Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 14. Dezember 2014, 20:40

Dankeschöön! :)

62

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:18

Update
Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

63

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 14:47

Deutsche Untertitel für

The.100.S02E07.HDTV.x264-KILLERS
The.100.S02E07.720p.HDTV.x264-KILLERS
The.100.S02E07.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS


verfügbar! :)

Edit by Interdicted danke, ist im Startpost verlinkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jesuxxx« (25. Dezember 2014, 14:57)


64

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 16:33

Danke für das Weihnachtsgeschenk. :)

65

Freitag, 26. Dezember 2014, 01:45

Sehe ich auch so.... Vielen vielen Dank! :)

66

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:45

Wie Jesuxxx schon geschrieben hat, waren wir über den Jahreswechsel ein wenig inaktiv, Aber ich für meinen Teil werde meinen Part bis Ende der Woche fertig haben. Und das restliche Team wird sicherlich auch nicht mehr lange brauchen. Bis dahin können wir nur hoffen, dass ihr noch ein wenig Geduld aufbringt.

LG bobi
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

67

Samstag, 10. Januar 2015, 20:00

Hallo :)

Wir versuchen den Statusbalken immer möglichst aktuell zu halten. Zum Zeitpunkt deines Beitrags war der Status aber noch nicht eingetragen. Derzeit steht er bei 16% also ja wir haben mit der Übersetzung angefangen. Ich versuche spätestens morgen die andere Hälfte meines Drittels zu übersetzen und in die Korrektur zu geben. Wie oben schon beschrieben werden die anderen Parts dann sicherlich auch demnächst übersetzt werden. Aber da habe ich selber leider derzeit keine genauen Angaben ;).

LG bobi
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

68

Sonntag, 11. Januar 2015, 11:51

Also ich freu mich schon riesig und kann es kaum abwarten, den neuen Sub zu kriegen. Danke an euch für die Arbeit,
auch wenns manchmal etwas länger dauert ;) , macht Ihr nen guten Job!

LG










Man muß wissen, daß es Dinge gibt, die unserer Macht nicht unterliegen
und die wir nur zu erkennen, nicht hervorzubringen imstande sind!!!!!!!!!
LG :wink:



"Also kann ich nur dahin gehen, wo ich schon immer gern hinwollte. Ganz nach oben!"

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:29

Is ja jetzt dann eh Pause. Ist also nicht so schlimm. Dann dauerts nicht solange bis wieder weiter geht :D
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

70

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:52

das war doch nur zum auflockern ...

Ich denke nicht das der gute Mann (oder Frau?) das bösartig gemeint hat.
Ich sag sowas in der Art auch schon mal zu meinen Arbeitskollegen ....
(Immer nur n Danke zu hören,..is doch auch langweilig...oder nicht?)

Abgesehn davon warte ich auch auf die Folge 8,...seit fast 4 Wochen.

Was ich persönlich ein wenig Schade finde ist dass man keine Hinweis hat in Form von,...bis zu den Untertiteln für die nächste Folge kann es noch ein wenig dauern,..oder vor zwei Wochen wird das nix ,..irgendwie sowas in der Art halt.

Ich würde ja sogar selber übersetzen helfen, aaaber - ich verstehe die Nuschelamis einfach nicht - zum verrecken nicht! Die sollten mal die Wolldecke aus dem Mund nehmen.
(Deswegen benötige ich ja die Untertitel ....)

Nachtrag:
Jetzt erste sehe ich da,...Prozentzahlen unter den einzelnen Logos der Serien.... Gibt es die schon lange? Oder schon immer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ggrobreteid« (18. Januar 2015, 14:08)


71

Sonntag, 18. Januar 2015, 14:00

Wenn du generell Interesse am Subben hast, kannst du dich mal an einen der Probiementoren wenden :)
Hier übersetzt keiner nach Gehör :D Wir erstellen eine Übersetzung auf der Basis des englischen Untertitels. Die Amis sind zum Glück verpflichtet, alles (selbst Werbung) mit Untertiteln auszustrahlen :)

72

Sonntag, 18. Januar 2015, 21:50

So, hier wird jetzt Ruhe einkehren.
Jeder hat seinen Standpunkt nun klar gemacht und dem wird nun nichts mehr hinzugefügt.
Das endet nun nur noch in Hetzposts und das wollen wir hier nicht.

Beruhigt euch also, ansonsten muss ich hier erst mal zu machen.

Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 18. Januar 2015, 21:52

Oh, uhm, klar. Entschuldigung.
Ich wollte sicherlich keine Diskussion vom Zaun brechen.

74

Sonntag, 18. Januar 2015, 21:57

Ich habe ein paar Post hierhin verschoben: [Talk] Wann kommt der Sub und anderes Gemecker

75

Montag, 19. Januar 2015, 01:08

Hi,

ich bin bisher noch Foren-Neuling, aber ich kenne die Community schon länger und freue mich, dass es so viele Leute gibt, die in ihrer Freizeit Untertitel produzieren. Dafür erst mal vielen Dank!!

In der Diskussion hier stelle ich allerdings fest, dass irgendwie aneinander vorbei diskutiert wird und dadurch die Gemüter etwas hochkochen. Ich denke, wir können uns alle einig sein, dass die Subber gute Arbeit leisten und dass sie sich definitiv Zeit lassen sollten. Ich habe schon häufiger erlebt, dass Subs qualitativ schwächer sind, wenn sie unter Zeitdruck entstehen. Daher sollt Ihr Euch ruhig so viel Zeit nehmen wie Ihr braucht. Wie gesagt, müsstet Ihr es ja auch gar nicht machen.

Der Grund, warum viele Leute hier so oft nachfragen ist auch nicht, dass Ihr zu lange braucht (auch wenn es ein paar extrem Ungeduldige gibt die dann schnell gereizt reagieren). Vielmehr ist es halt für Außenstehende oftmals nicht klar, wie Euer Arbeitsprozess aussieht, was wie lange braucht und warum ein Untertitel einmal 2 Tage nach US-Ausstrahlung erscheint und beim nächsten Mal nach 1 Monat noch nicht veröffentlicht ist.

Ich will Euch Subbern gar nicht mehr Arbeit machen, als Ihr ohnehin schon habt, aber ich (und bestimmt auch viele andere hier) fände es toll, wenn Ihr außer den Statusbalken hin und wieder einen kurzen Statuspost schreiben könntet. Ich weiß, dass Ihr das ab und an bereits macht, aber wenn über einen längeren Zeitraum keine Posts von Eurer Seite kommen, dann wird IMMER (und da spreche ich aus Erfahrung als Foren-Admin und Social Media-Manager eines Online-Unternehmens) irgendwann jemand einen genervten Post schreiben und dann seid Ihr genervt und keinem ist geholfen.

Ich hoffe, mit diesem Post ein wenig die Gemüter zu beruhigen, denn im Endeffekt sind wir doch alle aus demselben Grund hier: Weil wir Serien lieben und sie uns Freude bereiten. Und daher sollten wir uns nicht den Spaß mit Missverständnissen und sich hochschaukelnden Diskussionen verderben.

Und jetzt noch mal ein großes Dankeschön für Eure Arbeit! Macht weiter so, wir wissen das sehr zu schätzen!!

TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

76

Montag, 19. Januar 2015, 13:51

Hugh Jackman, du bist nicht nur einer meiner Lieblingsschauspieler .... Du spricht mir auch aus der Seele. Mit wenigen und wohlbedachten Worte hast Du die Sache auf den Punkt gebracht. Vielen Dank :kaffee:

77

Montag, 19. Januar 2015, 18:00

Deutsche Untertitel für

The.100.S02E08.HDTV.x264-LOL
The.100.S02E08.720p.HDTV.X264-DIMENSION
The.100.S02E08.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS


verfügbar! :)


Edit von TheFaceOfBoe Ist nun im Startpost verlinkt!

78

Montag, 19. Januar 2015, 18:06

Danke!

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

79

Montag, 19. Januar 2015, 20:16

Ein "Gefällt Mir - Button" wäre toll, dann hätte Hugh Jackmann meinen Klick sicher :). Von solchen Posts liest man hier gerne mehr.

Ich habe mit dem Projekt hier nichts zu tun, aber wollte auch mal danke für den Sub sagen. Auch wenn es manchmal dauert: die Qualität entscheidet, das stimmt schon.

Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

80

Montag, 19. Januar 2015, 20:46

Daaaaanke sehr für den Sub :3 Der Abend ist gerettet

Ähnliche Themen