Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 2. Dezember 2014, 06:59

Laut Facebook und Stephen Amell ja :D Ich gucke Flash eigentlich gar nicht, dann werd ich da wohl auch mal reinschauen.

62

Dienstag, 2. Dezember 2014, 09:53

Macht es was, wenn man bisher kein Flash geguckt hat?
Also kann ich dann trotzdem ohne Probleme die Folge(n) gucken?

63

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 18:14

ich habe jetzt nur die arrow folge gesehen und fand sie recht gut! layla hat ja gesagt! ;-)

aber ehrlich, laurel und thea´s screnntime sind zur zeit aber echt sperlich oder? ich meine sie gelten ja beide als hauptcast? na mal sehen wie sich es weiter entwickelt?

64

Freitag, 5. Dezember 2014, 11:18

Habe beide Folgen gesehen, Flash 1x08 danach Arrow 3x08.
An alle, die normalerweise Flash nicht schauen: Spart es euch! Die Folge war Müll. Viel zu viel (unnötiger) Inhalt in viel zu kurzer Zeit und wichtige Kernszenen wurden einfach rausgeschnitten, damit man es wohl noch auf ~40 Minuten schafft. Die Folge braucht man auch nicht zum Verständnis für Arrow, es reicht vollkommen wenn ihr wisst, dass Arrow zuvor zu Besuch bei Flash war.

---------------------------------------
Zu Arrow 3x08

Die Arrow-Folge empfand ich persönlich auch nicht als sonderlich gut, im Vergleich zur Flash-Folge lagen jedoch Welten.
Was war denn nun eigentlich mit dem Bösewicht? Hat der nun Sara umgebracht? Oder bringe ich etwas durcheinander?
Sie sind doch durch die DNA-Spuren auf diesen Boomerang-Typen gekommen, oder?

@trubadx: Ja, Laurel und Thea haben sehr wenig Screentime. Noch weniger hat allerdings Malcom Merlyn, der auch zum Hauptcast gehört. Laurel ist mir persönlich egal, aber Thea und Malcom interessieren mich sehr, doch leider hat man bisher noch überhaupt nichts von ihnen gesehen. Schade.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

65

Sonntag, 7. Dezember 2014, 12:36

der boomerang führte sie nach central city wo sie die gelegenheit nutzen wollten barrys team um hilfe zu bitten bei ner anderen dny analyse (die von saras mörder)

der boomerang typ wars definitiv nicht (wäre auch unlogisch das er erst pfeile benutzt und dann was anderes)

66

Sonntag, 7. Dezember 2014, 13:11

Eben, genau das kam mir auch unlogisch vor.
Weshalb führte der Boomerang-Typ sie nochmal nach Central City? Das habe ich noch nicht ganz geschnallt.
Eventuell liegt es daran, dass ich die Folge (The Flash 1x08 ) abgrundtief schlecht fand und meine Konzentration daher stark nachgelassen hat.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

67

Dienstag, 9. Dezember 2014, 20:00

gut, ich bin da anderer Meinung, anscheinend habe ich einfach eine andere Sichtweise...
Klar gibt es Mankos, aber davon sollte man sich nicht die Stimmung versauen.
Ich liebe einfach den Humor, den auch The Flash Cast mit sich bringt, und Felicity dazu. Cisco, der alles anfasst und Oli, der davon genervt ist.
Barry und sein Speed, der bevor The Arrow überhaupt den Raum wirklich betreten hat- alle Gegner außer Gefecht setzt.
Ich wünsche mir mehr! Mich hat das mit Lyla geschockt, hatte das nicht erwartet, das was im Krankenhaus folgte dann schon :lachen: "We are not married!"
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

68

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 22:04

Da geht es mir wieder ganz anders. Mir geht der Flash-Cast ziemlich auf die Nerven, weswegen ich auch die Serie nicht weiter geguckt habe.
Von mir aus kann es lange dauern, bis es wieder ein Crossover gibt.
Geben wird es das wohl wieder, jetzt wo Barry seinen eigenen Kleiderständer da hat...
Ich bin nur froh, dass das nicht die letzte Folge vor der Pause war und freu mich auf reine Arrow-Action ^^
Statt Flash hätte ich auch lieber mehr Thea und Malcolm Merlyn-Story. Hoffentlich nimmt das mal zu.

69

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 08:42

Heilige Scheiße, was eine Folge. Ich bin tierisch geschockt (obwohl man ja eigentlich weiß, dass es irgendwie gut ausgehen muss, sonst wäre die Serie hiermit vorbei) aber das Ende hat mich trotzdem umgehauen. Und jetzt 6 Wochen warten? Na danke!

70

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:27

Da hab ich grad angefangen, eine winzige Spur Sympathie für Malcolm zu spüren und er macht dann sowas.
Wie Ra's mit Oliver umgeht. "You're just a boy". Er hat sich wohl was größeres und stärkeres vorgestellt. Arrows Ruf eilt ihm voraus.
"Don't be afraid, my son. Death comes for us all. We can only evade it so long. Consider this a honorable exit."
Und dann betet er auch noch für ihn :) Einfach nur der Hammer

71

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:57

Auf Facebook rasten alle Fans aus, Stephen Amells Mutter übrigens auch,
ich hab unterm Tisch gelegen, als er das hier bei FB gepostet hat:


72

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:04

:) Cool
Was meint ihr, wer der mysteriöse Retter von Oliver sein wird?
Jemand Neues, oder doch ein Altbekannter...

73

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:33

Ich tippe ja so ein bisschen auf Maseo. Er und die Lage in Hongkong wird/wurde doch nicht umsonst so ausführlich durchgekaut.

Aber mal ehrlich, diese Verletzung und diesen Sturz zu überleben, wäre doch schon seeeeehr arg fragwürdig. Ich frag mich wirklich, wie sie das lösen wollen.
Irgendwer wird wohl ein kleines Stückchen weiter unten an der Klippe bzw. an dem Berg stehen und ihn quasi auffangen, anders ist das doch nicht möglich.

74

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 16:11

Maseo erscheint mir auch durchaus möglich. İn der Folge -The Magician- sieht man Ra's am Ende, wie er aus seinem Lazarus Pit steigt. Gemâß dem Fall, das war keine normale Badewanne. Vielleicht wird er dort geheilt?

75

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 16:53

Irgendwas muss das Bad ja bewirken, Ra's sagte ja, es wäre 67 Jahre her, seit ihn das letzte Mal jemand herausgefordert hat, anscheinend lebt er also wohl schon ne ganze Weile :D

76

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 16:55

ich tipp auf nyssa, maseo wäre irgendwie logisch, aber dann doch etwas zu vorhersehbar. oder beide zusammen nyssa lenkt ra ab, während maseo ihn in den "goauld sarkopharg" packt. ;-)

denn ich halte nyssa für absolut nicht dumm, und ihr muss doch klar sein, das er das ganze nur macht, um entweder unschuldige zivilisten oder jemand den er sehr liebt zu schützen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (11. Dezember 2014, 17:17)


77

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 17:39

vielleicht ist ja malcolm auch der retter, weil er glaube nur the arrow könnte ra die stirn bieten und ist die einzige hoffnung ihn jemals noch zu besiegen...
fande die folge (vom ende mal abgesehen, was definitiv unvorhergesehen war) eher so mittelgut, wobei ich sehr gespannt auf die weitere story mit palmer bin. inwiefern wird er in der serie eine rolle als the atom spielen?

78

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 19:06

Stimmt! Ra's ist sicherlich kein "normaler" Mensch. Mit 11 hat er jemanden getötet. Und das letzte Mal, dass er herausgefordert wurde, ist 67 Jahre her. Also müsste er mindestens 11+67=78 sein. Was er bestimmt nicht als Normalo wäre. Oder nicht?
Nyssa und Maseo sind beide klar auf Olivers Seite. Aber ob sie Ra's hintergehen würden? Er hat das Todesurteil vollstreckt.
Malcolm könnte es auch theoretisch für Thea machen, weil Thea ihren Bruder nicht verlieren soll. Das würde nicht so sehr zu Malcolms Charakter passen. Die Wendung um Thea hat mich wirklich überrascht. Ich habe ihm sogar voll geglaubt. A***loch bleibt halt immer A***loch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pfeil2013« (11. Dezember 2014, 23:05)


79

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:24

Stimmt! Ra's ist sicherlich kein "normaler" Mensch. Mit 11 hat er jemanden getötet. Und das letzte Mal, dass er herausgefordert wurde, ist 67 Jahre her. Also müsste er mindestens 11+67=77 sein. Was er bestimmt nicht als Normalo wäre. Oder nicht?
Nyssa und Maseo sind beide klar auf Olivers Seite. Aber ob sie Ra's hintergehen würden? Er hat das Todesurteil vollstreckt.
Malcolm könnte es auch theoretisch für Thea machen, weil Thea ihren Bruder nicht verlieren soll. Das würde nicht so sehr zu Malcolms Charakter passen. Die Wendung um Thea hat mich wirklich überrascht. Ich habe ihm sogar voll geglaubt. A***loch bleibt halt immer A***loch.



67+11=77 :D :D :D

80

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 23:06

Was meinst du? :) :) :) Da steht doch 78
Zumindest mach ich nicht 1000 Rechtschreib/GrammatikFehler und hab kein Plan von Zeichensetzung ;)