Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 8. April 2015, 07:36

Die VOs zu E17 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

42

Dienstag, 14. April 2015, 17:22

Die VOs zu E18 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 21. April 2015, 13:07

Die VOs zu E19 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

44

Mittwoch, 22. April 2015, 11:50

Gibt es einen besonderen Grund, warum bei dieser Serie die Subs soooooooooooooooo lange auf sich warten lassen??
Es wäre doch schön, wenn die Subs einigermaßen zeitnah kommen würden!
Man hat ja Verständnis, wenn einer krank ist oder andere wichtige private Dinge Vorrang haben, aber so weit hinterher zu hängen, ist doch wirklich nicht schön... :(

DarkRaven

Stammkunde

Beiträge: 24

Wohnort: Herford

Beruf: Abitur

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 22. April 2015, 17:54

Das liegt daran, das Ante die Serie ganz alleine Subbed. Er Übersetzt und Liest alles nochmal Korrektur. Wenn man nicht sehr viel Zeit hat, ist das für eine Person alleine viel zu viel Arbeit :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

46

Dienstag, 28. April 2015, 22:49

Die VOs zu E20 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

47

Freitag, 8. Mai 2015, 19:30

Deutsche Untertitel zu E13 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)

Viel Spaß!

48

Samstag, 9. Mai 2015, 17:57


Deutsche Untertitel zu E14 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)


Viel Spaß!

49

Dienstag, 12. Mai 2015, 15:36

Die VOs zu E22 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

50

Donnerstag, 21. Mai 2015, 21:28

Deutsche Untertitel zu E15 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)


Viel Spaß!

51

Dienstag, 23. Juni 2015, 00:52

Ich möchte mich mal höflich erkundigen, ob es hier mit den Übersetzungen noch weitergeht :?: Es wäre auch schön, wenn Ante mal Stellung dazu nimmt und uns nicht im Ungewissen lässt...
Vielleicht lässt sich ja auch noch jemand finden, der Ante mal ein bißchen bei den Übersetzungen helfen könnte!!? :thumbsup:
Die Staffel ist schon längst beendet und die deutschen Übersetzungen sind erst bei Episode 15!
Wir werden bei dieser Serie hier wirklich auf die Geduldsprobe gestellt und ganz ehrlich: schön ist diese sehr lange Wartezeit auf die Subs nun wirklich nicht :!:

52

Freitag, 26. Juni 2015, 09:09

Mein Mitsubber ist leider abgesprungen bzw. meldet sich nicht mehr. Da es zudem noch Ende des Semesters ist, habe ich natürlich wahnsinnig viele Prüfungen zu erledigen. Aber danach widme ich mich wieder Jane.

53

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:39


Deutsche Untertitel zu E16 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Viel Spaß!

54

Mittwoch, 1. Juli 2015, 18:05

Trotz des schönen Wetters geht es endlich weiter!! :thumbsup: Vielen herzlichen Dank für den Sub :love:
Ich hoffe die stressige Prüfungsphase ist nun (mit Erfolg!!) vorüber und du hast wieder mehr Zeit um die Serie weiter zu übersetzen :!: :?:
Meine Anerkennung und 1000 Dank für deine super Übersetzungen ³³2laola²³ :thumbsup:

55

Donnerstag, 2. Juli 2015, 19:08

Na bei so einem Wetter hock ich lieber zuhause mit geschlossenen Vorhängen, als mich draußen brutzeln zu lassen :D :D :D
Bisher alles positiv! *Klopf auf Holz*
Subs folgen jetzt wieder im Alleingang, werde mir Mühe geben! Vielen lieben Dank für deine Worte :)

56

Mittwoch, 29. Juli 2015, 16:29


Deutsche Untertitel zu E17 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Viel Spaß!

57

Freitag, 31. Juli 2015, 01:25

Ein M_E_G_A DANKESCHÖN für den tollen Sub :juhu: :thumbsup: :love: :kuss:
Die Vorfreude auf den folgenden ist bereits riesig :dance: :panik:

58

Donnerstag, 6. August 2015, 21:17

:love: danke!

Deutsche Untertitel zu E18 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Viel Spaß!

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 6. August 2015, 22:42

Nur mal so:

Eigentlich sollte das eine Serie für meine Freundin werden... die so: mal gucken... aber nur wenn du auch mitguckst... ich, naja scheiss MädchenSerie - aber was tut mann nicht alles :D

Und jetzt - völlig wahnsinniger Wahnsinn - nicht zuletzt durch Antes Übersetzungen :D :D :D

Also: Vielen Dank für lustige Serienabende! Gruß G:

60

Freitag, 7. August 2015, 02:38

...wow...da ist ja schon der nächste Sub...G_E_N_I_A_L :thumbsup: :dance: :kufee: :thumbsup: :juhu:
Herzlichen Dank dafür :love: :kuss: :danke: