You are not logged in.

Das Board ist inaktiv.
Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne Konto.
Um nach Neu-Registrierung trotzdem freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde. Wartezeit einplanen. ~ 1-3 Wochen.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

• Send private message

41

Wednesday, April 8th 2015, 7:36am

Die VOs zu E17 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

42

Tuesday, April 14th 2015, 5:22pm

Die VOs zu E18 (HDTV & 720p.HDTV)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

• Send private message

43

Tuesday, April 21st 2015, 1:07pm

Die VOs zu E19 (HDTV & 720p.HDTV)

44

Wednesday, April 22nd 2015, 11:50am

Gibt es einen besonderen Grund, warum bei dieser Serie die Subs soooooooooooooooo lange auf sich warten lassen??
Es wäre doch schön, wenn die Subs einigermaßen zeitnah kommen würden!
Man hat ja Verständnis, wenn einer krank ist oder andere wichtige private Dinge Vorrang haben, aber so weit hinterher zu hängen, ist doch wirklich nicht schön... :(

DarkRaven

Intermediate

Occupation: Abitur

• Send private message

45

Wednesday, April 22nd 2015, 5:54pm

Das liegt daran, das Ante die Serie ganz alleine Subbed. Er Übersetzt und Liest alles nochmal Korrektur. Wenn man nicht sehr viel Zeit hat, ist das für eine Person alleine viel zu viel Arbeit :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...

46

Tuesday, April 28th 2015, 10:49pm

Die VOs zu E20 (HDTV & 720p.HDTV)

47

Friday, May 8th 2015, 7:30pm

Deutsche Untertitel zu E13 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)

Viel Spaß!

48

Saturday, May 9th 2015, 5:57pm

Deutsche Untertitel zu E14 verfügbar!

Viel Spaß!

49

Tuesday, May 12th 2015, 3:36pm

Die VOs zu E22 (HDTV & 720p.HDTV)

50

Thursday, May 21st 2015, 9:28pm

Deutsche Untertitel zu E15 verfügbar!

Viel Spaß!

51

Tuesday, June 23rd 2015, 12:52am

Ich möchte mich mal höflich erkundigen, ob es hier mit den Übersetzungen noch weitergeht :?: Es wäre auch schön, wenn Ante mal Stellung dazu nimmt und uns nicht im Ungewissen lässt...
Vielleicht lässt sich ja auch noch jemand finden, der Ante mal ein bißchen bei den Übersetzungen helfen könnte!!? :thumbsup:
Die Staffel ist schon längst beendet und die deutschen Übersetzungen sind erst bei Episode 15!
Wir werden bei dieser Serie hier wirklich auf die Geduldsprobe gestellt und ganz ehrlich: schön ist diese sehr lange Wartezeit auf die Subs nun wirklich nicht :!:

52

Friday, June 26th 2015, 9:09am

Mein Mitsubber ist leider abgesprungen bzw. meldet sich nicht mehr. Da es zudem noch Ende des Semesters ist, habe ich natürlich wahnsinnig viele Prüfungen zu erledigen. Aber danach widme ich mich wieder Jane.

53

Wednesday, July 1st 2015, 3:39pm

Deutsche Untertitel zu E16 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)

Viel Spaß!

54

Wednesday, July 1st 2015, 6:05pm

Trotz des schönen Wetters geht es endlich weiter!! :thumbsup: Vielen herzlichen Dank für den Sub :love:
Ich hoffe die stressige Prüfungsphase ist nun (mit Erfolg!!) vorüber und du hast wieder mehr Zeit um die Serie weiter zu übersetzen :!: :?:
Meine Anerkennung und 1000 Dank für deine super Übersetzungen ³³2laola²³ :thumbsup:

55

Thursday, July 2nd 2015, 7:08pm

Na bei so einem Wetter hock ich lieber zuhause mit geschlossenen Vorhängen, als mich draußen brutzeln zu lassen :D :D :D
Bisher alles positiv! *Klopf auf Holz*
Subs folgen jetzt wieder im Alleingang, werde mir Mühe geben! Vielen lieben Dank für deine Worte :)

56

Wednesday, July 29th 2015, 4:29pm

Deutsche Untertitel zu E17 verfügbar!

Viel Spaß!

57

Friday, July 31st 2015, 1:25am

Ein M_E_G_A DANKESCHÖN für den tollen Sub :juhu: :thumbsup: :love: :kuss:
Die Vorfreude auf den folgenden ist bereits riesig :dance: :panik:

58

Thursday, August 6th 2015, 9:17pm

:love: danke!

Deutsche Untertitel zu E18 verfügbar!

Viel Spaß!

Grizzly

SubCentral.de

Occupation: telefonieren

• Send private message

59

Thursday, August 6th 2015, 10:42pm

Nur mal so:

Eigentlich sollte das eine Serie für meine Freundin werden... die so: mal gucken... aber nur wenn du auch mitguckst... ich, naja scheiss MädchenSerie - aber was tut mann nicht alles :D

Und jetzt - völlig wahnsinniger Wahnsinn - nicht zuletzt durch Antes Übersetzungen :D :D :D

Also: Vielen Dank für lustige Serienabende! Gruß G:

60

Friday, August 7th 2015, 2:38am

...wow...da ist ja schon der nächste Sub...G_E_N_I_A_L :thumbsup: :dance: :kufee: :thumbsup: :juhu:
Herzlichen Dank dafür :love: :kuss: :danke: