getan hat? das hat auch nichts mit führerin und tactics over emotions zu tun... kann man auch null mit clarkes Aktion im Mountain vergleichen, denn sie hatte keine Allianz mit den MM.. wie schon jemand sagte, die haben hunderte, tausende, keine ahnung wie viele, grounder ausgeblutet, in reaper verwandelt, denen das leben schwer gemacht (säurenebel, etc)... was ist denn aus "blood must have blood" geworden? das war übrigens die geilste zähne, wie die die soldaten zu tausenden vpor dem mountain stehen und ihr "jus drain jus daun" brüllen und dann auch clarke und die skypeople mit einstimmen.. und Lexa diese HUUURE verrät die einfach... was ein mieser absturz.. lincoln hat es erkannt, sie hat ihre Verbündeten an den Feind verraten, Schande über sie!
ich hoffe Clarke zieht in der nächsten Staffel für eine ordentliche Vendetta los... danach dürfen sie aber gerne wieder rummachen :love:
#teamclexa


die charakter entwicklung hat mir auch gut gefallen... kane der immer den eindruck machte mal gut, mal böse zu sein, aber wohl doch im innern n guter ist... bellamy hat sich zum besten mann entwickelt.. jaha zum sehr coolen etwas abgedrehten gläubigen... murphy hat ne richtig coole attitude und gute sprüche... nur bei Indra wars bisschen zu viel wie die alle 5 Minuten ihre Meinung geändert hat.

Der trashfaktor ist natürlich nach wie vor vorhanden, aber nicht weiter schlimm... dass die erstmal ne raumstation auf der erde landen, ok.. aber der kanzler kommt dann noch mit ner fucking atomrakete hitnerher, haha, hammer geil :D

der schluss hat auch lust auf mehr gemacht.. also ich hab keine ahnung von KI und sowas, aber was hier schon gemutmaßt wurde (atomkrieg "ausgelöst" und so) klingt gut. nur muss es ja auch irgendeine "physische" partei geben, die hologramm frau wird ja kaum die rakete nach hause getragen haben und wie schon jemand sagte muss ja nach dem selbstmord in dem leuchtturm aufgeärumt worden sein :?: :!:

jo, genug gelabert. wie gesagt, hab sehr gefallen an der Serie gefunden und ärger mich selbst total, dass ich mir alles auf einam langeschaut habe und die folgen nicht besser eingeteilt.
sehen uns dann spätestens im märz wieder :wink:

zusatz:
gab neben der erwähnten natürlich noch andere beste Szenen, zum Beispiel wie Octavia da im Gang von MW die beiden Wachen ausgeschaltet hat, vor allem die Grätsche war der Wahnsinn!

und außerdem:
hat Clarke noch paar Folgen vor dem Finale - zwar aus der Emotion heraus - gesagt, dass sie alle in MW töten will. Sicherlich auch nicht ohne Grund, nach der Bombe und allem. Den Hebel daumzulegen war null vergleichbar mit dem was Lexa da gemacht hat. Ihr merkt warhscheinlich schon, ich kann diesen Verrat einfach nicht fassen :D
Haha, super lustig, ich sehe das fast genauso. Das war nicht mal eben so ein Verrat den man mal begeht, dass war Feige und hinterhältig und völlig unlogisch.

Man bedenke, die haben die Grounders seit Jahren oder Jahrzehnten als "Nahrungsquelle" gegen die Strahlung genutzt. Haben ihre Brüder, Väter, Mütter, Schwestern auf grausamste Weise getötet, geschlachtet und gequält. Als der Leibwächter von Lexa einen Becher austauscht, um so zu tun als ob man sie vergiften wollte, wurde er mit schnitten bestraft und am Baum zu Tode gequält. Gleiches Schicksal hätte Finn erwartet, wegen lächerlichen 18 getöteten. Und nun nimmt man zum Vergleich die tausende die von dem MM getötet wurden, aber dies ist dann nicht so schlimm? Dies wird nicht als Schwäche angesehen? Da kann man einen Deal eingehen? Ne sorry, dies ist zu lächerlich. Ich hoffe auch das Clarke ne gute Truppe findet, vielleicht noch ein paar isolierte Stämme/Städte findet und dann Lexa richtig in den Arsch tritt. Danach dürfen sie von mir aus auch wieder rummachen :D

Was ich auch komisch fand war, wenn die Bombe mit der Thelonius eine Atombombe war und er damit auf die Erde geflogen ist, hat er sie einfach gelandet? Ich mein ist sowas nicht hochexplosiv. Und wer hat bitte eine Rakete in die Eingangshalle getragen? Das Hologramm ja ganz sicher nicht und von alleine ist die da ja wohl auch nicht rein geflogen.

Ist echt ne Hammer geile Serie, aber manche Entscheidungen sind echt komisch. Ich hoffe nicht das es in Staffel 3 nun um künstliche Intelligenz geht die die Erde vernichten will oder vernichtet hat.

Eine meiner Lieblingsszenen war, als die Mutter von Clarke mit Kane unter der Erde war und die Mutter nicht verstehen konnte wie Clkark so werden konnte. Kanes Antwort war super. " Sie ist auf der Arche aufgewachsen" Sie hat gesehen wir wir Menschen für Diebstahl mit dem Tod bestrafen. Das war eine wirklich gute Szene.

Auf jeden Fall bin ich gespannt was die dritte Staffel bereit hält. Leider dauert es einfach immer zu lange bis es weitergeht.
love, peace and harmony


183

Samstag, 8. August 2015, 16:44

Ist echt ne Hammer geile Serie, aber manche Entscheidungen sind echt komisch. Ich hoffe nicht das es in Staffel 3 nun um künstliche Intelligenz geht die die Erde vernichten will oder vernichtet hat.
Es wurde, glücklicherweise, schon preisgegeben, dass Season 3 sich mehr mit der Kultur der Grounder befassen will :cheer:

 Spoiler


184

Freitag, 21. August 2015, 01:01

Habe die Serie jetzt in 1 1/2 Wochen fertig geschaut, finde es im Großen und Ganzen ganz in Ordnung. Manches finde ich aber lächerlich bezüglich Entscheidungen einzelner Personen bzw deren Verhalten/Handlungen & noch einige Sachen die unlogisch sind. Ansonsten wie gesagt soweit gut. Lieblingscharaktere sind soweit Bellamy und Kane

185

Sonntag, 23. August 2015, 17:29

ich fand übrigens sehr gut wie ab und an auch mal was "krasses" passiert ist. zB als LExa die Bombe aus strategische nGründen einschlagen lassen wollte un Clarke dagegen war... war mir echt bis zum Schluss sicher, dass das jetzt typisch teeny-popcorn-serien mäßig verhindert wird. und dann schlägt das ding einfach ein
may we meet again