Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. November 2014, 21:30

Ich finde auch, dass Claire Danes eine tolle Schauspielerin ist.
Aber für mich ist die Serie mit Damian Lewis sprich Brody gestorben.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Montag, 3. November 2014, 22:53

für mich ist homeland seit dieser staffel nicht nur cleverer, sondern auch wie schon zuvor beschrieben aus psychoanalytischer sicht um so vieles interessanter. es macht unheimlich spaß zu sehen, wie weit sie geht, um ihr zuel zu erreichen. auch in der aktuellen folge wieder, wie zerrissen sie ist, selbst scheinbar in teilen nicht fassen kann, was sie tut. der erfolg gibt ihr ja recht und so ist der grad zwischen (ab)wertung und anerkenung in ihrem direkte umfeld ein sehr schmaler.
einfach genial die frau.



die ersten beiden staffeln haben halt die masse angesprochen, man folgte einem schema, schon 100 mal zuvor gesehen in thriller und crime serien. das taten sie sehr gut, der brody fall war schlau, spannend aber in sachen ablauf doch sehr "seicht". staffel 3 war orientierungslos, man wusste nicht, was man machen will. wählte einige dubiose side plots, wollte das zugpferd brody trotzdem nutzen aber das tat der serie nicht gut. der mutige schritt in staffel 4 von vorn anzufangen und komplexer auf das verhältnis der akteure einzugehen OHNE brody hat hervorragend funktioniert. dafür muss man aber wie schon erwähnt lust haben, etwas weiter zu denken.
und wenn man carrie natürlich nicht mag, dann hat man verloren. kann verstehen, dass die neue staffel die gemüter spaltet, aber meiner meinung nach hat showtime hier alles richtig gemacht. viele serienfails in reiferen staffeln hätten vermieden werden können, wenn man den mut finden würde, eine neue richtung einzuschlagen.

the king is dead... long live the king.

23

Dienstag, 4. November 2014, 11:42

Und mal wieder wurde vieles anders als man dachte in Folge 6 ;-)

24

Donnerstag, 6. November 2014, 00:09

post-brody-ära?

tja, habe auch nur die erste doppel-folge geschafft.
homeland war 'n nice plot um brody, der mit seiner geschichte gut 'rüberkam.

jetzt ist es eine weitere cia-&-andere-krankheiten-story, die zeigt, welch irre
gestalten dort an den hebeln sitzen. schön, dass die amis 'nen gegen-part zu
covert affairs und anderen great-america-mist haben. aber wer's wissen wollte/will, wusste/weiß.
für mich nur noch ein lückenfüller bei arger langeweile. :nope:

25

Montag, 10. November 2014, 07:08

kp was ihr alle habt, finde homeland nach wie vor genial, auch ohne brodi der ganz klar das zugpferd in staffel 1 & 2 war.

War schön ihn mal wieder zu sehen in E07, bin aber letztendlich froh das es so ist wie es ist, hätte der Kredibilität sehr stark geschadet :D

26

Montag, 10. November 2014, 12:48

Extrem geile Folge! Erinnert mich ein wenig an die letzte Staffel. Und bei den letzten Szenen konnt ichs fast kaum glauben

27

Montag, 10. November 2014, 14:50

Boa... sehr starke Folge. Bei der Szene mit "Brody" war ich natürlich geschockt und sagte erstmal laut WHAT THE FUCK. Dass es dann natürlich nur eine Halluzination war abzusehen... bin gespannt wohin sich das noch entwickelt. Ich hätte nicht gedacht, dass die Staffel noch so spannend wird. :)

28

Montag, 10. November 2014, 22:28

Was für eine intensive Folge! Ich bin noch richtig aufgewühlt. Das letzte Drittel hatte etwas von Fear and Loathing in Islamabad. :)

Ich bin gespannt, welche Personen von der ISI in den Vorfall involviert sind, denn nach der Endszene bin ich mir nicht sicher, ob Khan eingeweiht ist.

Nur ein kleiner Kritikpunkt - ich habe noch nie einen in der Wildnis lebenden Terroristen (Haqqani) mit derart perfekt gezupften Augenbrauen gesehen. Anscheinend gibt es Schönheitssalons am Hindukusch. :)

29

Dienstag, 11. November 2014, 00:57


Nur ein kleiner Kritikpunkt - ich habe noch nie einen in der Wildnis lebenden Terroristen (Haqqani) mit derart perfekt gezupften Augenbrauen gesehen. Anscheinend gibt es Schönheitssalons am Hindukusch. :)

Haha, ist mir garnicht aufgefallen.

psst: Schonmal den Film 10.000 BC gesehen? So schön sahen die Ureinwohner/Steinzeitmenschen noch nie aus :D

30

Donnerstag, 13. November 2014, 19:35


Nur ein kleiner Kritikpunkt - ich habe noch nie einen in der Wildnis lebenden Terroristen (Haqqani) mit derart perfekt gezupften Augenbrauen gesehen. Anscheinend gibt es Schönheitssalons am Hindukusch. :)
Du siehst also regelmäßig in der Wildnis lebende Terroristen? Ui, jetzt rede dich mal schnell da raus bevor NSA und Co. vor deiner Tür stehen :-p

31

Donnerstag, 13. November 2014, 19:56

In letzter Zeit in den Nachrichten leider zu oft. Und jetzt sei nicht so neugierig, sonst lade ich dich auf eine Runde Waterboarding ein. :)

32

Samstag, 15. November 2014, 15:29

zum glück war's am ende doch nicht der echte brody... bei diesem "hey ich bin doch nicht tot"-twist hätte ich der serie meine treue kündigen müssen ;) so warte ich gespannt wies weitergeht...

33

Samstag, 22. November 2014, 00:20

So nachdem ich, Dank Euch, doch die Staffel bis Episode 7 durchgezogen habe, bin ich echt überrascht, dass die Serie echt Gut geblieben ist.
Man hat zwar alles, was man in den vorigen beiden Staffeln gezeigt hat, nicht mehr mit aufgenommen und neue Themen gesetzt (Ausser Brody in der letzten Folge), wie zb. das Quinn nun auf Carrie steht oder die einzige wirkliche Verbindung zur vorigen Staffel ist eben das Baby, aber ich sehe es einfach als neuen Abschnitt einer Serie.

Ist natürlich Mist, wenn man keinen Jack Bauer hat, der Saul im alleingang rausholen könnte
:D

34

Montag, 24. November 2014, 22:52

klar Jack Bauer 2 Pistolen (eine wirft er mal einem Gegner auf den Kopf wenn grad keine Kugeln mehr da sind) , 1 Millionen Kugeln und jede Staffel wäre
nach einer Folge vorbei :D

35

Montag, 24. November 2014, 23:07

What the fuck?! What the fucking fuck?! :)
Sehr schön, dass es auf dem hohen Niveau weitergeht und die Spannung sogar noch gesteigert werden konnte. Abgesehen davon, dass man in der Realität eine amerikanische Botschaft (in Pakistan!) nie komplett ohne Schutz zurück lassen würde, bin ich gespannt, welchen Empfang Quinn Bauer den bärtigen Rüpeln bereiten wird.

36

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 02:18

Also ich find Homeland immer noch genial! Claire Danes ist einfach ne klasse Schauspielerin. Da fallen mir gleich mehrere Charaktere aus mehreren Serien ein die mich eher bzw viel mehr genervt haben als sie. Nach der dritten Staffel wusste ich echt nicht wie es nun gerade ohne Brody weiter gehen soll. Aber mittlerweile macht die vierte Staffel richtig Spaß und lässt Brody fast schon vergessen.

Nunja nicht ganz ;)
Aber es ist fast wie ne neue Serie, nur das man einige Charaktere wie Carrie, Saul oder Quin halt schon kennt und mag, Oder im Fall von Carrie eben auch nicht ;)

Die aktuelle Folge hat mich dann total vom Hocker gerissen. Ersteinmal fand ich die Szene wo Carrie Dennis konfrontiert hat schon mehr als stark. Wie ich eingangs schonmal erwähnte, finde ich das Danes einfach ne super Schauspielerin ist. Das Ende der aktuellen Folge hat mich dann aber total überrascht. Damit hätte ich nie gerechnet! Echt klasse wie sich die vierte Staffel bzw die Serie nun entwickelt. Ich bin schon mehr als gespannt auf Folge 10 und den Rest der Staffel und freue mich das Homeland auch eine weitere Staffel bekommt :)

37

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:18

Also ich find Homeland immer noch genial! Claire Danes ist einfach ne klasse Schauspielerin. Da fallen mir gleich mehrere Charaktere aus mehreren Serien ein die mich eher bzw viel mehr genervt haben als sie. Nach der dritten Staffel wusste ich echt nicht wie es nun gerade ohne Brody weiter gehen soll. Aber mittlerweile macht die vierte Staffel richtig Spaß und lässt Brody fast schon vergessen.

Nunja nicht ganz ;)
Aber es ist fast wie ne neue Serie, nur das man einige Charaktere wie Carrie, Saul oder Quin halt schon kennt und mag, Oder im Fall von Carrie eben auch nicht ;)

Die aktuelle Folge hat mich dann total vom Hocker gerissen. Ersteinmal fand ich die Szene wo Carrie Dennis konfrontiert hat schon mehr als stark. Wie ich eingangs schonmal erwähnte, finde ich das Danes einfach ne super Schauspielerin ist. Das Ende der aktuellen Folge hat mich dann aber total überrascht. Damit hätte ich nie gerechnet! Echt klasse wie sich die vierte Staffel bzw die Serie nun entwickelt. Ich bin schon mehr als gespannt auf Folge 10 und den Rest der Staffel und freue mich das Homeland auch eine weitere Staffel bekommt :)

Kann man so nur unterschreiben :thumbsup:

38

Freitag, 5. Dezember 2014, 15:57

Huch..

Na jetzt wird es mal so richtig interessant :-)
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

39

Montag, 8. Dezember 2014, 07:18



Wir nähern uns mit großen Schritten dem Finale :kufee:

40

Montag, 8. Dezember 2014, 18:42

Ich konnt es diesmal irgendwie nicht abwarten und musste mir nach der starken letzten Folge die aktuelle einfach ohne deutschen Sub angucken :D
Der Angriff auf die Botschaft ging dann irgendwie recht fix fand ich. Hätte man ruhig über ne ganze Folge ziehen können. Aber wer weiß was die in den letzten Folgen noch vor haben.
Gab einige Überraschungen für mich. Angefangen mit Lockhardt. Dem konnt ich bisher nix gutes abgewinnen und ich hätte nie damit gerechnet das er die Liste so einfach rausrückt, hatte es mir aber gleichzeitig gewünscht, damit Fara nicht stirbt. Als er die Liste dann an Haqqani abgegeben hat und dieser Fara trotzdem umbrachte, war ich ein wenig geschockt :O
Zum Ende hin war ich warscheinlich genau so überrascht wie Marta, das Dennis sich doch nicht umgebracht hat. Mal schauen wie das noch weitergeht.
Der Typ den Quinn in der nächsten Folge vermutlich foltern wird, war das Farhad Ghazi? Sah irgendwie so aus, konnte ich aber nicht richtig erkennen.

Ähnliche Themen