Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:37

Eine Info zu Theas DJ

 Spoiler


122

Donnerstag, 29. Januar 2015, 05:24

also ich muss sagen der arsch von laurel am ende von folge 10 in dem schwarzen lederanzug net schlecht

123

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:24

:facepalm:

Das ist natürlich das Wichtigste.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



124

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:28

nein ist es nicht aber trotzdem ein schöner nebeneffekt

125

Donnerstag, 29. Januar 2015, 17:33

haha :D top xD

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

126

Freitag, 30. Januar 2015, 10:04

also ich muss sagen der arsch von laurel am ende von folge 10 in dem schwarzen lederanzug net schlecht


Diese Themen kommen hier echt zu kurz. Ich habe das Gefühl das Board hier wird unter einen harten weiblichen Regime geführt. :pfanne:

*Duck und Weg* :panik: :peitsche:

P.S. Für mehr Diskussionen über ansehnliche Hintern. :hippie2:

127

Freitag, 30. Januar 2015, 10:58

Ich vermute ja fast, dass das Kind von Maseo und Tatsu gestorben ist und Maseo daher so verbittert ist. Um der DJ von Thea zu sein ist er ja wohl zu klein, da er in den 5 Jahren vorher Flashbacks doch sehr jung war!

Und ja der Killerarsch von Laurel ist mir auch aufgefallen :D

128

Freitag, 30. Januar 2015, 14:06

also sie hat schon immer nen tollen hintern, auch schon bei harpers island! ;-)

129

Freitag, 30. Januar 2015, 19:52

Diese Themen kommen hier echt zu kurz. Ich habe das Gefühl das Board hier wird unter einen harten weiblichen Regime geführt. :pfanne:

P.S. Für mehr Diskussionen über ansehnliche Hintern.


Und wer diskutiert mit mir darüber, wie viele neue Sabberflecken auf der Tastatur sind, wennOllie/Stephen sich wieder ausgezogen hat? Hä?
Keiner, weil hier ja nur Kerle schreiben. So.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



130

Samstag, 31. Januar 2015, 08:33

Macht doch einen eigenen Thread auf..sowas wie Anatomische Vorzüge von Seriendarstellerinnen.Zur Gleichberechtigung für Weibliche User auch als Thread parallel für Darsteller.

Vieleicht mit passendem Moderator der Berät und Nützliche Tipps zu dingen wie kann meine Tastatur schwanger werden oder sollte ich doch ein ganz Tastatur Kondom überziehen.Meine Freundin bekommt bei Darsteller X immer glänzende Augen wenn er Oberkörper frei in Szenen ist.Muss ich mir sorgen machen?Reiche ich ihr nicht mehr?

Dr Subcentral berät in dingen die sie schon immer wissen wollten aber nie zu schreiben wagten.

;)
I want to Believe

131

Donnerstag, 5. Februar 2015, 09:44

Wau Folge 12 ist ja der Hammer ....

132

Samstag, 7. Februar 2015, 00:20

Folge 12 hat mir auch ziemlich gefallen.

133

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:02

Die Folge war genial...wenn auch traurig am Ende......

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

134

Montag, 9. Februar 2015, 17:42

schliesse mich an.... bis auf die Schlussszene mit der Sifelicety........ :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

135

Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:08

Folge 13 ist wieder mal TOP :thumbup:

136

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:37

Top Folge.

Etwas unspektakulär war Ollies Entscheidung, Thea zu zeigen, dass er Arrow ist... genauso unspektakulär ihre Reaktion darauf.

Supi war, dass Olli erkennen muss, dass Team Arrow auch ohne ihn einigermaßen zurecht gekommen ist. Das wird aber sicher noch für den ein oder anderen Reibepunkt sorgen.

Ich dachte man bekommt was von Ollis Training mit, stattdessen gehts erstmal auf Inseltour mit Thea. Thea ist jedenfalls aufmerksamer geworden. HAt mir gefallen.

Was mich stört ist, dass Thea bei Malcolm trainiert und Roy / Arsenal nun schon eine Weile mit Olli unterwegs ist. Und keiner schafft es den DJ auch nur annähernd in Bedrängnis zu bringen?
Prinzipiell stellt sich Roy ja noch relativ ungeschickt an und lässt sich gern überrumpeln.



Und WTF... Olli war nach HongKong in Starling City?

137

Samstag, 14. Februar 2015, 15:41

Die Folge war großartig,

Es wurde Zeit das Thea die Wahrheit erfährt...das musste ...sonst hätte sie weiterhin auf den Schutz ihres Vaters hoffen müssen...
Bin gespannt was daraus wird...Merlyn ist Schüler des Meisters...und nur er hat die Chance Rah`s zu besiegen....stelle ich mir auch die Frage warum den DJ noch keiner auf dem Plan hatte...
Das Team Arrow jetzt auch ohne Oliver gut funktioniert wundert mich nicht, war traurig als Felicity das Licht ausgemacht hat...aber...sie kam ja wieder ..kann es nie abwarten bis es weiter geht :juhu:


138

Sonntag, 15. Februar 2015, 14:21

Zuerst, als Oliver ihr das alles gezeigt und erklärt hat, dachte ich, es wäre nur ein Traum oder so... wurde getäuscht. Dachte ihr DJ Freund hätte einen größeren Impakt auf ihre Storyline- wieder getäuscht. Wenigstens gibt es kein Dilemma zwischen Thea und Oli und sie werden noch ein richtiges Bruder-Schwester Gespann. Laurel hat endlich Mut und Größe bewiesen und ihre Angst fast vollständig bekämpft. Jetzt muss sie nur entsprechend trainieren, um eine Chance zu haben. Felicity und Laurel werden (hoffe ich) eine sehr gute Freundschaft entwickeln. :hippie:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

139

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:32

Einen gewissen Einfluss hatte Chase schon. Durch ihn hat Thea die reale Bedrohung von Ra's erkannt, auch dass sie doch nicht so stark ist, wie sie eigentlich dachte. Sie merkt, dass Malcolm in eingeschränkter Sicht doch zu vertrauen, nötig ist. Ohne Chase wäre dieser Effekt nicht so zu stande gekommen. Nebenbei nähert sie sich Roy wieder an.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:38

naaaaja... ich frag mich einfach wie es Blondie ins Rasals Truppe geschafft hat.
Wenn ich das zusammenfasse, was ich aus meiner Comic Erfahrung so zusammenstellen konnte, ist Rasalguhls Truppe eher was für Männer in den Mittleren Jahren und einer Midlife Kriese..... :) und natürlich noch die paar Nerds-Qouten Bräute... :)

Ich fand es ein bisschen emotionslos von Thea.... da hatte ich einfach das gefühl das es schlecht geschaupsielert wurde von ihr. nicht vom Script her... da wären viel mehr Emotionen in beide Richtungen (Wut und Freude darüber) angebracht gewesen.

Mit der Folge 12 haben sie aber auch schon was mächtig vorgelegt für die weitere Staffel....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(