Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 5. Januar 2015, 20:42

zu sehr abgestumpft oder ich bin zu weich, ich fand E10 schon verstörend.....

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Januar 2015, 05:19

Traurig ja, aber verstörend?
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

23

Samstag, 10. Januar 2015, 06:14

Neil Patrick Harris bei American Horror Story? :D mega geil ^^ Spielt echt gut.

Und dann noch geiler... Marjorie *-* Endlich mal ne Puppe. Und dann auch noch Jamie Brewer *-* Habe sie richtig vermisst. Sie hätte auch so ne super Hauptrolle kriegen können. Ich liebe diese Frau.

Wirklich klasse Folge :juhu:
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

24

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:12

ich fand die ersten 2 Folgen ganz ok, dann die 3. und 4. Folge (Doppelfolge über Edward Mordrake) sehr schwach und nervig, danach ging es aber wieder sehr bergauf, die letzten paar Folgen haben mir wieder sehr gut gefallen!

ich fände es schade, wenn jetzt mit Marjorie wieder etwas Übernatürliches in die Story kommt (bildet er sich das ein oder lebt die Puppe wirklich?), abgesehen von Edward Mordrake (und den hätte man sich meiner Meinung nach wirklich schenken können) ist man nämlich bisher auch gut ohne übernatürliche Elemente ausgekommen

LG

MJFox

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

25

Montag, 19. Januar 2015, 13:10

Marjorie ist einfach nur eine Puppe.

Ansonsten kann man sagen, dass es unterhaltsam ist, aber auch nicht wirklich überragend.
Leute sterben mal wieder wahllos. Maggie ist da ein gutes Beispiel. Von Ethel und Gloria gar nicht zu reden.

Dandy ist natürlich das Highlight der Staffel. Die ganzen Nebenrollen wie Paul und Eve gefallen mir auch.
Jessica Lange kriegt praktisch immer dieselbe Rolle. Wäre nicht traurig, wenn sie nach dieser Staffel wirklich vorerst aufhört.

Frances Conroy oder Angela Bassett könnte ich mir gut als nächste Hauptdarstellerin vorstellen.

Mal sehen, wer alles im Finale sterben wird.