Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 26. November 2014, 19:12

Deutsche Untertitel für

The.100.S02E05.HDTV.x264-KILLERS
The.100.S02E05.720p.HDTV.x264-KILLERS
The.100.S02E05.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS


verfügbar! :)


Edit by hooky81 Danke, verlinke ich im Startpost.

42

Mittwoch, 26. November 2014, 19:59

Jetzt kann ich mir wieder nen genüsslichen Abend machen... hoffentlich wird noch eine meiner Serien gesubbt dann hätte ich heute schon 3 Episoden zu schauen. :horatio:

Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

43

Freitag, 28. November 2014, 16:24

Oh, Gott sei Dank. Nach Folge 5 stand etwas seltsames mit März 2015 im Abspann und ich dachte schon, die Serie geht in einen Hiatus o.O Was ich bei 13 Folgen doch sehr doof gefunden hätte.

44

Samstag, 29. November 2014, 15:23

Nach Folge 5 stand etwas seltsames mit März 2015 im Abspann und ich dachte schon, die Serie geht in einen Hiatus o.O

In der deutschen Datumsschreibe hättest du recht, da wir TT.MM.JJJJ haben.
Die Amis allerdings benutzen das Datumsscheme MM.TT.JJJJ.
Demnach schrieben sie im Abspann 12.03.2014 - bedeutet 03. Dezember '14

45

Sonntag, 30. November 2014, 00:22

hab grade staffel 1 und alle fünf folgen der zweiten staffel am stück gesehen, nette serie. und tolle arbeit! vielen dank

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

46

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:58

komisch, Ihr seid hier irgendwie nicht up to date... ?(
ich hab die 6. Folge schon längst...
:tumble:

47

Freitag, 5. Dezember 2014, 23:32

Update
Die VOs zu E06 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

48

Samstag, 6. Dezember 2014, 17:14

Dankeschön!
:D

49

Samstag, 6. Dezember 2014, 17:28

Gerne doch. :) Bei den vielen Serien kann es schon mal passieren, dass ein VO vergessen wird zu verlinken.

50

Montag, 8. Dezember 2014, 13:59

komisch, Ihr seid hier irgendwie nicht up to date... ?(
ich hab die 6. Folge schon längst...
:tumble:
Gesubbt? Wo denn? :o

51

Montag, 8. Dezember 2014, 14:01

Nein, nicht gesubbt. Der ist ja noch gar nicht fertig.

Der Beitrag bezog sich im Allgemeinen auf die 6. Folge, da hier der VO dazu noch nicht verlinkt war.

Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

52

Montag, 8. Dezember 2014, 17:13

Nach Folge 5 stand etwas seltsames mit März 2015 im Abspann und ich dachte schon, die Serie geht in einen Hiatus o.O

In der deutschen Datumsschreibe hättest du recht, da wir TT.MM.JJJJ haben.
Die Amis allerdings benutzen das Datumsscheme MM.TT.JJJJ.
Demnach schrieben sie im Abspann 12.03.2014 - bedeutet 03. Dezember '14

Ugh, Dummheit lässt grüßen. Natürlich, stimmt ja x.x Daran habe ich in dem Moment gar nicht gedacht, ich Dussel. Danke vielmals für die Aufklärung! Das hätte mich wirklich arg gewundert, aber jetzt weiß ich, dass meine eigene Dummheit daran Schuld war |D

53

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:05

Achso.. irgendwie dauert es immer länger und länger mit den subs.

Manchmal täuscht der Eindruck aber auch, denn 5 Subs bei 6 VOs ist ein gutes Verhältnis. ;)
Ich meinte eher das die Subs immer später kommen, z.B. kam ja VO's dieses mal auch später.

54

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:47

Naja vergesst nicht, es ist weihnachtszeit. da sind die meisten bisschen unter zeitdruck ... weihnachtseinkäufe... Weihnachtsfeiern.... Prüfungen vor den Ferien...

da kanns schon mal vorkommen das es sich ein bisschen nach hinten zieht.... aber zum glück ist der Monat bald durch ^^

danke an euch fleissigen subber das ihr uns sogar in dieser stressigen zeit mit subs beglückt!!! :danke:


glg


Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:04

Die VOs zu E07 (KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

56

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:53

Update
Die deutschen Untertitel zu E06
(
HDTV-KILLERS, 720p-KILLERS & WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!


Jesuxxx, bobideluxer und ich wünschen viel Spaß


@Saiirex: In der Statusleiste stand "vor 14:00h"

57

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:12

@tfob na das wir süchtigen hier seit gestern rumstreunen liegt an der zeitangabe ^^ 14 uhr ist nachmittag :D


58

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:43

Ansichtssache :D :D :D :D
Nein, habt schon recht, aber die zwei Stunden später brechen jetzt ja auch niemanden das Genick ;)

59

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 15:57

Update
Die deutschen Untertitel zu E06
(
HDTV-KILLERS, 720p-KILLERS & WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!


Jesuxxx, bobideluxer und ich wünschen viel Spaß


@Saiirex: In der Statusleiste stand "vor 14:00h"
Danke :p jetzt noch die 7. direkt hinter her :D

Hab nicht auf die Statusleiste geachtet, auf der letzten Seite stand "vormittags" = <12 Uhr :p. Spielt aber eh keine Rolle weil ich noch bis 17.15 warten muss bis ich nach hause kann :D

60

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:00

Ansichtssache :D :D :D :D
Nein, habt schon recht, aber die zwei Stunden später brechen jetzt ja auch niemanden das Genick ;)



Sagst du so einfach :²~AOKchopper:




Nein vielen dank für die mühe die du/ihr euch macht . :danke:

Ähnliche Themen