Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:44

Und genau so war es dann auch ;)

322

Donnerstag, 14. Mai 2015, 12:41

Ich weiß nicht wie es mit euch steht...
Aber ich bin mit dem Ende oder Ausgang der Staffel überhaupt nicht zufrieden.

 Spoiler


Jedenfalls warte ich dieses mal nicht allzu euphorisch und voller Drang auf die 4. Staffel Arrow.

323

Donnerstag, 14. Mai 2015, 12:52

arrow staffel 3 episode 23

kommt heute noch der sub oder erst nävhste woche ?

324

Donnerstag, 14. Mai 2015, 13:44

Wirkte eher wie ein Serienende ;(

 Spoiler


325

Donnerstag, 14. Mai 2015, 14:55

Flash war so eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"- Karte. Eine absolute Notlösung für die Charaktere in der Situation, anders wären die da ja nie raus gekommen. Fand ich iwie bisschen schwach - und Barrys Aussage dann, dass er unbedingt jetzt mit Wells reden muss.. ne, muss er nicht, Wells ist gefangen und der kann warten, aber gut...

Der Typ, der das Schiff beladen hat kam mir "russisch" vor, dann geht's wohl in Staffel 4 darum, wie Oli die russische Mafia kennengelernt hat.

Ein rundes Ende, in der Tat. 'ne vierte Staffel müsste nicht sein. Aber da mir die Serie gefällt, kann's ruhig noch ein paar Staffeln geben, solange die Serie nicht abbaut.

Achja, der Kampf von Oli und Ra's...... naja...... als wenn Ra's sich so überraschen lassen würde, sehr stümperhaft. Und Oli rammt sein Schwert beim ersten Mal deutlich erkennbar neben den Körper, davon wäre Ra's nie so "benommen" gewesen für den zweiten Schlag. Oder es war nur schlechte Ausführung der Kampf-Choreographie und eigentlich sollte er ihn da auch schon getroffen haben. :D

326

Donnerstag, 14. Mai 2015, 19:36

Achja, der Kampf von Oli und Ra's...... naja...... als wenn Ra's sich so überraschen lassen würde, sehr stümperhaft. Und Oli rammt sein Schwert beim ersten Mal deutlich erkennbar neben den Körper, davon wäre Ra's nie so "benommen" gewesen für den zweiten Schlag. Oder es war nur schlechte Ausführung der Kampf-Choreographie und eigentlich sollte er ihn da auch schon getroffen haben. :D
Das kam mir auch komisch vor, aber das war 1zu1 der selbe Move wie auch dem Berg, nur diesmal umgekehrt. Zuerst in die Seite und dann voll mitten rein ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

327

Samstag, 16. Mai 2015, 00:07

 Spoiler



Alles in einem fand ich das Ende auch eher schwach .. Naja mal sehen was in der 4ten Staffel so kommt.

328

Samstag, 16. Mai 2015, 01:14

Im gegensatz zu den anderen Folgen war mir diese jetzt auch etwas zu voll gepackt. Man hätte glatt zwei draus machen können.
Und...ich hätte mir ein schöneres Ende gewünscht, nur ein paar Sek im Auto....ähm...für ein glückliches Paar was es endlich geschafft hat, für meinen Geschmack etwas zu wenig.
Vielleicht eine kurze Aufklärung warum Nyssa so gut mit gespielt hat...schließlich ist ihr Vater tot, gut sie hatte mehr als Streß mit ihm, aber das MM jetzt den Rah´s spielt ( er hat das Schwert ja auch überlebt) kann sie sicherlich nicht für gut finden.
Eine schöne entspannte Aussprache zwischen Dig und Ollie hat mir auch gefehlt, gut Dig hat verstanden das Ollie seine Frau entführen musste, aber eine zwischenmenschliche Entschuldigung hat mir gefehlt.


Ich freue mich riesig auf Staffel 4 ....in 145 Tagen geht es los :cheer: :dance: :juhu:

329

Sonntag, 17. Mai 2015, 19:11

eieiei...
hätte mir von einem staffelfinale auch ein viel besseres Ende erwartet...
was ich wirklich komisch finde.
wie soll Oliver denn wieder the arrow werden? ich meine, die serie heißt ja schließlich so :rolleyes: , da kann er ja nicht einfach aufhören ''the arrow'' zu sein, und das mal eben seinen kollegen überlassen und mit felicity in den sonnenuntergang fahren 8|
hm.
der rest war gut,vor allem der Kampf mit Ra's war voll genial :D

330

Sonntag, 17. Mai 2015, 19:52

denke mal nächste staffel wird der H.I.V.E. irdengwas schlimmes machen wodurch olli einfach mit helfen muss die stadt zu beschützen

(eine möglichkeit den arrow zurückzubringen wäre natürlich felicity zu töten, aber daran wollen wir mal lieber gar nicht denken ²²³Ninja_-_ )

331

Sonntag, 17. Mai 2015, 22:49

Also im Gegensatz zur restlichen Staffel fand ich das Finale doch etwas enttäuschend.
Flash als Retter ausm Gefängnis... Das hat mir den Anfang schon versaut. Und dann diese Begründung er müsse mit "Wells" reden... Für Leute, die nicht The Flash gucken, macht das auch überhaupt keinen Sinn. Auch nervig.
Die Szene mit Laurel und ihrem Vater... Voller Plattitüden.
Alle sind auch plötzlich wieder versöhnt, bis auf Dig und Ollie. Ging mir auch etwas schnell.
Der Kampf zwischen Rah's und Oliver war auch nur naja. Und man hat echt gesehen, wie er beim ersten Mal mit dem Schwert daneben gestoßen hat :D
Malcom als Rah's... Och, find ich persönlich gar nicht schlecht. Das würde wenigstens bedeuten, wenn LoA weiter vor kommt, dass MM auch weiter mitspielt. Find ich gut. Ich mag ihn. :D
Weiß nu aber auch nicht wie es mit einer 4. Staffel weiter gehen sollte. Kein Cliffhanger am Ende, keine Andeutung was kommen könnte... Hm. Das find ich doof. Ich hatte ja die Hoffnung, als die Autoren angekündigt haben, dass die 4. Staffel ganz anders werden würde, dass das bedeutet Oliver wäre Rah's und würde die LoA befehligen. Das wäre wirklich mal was anderes gewesen. Und wie soll er nun wieder Arrow werden? Muss er doch werden, sonst würde es ja keinen Sinn machen die Serie fortzuführen.

Ich muss das Finale mal sacken lassen. Mit sowas hab ich einfach nicht gerechnet. Bin irritiert :D

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

332

Montag, 18. Mai 2015, 18:25

Ich bin ein bisschen hin und hergerissen...

Leider lief ich in einen Fetten Spoiler rein bezüglich Melcom, schlussendlich war es nicht ganz so tragisch. Obwohl das für mich der Hauptkritikpunkt der Staffel und des Finale ist. Weshalb schuldet Oliver Melcom einen gefallen?, was soll dieser sch"*ss? Melcom hat das ganze verursacht!, also soll er gefälligst helfen oder Olli "sperrt" ihn weg, oder liefert ihn Ras aus, weshalb lässt er es zu das Melcom zu Ras wird? Und mit welcher Begründeung vnm!?
Also Barrowman ist ein guter Bösewicht, zugegeben, aber mehr mit Lac Schühchen und Anzug, aber kein LoA würde diesem Milchbubi einfach den Titel schenken. Die wissen ja (durch Nyssa) das nicht er Ras al Ghul getötet hat. Weshalb sollen sie ihn Folgen?...... "
Ich nehme mal schwer an das die Asseln in der nächsten Staffel nicht mehr auftauchen.. Sofern das die Abmachung war zwischen ihn und Olli.. Obwohl es sicher Intressant währe zu sehen wie die Mitglieder Melcom rauswerfen, und er zurückgekrochen kommt :)......

Über Flashs auftritt bin ich ja leider auch gespoilert worden... Ich muss echt mal die FB Gruppe blockieren :).....auch da Sträubten sich mir die Haare.... aber ... dieser kurze Auftritt hat nicht geschadet, vor allem da 2-3 mal ein Flash verdammt gut gewesen währe, aber sie haben es selber geschafft, und das zählt.
Grösste Schwachstelle war wiedermal diese blonde Nervensäge, huhuhuh hoilhoilhoil. Kopfschuss. Bamm Fertig! Seit der Folge, wo Ollie Slade mit Falicity reinlegte, frag ich mich... wann hört er endlich damit auf! Slade ist längst hinter Gitter!!!!

Ansonsten fand ich es ein bisschen zu hektisch, aber alles in allem, ein gutes Serienfinale.... was es "leider :whistling: " nicht ist :)

Ich möchte gar nicht erst wissen wie Atom überlebt (wegem Spinoff)... entweder ist er jetzt verbunden mit Nanos und dem Anzug, oder, was mir verdammt viel sorgen macht, The Flash reist in die Vergangenheit, verändert die Gegenwart, und das betrifft auch die Serie Arrow. Wenn das passiert, war es für mich das Serienfinale! und, an die macher...KEINE BOX!!!!! :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

333

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:27

Ich denke auch, dass Malcolm es sich niemals verdient hat nun "Ra's al Ghul" zu werden, insbesondere uneingeschränkten Zugang zur Lazarusgrube. Er ist ganz klar der Gewinner aus der ganzen Geschichte. Seine Beziehung zu Thea ist noch intakt, und sein Verhältnis zu Oliver und dem restlichen Team ist nicht mehr so feindlich.
Oliver und Malcolm sind eine Vereinbarung eingegangen. Und das ist mehr als nur Ra's zu werden.
Malcolm soll natürlich nun seine Macht für Gutes einsetzen, eventuell die League reformieren, sodass er selbst Starling City nicht schon wieder dem Erdboden gleichmachen muss. Vielleicht soll er auch Sara wiedererwecken oder gar seinen Sohn.
Ich denke eher nicht, dass die Assassinen wissen, wer Ra's getötet hat. Aber auch so sollten sie Malcolm nicht folgen, weil er die League mehrmals verraten hat und schwach und ein Feigling ist. Es wäre nur selbstverständlich, wenn sie Nyssa akzeptieren. Aber die Assassinen sind sowieso nur hirnlose Marionetten.
- Malcolm ist eigentlich sogar das geringere Übel. Es ist besser Malcolm dort zu wissen, den man einschätzen und sogar durch Thea mehr oder weniger beeinflussen kann, als ein Machtvakuum zu schaffen. Und warum Oliver nicht Nyssa gewählt hat, liegt klar an der Vereinbarung und der Untreue von Nyssa gegenüber Oliver.
Nyssa gibt sicherlich nicht so einfach kampflos auf.
Ray hat vor der Explosion eine riesige Energieladung abbekommen. Bestimmt hat ihn das vor der Explosion geschützt und so seine Fähigkeit zu schrumpfen eingeleitet.

334

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:30

 Spoiler


335

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:46

 Spoiler


SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

336

Dienstag, 19. Mai 2015, 17:32

 Spoiler

Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

337

Mittwoch, 20. Mai 2015, 01:09

 Spoiler


338

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:31

Zum Finale von Flash:

 Spoiler


339

Samstag, 23. Mai 2015, 06:26

 Spoiler


340

Montag, 25. Mai 2015, 13:21

 Spoiler