Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

  • »KoolKingKarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Oktober 2014, 21:21

Staffel 12 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Gibt ja noch keinen Talkthread.

Steige aber direkt mit Folge 3 ein. Fand ich echt gut. Ducky Origin hätte man sie auch nennen können. Hat nach nur 12 Jahren endlich ein wenig Licht auf Dr. Mellard und seine Vergangenheit geworfen.

Zur Folge 1 solider Durchschnitt russische Bösewichte, Gibbs der mal wieder den Tag mit paar Kugeln rettet und anscheinend ein neuer Bösewicht für Später in der Staffel.

Folge 2 Case of the Week mit neuem Freund für Abby, bleibt abzuwarten ob er ihr Glück ist oder doch mal wieder ein Psychopath oder Serienkiller, weis man nie vorher genau.

2

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:53

Ich fand Folge 1 war doch sehr unterhaltsam endlich mal wieder Gibbs als Sniper :)
Ich bin wirklich froh das du vor gar nichts Angst hast. Ich bin froh das du diesen G.I. Joe Blick drauf hast, weil du irgendwelche Schuhbomber um die ganze Welt gejagt hast. Aber in einer zivilisierten Gesellschaft, haben wir Regeln. Die sind der Leim der uns Zusammen hält. Dadurch unterscheiden wir uns von den Schakalen und Hyänen.(Zitat von Danno Hawaii Five O S01E01)

3

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 02:17

Wenn die Dummheit siegt

Erlich! Ein Computer, innerhalb eines faradayschen Käfig wo ein Virus ausbrechen kann (mit LAN Kabel? )?

4

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:40

...braucht man nicht. Spätestens seit Ziva Weggang, aber eigentlich schon viel früher ! ! Jetzt merkt erstmal wie einfach und ausgelutscht die Figuren sind

Gibbs = unbesiegbar und so colddddddddddd
Ducky = Hobbypsychologe
Abby = Nervig, nervig
DiNozzo = der notgeile Romantiker
Tim = der Nerd auf den DiNozzo den 10sten Witz mit seinem Namen macht

,trotzdem gut das weiterhin subbt für andere ;-)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

  • »KoolKingKarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:03

Um ehrlich zu sein ist NCIS wirklich nur noch für mich Case of the Week. Man schaut es weil es da ist. Erwarten tue ich aber wirklich nichts mehr von der Serie. Alle Chancen die Charaktere zu entwickeln oder abzuschließen wurden längst vertan. Warum nicht Tony eine Familie können? Warum nicht McGee sein eigenes Anty Cyber Terror Team? Versuche gab es ja aber um ehrlich zu sein wurde das ja schnell wieder verworfen. Gibbgs paar Folgen Ruhestand? Tony nur Undercover in einer glücklichen Beziehunge und vieles mehr. Mittlerweile sind sie Festgefahren und daher sehe ich die Serie als das was sie ist. Eine Crimeserie mit Fall der Woche der mich genau für 45 Minuten unterhält und dann wird auch schon ausgemacht. Die großen Spannungsbögen von früher können sie nicht mehr erzählen. Dafür sind die Charaktere zu sehr ausgeprägt als das da noch etwas überraschendes um die Ecke kommt.

Joshua1337

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Ruppichteroth

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Oktober 2014, 11:44

Finde ich nicht. Nun wurde ja auch endlich mal etwas über Dr. Mellards Hintergrund erzählt. Mal sehen was die Staffel noch so bringt.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

  • »KoolKingKarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:33

Finde ich nicht. Nun wurde ja auch endlich mal etwas über Dr. Mellards Hintergrund erzählt. Mal sehen was die Staffel noch so bringt.


Die Folge mit Ducky hat mir ja gerade des wegen so gut gefallen. Sie war mal frisch ein wenig mehr Licht auf eine der Nebenfiguren. Aber dies ist nur ein Highlight. Was kann da noch kommen? Eine Folge für Palmer und dann war es da schon dann haben sie alle durch. Ich sage nicht das NCIS schlecht ist oder es mir nicht gefällt. Ich merke nur an das solche Folgen wie die Nummer 3 nur noch ganz seltene Perlen sind und das stimmt mich eben traurig.

8

Donnerstag, 6. November 2014, 13:34

gibbs seine 3 und letzte frau. irgendwie passte sie da rein. wenn man es bedenkt steht gibbs auf rothaarige steh wg shannon. nachdem diese umgebracht wurde ist es verständlich das er alle haarfarben ausprobiert.
stephanie = rot
diana = dunkel
rebecca= blond

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-je…frau-63694.html

9

Mittwoch, 7. Januar 2015, 06:09

folge 11 grade gesehen. was erfreuliches: jeri ryan aka exfrau nummer 3 da, dann der schocker:

diane genauso getötet worden wie kate

endlich mal woeder ne sehr gute folge

10

Sonntag, 18. Januar 2015, 00:18

Ein kurzes Statement von Cote de Pablo im Rahmen der TCA Press Tour:

Zitat

Auf die Frage, ob sie als Ziva zu „NCIS“ zurückkehren würde, antwortete Cote de Pablo lächelnd: „Ich glaube, der Umstand, dass die Figur nicht getötet wurde, verrät ziemlich viel. Unter den richtigen Umständen, denke ich, könnte das definitiv ausgelotet werden.“ Auf eine neue Serienhauptrolle hat die Schauspielerin vorerst keine Lust, aber wenn das richtige Angebot käme...

Na, das macht doch Hoffnung...
Vielleicht als wiederkehrende Rolle als Mrs. DiNozzo?
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

11

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:36

folge 11 grade gesehen. was erfreuliches: jeri ryan aka exfrau nummer 3 da, dann der schocker:

diane genauso getötet worden wie kate

endlich mal woeder ne sehr gute folge

Wobei ich spätestens vor dem Tod von Diana dachte, dass Gibbs es geschnallt hat. Ich hatte beim Diner Massaker schon ein Dejavu und spätestens beim toten Mann auf der Straße fiel bei mir der Cent (ehemals Groschen), dass Gibbs das nicht, bzw zu spät geschnallt hat, zumal die Stimme von Diane am Telefon arg künstlich klang, fand ich schwach.

Zitat

Ein kurzes Statement von Cote de Pablo im Rahmen der TCA Press Tour:

Zitat

Auf
die Frage, ob sie als Ziva zu „NCIS“ zurückkehren würde, antwortete
Cote de Pablo lächelnd: „Ich glaube, der Umstand, dass die Figur nicht
getötet wurde, verrät ziemlich viel. Unter den richtigen Umständen,
denke ich, könnte das definitiv ausgelotet werden.“ Auf eine neue
Serienhauptrolle hat die Schauspielerin vorerst keine Lust, aber wenn
das richtige Angebot käme...

Na, das macht doch Hoffnung...
Vielleicht als wiederkehrende Rolle als Mrs. DiNozzo?
Jetzt hat Tony ja erst mal ne neue, mir recht smpathische Freundin.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Mittwoch, 29. April 2015, 20:14

Zum Ende einer Staffel schockieren die Showrunner von Network-Serien gerne mal ihre Zuschauer mit einem emotionalen Tiefschlag. Auch die Serie „NCIS“ wird bald von jemanden Abschied nehmen. Der tragische Tod ist für die Episode "The Lost Boys" vom 5. Mai geplant, die die zweite Episode eines dreiteiligen Handlungsbogens darstellt. Showrunner Gary Glasberg dazu: „Am Ende der vorletzten Episode wird etwas Schreckliches passieren und wir verlieren jemanden, der uns sehr nahe ist, dabei.“
Außerdem verspricht Glasberg ein Wiedersehen mit einigen bekannten Gesichtern, die die Fans sehr glücklich machen werden. Ziva?

Vance? Ist ja eigentlich schon zu lange Director, dafür das seine Vorgänger meist recht schnell wieder verschwanden...

Ducky? Velleicht möchte sich David McCallum mit über 80 zur Ruhe setzen. Ist aber unwahrscheinlich, McCallum hat sich erst vor 2 Monaten darüber geäußert, dass er nicht dran denkt seine Rolle als Ducky aufzugeben, andererseits hat sich das Verhältnis von Gibbs zu Palmer spürbar verändert...

Tony, Tim oder Abby? Never, wäre kein NCIS mehr, andererseits, wenn man mit CSI vergleicht, da ist aus dem Urspungscast kaum noch einer dabei...

Fornell oder Dorneget? Stehen mir zumindest nicht wirklich nahe, genau wie Bishop...

Delilah? Wäre tatsächlich ein Tiefschlag, nach allem, was die zwei durchgemacht haben...

Keates? Von allen Möglichkeiten die mir "sympatischste", würde sie doch den Weg freimachen für eine "hoffentliche" Rückkehr von Ziva, denn das würde die Fans wirklich sehr glücklich machen...

Eure Meinungen dazu...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

13

Sonntag, 10. Mai 2015, 22:36

Habe gerade die vorletzte Folge "The lost boys" gesehen und muss sagen, hut ab. Mal wieder ein guter Spannungsbogen.





Zu meinem Vorposter die Auflösung:

 Spoiler


14

Freitag, 15. Mai 2015, 01:29

oh man
da zieh ich mir alle 3 letzten teile rein und dann so ein ende. Sowas können die doch nicht einfach machen.
na ganz toll und jetzt warten bis zur nächsten staffel, die wissen wie man leute auf die folter spannt.

aber erlich, ich glaube wen die nicht solche enden setzten, wird der neue staffel start schwieriger, so ist ein anreiz da, man will ja wissen wie es weiter geht.

in dem sinne allen eine gute nacht und bis zur nächsten Staffel.

15

Freitag, 15. Mai 2015, 22:47

Gedanken zum Staffelende "Neverland", Vorsicht Spoiler

 Spoiler

Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (15. Mai 2015, 22:53) aus folgendem Grund: Spoiler gesetzt


16

Donnerstag, 21. Mai 2015, 21:53

Ich dachte nun ist endlich schluss mit den fiesen cliffhängern, letztes mal gabs ja keinen, echt nicht schön sowas.

17

Sonntag, 19. Juli 2015, 14:14

Naja, war ganz nett. Natürlich kann Gibbs unter seinen Klamotten keine Weste tragen. :rolleyes: Irgendwie packt es mich trpotzdem so gar nicht mehr. Die Idee mit Kindern als Terroristen ist auch nicht die neueste und dass Gibbs sich so verarsvchen lässt, unglaubwürdig. Oder eben Zeit, dass er abtritt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Freitag, 28. August 2015, 00:05

So, Thema durch, Mark Harmon hat unterschrieben und Gibbs überlebt...
Quelle: http://www.vcpost.com/articles/77434/201…n-to-series.htm
Nachtrag: Er wird wohl seine Stelle als Team-Leader und Field-Agent räumen...
liest sich zumindest so...
http://www.serienjunkies.de/news/serienp…tml?utm_page=17
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (3. September 2015, 02:18)


19

Montag, 14. September 2015, 12:46

Ich find die Serie ja eigentlich nicht schlecht, aber man kann sich irgendwie des Eindrucks nicht erwehren das, wenn es den NCIS nicht gäbe Amerika ein absolut friedliches Land wäre, weil es ja keine NCIS MItarbeiter mehr gäbe die persönlich von Terroristen bedroht werden.
Sorry aber die Serie hat sich überlebt und den Schreibern können wohl auch keine normalen Fälle mehr einfallen weil sie alles durchhaben was noch Sinnvoll und Interessant wäre.
Dadurch kränkelt der Ableger New Orleans natürlich auch und hat es schwer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stevehh50« (14. September 2015, 13:15)