Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 16. Februar 2015, 00:08


naaaaja... ich frag mich einfach wie es Blondie ins Rasals Truppe geschafft hat.
Wenn ich das zusammenfasse, was ich aus meiner Comic Erfahrung so zusammenstellen konnte, ist Rasalguhls Truppe eher was für Männer in den Mittleren Jahren und einer Midlife Kriese..... :) und natürlich noch die paar Nerds-Qouten Bräute... :)

das wurde doch so erklärt, dass Nyssa sie gefunden und ihren Vater angefleht hat, sie aufzunehemn. Da frag ich mich, ob Laurel durch Zufälle oder gezielte und verzwickte Plots dazu kommt, von Ra's al Ghul trainiert zu werden. Nur so ein Gedanke. :) :) :)
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

142

Montag, 16. Februar 2015, 07:29

Neee, ich meine den dj ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

143

Montag, 16. Februar 2015, 11:39

aso haha, vielleicht (denke das zwar nicht) wird es noch erklärt. Kann sein, dass er auch von jemandem wie Nyssa gefunden wurde.
Apropos Nyssa... Ich will sie wieder sehen! Passiert wahrscheinlich auch, wenn Ra's auftritt. :shifty:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

144

Montag, 16. Februar 2015, 13:07

amschti, aktualisierst du deine sig noch regelmäßig? ^^
seit wochen steht bei arrow 7/10 - tendez fallend.
darauf komme ich nicht klar :D

145

Montag, 16. Februar 2015, 16:40

Chase kann durchaus als Sohn oder Verwandter in die League hineingeraten sein. Es macht aber den Eindruck, als ob er sich schon Ra's gedient hat oder Maseo hat ihn in die League mitgenommen, vielleicht sogar aus Hong Kong.
Ich bin kein Comic-Kenner. Aber nach Sara und Oliver kann ich mir keinen einzigen Plot vorstellen, wie Laurel unter die Fittiche von Ra's kommen sollte. Ebenso, dass mal irgendwann Ruhe zwischen der League und Arrow einkehrt. Es wird nach allem Anschein im Finale zu einem Showdown zwischen Arrow und Ra's kommen. Wer den gewinnt, steht wohl nicht offen.

146

Montag, 16. Februar 2015, 17:25

kurzes Offtopic, wo bezieht ihr eure Vids her ?

lg

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

147

Montag, 16. Februar 2015, 18:02

Hinweise auf Videoquellen und/oder ähnliches sind untersagt. Bitte haltet euch daran. Liebe Grüße

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

148

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:19

wow was für ne folge! aber ehrlich es wird zeit das sich merlyn selbst ra´s stellt, den mord an sara gesteht um thea zu schützen und endlich verschwindet! dieses selbstgerechte arschloch.

aber thea´s reaktion war schon richtig geil! aber ich versteh echt immernoch nicht warum sie sara so früh haben sterben lassen!

149

Donnerstag, 19. Februar 2015, 15:03

Um Theas Schutz geht es Merlyn nicht. Da bin ich mir eigentlich sicher.
Ich finde, dass Sara schon immer die bessere Canary war, weil sie ohnhein die kämpferischen Voraussetzungen mitbringt. Aber ohne Saras Tod, kann eben Laurel nicht zur Geltung kommen.

Das Ende der Flashbacks habe ich nicht so recht verstanden. Der General braucht Oliver noch in Hong Kong. Danach kann er gehen?

150

Donnerstag, 19. Februar 2015, 16:26


Das Ende der Flashbacks habe ich nicht so recht verstanden. Der General braucht Oliver noch in Hong Kong. Danach kann er gehen?
ja so habe ich das auch verstanden. aber wir wissen doch alle, das es noch 2 jahre dauern müsste bis zur rückkehr. vielleicht spielt dann ja noch seine russen conection ne rolle.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 19. Februar 2015, 18:29

Ich fand Theas Reaktion sehr gut... Endlich mal keine neue Sinnkrise die behandelt werden muss ;) Und ich bin auch gespannt wie es nun nach dem Auftrag in Starling City weitergeht...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

152

Sonntag, 22. Februar 2015, 17:28

Die Staffel ist einfach nur genial....

Das Thea jetzt endlich erwachsen wird (gezwungener Weise) finde ich sehr gut.. das Merlyn auf alles und jeden pupst...ist doch klar....dem geht es nur um sich selber...aber ..wir dürfen ja gespannt sein das er auch was ab bekommt...in Pabat....
und in einer Folge (zusammen mit Flash) war doch von der Russen Mafia die rede... ;)

153

Montag, 23. Februar 2015, 09:43

Hab die letzten Tage jetzt die ganze Serie geschaut und dann noch "The Flash" zusätzlich und ich muss schon sagen das beide Serien einfach nur riesig Spaß machen. Die Entwicklung bei "Arrow" ist einfach nur genial trotz der vielen Logiklöcher. Und man merkt ja auch gleich den Unterschied zu "Arrow" und "The Flash" - in "Arrow" ist nun mal alles viel düsterer aber das soll ja auch zu Oliver Queen passen und im laufe der Staffeln entwickelt er sich ungemein vom Selbstjustizler zum Helden. Und auch gut finde ich das in "Arrow" auch neue Charaktere wie Felicity und Roy dazukommen und sich andere wie Laurel und Thea selber zu Helden entwickeln. Hinzu kommt das es in allen 3 Staffeln spannend bleibt und das ist das was ich an Serien am meisten liebe.

Zu den letzten Folgen von "Arrow":

Ist endlich gut das Thea nun auch von Oliver UND ihrem Vater Bescheid weiß und das die beiden (Oli und Thea) sich wieder näher gekommen sind. Auch finde ich es gut das endlich sie auch weiß wer Sara getötet hat - ist sicher auch ein schritt in Charakterentwicklung ebenso bin ich noch gespannt was passiert wenn Laurel raus findet wer Sara getötet hat und was sie dann tun wird. Ich freue mich echt das ich diese Serie angefangen hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (23. Februar 2015, 16:40)


154

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:19

wau der letzte Satz in Folge 15 ..... nicht schlecht ;)

155

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:41

Also was den Cliffhanger betrifft...Ja der ist wirklich noch eine Stufe höher als Olivers Tod!
Der Schock sitzt tief!

156

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:06

ich sag euch was. der donnerstag ist weiterhin ein highlight der woche. erst schau ich arrow, dann the 100. und beide serien gehen gerade so dermassen geil ab!

thea oh liebe thea. ich hatte erst gehofft das thea mit laurel trainieren würde, dann dachte ich, jetzt ist es soweit das nyssa laurel unter ihre fittiche nimmt. und jetzt hoffe ich das nyssa ruhig bleibt.

bin mal gespannt wie nyssa reagiert wenn sie von dem angebot ihres vaters an olli hört?

157

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:42

Nyssa kennt ihren Vater natürlich und ich habe den begründeten Verdacht, dass Sie es schon stark gerochen hat und darum Ra's gesagt hat, Oliver verdiene den Tod. Jedesmal wenn sie jemandem gegenübertritt sagt sie: I'm Nyssa daughter of Ra's al Ghul Heir to the demon... tja falsch gedacht ^^

158

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:24

Meine Frau ist grad zusammengezuckt, als ich bei dem Cliffhänger ein lautes "What the F... !!" von mir gab XD
Ich denke mal das sagt alles über meine Meinung aus

PenguinBear

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Sachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:46

Woah die neuste Folge ist ja mal wieder perfekt. :D Aber dieses offene Ende macht micht krank vor allem weil die nächste Folge erst in 3 Wochen kommt.. :( Spannung pur.
"If you need forgiveness, I'll give that to you. You're forgiven."
#Bellarke
#Kabby

160

Freitag, 27. Februar 2015, 08:49

na bumm, die Folge 16 in 18 Tagen ...wird ja cool ....

 Spoiler