Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:26

Mitten in der 2. Staffel hatte ich eine Pause gemacht, da mir die Richtung in die Arrow ging nicht wirklich gefallen hat. Über die Feiertage habe ich dann aber die zweite Staffel und jetzt auch die dritte nachgeholt.
Die 3. ist sehr gut, gefällt mir um längen besser als die 2. Viel mehr Spannung, wobei mir Arrow in der ersten Staffel als Killer besser gefallen hat. Aber was solls, man kann nicht alles haben :)

Ich hoffe das es keine Flash Crossover mehr geben wird. Flash ist für mich einfach eine zu große Lachnummer, von seinen Kräften her bei denen er sich nie irgendwo anstrengen muss und auch von seiner naiven Art. Oberflächlich und nicht ernst zu nehmen. Anscheinend aber beabsichtigt und für eine ganz andere Zielgruppe gedacht. Erinnert mich zu stark an Smallville, das habe ich zwar auch gerne gesehen, aber da war ich auch noch viel jünger :)

Arrow ist zerrissen und glaubhaft, er sollte nur hin und wieder etwas "böser" sein. Daher gefallen mir besonders die Rückblenden gut bei denen er nicht der "Held" ist der ja nichts böses tut. Bin mal gespannt wann es Rückblenden zu seiner Zeit in der Bratva gibt. Erst Insel, dann Argus mit Hong Kong, danach müsste dann ja (hoffentlich) die Bratva kommen.

102

Dienstag, 6. Januar 2015, 20:22

Kein gutes Ende für die 9.Folge. Hätte eher gedacht, dass er sich Merlyn schnappt als das hier. Nach dem Messerchen und die Klippe wird er ja dann weiterleben. Sonst wäre ja die Serie vorbei, und das ist zu weit hergeholt nun. Die ganze Folge klettert er die Klippe hoch, wird aufgeschlitzt und fällt runter. Und schwupp lebt er wieder und tötet alles und jeden bestimmt^^ Nicht clever gemacht, vor allem kam das ja schon in der Art öfters vor (Slade, Merlyn, Sarah..)
Everybody lies.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

103

Samstag, 10. Januar 2015, 19:19

Ach du sch*isse! wenn ich den neuen Trailer richtig intepretiere, dann wird das wieder ganz grosses Kino!

 Spoiler

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

104

Sonntag, 11. Januar 2015, 12:08

Hoffe ich auch, hab den Trailer auch grad gesehen (obwohl ich mir sowas normal nie anschaue). Es scheint (hoffentlich) düsterer, hoffnungsloser und dunkler zu werden...

Vielleicht dient The Flash als Familienunterhaltungsspinoff und Arrow wird düster und nur noch was für Erwachsene? Man darf ja mal träumen :)

105

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:18

Habt ihr vielleicht einen Link zum Trailer? :)

106

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:59


Habt ihr vielleicht einen Link zum Trailer? :)

sind zwar mit spanischen Untertiteln, aber dafür mit mehr Filmmaterial :)

https://www.youtube.com/watch?v=7YajOH0ptb4
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

107

Montag, 12. Januar 2015, 10:22

Danke schön! :)

Wow, da freu ich mich schon drauf, wenn es ENDLICH weiter geht! (Diese ollen Pausen ständig... -.-)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

108

Montag, 12. Januar 2015, 17:43

huiii... das zusätzliche Filmmaterial ist ja Goldig! :)

Es währe wirklich toll wenn diese T**nieSzenen nur noch auf Flash verlagert wird......
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:18

Mal sehen wohin der Weg von Felicity führt... die ist ja sooooo knuffig.... :dancing:


Bilder von Katie Cassidy als Black Canary http://www.serienjunkies.de/news/arrow-e…nary-63842.html
:D C21 H30 O2 :D

110

Donnerstag, 22. Januar 2015, 10:16

Ich tippe ja so ein bisschen auf Maseo. Er und die Lage in Hongkong wird/wurde doch nicht umsonst so ausführlich durchgekaut.


Ich zitiere mich ja nur sehr ungern, aber: I told you so :D


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



111

Donnerstag, 22. Januar 2015, 13:16

Ich rieche hier grad so einen dezenten Gestank nach Eigenlob ;)

Irgendwie ergibt Maseos Entscheidung der League beizutreten nicht mehr so einen großen Sinn, wenn Tatsu ja doch noch lebt. Ihr Tod war doch der Auslöser für den Eintritt? Wie es scheint, hat Oliver sie für Tod gehalten.
Mit Sicherheit hat er sich mit dieser Rettungstat indirekt nun Ra's zum Feind gemacht, solange Ra's es mitkriegt.

112

Freitag, 23. Januar 2015, 00:10

Wow. Ein sehr guter Einstieg in den Rest der Staffel.

Malcom Merlyn ist etwas schlampig... zumindest ordentlich nachsehen und sich vergewissern, dass Ollie tot ist, hätte er können.

Maseo ist also "für immer" in Ollies Schuld. ÜBer seine Beweggründe, der League beizutreten werden wir sicher noch erfahren.
Weiß Ollie, dass seine Frau noch lebt? Oder wundert er sich einfach nur, was sie dort tut? Das wird sicher auch noch erklärt.
Offenbar leben Maseo und seine Frau getrennt. Hätte er sie sonst bitten müssen, herzukommen?

Oliver war also wirklich tot. Etwas unglaubwürdig fand ich seine zumidnest äusserliche Vitalität. Die Höhe, von der er runtergeflogen ist, war kein Katzensprung. Ein paar Brüche und Deformierungen hätten diesen Sturz realistischer wirken lassen.


Die neue Black Canary ist also am Start. Gefällt mir.
Bin gespannt, wie sie und Team Arrow bis zu Olivers Rückkehr die Stadt sauber halten.

113

Freitag, 23. Januar 2015, 08:28

Cuina, auch ein blindes Huhn... :P

War ne ganz gute Folge, das Team hat jetzt zu kämpfen und muss sich überlegen, wie sie weitermachen. Bin mal gespannt, was es mit dem Wiederbeleben auf sich hat, und wieso nur sie das offenbar kann. :D

Ich fand die Stelle, wo Merlyn das erste Mal in die Arrow-Cave kommt und Diggle dann die zweite Waffe zieht, als Merlyn sagt, dass ihn Waffen eher nerven, echt witzig. :thumbup:

114

Freitag, 23. Januar 2015, 22:13

Also ich muss sagen, ich fand die Folge ziemlich enttäuschend. Nach dem Midseasonfinal hatte ich mehr erhofft.
Aber eine ganze Folge darüber, dass Team Arrow nicht weiß, ob er noch lebt oder nicht und wie sie ohne ihn weiter machen sollen, während der Zuschauer weiß "Klaro kommt Ollie wieder", das fand ich dann doch etwas öde.
Dass Maseo ihn gerettet hat, find ich auch nicht überraschend.
Finde es auch unrealistisch, dass Ollie, bis auf die Schwertwunde und ein paar Schrammen, keine wirklichen Verletzungen hat.
Merlyn war für mich das Highlight der Folge.
Mal schauen wie es weiter geht. Ich hoffe besser.

115

Samstag, 24. Januar 2015, 11:25

Ich war auch etwas enttäuscht, aber die Folge war trotzdem gut.
Hätte mir aber mehr erwartet, der neue der die Glades übernehmen will wirkt für mich bisher auch extrem schlampig und nervig, obwohl ich den Schauspieler der hier gewählt wurde eigentlich sehr mag.

Ich hoffe jetzt einfach mal das die Verwicklungen von Maseo und seiner Frau jetzt dann auch wirklich Sinn ergeben und es nicht zu an den Haaren herbeigezogenen unglaubwürdigen Erklärungen kommt. Arrow gefällt mir vor allem so gut weil es eben kaum um mystische und übernatürliche "das ist eben so" Wendungen ging.

116

Samstag, 24. Januar 2015, 13:05

Naja, war leider zu vorhersehbar was nun kommt. Hat sich alles angedeutet mit der Geschichte in Hong Kong. Schade eigentlich, dass Arrow nun wiederbelebt wird war eh klar und dass Maseo ne Rolle spielt auch. Unglücklich gewählt die Sache mit der League meiner Meinung nach
Everybody lies.

117

Samstag, 24. Januar 2015, 15:30

Fand die Folge jetzt auch net so dolle, war doch sehr vorhersehbar. Mittlerweilse finde ich The Flash besser.
Die letzten Folgen waren der Hammer. Da bin ich mal auf das Finale gespannt.

118

Sonntag, 25. Januar 2015, 18:51

Wartet mal ab, wer weiß, was da noch kommt.
Arrow war bisher immer für eine Überraschung gut. :)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



119

Montag, 26. Januar 2015, 12:17

Also ich fand die folge super , merlyn hat mir sehr gefallen und auch das team , wäre ja sinnfrei wenn die weitergemacht hätten als wäre nichts passiert die wissen ja nicht was der zuschauer weis :). Insgesamt eine gute folge gibt von mir ne 2-

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

120

Montag, 26. Januar 2015, 16:48

Bis auf Felicity war die Folge super... diese Nuss topt langsam das Nerv level das Skyler White erreicht hat.... :)

Zum angeblichen Tod von Oliver, ich glaube nicht das er "end"-tod war, das war doch nur so ne Redewendung.... obwohl er wohl klar matsch währe..... ich denke aber zu einer Comic verfilmung gehören solche Aktionen.

Intressant währe zu wissen wann er geretet worden ist.... erst nach 4 tagen? oder noch am selben tag?.... das war mir nicht ganz so klar.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(