Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Oktober 2014, 07:14

Gomorrha [Sky Italien]

Gomorrha





Die Serie „Gomorrha“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Roberto Saviano und dem Film von Matteo Garrone, der beim Filmfestival in Cannes im Jahre 2008 den Großen Preis der Jury gewann. Darin wird eine Insidergeschichte der Camorra erzählt, einer kriminellen Organisation im italienischen Neapel und Umgebung. Der 30-jährige Ciro (Marco D'Amore) ist die rechte Hand seines Klanpaten Pietro Savastano (Fortunato Cerlino). Wie kein anderer weiß Ciro, was es bedeutet, ein loyales Klanmitglied zu sein. Als Pietro jedoch von ihm verlangt, eigene Klanmitglieder zu opfern, nur um gegenüber dem rivalisierenden Klanboss Salvatore Conte (Marco Palvetti) ein blutiges Statement zu machen, stirbt etwas in Ciro - einer der vielen Opfer ist nämlich sein Ziehvater Attilio, selbst ein loyales Klanmitglied. Trotzdem fühlt sich Ciro durch den eigenen Ehrenkodex verpflichtet, Pietros Befehlen Gehorsam zu leisten und dessen Sohn Gennaro (Salvio Esposito) als Mentor beiseite zu stehen, als Pietro zu einer langen Haftstrafe verurteilt wird. Auch um dessen Ehefrau Imma (Maria Pia Calzone) soll sich Ciro kümmern. Mit dem Rücken zur Wand und dem Wissen, dass Chaos das beste Rezept für eine neue Machtstruktur ist, schließt Ciro einen geheimen Pakt mit dem schlimmsten Feind des Klans, Conte. Dies führt zu unbarmherzigem Blutvergießen außerhalb und innerhalb des Savastano-Klans. Ciro geht schließlich als neuer Chef des Klans hervor. Doch seine Regentschaft ist von Beginn an gefährdet. Pietro scheint in der Einzelhaft verrückt geworden zu sein, ihm gelingt während der Überfahrt in eine psychologische Klinik die Flucht. Plötzlich hat er wieder einen klaren, lebendigen Blick in den Augen. Es soll zu einem Rachefeldzug kommen, der blutiger ist, als alles, was Neapel je gesehen hat.


Trailer



Genre:Drama
Sender:Sky
Regisseur:
Laufzeit:~50 Min.
Anzahl der Episoden:12
Starttermin: 06.05.2014
Quelle:SJ



Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Oktober 2014, 07:14

Persönliche Anmerkung von mir: Die Serie ist der Wahnsinn.

3

Samstag, 11. Oktober 2014, 08:44

Hab die Serie gestern auf SKY entdeckt und werde heute mal reinschauen.
Aber der gepostete Trailer ist vom Kinofilm, der 08 rauskam :)

4

Samstag, 11. Oktober 2014, 09:18

Persönliche Anmerkung von mir: Die Serie ist der Wahnsinn.

Mmh, ich habe mir gestern, die ersten beiden Folgen angeschaut. Ja sie ist sehr sehr gut. Wahnsinn, würde ich aber jetzt nicht sagen, was aber eher daran liegt, dass ich eher ein Problem mit den "Superlativen" hab ;)

Bilder, Stimmung alles passt, klasse Serie und zeigt, wenn die Europäer wollen (und auch mal Geld in die Hand nehmen) können sie, abgesehen von den Engländer, gute Serien produzieren. Und ja, weil es ja bei SoA bemängelt wurde, hier haben die Protagonisten einen Tinnitus bekommen :auslach:

für mich ist es die europäische Serie des Jahres.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Oktober 2014, 09:28

@Pine danke ich wechsel den Trailer aus. Hast recht das war der Film. @ Chuck. Ich berichtige. Wansinn im Maßstab einer Serie aus Europa :-) Da liegt die Latte niedriger. Obwohl ja auch paar geile aus Schweden und Frankreich kommen. Und wir haben immerhin STROMBERG <3 die einzige gute TV-Serie seit Bismarcks Rundschau 1892 (oder so) :D

6

Samstag, 11. Oktober 2014, 10:04

@ Chuck. Ich berichtige. Wansinn im Maßstab einer Serie aus Europa :-) Da liegt die Latte niedriger. Obwohl ja auch paar geile aus Schweden und Frankreich kommen.

Und wir haben immerhin STROMBERG <3 die einzige gute TV-Serie seit Bismarcks Rundschau 1892 (oder so) :D
Stimmt die Skandinavier sind im kommen (Borgen oder Die Brücke, was ja auch eine deutsche Co-Produktion ist, oder Hellfjord). Frankreich, okay The Returned war gut oder KindKind.

Kennst du Salamander? Soll ne gute belgische Serie sein, habe sie noch nicht gesehen.

Was Stromberg betrifft, ich fand sie sehr gut, wobei es doch eher die deutsche Version von "The Office" war. Wenn ich ein deutsches Highlight nennen müsste, fällt mit spontan "Der Tatortreiniger" ein oder Dr. Psycho mit Ulmen oder die Idee von "Add a Friend".

Wenn sie wollen können sie es ;)

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Oktober 2014, 10:17

Salamander hab ich gehört aber noch net gesehen. Hol ich aber mal nach. Und ja Tatortreiniger ist eine Ausnahmesendung. Natürlich vom Stromberg macher, daher auch klasse. Dem Kerl ist Massenkompatibilität egal, daher auch das immens hohe Niveau seiner tollen Serien. Klar ist es Office, logo aber ich finde Stromberg versprüht dank Bjanre Mädel und natürlich Maria Herbst einen unglaublichen Charme und das macht Stromberg zu mehr als lediglich einer Oversea Adaption. Es zeigt, dass auch hier soviel mehr gehen würde aber der deutsche TV Schauer ist soooo anspruchslos, eine Schande. Ja, Ulmen ist auch klasse. Ich sehe, wir verstehen uns ;-) Mit großer Freude denke ich auch an die kurze Serie Mein neuer Freund zurück. Man da fragt man sich, wieso nicht mehr mal so Mut haben. Was in Deutschland fehlt ist eine Plattform für tolles TV. Evtl tut sich ja dank Netflix was in die Richtung.

8

Samstag, 11. Oktober 2014, 10:36

Jo, ich hoffe auch, dass sich durch Netflix etwas Bewegung auf den deutschen Markt kommt. So langsam kommt ja Fahrt auf, TNT Serie will die 2. Eigenproduktion starten und auch SKY Deutschland will über SKY Atlantic eigene Produktionen produzieren. Bin gespannt.

Und am "Tatortreiniger" kann man sehen, wie gutes deutsches Fernsehen (leider) verramscht wird. Da haben sie eine Perle und die wird zur Mitternacht gesendet, dann stückchenweise Episode 1 von der 3. Staffel irgendwann letztes Jahr und jetzt kamen weitere Folgen (heimlich) via Stream über deren Mediathek.

9

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:26

Habe die ersten beiden Folgen gesehen einfach Top/Genial.Schade jetzt muß man immer eine Woche warten bis zur nächsten Folge ich bin richtig heiß drauf.
Vor allem gibs ja schon die kompletten 12 Folgen(erste Staffel) im Netz bloß auf Italienisch ich könnt kotzen.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 17:14

Hab auch mal reingeschaut. Deutsche Synchro war seit Ewigkeiten VO erstma schwer zu verkraften... und so ganz passt sie auch nicht zu den Italienern. Aber muss man halt mit leben...

War erst recht langweilig, aber seit der Cafe-Szene war ich dann wach.
Folge 2 hab ich dann auch angeschmissen, weil ich wissen wollte, welches Sofa die denn jetzt kaufen.
Hatte auf eins von Pocco gewettet, aber das war wohl nix. :>

Aber was kam dann? OMG? Pfui deifel, kotz, brech, würg. Bear-Grylls-Action!
Ich esse (und trinke) nie wieder was bei Serien; erst die Trog-Szene bei TWD und nu diese... Szene... die ich... nicht mal... beschreiben kann... und will. :wacko:
Und dann geht die ganze Scheiße auch noch schlückchenweise vor sich... damit man das Bouquet besser schmeckt?
Ich schrie den Bildschrim an: ex es, kipp es runter, aber NEIN! Nochmal nippen und nochmal... OMFG!
Das gibt 'ne Schadensersatzanzeige fürs Reinigen meines Teppichs, O! :>

11

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 10:19

Die italienische Mafiaserie Gomorrha bekommt bald einen Nachfolger. Der französische Sender Canal+ hat eine Bestellung für ZeroZeroZero aufgegeben (in Kooperation mit der deutschen Firma Tandem Communications). Die achtteilige erste Staffel der Serie basiert wie Gomorrha auf einer Buchvorlage von Roberto Saviano.

http://www.serienjunkies.de/news/gomorrh…zero-63170.html