Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

  • »degubrut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 10:07

mein persönliches highlight war ja

 Spoiler

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

lefty1981

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:12

Ich war ja anfangs skeptisch was die Serie angeht,da ich ein Walking Dead-Fan bin.Aber nun bin ich auch ein Z Nation-Fan!^^

 Spoiler



Edit by Hampton Spoiler gesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lefty1981« (17. Oktober 2014, 12:15)


3

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:34

Moin,

erst einmal vielen Dank für Eure Arbeit, wirklich top!

Dann finde ich die Serie auch richtig gut, der Humor ist doch sehr schön, die Glocke war richtig gut, selten das ich bei Z. Filmen so lachen muss. Auch die Dialog haben viel Witz. Und es geht richtig die Post ab, viel Action und Situationen werden schnell geklärt und nicht über viele Folgen gezogen. Bin auch von TWD begeistert, da ist die Richtung aber klar eine andere.

Freue mich schon auf die nächsten Folgen.

4

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:39

Und es geht richtig die Post ab, viel Action und Situationen werden schnell geklärt und nicht über viele Folgen gezogen

Da hast du recht. Ein gutes Bespiel dafür gibt es in Episode 05...

 Spoiler



btw,,, wäre sowas in einem anderen thread nicht besser aufgehoben?
Edit by Interdicted du hast recht, daher hierhin verschoben :)

5

Samstag, 18. Oktober 2014, 10:55

Moin frumfondel,

ich wäre schon froh, die 04 zu kennen, warte da schon ganz gespannt auf die Untertitel. Bisher reicht mein Englisch nur für Sanctuary, die sprechen recht deutlich und sehr sauber, aber SOA oder andere Serien, ich frage mich immer, wie das die Übersetzer hier nur so gut verstehen können. Wird man wohl täglich sprechen müssen, um das so zu verstehen.

Dann freue ich mich nun schon mal auf 05, Spoiler extra nicht gelesen. Bin froh, dass es hier überhaupt übersetzt wird, hatte schon nach einigen Beiträgen zu der Serie die Sorge, dass es keiner übernehmen will. Die zum Teil wirklich sehr schlechte Kritik kann ich nicht teilen, man muss eben seine TWD Brille abnehmen und sehen, dass es eine ganz andere Richtung ist. Wenn man die ersten Staffeln von TWD sieht wird es recht deutlich, da geht es viel um Charaktere und die Situation an sich, da ist die Frage nach Moral ein Thema, ZN ist da ganz anders ausgerichtet.

Bin richtig gespannt wie es nun weiter geht.

6

Sonntag, 19. Oktober 2014, 14:15

Also ZNation geht an die Zombiegeschichte ganz anders an, als TWD.

Relativ schnell hat sich in der Serie TWD abgezeichnet, dass es wohl KEIN Gegenmittel geben wird... und bereits jeder infiziert ist.
Jeder ist tot... wie gehen die Überlebenden dieser Katastrophe damit um?

Diese Frage gibt es bei ZNation ja auch... aber im HIntergrund steht noch immer eine Art Militär... eine Art Regierung.
Der rote Faden führt aktuell noch zu einem Gegenmittel. Bis auf Murphy scheinen alle Charaktere auswechselbar.
Sogar Hauptcharaktere, von denen man nie geglaubt hätte, dass sie getötet werden würden.
So zB in der letzten Folge geschehen.
Die Effekte sind beeindruckend, auch wenn es natürlich etwas trashig rüberkommt... aber wenn dann mal einem Zombie mit einem Mixer das Gesicht dermaßen aufgerieben wird, dass sogar das komplette Auge rauspoppt, dann ist das schon mal ein lustiger Effekt.

Prinzipiell scheint sich die Serie nicht ernst zu nehmen, aber das kann sich ja noch im Lauf der Sendung ändern.

7

Montag, 20. Oktober 2014, 00:12

Bis auf Murphy scheinen alle Charaktere auswechselbar.
Sogar Hauptcharaktere, von denen man nie geglaubt hätte, dass sie getötet werden würden.
So zB in der letzten Folge geschehen.


Absolut richtig. Damit hätte ich auch nie gerechnet, hat mich echt überrascht :D Für überraschungen ist die serie auf jeden fall immer gut ^^

8

Montag, 20. Oktober 2014, 11:33

Das war allerdings überraschend :D

In Folge 6 hat mir jetzt nur dieser feine/tolle Witz/Humor aus den anderen Folgen gefehlt.
Z Nation hat sich tatsächlich weniger trashig entwickelt, als von mir angenommen. Das ganze hat eigentlich sogar richtig gut entwickelt.
Die Charaktere passen und sind durchwegs sympatisch (OK, Citizen Z ist manchmal nervig), die Schauspieler wurden gut gecastet.

Dass sich die Serie selbst nicht ernst nimmt, denke ich auch und ich glaube, genau deswegen funktioniert es auch so gut.

9

Samstag, 25. Oktober 2014, 16:03

Eine herrliche Folge 7, hab ich gelacht :lachen:

Fu-Bar, Zunami, Closing Time :marlboro:

10

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:42

folge 7 war ja schon teils albern zumindest von den reaktionen der ganzen leute wenn mal eben einer gebissen wurde und alle feiern den mercy shot :D

aber egal war lustig :D

11

Montag, 27. Oktober 2014, 19:53

Auch schön, dass die Folge 7 in 21:9 lief und nach dem Recap langsam die Cinemascopbalken ins Bild gelassen wurden, wirkte dann witzigerweise nicht mehr ganz so trashig. Allerdings hat man sich für diesen Visuellenkniff wohl erst in der Postproduktion entschieden, denn die komplette Bildkomposition war weiterhin auf 16:9 ausgelegt, was man sehr schön an den "abgeschnittenen" Köpfen in diversen Szenen sehen könnte.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass sich die Serie wirklich sehr gut entwickelt, gefällt mir echt, wenn Staffel 2 jetzt noch etwas mehr Budget erhält, dann wirds noch besser.

12

Dienstag, 4. November 2014, 00:17

Ich freue mich total, dass die Serie verlängert wurde.
Die heutige Folge war ja ziemlich zahm ... aber war dennoch interessant.

Die Citizen Z Storyline brachte irgendwie ein Dejavue... keine Ahnung wieso. War dennoch unterhaltsam.

Der Z-Unami war natürlich nett und brachte viel Gefahr. Murphy lässt hier wieder total den Antihelden raushängen... egoistisch und nur auf das eigene Wohl bedacht. Dass er dem Zombivater noch die Tür aufhält fand ich etwas makaber.

Bin schon eine Weile am überlegen, ob sich Murphy nicht gerade zu einem Zombi-Führer entwickelt. Kann mir aber nicht vorstellen, was das bringen soll.

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. November 2014, 17:53

Vielen Dank an Alle welche die Serie empfohlen haben... So etwas hab ich noch nicht gesehen und den Amis nicht zugetraut... Wer "schwarzen Humor" mag (wie Ich), ist bestens aufgehoben--- Bin erst bei Folge 4, aber das Higlight bislang war natürlich die Freiheitsglocke :~²BE²³ und die (gekillte) Killer-Familie auf der Straße..... :hit: Was hab ich herzhaft vor Lachen --- "Schei.e gebrüllt...
:D C21 H30 O2 :D

14

Samstag, 8. November 2014, 15:10

Die Serie ist gar nicht so schlecht, wie sie bewertet wird. :D

15

Samstag, 8. November 2014, 20:03

...und täglich grüßt der Zombie :D

Ideen haben die ja bzw. die klauen völlig unverschämt komplett durch alle Genres - Mag ich :thumbsup:

16

Sonntag, 9. November 2014, 00:21

Ich musste eher an Inception denken, sah ja zwischenzeitlich so aus als wäre das ein Traum im Traum und Täglich grüßt das Murmeltier hat dieses Konzept der wiederholenden Erlebnisse auch nicht erfunden ;)

17

Sonntag, 9. November 2014, 23:03

Mich hat die Folge total durchgewirbelt ich kannte mich gar nicht mehr aus was jetzt real und was Traum war.. hatte Mack jetzt denselben Traum oder hat das auch sie geträumt?

18

Montag, 10. November 2014, 08:59

Also bisher bin ich ja knapp begeistern von dem Kram, aber die letzte Folge hat mich echt total angenervt.

@ Sooted: Man dachte erst, Mack hätte immer diesen Murmeltier-Traum, dabei war es Addy, die das die ganze Zeit geträumt hat und am Ende sieht man ja, dass Mack total entspannt aufwacht und sie sind noch an dieser Lichtung, wo Addy eigentlich von Anfang an bleiben wollte.
Sie sind also quasi an der Lichtung geblieben, anstatt weiterzufahren, Addy is eingepennt und dann hat sie das alles geträumt, wie sie zu dem Firmengelände gefahren sind, das Beziehungsgequatsche, dieses kleine Dinner-Date, was Mack gemacht hat, alles nur Traum.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



19

Montag, 10. November 2014, 15:58

Ich musste eher an Inception denken, sah ja zwischenzeitlich so aus als wäre das ein Traum im Traum und Täglich grüßt das Murmeltier hat dieses Konzept der wiederholenden Erlebnisse auch nicht erfunden ;)
Vermutlich aber eher eine Anspielung auf Edge of Tomorrow. Würde mit dem Sterben-Aufwachen-Sterben-Aufwachen und dem gesamten Ablauf besser passen. ;)

20

Freitag, 14. November 2014, 22:21

Die letzt Folge war echt einfach :auslach: ?( :auslach: ?( :auslach: ?( :(