Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

162

Montag, 2. März 2015, 09:47

War ne sehr gute Folge. Oli als neuer Ra's vorgesehen und Palmer fliegt in seinem Anzug rum. Genial. :D

163

Montag, 2. März 2015, 13:45

Also ich (persönlich) finde das Raymit seinem ATOM-Anzug besser zu Flash passt.....zu Arrow...nee nicht wirklich, passt nicht unbedingt zur Geschichte


( hier fehlt eindeutig der Smiley mit Pfeil + Bogen :whistling: :love: )



»Frolli« hat folgendes Bild angehängt:
  • amor.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frolli« (21. März 2015, 15:56)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 3. März 2015, 01:00

Ich hab einfach ein fettes grinsen im Gesicht :) Gute Nacht Liebe Welt!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

165

Dienstag, 3. März 2015, 15:13

Bitte, Frolli:


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

166

Mittwoch, 4. März 2015, 20:12

40%

Ja natürlich, unsterblich für Immer! (14)

20%

Ja, aber ich würde die Lig of Asseln von innen aus zerstören (7)

37%

Nein. Kein Internet Anschluss! (13)

3%

Nimals! ich währe immer ein Held (1)

Was wollt Ihr? :)
Oder besser gesagt, was würdet Ihr tun? :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

167

Mittwoch, 4. März 2015, 20:20

Naja, hat er groß die Wahl? Entweder er macht den neuen Ra's oder stirbt...
Abgesehen davon, würde es aber ja vollkommen den Grundsätzen von Olli widersprechen... Also keine Menschen mehr töten usw... Und es gäbe tierisch Stress mit der Tochter von Ra's... Aber er hätte ne Armee von Assassinen... Hat alles so seine Vor- und Nachteile... Ich bin zwiegespalten...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

168

Mittwoch, 4. März 2015, 21:38

Also "Asseln" find ich gemein!

Ra's Worte in der Promo sind eigentlich vielversprechend!

 Spoiler



Könnte Oliver für kurze Zeit überzeugen

169

Montag, 9. März 2015, 19:30

Ich glaube nicht das er da einwilligt er geht doch nicht aus Starling City weg. Ich vermute eher das es auf den Tod von Ras zu geht und seine Tochter dann auf Rache sinnt.



Noch was wie findet ihr das neue Spin off mit Atom usw?

170

Samstag, 14. März 2015, 00:40

Ich als nicht DC oder Marvel oder was auch immer Fanboy fand Arow während S01 beschissen. Ab S02 hat sich die Serie toll entwickelt, ws in S03 weitergeht.

All dies ganzen Comics, vafanculo, sind mir egal

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

171

Sonntag, 15. März 2015, 16:12

ich hab gelesen, das ATOM (Parker) eine eigene Serie bekommt. zusammen mit Booster Gold (Smallville, Season 10) und Sara (Canary!!)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 15. März 2015, 16:40

Hoffen wir es mal.... Da kann man nur hoffen das nicht zuviesoviele aufeinandertreffen gibt wie mit Flash, was hoffentlich bald ein ende findet sobald er Zeitreisen begeht........
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

173

Montag, 16. März 2015, 19:51

Ich find crossovers gar nich schlecht...

Daher finde ich Gotham nich so gut. Besser wäre ein junger Batman.
Flash,Arrow und Batman bei einem Sender wäre supi.
Dann noch sowas wie Smallville für Superman und ich wäre zufrieden :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

174

Dienstag, 17. März 2015, 08:28

Inhaltsangabe zu der Episode Arrow 3x16: The Offer

 Spoiler



ich bin gespannt wie ein flitzebogen. vielleicht kommts ja doch noch dazu, dass laurel einen vernünftigen trainer bekommt?

175

Donnerstag, 19. März 2015, 10:30

Habe mir gerade die aktuelle Folge angeschaut.....
Diese Staffel toppt die ersten beiden um Längen......Hammer gute Folge :love: :thumbup:


(PS) hier fehlt immer nich der Smiley mit Pfeil und Bogen :P )

176

Donnerstag, 19. März 2015, 12:50

Episode 16:
Klasse Folge aber nicht so Krass wie die von "The Flash".
Schön das sich Ra's auch endlich mal die Hände schmutzig macht... ich bin gespannt wie das ganze aus geht - hoffentlich kommt klein Cliffhanger zum Ende der 3. Staffel.

Am Ende der Episode hat man ja nun gesehen warum sich die ganze Stadt gegen Oliver stellen wird. Ra's verkleidet sich als Arrow und macht seinen guten Ruf zunichte und ich denke mal bis zur vorletzten oder letzten Episode der Staffel wird das auch nicht raus kommen.

177

Donnerstag, 19. März 2015, 14:31

Jup ich bin gespannt.

Nissa macht gerade den Eindruck das sie sich verändert bzw. gar nicht so böse ist. Bin echt gespannt wie sich das mit Ras entwickelt



Die Staffel ist wirklich super aber auf keinen Cliffhanger kann man nicht hoffen. Ich glaub nicht das Ras so schnell verschwindet.

178

Donnerstag, 19. März 2015, 15:24

Jup ich bin gespannt.

Nissa macht gerade den Eindruck das sie sich verändert bzw. gar nicht so böse ist. Bin echt gespannt wie sich das mit Ras entwickelt



Die Staffel ist wirklich super aber auf keinen Cliffhanger kann man nicht hoffen. Ich glaub nicht das Ras so schnell verschwindet.
Glaub eher das Nissa ihre eigenen Ziele verfolgt die sicher nichts gutes für das "Team Arrow".
Und warum sollte Ra's nicht so schnell wieder verschwinden? Der Cliffhanger muss ja nicht unbedingt was mit Ra's zu tun haben. Bisher gab es ja keine Cliffhanger bei den ersten beiden Staffeln... "The CW" baut wohl Cliffhanger lieber in Mid-Season Pause oder gar einfach mal in der Staffel so ein.

179

Freitag, 20. März 2015, 00:00

 Spoiler



Jede staffel hatte bisher einen Cliffhanger das wird sich bestimmt nicht ändern. Tommys Tod bzw das sein Vater verschwunden ist und auch der weg gang von Thea beides Cliffhanger xD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ccccm 21« (20. März 2015, 00:06)


180

Freitag, 20. März 2015, 00:18

Fehlt hier irgendwie :)

- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -