Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 14:53

Staffel 3 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Holy Shit xD woah nein ,zu geil ,also Arrow Season 03 Episode 1
,die haben mega gut angefangen und sind super gestartet .
die haben sich gebessert ,im gegensatz zur Season 02 ,
da kommt eigens auf uns zu ,freu mich so drauf :)
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

2

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:22

boah krass.
war mir fast zu viel.
was das in honkong soll?

und die haben die einfach so aus dem spiel genommen.

3

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:35

es war echt viel ja das ist wahr ,barry ,
Hong kong ,roy,diggle ,etc .

nun Amanda und Oliver kennen sich ja wie du weißt , und es ist super das die erzählen
woher die beiden sich kennen und was die erlebt haben ,da Oliver sie ja auch nicht besonders leiden
kann ,was auch daran liegt ,Das sie diejenige war die Yao Fei töten ließ ,erinner dich zurück
als Fyers ,telefoniert ,kurz bevor yao fei in episode 22 getötet wird ,da siehts
du eine schwarze frau in einem büro sitzen und das ist und war amanda .
daher war es am ende von season 02 klar ,das Amanda es war die den mord auftrag gab.
Nur wieso kapier ich nicht ,Yao Fei ,war einer der besten menschen ,Seit Arrow
und so hoffe ich das in Season 03 aufgeklärt wird wieso Yao Fei sein leben lassen musste .
aber mann merkt Oliver an ,wie sehr er zu ihr steht.

ja das ende hat mich auch sehr getroffen .
aber es zeigt doch die macher haben gelernt und haben nun den handlungsbogen super aufgebaut.

Aber At Crawom , hast du verstanden wieso Felicity sich nach dem kuss so plötzlich von ihm abgewandt hat ?
Das hat mich verwirrt ich meinte sie wollte ihn doch immer und nun?
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

4

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:00

Bestimmt hat sich jeder Gedanken über den Killer von Sara gemacht. Charlie aus dem YoutubeChannel EmergencyAwesome meinte, dass dieser Killer Komodo war. Als ich die Stimme gehört habe, dachte ich direkt an Slade. Die Reaktion hatte auch gepasst.

5

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:24

und ich dachte eher an

 Spoiler


und schade das

 Spoiler


Slade hat doch Schwerter benutzt???
Find es gut das Roy jetzt endlich auch so einen Anzug hat und das er auch "auf dem Schlachtfeld kämpfen darf" :D
Hoffentlich wird bald mehr von ihm gezeigt.
Ich bin auch darauf gespannt, wie

 Spoiler


Wie findet ihr "Superman" ? Er steht offensichtlich sehr auf Felicity :)

Ich glaube, dass mehr Menschen Laurel jetzt wieder mögen werden und

 Spoiler



Olicity war natürlich süß.

Ich habe auch das Gefühl, dass diese Season sogar noch besser wird :panik: :panik: :panik:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

6

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:51

Zu Ra's al Ghul hätte die Reaktion nicht gepasst. Sie würde viel respektvoller mit ihm reden und Slade benutzt in der Tat Schwerter, aber die Stimme kam mir so ähnlich vor. Saras Maske ist ja ganz demonstrativ auf den Boden gefallen. Klar hebt Laurel die Maske nicht nur auf, sondern setzt sie sich auch auf...zu Ehren der Schwester. Eigentlich eine gute Konstruktion für die Staffel. Aber Sara hätte ich auch lieber noch gesehen. In den Flashbacks wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr auftauchen. Denn Oliver und Sara haben sich nach dem Zwischenfall auf dem Schiff gegenseitig für Tod gehalten haben. Und Flashbacks von einer Toten zu machen, erscheint sinnlos. Echt schade so eine gute Figur zu verpulvern.

7

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:18

Aber At Crawom , hast du verstanden wieso Felicity sich nach dem kuss so plötzlich von ihm abgewandt hat ?
Das hat mich verwirrt ich meinte sie wollte ihn doch immer und nun?
nicht so richtig,,,,aber ich hatte den Eindruck, dass sie ja kapiert hat, dass er nichts weiter mit ihr haben will um sie zu schützen und hat es halt beendet bevor sie nicht mehr aufhören konnte/bzw. es noch mehr weh tun könnte ....

8

Sonntag, 12. Oktober 2014, 01:45

Naja es gibt ja ein paar Möglichkeiten, wer Sarah getötet haben könnte...


1. Ra's al Gul - verfolgt ziemlich sicher sowieso eigene Pläne in Starling City und schaut sicher nicht nur zum Spaß vorbei.
2. Ein MItglied der Assassinen - vielleicht als Vorbote für Ra's al Gul um das wieder flüchtige Mitglied Sarah entgültig zu beseitigen?
3. Malcolm Merlyn - sah zumindest von den Pfeilen her so aus. Und die Stimme klang männlich, sonst würde nämlich noch eine Person für mich in Frage kommen:
4. Thea Queen

Ehrlich gesagt wäre mir eine weitere Romanze echt so langsam zuviel.

9

Sonntag, 12. Oktober 2014, 08:42

mein erster Gedanke war auch Malcolm
vorallem da John Barrowman aufgeführt wurde aber ansonsten nicht zu sehen war

10

Sonntag, 12. Oktober 2014, 11:43

Laut arrow.wikia.com soll es einen neuen Bogenschützen geben...

 !!Achtung: Spoiler!!


11

Montag, 13. Oktober 2014, 19:59

-3 schwarze Pfeile in die Brust erinnert zumindest stark an Malcoms Modus Operandi
-Roy ist mir ein ticken zu flummy ..erinnert mich an die Ninjafilme der 80er (American Fighter zB)
-"Olicity" fand ich unnötig ...zum einen bekommt man das gefühl, das sich Olli in jede gut aussehende frau verliebt und zum anderen war eigendlich schon bei dem "Date-Antrag" klar, das das schief geht ... Besser bei Diggles ..Date-versuch mit Fast-Schwägerin, schiefgegangen, Bettgeschichte mit Ex-Frau, Baby, happy ...was ihn wahrscheinlich hier und da aus dem spiel nimmt oder auch ein druckmittel bietet ..wie immer halt
-Captain Lance hat mir wie immer sehr gut gefallen
-Arbeitet das neue Vertigo auf "Scarecrow" hin ?
- Warum kann Oli auf einmal kein Chinesisch mehr ? Hat er doch auf der insel (mal so neben dem Bogentraining) von Shado gelernt

Fazit: Solide Auftaktfolge mit starken Ende und unnötigem Love-Interest ..Nummer 6 wenn ich mich nicht verzählt habe + den Quicky mit Isabel

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. Oktober 2014, 20:51

Ich kann das von Nasrahn eigentlich auch nur bestätigen...

Hammer Folge, mit nur kleinen Mankos...
Roy ist ehrlich gesagt eine unnötige Witzfigur... sein herumgehechte war echt zu viel. Ich hoffe man fokusiert nicht zu oft auf ihn, der soll seinen eigenen Weg gehen, für Gast auftritte ist er mir aber immer willkommen.

Die Stimmung insgesamt war der Hammer (diese DC-Richtung passt mir immer mehr...), deshalb fand ich auch das Crossover PERFEKT getimt, nicht mehr sondern weniger Flash! so gefällt es mir. Flash ist mehr was für Teenies (mein urteil nach Folge 1, vieleicht wirds ja noch besser)....
Ich hoffe in allgemeinen das Arrow nicht zu oft sich in unrealistische spielereien verliert. Also das der Bogen... so einklappt finde ich echt zu lächerlich, auch der Bogen der 2ten Staffel war schon too much, aber diesmal fand ich es einfach nur noch unnötig. Vorallem da wohl jeder Bogenschütze weiss, mit was für einer Kraft man so einen Bogen spannen muss, so etwas lässt sich nicht einfach zusammenklappen :)........

Was ich nicht ganz kapiert habe ist das mit Thea.... anscheinend ist sie im Kontakt mit Olli? hab ich das richtig verstanden? dann ist sie ja hoffentlich endlich erwachsen geworden und weiss wie man lügt :) ... gefällt mir ebenfalls...

Der Tod von Sara finde ich ebenfalls gut... entweder macht man eine Serie über Arrow oder lässt es sein, ich finde ein Held(enTeam) pro Serie reicht. So hat es hoffentlich immer genug Geld für einen weiteren guten Cast, ob Böse oder Gut....

Die BackFlashs sind auch gut, es ist schön das endlich eine kleine Kontinuität eintrifft, und nicht schon wieder neue Figuren in den BackFlash's auftauchen... @nasharan, ich denke Olli will sich nur damit schützen, und es kann natürlich von vorteil sein, seinen Gegner in falsche Sicherheit zu wiegen, wenn sie Chinesisch sprechen.....

Olicety... intressiert mich echt nicht... deshalb auch kein weiterer Kommentar. Dieses herumgeheule geht mir seit Smallville's Lana und Cloue... einfach nur auf den Sack.. ausser es ist Erica Durance..... die hatte von anfang an Klasse...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

13

Montag, 13. Oktober 2014, 22:31

@Nasrahn Das mit dem Chinesisch frage ich mich auch. Vielleicht ist das ein Schachzug von ihm, um seine Fähigkeiten herunterzuspielen. Waller hat ihn gerettet, weil sie jemanden mit seinen Fähigkeiten braucht. Chinesisch stand bestimmt nicht auf seiner bzw. ihrer Pro-Liste.
Oder was Oliver von Shado gelernt hat, ist nicht wirklich hilfreich in HongKong.
Nur eine Vermutung, wenn wir schon bei Sprachen sind. In Staffel 4 lernt er dann doch bestimmt Russisch.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Oktober 2014, 20:29

Flash ist mehr was für Teenies (mein urteil nach Folge 1, vieleicht wirds ja noch besser)....

Kleine Anmerkung: Die Serie "Arrow" ist FSK 12 und FSK 16, somit auch für Teenies :popcorn:
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


15

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 09:49

Die FSK sagt nicht unbedingt etwas über die Zielgruppe aus. Sie kann, muss aber nicht.
Es ist nunmal so, dass Arrow etwas erwachsener gehalten ist und (zumindest nach der 1. Folge) The Flash eher für ein jüngeres Publikum.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

16

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:54

Toller Staffelauftakt! Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht! :D

Roy... Ach, der wuselt da eben auch rum. Ehrlich gesagt, wenn er nicht im Bild ist, vergesse ich immer, dass es ihn gibt :D

Der Tod von Sara... Mein erster Gedanke, war wegen der Pfeile, auch Malcolm Merlyn. Aber da war wahrscheinlich der Wunsch Vater des Gedankens ^^ Ich hoffe, dass er bald wieder in der Serie auftritt und auch gerne mehr, als in nur 2-3 Folgen. Ich find den einfach klasse :D

17

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:50

Auch wenn ihr jetzt denkt das es schwachsinning ist meine Theorie dazu lautet iwie das der Ray Palmer der neue CEO Oliver systematisch zerstören will deswegen fängt er auch erstmal an Sara zu killen aber wir werden sehen wie sich diese Theorie behaupten wird in den nächsten Episoden :D

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

18

Freitag, 17. Oktober 2014, 18:42

Also ich denke das Eifersucht das Motiv war..... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

19

Montag, 20. Oktober 2014, 10:33

Auch wenn ihr jetzt denkt das es schwachsinning ist meine Theorie dazu lautet iwie das der Ray Palmer der neue CEO Oliver systematisch zerstören will deswegen fängt er auch erstmal an Sara zu killen aber wir werden sehen wie sich diese Theorie behaupten wird in den nächsten Episoden :D

Hmmm, ist das nicht schon letzte oder vorletzte Staffel passiert? Also wenn ich in der Stadt leben würde, ich wäre schon längst weggezogen. Jedes Staffelende ging bisher die Stadt irgendwie drauf, weil irgendein Depp irgendwo in der Stadt so ein "Kawumm-Zerstör-mich-Stadt" - Teil aufgestellt hat. ^^

20

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:43

Eines habe ich noch nicht ganz verstanden. Weiß Thea jetzt, dass Oliver Arrow ist? Es wurde nie explizit gesagt und in dem Bewusstsein, dass Er Arrow ist, wurde nicht gesprochen, wie ich es verstanden habe.
Aufklârung bitte