Sie sind nicht angemeldet.

[News] Abgesetzt!

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Oktober 2014, 10:10

Abgesetzt!

http://www.serienjunkies.de/news/utopia-staffeln-verschwrungsthriller-63031.html
Keiner mitbekommen? Keiner wütend, sauer, aufgebracht?

Angeblich brauchen sie das Geld für neues Dramamaterial... oder waren die Quoten wieder so scheiße?
Hätten wenigstens 'nen richtigen Abschluss machen sollen, statt mit 'nem Quasi-Cliffhanger. -.-

Verschwörungstheorie #1: HBO hat ordentlich was fließen lassen, damit ihre Adaption geschaut wird.

2

Sonntag, 12. Oktober 2014, 16:57

the fuck?

Wie bescheuert ist das denn?

Stinkt mächtig nach VT #1, Vass, da hast Du recht. Schließlich haben sie nach S01 gezeigt, dass sie auf die Quoten gepfiffen haben. Und wussten, was sie da für ein qualitativ hochwertiges Ding haben.
Jeder ist käuflich. Blöde böse Welt.
Bin jetzt ernsthaft traurig und betrübt.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Sonntag, 12. Oktober 2014, 17:50

Hat sich wahrscheinlich niemand getraut, das hier zu posten und damit der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Befinden sich wohl noch viele in der ersten und zweiten Trauerphase.
Ist vor allem scheiße, da der Macher Hoffnungen gemacht hat, dass es 'ne dritte und gar vierte geben sollte. Vielleicht arbeitet er jetzt am Remake mit. Die Hoffnung besteht ja, dass wir da was Ebenbürtiges bekommen, auch wenn ich nicht daran glaube, auch wenn es HBO ist, aber Utopia ist mMn nicht topbar.

Wird jetzt wohl bei vielen die Nr. 1 der zu frühen Absetzungen sein.

Verschwörungstheorie #2: HBO holt alle Schauspieler des Originals an Bord und wir kriegen Staffel 3 bei HBO.

Schaut / Subbt ihr das Remake?

4

Dienstag, 14. Oktober 2014, 01:53

Ich habe mich in diese Serie verliebt - für mich ein würdiger Nachfolger von BB. Das plötzliche Aus erscheint mir einfach nur lächerlich.

In das Remake werde ich trotz dessen rein sehen, es gibt Serien, da hat es wunderbar geklappt (Shameless), aber die Zweifel überwiegen.

Einfach nur schade drum.

5

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:41



Bitte, HBO, verkack es nicht ²~²~³~²~³ Aber bei HBO darf ja schon noch ein kleines bisschen Resthoffnung bleiben...
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 17:28

Schaut / Subbt ihr das Remake?
Reinschauen werd ich allemal. Aber Subben wohl eher mit geringer Wahrscheinlichkeit - zum. von meiner Warte aus.


Bitte, HBO, verkack es nicht ²~²~³~²~³ Aber bei HBO darf ja schon noch ein kleines bisschen Resthoffnung bleiben...
Problem des Konzepts ist doch nur: Die Katze ist ja schon aus dem Sack. Denn sie wollen sich ja an das Original halten. Das heißt, 'nen Spannungs/Mysteriumsfaktor wie in der ersten Season ist ja gar nicht gegeben.
Und dass sie den Stil kopieren/rüberbringen ist faktisch unmöglich. Würden sie sich mal auf eine neue Herangehensweise einlassen oder sonstwas, aber wenn man einfach nur die Story kopiert, ist das nicht so prickelnd – auch wenn gute Leute dran arbeiten.

Bin grade durch den guten Start von Peaky Blinders besänftigt, aber die Trauerphase kommt vermutlich noch. Oder doch nicht? KA.
Wenn gute Serien enden, auch frühzeitig, okay. Aber dann auch geplant. -.-

Also, wie heißt es so schön: Es hat sich ausgelöffelt. :D

7

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:24

Problem des Konzepts ist doch nur: Die Katze ist ja schon aus dem Sack. Denn sie wollen sich ja an das Original halten. Das heißt, 'nen Spannungs/Mysteriumsfaktor wie in der ersten Season ist ja gar nicht gegeben.
Und dass sie den Stil kopieren/rüberbringen ist faktisch unmöglich. Würden sie sich mal auf eine neue Herangehensweise einlassen oder sonstwas, aber wenn man einfach nur die Story kopiert, ist das nicht so prickelnd – auch wenn gute Leute dran arbeiten.

Bin grade durch den guten Start von Peaky Blinders besänftigt, aber die Trauerphase kommt vermutlich noch. Oder doch nicht? KA.
Wenn gute Serien enden, auch frühzeitig, okay. Aber dann auch geplant. -.-

Also, wie heißt es so schön: Es hat sich ausgelöffelt. :D


Zerstör mir nicht meine Illusionen :pfanne: Aber Recht hasse ja, leider ;(
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

8

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:34

Könnt ihr mal bitte aufhören, in diesen Thread zu posten?
Jedesmal wenn Ich "Utopia abgesetzt" in Ungelesenes sehe, bekomme ich schlechte Laune.
Danke.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

9

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:57

gut , dann werde ich nichts posten hier .


ausser eines : wir schaun die season 2 in der zweiten oktoberhälfte (erst , ja , ich weiss , noch keine zeit gehabt) - wann soll denn ich bei der letzten folge "stop" drücken ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:05

Gar nicht, auskosten bis zur letzten Sekunde. ;)
;(
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

11

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:18

Könnt ihr mal bitte aufhören, in diesen Thread zu posten?
Jedesmal wenn Ich "Utopia abgesetzt" in Ungelesenes sehe, bekomme ich schlechte Laune.
Danke.


Will doch keiner, dass du schlechte Laune hast! :S :invi:

12

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 17:55

Also ich wollte jetzt ja gerade mit Utopia anfangen... Soll ich die 2 Staffeln anschauen, oder ist das zu deprimierend ohne Ende?
Ansonsten warte ich auf HBO o.o

13

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:14

Soll ich die 2 Staffeln anschauen

Unbedingt.
Man kann auch nicht sagen, dass nach der 2. Staffel jetzt der RIESEN-Cliffhanger wäre.
Wir haben ja alle -oder viele- schon nach der 1. Staffel gesagt "Wieso noch eine Zweite, die Story ist doch eigtl. abgeschlossen..." :D
Nein, die Trauer über die Absetzung resultiert aus dem Verlust der Bilder, der Farben, des Soundtracks, der ganzen Inszenierung. Und da wird auch HBO nicht helfen können.
Also, mit Anlauf rein ins Vergnügen. Mein Neid sei Dir gewiss. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.