Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:45

The Newsroom: 3. Staffel ab November bei Sky

http://www.serienjunkies.de/news/newsroo…-sky-63091.html

hey, nachdem ich erst die tage auf die serie gestossen bin und mir die staffeln 1+2 mehr oder weniger am stück, reingezogen habe, freue ich mich riesig auf die letzten 6 folgen! ich finde die serie absolut genial geil.

was erwartet ihr was uns da erwarten wird, wo wir ja wissen das es die finale staffel ist?





http://www.serienjunkies.de/news/newsroo…-sky-63091.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (22. Oktober 2014, 20:09)


2

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 06:19

Ich erwarte wieder viel feinen Humor und jede Menge Seitenhiebe gegen die Tea Party. Ich erwarte intelligente Unterhaltung gepaart mit viel Wortwitz. Ich erwarte mit das Beste, was das amerikanische TV zu bieten hat.

Nachdem ich aber schon nicht verstehen konnte, dass trotz aller Erfolge der Serie nach der dritten Staffel Schluss sein soll, so kommt in mir noch mehr Unverständnis auf, dass es hier auch nur noch 6 Folgen geben wird. Aber gut, dann ist wieder Platz für die 234. Adaption von CSI Irgendwo.

3

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 07:04

Ich erwarte wieder viel feinen Humor und jede Menge Seitenhiebe gegen die Tea Party. Ich erwarte intelligente Unterhaltung gepaart mit viel Wortwitz. Ich erwarte mit das Beste, was das amerikanische TV zu bieten hat.

Nachdem ich aber schon nicht verstehen konnte, dass trotz aller Erfolge der Serie nach der dritten Staffel Schluss sein soll, so kommt in mir noch mehr Unverständnis auf, dass es hier auch nur noch 6 Folgen geben wird. Aber gut, dann ist wieder Platz für die 234. Adaption von CSI Irgendwo.
Naja The Newsroom stand schon nach der 1. Staffel auf der Kippe.

4

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:39

fersehsender sind nun mal keine wohltätigkeitsorganisationen , und sendungen mit vielen politischen diskusionen dürften nun mal keine quotenrenner sein , denke ich .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:02

fersehsender sind nun mal keine wohltätigkeitsorganisationen , und sendungen mit vielen politischen diskusionen dürften nun mal keine quotenrenner sein , denke ich .

naja ich weiss nicht genau wieviel quote hbo wichtig ist. hbo hat sich bisher eigentlich dadurch hervor getan das sie nicht so sehr auf die quote achten. da hbo von seinen abonnenten lebt und nicht von werbe relevanten gruppen.
aber was amerika angeht und den kritischen diskurs mit der amerikanischen rechten finde ich es schade wenn es gerade in amerika nicht so der renner sein sollte. so wie ich die rechten in amerika kenne, denken die wahrscheinlich das the newsroom ne sozialistische sendung ist.

es soll diesmal ja um den boston marathon und whistleblower gehen, da bin ich mal gespannt wie sie das darstellen werden. sprich ist snowden ein held für die freie information oder ein verräter an der nation.

persönlich bin ich neben den themen, an den persönlichen dramen interessiert und gespannt ob es ein happy end zwischen maggy und jim geben wird, vorallem da hallie laut imdb nur bis 3.4 mit spielen soll und wie es mit don und sloan weiter geht. naja und gibt es die hochzeit zwichen mac und will am schluss der serie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (23. Oktober 2014, 13:59)


Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:36

Das Ende liegt an Sorkin, nicht an HBO.