Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 23:24

so ein leichtsinn rechenfehler zu kommentieren ist genauso albern, wie mit dem finger, deswegen auf andere zu zeigen. nur weil sie aus welchem grund auch immer schwächen mit dem schreiben haben.

82

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 23:53

whatever rechrenfehler...
das ende war ja mal sowas von krass... Ra's is echt genial.. und arrow total vorgefuehrt ^^ das "gebet" dann auch noch... echt nice :D
Bin auch total gespannt, wie ollie das ueberlebt...

83

Freitag, 12. Dezember 2014, 00:03

Maseo erscheint mir auch durchaus möglich. İn der Folge -The Magician- sieht man Ra's am Ende, wie er aus seinem Lazarus Pit steigt. Gemâß dem Fall, das war keine normale Badewanne. Vielleicht wird er dort geheilt?


richtig, das wäre auch für mich die einzige möglichkeit.. wenn man so ein wenig die comics kennt, dann weiß man ja, dass ras al ghul irgendwas um die 500 - 700 jahre alt ist ( varriert in den comics immer ein wenig. sein genaues alter weiß niemand) und mit hilfe der lazarusgrube sein leben verlängert und sich heilt.. ergo: irgendjemand wird olli wohl in die grube zerren, vermutlich maseo, und die grube wird ihn heilen... so ne verletzung und den sturz mit ein paar kräutern und spucke heilen wäre aufjedenfall krass...

hier mal was bezgl der lazarusgrube ausem batman wiki

Zitat

Lazarus Grube:
Es handelt sich hierbei um eine fiktive Wundergrube, die eine Flüssigkeit enthält, die Menschen das Leben retten kann auch, wenn sie im Sterben liegen. Normalerweise wird sie von Ras al Ghul verwendet, der dadurch schon seit 600 Jahren lebt. Allerdings scheint der übermäßige Gebrauch die Wirkung zu schwächen, weshalb Ras al Ghul nach einem Nachfolger sucht.


und hier wie machtvoll die grube wirklich ist:

Zitat

Lazarus Pits are composed of a unique unknown chemical blend that bubbles up somewhere within the Earth's crust to the surface at key points on Earth, typically at the junction of ley lines. The substance possesses the ability to rejuvenate the sick and injured, and even resurrect the dead. The pits also decrease the age of the user depending on how long they stay submerged in the pit. If a healthy person goes into the pits, they will be killed in most instances.


"and even resurrect the dead"

btw: ich hasse die mid-season pausen... arghhh

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SpreckenSieDeutsch« (12. Dezember 2014, 00:24)


84

Samstag, 13. Dezember 2014, 21:48

Eine Frage zu Maseo
Er sagte in der letzten Episode, dass er mit Sara zur selben Zeit der Liga beigetreten ist.
Kann das überhaupt sein? Sara ist doch zur gleichen Zeit der Liga beigetreten, wie Oliver in Hong Kong war. Und Maseo ist definitiv "noch" in Hong Kong".

85

Sonntag, 14. Dezember 2014, 18:29

Ich glaube, Ollie ist noch gar nicht so lange in Hongkong.
Und wie lange Sara nach der Frachtersprengung noch irgendwo rumgedümpelt ist, bis Nissa sie gefunden hat, wurde ja auch nie gesagt, oder irre ich mich?

86

Sonntag, 14. Dezember 2014, 22:10

Hat nissa nich mal gesagt das sie sara im meer treibend gefunden haben

87

Montag, 15. Dezember 2014, 04:57

Der Endkampf auf dem Berg war schon nett insziniert, wenn auch bissl unglaubwürdig.

Oliver klettert da mühsam die ganze Folge bei Minusgraden ohne Handschuhe den eisigen Berg hoch, während die 3 Assassinen da oben in voller Kampfausrüstung samt riesigem Waffenschrank aufgebaut parat stehen. Kann mir doch keiner erzählen, dass die auf dem gleichen Weg da hoch sind. Die haben vermutlich den gemütlichen Wanderweg auf der anderen Seite des Berges genommen oder sind per Hubschrauber raufgeflogen. :D

Und dann ein Schwertkampf.. das ist so als würde man zum Pistolenduell mit Baseballschlägern kommen.. Das ist The Arrow und nicht The Swordman - ist doch kein Wunder, dass er in einer Kampfdiszplin verliert, die er bisher noch in keiner Folge vorgeführt hat. ^^

Und ein Profikiller, der Oliver erst nur seitlich am Bauch anbohrt und dann das Schwert in die linke Brustseite rammt, statt gezielt aufs Herz zu gehen oder ihn gar zu Köpfen - das ist nicht wirklich konsequent - aber was bleibt den Autoren auch anderes übrig, wenns weitergehen soll. :D

Aber okay.. das Ende war ja richtig "wtf".. direkt die Klippen runter.. da bekommt das Wort "Cliffhanger" mal ne ganz neue Bedeutung. ^^

Unabhängig davon, wer Oliver nun hilft.. ich frag mich nur, was hat das jetzt gebracht? Früher oder später kriegts die Liga doch eh mit, wenn Arrow wieder durch die Stadt hüpft und bei nem erneuten Aufeinandertreffen würde Oliver genauso unterlegen sein. Oder meint ihr Ra's al Ghul sagt dann? "Whuuz, du hast das überlebt? Nagut, darfst weiterleben, ich geh dann mal." ^^

88

Montag, 15. Dezember 2014, 07:02


Aber okay.. das Ende war ja richtig "wtf".. direkt die Klippen runter.. da bekommt das Wort "Cliffhanger" mal ne ganz neue Bedeutung. ^^


wow was für ein geiler satz! klasse.

naja zu ra´s nu vielleicht hat olli ja glück und ra´s wird chronologisch dann von bruce wayne gekillt. nyssa´s schwester geht beim versuch sich zu rächen ja auch drauf.

das ist für mich das problem was ich im moment mit dc habe. sie entwickeln wirklich hochwertig gute serien, aber im gegnsatz zu marvel passen die nicht recht zu ihren kinofilmen wie dark knight und man of steel.

nächstes jahr legt marvel mit seiner 2. serie "daredevil" nach. und so wie marvel es bisher gestaltet hat wird sich das nicht mit den filmen beissen.

ich kann nur hoffen das dc sich daran ein vorbild nimmt und es ähnlich gut kombiniert. den für mich gehört arrow zumindest dieser arrow schon in die richtung dark knight u. man of steel.

dann kommt von dc so wie es aussieht noch supergirl, möglicher weise mit claire holt als diese.

89

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:43

die szene am schluss kam mir in irgendeiner art und weise bekannt vor... also schneelandschaft, auf einem hohen berg, 2 kämpfen... war das in einem batman? batman returns?

90

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:52

die szene am schluss kam mir in irgendeiner art und weise bekannt vor... also schneelandschaft, auf einem hohen berg, 2 kämpfen... war das in einem batman? batman returns?

also wenn,wäre es batman begins. weil das ist jetzt der einzige film an den ich mich errinnere das bruce ja in der ausbildung bei ra´s war. bis er sich weigerte der liga beizutreten, weil er nicht einfach irgendwen killen wollte.

91

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:34

Fanmade



Keine Sorge! Ist nur Fanmade
Halt ich aber für eine tolles Poster!

92

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 06:05

Hi

Das die Serie nicht zu den Filmen passt kann vielleicht daran liegen das die Dark Knigth Reihe eher wie ein Stand allone gedacht war.
Und nach dem Riesen Erfolg der ganzen Marvel Filme hat sich DC gedacht "Hey wollen wir auch" und haben angefangen die Figuren der JLA vorzustellen. Anscheinend unter Zeitdruck um den Anschluss nich zu verpassen.

Es hängt bei den Filmen/Serien ja auch immer davon ab welche Comicreihe Verwand wird wie z.B. bei Batman. Aber ich muss da passen da ich die Comics vor 30J als Kind gelesen hab und seitdem nicht mehr und alles andere als auf dem laufenden Bin.

Alles in allem find ich Arrow echt sehenswert und freue mich immer wieder auf die nächste Folge sowie bei Flash und Gotham. Wobei ich Gotham irgendwie am besten Finde.

MfG

Lemartes

93

Freitag, 26. Dezember 2014, 07:58

Ich fand das finale etwas "overkill" .. (haha).
Mal ehrlich, in wievielen Serien stirbt ein Charakter, nur um dann um die Ecke zu hüpfen und zu erklären das das gar nicht so schlimm war, bzw das ihn etwas gaaaanz tolles gerettet hat ...muss dat ?
Erst Merlyn, jetzt Olli, dazwischen hab ich bestimmt schon jemanden vergessen.
Ach ja, Slade.
Und Sara.
Und ist ja nicht nur bei Arrow so. Für jemanden, der mehr als nur eine Serie schaut ist diese entwicklung mehr als ermüdend und schon gar kein Wtf mehr wert (persönliche meinung und bestes beispiel ist wohl "Vampire Diaries). Ganz ehrlich, wer hat am ende nicht gedacht "ok, und wie wird Olli nu gerettet?",statt" Oh mein Gott, wars das jetzt ? Ist Roy nu der Hauptcharakter ?!?. Sie Serie heißt ja schließlich Arrow, nicht Green Arrow."
Eher ersteres, nicht wahr ? Weils sowas von vorhersehbar ist.
Einige waren ja der meinung, das die Crossover-folgen mit Flash schlecht waren, aber ich fand gerade den (ok, zugegebener maßen aufgezwungenen) Kontrast sehr unterhaltsam. Mehr als das Finale in jedem Fall.
Wie auch immer, ich lass mich im Januar "überraschen" wies weitergeht.

94

Freitag, 26. Dezember 2014, 22:56

Einige waren ja der meinung, das die Crossover-folgen mit Flash schlecht waren, aber ich fand gerade den (ok, zugegebener maßen aufgezwungenen) Kontrast sehr unterhaltsam. Mehr als das Finale in jedem Fall.
Wie auch immer, ich lass mich im Januar "überraschen" wies weitergeht.
Bin der gleichen Meinung. Ich fand die Crossover-Folgen sogar genial (vom Humor und der Dynamik jedenfalls)
Ich weiß gar nicht, wie manche überhaupt darauf kommen, dass Oliver tatsächlich tot sein könnte?! Er ist immerhin der Hauptcharakter.
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

95

Sonntag, 28. Dezember 2014, 01:16

Vielleicht ist es auch unsere Überinterpretation. Klar, es wurde stark angedeutet, dass Oliver getorben ist, aber explizit gesagt oder bestâtigt wurde es nicht. Genauso war es auch bei Malcolm. Jemand von der Polizei hätte ja seine Leiche finden müssen. Wie er dort vom Dach eigentlich weggekommen ist, wurde irgendwie nie hinterfragt. Beide haben ein Schwert bzw. oder ein Pfeil durch die Brust gerammt bekommen. Wenn Malcolm ohne Pit vollkommen genesen wurde, dann kann Oliver das auch. Als Oliver durch Laurel in ihrem Office umzingelt wurde, wusste auch jeder, dass er dort irgendwie entkommt. Sonst wäre seine Identiät aufgedeckt gewesen. Heldenserien leben vom "Ist schon klar, dass er überlebt, entkommt oder zurückkehrt, aber wie?"

96

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:12

Heldenserien leben vom "Ist schon klar, dass er überlebt, entkommt oder zurückkehrt, aber wie?"
Das ist mir auch klar, nur wird Arrow jetzt auch in die Supernatural-Sektion "geworfen".
Wie sonst würden sie das mit dieser übernatürlichen Quelle (oder was auch immer) erklären???

Ra's al Ghul ist doch auch schon Jahrhunderte bzw. älter als 100 Jahre alt? :S Es wird unlogischer...

Ich gucke es natürlich trotzdem weiter :popcorn: auch wegen Felicity :love: :schaf:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

97

Montag, 29. Dezember 2014, 20:57

wow... was für ne entäuschung.. habe nun 3 Folgen am Stück gesehen.

6. Die schlechteste episode überhaupt, die werde ich nicht so schnell vergessen! Stalkerin... so viel Potenzial und dann sowas.
7. Dieser Crossover. Bis auf ein paar witzige Szenen, kamm der Twighlight Bubi cast von Flash richtig peinlich rüber.
8 Bis auf den Cliffhanger grottenschlecht. Ich hätte gerne gesehen wie thea zugibt canary getötet zu haben, ohne zu wissen das Sara unter dem Kostüm sitzt.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen... Supernatural war diese letzten paar Wochen um einiges besser.....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

98

Montag, 29. Dezember 2014, 22:08

8 Bis auf den Cliffhanger grottenschlecht. Ich hätte gerne gesehen wie thea zugibt canary getötet zu haben, ohne zu wissen das Sara unter dem Kostüm sitzt.
Thea hätte es gar nicht zugeben können, da sie durch diese Pflanze manipuliert wurde! Daher geht das auch nicht.
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 30. Dezember 2014, 00:14

Das meine ich ja.... das mit der Pflanze ist bescheuert...... nicht die Idee, das es soetwas geben könnte... sondern wie sie jetzt eingesetzt wurde... Wie lange soll diese Pflanze den gewirkt haben? Immerhin ist sie von Südamerika hergeflogen, was bestimmt an die 10 Stunden sind, das ist aber nur ein weg! also muss sie einen ganzen Tag verloren haben, jemand muss extrem auf Drogen sein, um das nicht mitzubekommen :D....

Für Die Storyline währe es bestimmt intressant gewesen. Laurel sagt Thea das Sara tod ist, irgendwann erzählt sie Thea dann das sie eben diese BlackCanary (oder wie auch immer) war, und in diesem Moment schnallt Thea das Melcom mit ihr ein spiel getrieben hat ( das er sie desinformiert hat).... ouu man.. ich hätte diese Storyline schreiben sollen ..... das hat mir nun enorm den spass verdorben....

Und zur Rettung von Olli, ich nehme mal schwer an das Diggle und Co... evtl sogar Barry, schon vor Ort sind.

SChade wahr ein schöner Tod, und ein guter Kampf (hingegen zu den künstlichen herumgewirbele von red Arrow, der sogar von einer Stalkerin???? erschlagen wird :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

100

Dienstag, 30. Dezember 2014, 14:56


Für Die Storyline währe es bestimmt intressant gewesen. Laurel sagt Thea das Sara tod ist, irgendwann erzählt sie Thea dann das sie eben diese BlackCanary (oder wie auch immer) war, und in diesem Moment schnallt Thea das Melcom mit ihr ein spiel getrieben hat ( das er sie desinformiert hat).... ouu man.. ich hätte diese Storyline schreiben sollen ..... das hat mir nun enorm den spass verdorben....
ja so hätte mir die story auch gefallen! und ich stimme dem ganzen voll und ganz zu! ich war auch entäuscht das thea ne amnesie hat! die story wäre ohne die pflanze viel dramatischer!