Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carlos1978

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:07

JUHU :dance:
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

3

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:23

finde ich gut freu mich drauf

4

Samstag, 22. November 2014, 21:05

Cool

Nachdem ich anfangs die Serie verteufelt habe bis dorthinaus, ich sie aber dennoch weitergesehen und dann doch richtig Spaß dran gefunden habe, freue ich mich wie Bolle, auf eine zweite Staffel.

Es gibt nichts Besseres zum Bier zur Zeit :-)

5

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:20

Nachdem ich anfangs die Serie verteufelt habe bis dorthinaus, ich sie aber dennoch weitergesehen und dann doch richtig Spaß dran gefunden habe, freue ich mich wie Bolle, auf eine zweite Staffel.

Es gibt nichts Besseres zum Bier zur Zeit :-)


das problem an der serie ist das folgende:

eigentlich ist sie wie ein unfall.. schrecklich und schlimm für alle, aber man kann einfach nicht aufhören hinzuschauen...

6

Sonntag, 7. Dezember 2014, 21:40

SpreckenSieDeutsch

hmm, dadurch dass du Z-Nation in mehreren Threads immer wieder als billig und mies beschreibst,
wird sie nicht automatisch schlecht ....

Ich habe bereits eine ganze Menge TWD Fans davon überzeugt Z Nation zu schauen und sie sind alle begeistert!

Auch Dank der inzwischen hier erhältlichen deutschen Subtitel, viele sind ja englisch nicht so gut drauf ... und haetten sonst sicher keinen Versuch gestartet.

7

Montag, 8. Dezember 2014, 20:19

Naja, wenn man Z-Nation mit TWD vergeicht, kann sie weder von der Story, noch von der Aufmachung oder den schauspielerischen Leistungen mithalten.
ABER...wenn man sich drauf einlässt und alles nicht so ernst nimmt, macht sie einfach Spaß :kufee:

Mir hat die erste Staffel Z-Nation letzen Endes besser gefallen als die mittelmäßige aktuelle TWD Staffel.

8

Montag, 8. Dezember 2014, 22:58

Also ich muss ganz ehrlich sagen, von der Story her, den Ideen, den Gags und dem Abwechslungsreichtum gefiel mir Z Nation deutlich besser als die bisherige 5. Staffel von TWD. Da passiert zwar jede Folge auch mal kurz was interessantes, aber die Story kommt so gar nicht recht voran, dann haben sie jetzt auch noch den einzigen Hoffnungspunkt mit Eugene gekillt und treten irgendwie nur auf der Stelle.
Bei Z Nation hatte ich jede verdammte Folge diesen " was ne krasse Scheiße"-Moment und da kann TWD einfach nicht mithalten.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



9

Dienstag, 9. Dezember 2014, 16:53

Hi mal frage ist den schon was bekannt wann genau die 2 Staffel Startet 2015 ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

10

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:17

Nope.
Das wissen im Moment bestimmt noch nicht mal die Verantwortlichen bei SyFy.
Folg doch einfach Citizen Z bei Twitter. Dann bist du sicher einer der ersten, die es erfahren ;)

Wegen mir könnts auch gleich weiter gehen.
Würd auch gerne sofort noch mehr vom neuen gehäuteten Murphy, der Vorgeschichte mit Dr. Kurian und von Badass-Cassandra sehen. :D

11

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 23:37

denke mal im september

Mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 28. Dezember 2014, 02:29

Juchuu ich freu mich auch!!! :dance: :dance: :dance:
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

13

Montag, 29. Dezember 2014, 22:45

Ich mich auch : :juhu: !

14

Sonntag, 26. April 2015, 18:09

Z Nation mit The Walking Dead zu vergleichen ist nicht umbedingt fair. TWD ist ein einfach gigantisch und läuft ja schliesslich schon 5 Staffeln (obwohl mittlerweile etwas "die Luft raus ist") und ZN ist frisch und hatte natürlich einen etwas holprigen Start (finde ich).

Ich finde sogar, das sich beide Storys sehr gut ergänzen würden. Um so mehr freue ich mich auf die neue Staffel.
Beste Grüße

Phoenics

15

Donnerstag, 30. April 2015, 12:53

Kommt hier noch was ? Der letzte Twitter Eintrag von Citizen Z war ja sehr ernüchternd:

"I'm not going to lie citiZens, things are looking bleak. This may be my last transmission. Good luck to you all. Stay safe. Stay alive..."

17

Dienstag, 21. Juli 2015, 23:05

Die 2. Staffel startet am 12. September 2015 :cheer:


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



18

Samstag, 1. August 2015, 02:53

Ja...


TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

19

Samstag, 15. August 2015, 00:33

Yeah..... gerade richtig für Wartezeiten zu überbrücken :)

Danke für die Info!

Mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. August 2015, 00:55

Super !!! Gar nicht mehr so lange hin...... :D :thumbsup: :dance:
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

Ähnliche Themen