Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 9. November 2014, 22:58

Die Folge war klasse!
Felicity :love:
Ich finde es toll, dass ihr mal eine Folge gewidmet wurde und wir was über ihre Vergangenheit erfahren haben. :thumbsup:

Aber das Ende... WTF??!!??!! 8|

42

Montag, 10. November 2014, 13:01

hab ich das jetzt richtig gesehen am ende das Roy, Sara getötet hat ? O.O
zu Malcom denke das ist geplant das Olli bei Thea einzieht der hat doch irgendwas vor :D

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

43

Montag, 10. November 2014, 18:03

Verdammt... jetzt dachte ich doch, wo ich eure Kommentare lese, was für ein wtf moment????..... ich habe einfach ausgemacht nach dem Felicity mit ihrer Mom das Büro verlassen haben..... :)

Das mach ich aus vorsichtsmassnahme, da ich keine Trailer zur nächsten Folge sehen will :D

Ich denke Malcom wartet nur darauf die Arrow Karte richtig zu spielen, noch ist es aber zu früh.... ich denke er wird etwas inszinieren, also Thea in ein Kostüm zwängen, und einen "vermeindlich" guten Auftrag erteilen, wo Arrow dan ihr in die Quere kommt, so das sie Arrow hassen lernt.... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

44

Montag, 10. November 2014, 20:18

@amtschi

Ja, das mit dem Arrow-Hass habe ich mir auch schon überlegt...und irgendwann wird es dazu kommen, dass Thea sieht, wer wirklich hinter der Maske steckt und Oliver ihr bis dahin noch nichts erzählt hat und sie ihm "eternal misery" verspricht. :vlol:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

45

Montag, 10. November 2014, 23:01

Also entweder passt es ihm nicht, dass Oliver bei Thea einzieht oder aber - was viel besser wäre - es passt hervorragend in seinen bösen Plan :~²BE²³ :love:

46

Donnerstag, 13. November 2014, 13:51

habe ich das jetzt richtig verstanden, dass roy sarah nicht umgebracht hat, sich aber seiner verbrechen unter mirakuru jetzt bewusst ist und damit hadert?

erst dachte ich ja bei dem guilty zeug, das thea unterwegs wäre, aber der plot wird wohl später kommen. und wtf nochmal ist die maus am schluss mit dem bogen? ok habs gerade nachgelesen wird cupid sein und wurde als kontrahentin bzw schurkin angepriessen. na dann bin ich ja mal gespannt.


edit:
Arrow: Erstes Bild von der neuen Black Canary
http://www.serienjunkies.de/news/arrow-e…nary-63842.html
die neue black canaray soll mit folge 10 eingeführt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (13. November 2014, 14:26)


47

Donnerstag, 13. November 2014, 14:52

@amtschi

Ja, das mit dem Arrow-Hass habe ich mir auch schon überlegt...und irgendwann wird es dazu kommen, dass Thea sieht, wer wirklich hinter der Maske steckt und Oliver ihr bis dahin noch nichts erzählt hat und sie ihm "eternal misery" verspricht. :vlol:
da bin ich mir nicht ganz sicher. bisher hat er nicht viel gemacht, ausser seine tochter zu trainieren, was ihn als den super bösen aussehen lässt.
zudem denke ich, da er insgeheim ja schon familien sinn hat und die zuneigung von thea gegenüber olli echt und ehrlich ist, das er dies nicht zerstören möchte.
bei allem was passiert ist, ist ollie dennoch der bruder seiner tochter und war der beste freund seines sohnes. ich denke eher das es noch zum showdown mit den assasinen kommt. olli hat doch merlyn unter seinen schutz gestellt in starcity und die assasinen sind immernoch hinter ihm her. was durchaus lustig werden könnte wenn olli und thea seit an seit versuchen merlyn zu schützen?

48

Freitag, 14. November 2014, 13:29

ok habs gerade nachgelesen wird cupid sein und wurde als kontrahentin bzw schurkin angepriessen. na dann bin ich ja mal gespannt.

Sagt sie doch sogar am Ende. "i'm Cupid, stupid"

49

Sonntag, 16. November 2014, 23:56

Zum Glück hat Roy sie nicht umgebracht, ich hatte mir aber schon so etwas ähnliches gedacht.
Ich mag den Trainer, nur glaube ich, dass die Macher die beiden in ein Paar verwandeln werden.
Quentin und Diggle werden immer überflüssiger... schade eigentlich.

Ich bin gespannt wie die Reise mit Laurel weitergeht- wie sie zu Black Canary wird. Geht mir ein wenig zu schnell, aber sie werden diese Story bestimmt erst später völlig ausbauen, sodass sie in der 4. Staffel dann endlich für die Gerechtigkeit kämpfen kann. :) :) :)
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

50

Montag, 17. November 2014, 20:24

Puh, Roy hat Sara doch nicht umgebracht. Sehr gut :D

Laurel: Sie geht mir ja seit der ersten Staffel auf die Nerven. Und es wird echt nicht besser :pinch:

51

Dienstag, 18. November 2014, 21:43

Findest du @Laiiavasiel ?
Ich mag sie doch :)
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

52

Samstag, 22. November 2014, 16:36

Sara -> Laurel

53

Sonntag, 23. November 2014, 12:17

@WalzylovesBTR Laurel kämpft ja schon für die Gerechtigkeit. Nämlich vor Gericht und da hätte sie auch bleiben sollen. Sara wär sowieso die bessere Canary.
Oliver weiß auch nicht, was er mit ihr machen soll. Erst anbaggern etc pp. Dann fallenlassen und dann >Ich brauch dich in meinem Leben< dann > Ich werd dich nicht ausbilden< und später dann > ich nehme dich jetzt doch als Fighter in unser Team auf< > Ah, ich liebe dich ja doch. Lass uns Kinder machen ^^< Und damit finden AZGZ seinen krönenden Abschluss.

54

Sonntag, 23. November 2014, 12:48

naja ich bin jetzt nicht der grosse comic experte, aber soweit ich weiss ist sara eine erfindung der arrow macher. in den comics und den tv geschichten die ich kenne war immer dinah lance die black canary.
in dem fall ist es laurel weil ihr voller name dinah laurel lance ist. in birds of prey hat canary eine tochter die dinah hieß.

aber ich mochte sara auch sehr und fand, dass sie viel zu früh ausgeschieden ist. wäre cooler gewesen wenn sie laurel ausgebildet hätte und ihr das zepter dann iwann übergeben hätte. mich wundert das laurel nicht nyssa gefragt hat sie auszu bilden? immerhin haben sie beide sara geliebt und in einem szenario wäre sie ja sowas wie ne schwägerin für laurel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (23. November 2014, 13:31)


55

Sonntag, 23. November 2014, 17:29

aber ich mochte sara auch sehr und fand, dass sie viel zu früh ausgeschieden ist. wäre cooler gewesen wenn sie laurel ausgebildet hätte und ihr das zepter dann iwann übergeben hätte. mich wundert das laurel nicht nyssa gefragt hat sie auszu bilden? immerhin haben sie beide sara geliebt und in einem szenario wäre sie ja sowas wie ne schwägerin für laurel.
Genau DAS dachte ich mir auch. Genau das. Ich mochte Sarah nämlich auch sehr *still crying*
Aber es gibt sicherlich einen guten Grund dafür, warum die Writers sie sterben lassen haben.
Und Laurel sollte man mal eine Chance geben!!! Ich denke nicht, dass sie schlecht sein wird. Zuerst hapert es sicherlich, es braucht seine Zeit so gut wie Oli und Sarah zu werde. Bei Nyssa ist mir aufgefallen, das sie Gefallen :shifty: an Laurel gefunden hat und ihr bestimmt nicht die Bitte hätte abschlagen können. :D Wann taucht jetzt eigentlich Ra's al Ghul auf? Warte schon darauf.

Weiß da jemand bescheid???

Außerdem

 Spoiler

Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

56

Montag, 24. November 2014, 11:01


Wann taucht jetzt eigentlich Ra's al Ghul auf? Warte schon darauf.

ich gehe davon aus das sie sich den plot für die 2. hälfte der staffel aufsparen. dann mit laurel als bc und vorallem mit merlyn und thea. ich kann mir gut vorstellen das die jagd von ra´s al ghul auf merlyn der kern des plots sein wird.

mir ist ray palmer etwas suspekt. ich könnte mir vorstellen das er auch nicht auf der richtigen seite ist. und das felicity das noch teuer zu stehen kommt.

57

Montag, 24. November 2014, 12:01

Denk ich auch. Irgendwas stimmt mit dem nicht... :huh:

BC braucht es für mich nicht, aber ich freu mich auf mehr Story mit Merlyn und Thea :D

58

Montag, 24. November 2014, 18:22

die bauplane des atom suit gaben da schon nen dicken hinweis ;)

59

Montag, 24. November 2014, 19:26

Das mit Ray... er war mir auch zuerst verdächtig, aber er soll

 Spoiler



Aber Raylicity :thumbsup: die waren so süß! :lachen:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

60

Montag, 1. Dezember 2014, 15:55

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es sinnvoller The Flash 1x08 vor Arrow 3x08 anzuschauen, oder? Normalerweise schaue ich es in umgekehrter Reihenfolge ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/