Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 8. Mai 2015, 21:07

Ja, wäre besser...denn Flash ist ja hinter Arrow, und gerade ist Oliver ja mit Rah`s beschäftigt...
Ich bin mir ziemlich sicher das er Barry hilft nachdem er wieder "frei" ist...und seine Kutte...ja, die denke ich behält er :D

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

302

Freitag, 8. Mai 2015, 21:30

Bei denn crossovern war doch bis her zeitlich immer erst flash dann arrow.

303

Freitag, 8. Mai 2015, 22:13

Ich hätte jetzt auch gesagt, schaut es so, wie es ausgestrahlt wird. :)

304

Samstag, 9. Mai 2015, 02:46

nunja nen zeitlicher "Fehler" war ja schon bei dem "Ray Palmer" Crossover (ich nenns mal so :D) da lag Ray bei Arrow grad im Bett (oder war grade erst raus?) und war dann bei flash was aber vor der Arrow Folge spielte (flash 1x18 spielte vor Arrow 3x18 die aber fast 2 wochen vorher lief :/)
Da wars nur nen Nebencharakter und der haupt plot war nun auch bei Arrow nur würds mich sehr stören wenn bei der nächsten folge Flash auf Arrow gespoilert würde.

(eventuelle verwirrungen in meinem text schenk ich euch :D ist schon spät ;))

305

Samstag, 9. Mai 2015, 08:47

never mind :)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

306

Samstag, 9. Mai 2015, 11:04

Ich werde mit der Flash Folge bis nach Arrow warten auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass da groß was gespoilert wird. Ich mein die Produzenten wissen ja nicht erst seit gestern wie die Folgen ausgestrahlt werden. Trotzdem sicher ist sicher. Wenn hier jemand dann über die Flash Folge schreibt wäre ich zutiefst dankbar wenn er das vorher schreibt und in einem Spoiler packt. Auch ein Kommentar wie die Reihenfolge gehört so würde mich freuen :)

Btw ist es denn sicher, dass der Kampf in dieser Folge stattfindet oder könnte es die Schlussszene sein und somit erst in der allerletzten Folge stattfinden?

307

Samstag, 9. Mai 2015, 11:07

Ich hoffe, dass hier generell über Flash in Spoilertags geschrieben wird ;)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

308

Samstag, 9. Mai 2015, 11:24

Das war so eine richtig tolle Folge und über was wird hier gequatscht? Man wird gespoilert von Flash..... super! ich habe keine Probleme mit Spoilern, es sei den, sie handeln vom Staffelfinale selbst... aber einige müssen einfach gegen ende Staffel immer Ihe Junkienadeln *unnötigen Spoiler* liegen lassen, um ihr "Insider" wissen preiszugeben, das hier wirklich niemand Intressiert!. Es ist was anderes wenn man mal ein teaser o der trailer zur Folge Postet, oder vieleicht ein Foto von der Hochzeit.... kann ich damit leben. Aber das hier ist echt mühsam! Packt eure Nadeln in einen Tag! basta! Jetzt kann ich wegen ein paar Idioten den Talk nicht wirklich verfolgen...... Denn dafür sind diese Talkthreads ja da.

Ich war in Folge 21 etwas enttäuscht, als Black Canary auf einmal dieses scheissteil um ihren Hals hatte. Das schlimme ist, in diesem Moment habe ich nicht mal daran gedacht das dieser scheiss wieder vom Crossover kommt. Das darf einfach nicht passieren! Die sollen sich gefälligst in ein anderes Zeituniversum katapultieren, diese abwertung muss einfach aufhören, auch dieser Atom ist in Folge 22 einfach etwas vom absolut lächerlichstem das die in dieser Staffel geboten haben. wann hat das ein ende?

Alles andere war so perfekt! Maseos tot! einer der besten und bewegensten Momente von Arrow, und alle beschäftigt nur den scheiss um Flash und teaser/trailer usw...... Der auftritt vom Tatsu in der Bathölle war Gensehaut faktor....... So vieles leuft wieder richtig bei Arrow. So das Arrow weiterhin von mir das Prädikat, Beste Spuerhelden Serie Ever erhält!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

309

Samstag, 9. Mai 2015, 15:38

Das war so eine richtig tolle Folge und über was wird hier gequatscht? Man wird gespoilert von Flash..... super! ich habe keine Probleme mit Spoilern, es sei den, sie handeln vom Staffelfinale selbst... aber einige müssen einfach gegen ende Staffel immer Ihe Junkienadeln *unnötigen Spoiler* liegen lassen, um ihr "Insider" wissen preiszugeben, das hier wirklich niemand Intressiert!. Es ist was anderes wenn man mal ein teaser o der trailer zur Folge Postet, oder vieleicht ein Foto von der Hochzeit.... kann ich damit leben. Aber das hier ist echt mühsam! Packt eure Nadeln in einen Tag! basta! Jetzt kann ich wegen ein paar Idioten den Talk nicht wirklich verfolgen...... Denn dafür sind diese Talkthreads ja da.
Ich weiß nicht so ganz ob du mich meinst oder die zukünftigen spoiler... Soweit ich das sehe habe ich nichts gespoilert 8|

310

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:09

Ich war in Folge 21 etwas enttäuscht, als Black Canary auf einmal dieses scheissteil um ihren Hals hatte. Das schlimme ist, in diesem Moment habe ich nicht mal daran gedacht das dieser scheiss wieder vom Crossover kommt. Das darf einfach nicht passieren! Die sollen sich gefälligst in ein anderes Zeituniversum katapultieren, diese abwertung muss einfach aufhören, auch dieser Atom ist in Folge 22 einfach etwas vom absolut lächerlichstem das die in dieser Staffel geboten haben. wann hat das ein ende?


Denke Atom is am Ende der Staffel weg, Ray hat ja Queen Industries schon an das "Blondchen" überschrieben.Somit wird er wohl verschwinden.
Und wenn du Crossover schei.e findest.Dann freu dich ma wenn Atom seine Serie bekommt,dann könnten 3 Crossover erfolgen.
Tja CW versucht halt ein DC Universum zuerschaffen,ich finds gut. Flash is auch ne gute Serie,somit hab ich damit 0 Probleme. Und ja Cisco hat Canarys Ultraschall Halsband gebaut.Eine Weiterentwicklung von den Schallgranaten ihrer Schwester.

Kann dir aber Flash empfehlen,am Anfang is es nich ganz so gut.Aber wird besser und find die Verbindung mit Arrow echt gelungen.


P.S. Komisch das Canary den Schall nich bei den Assassinen genutz hat!?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

311

Sonntag, 10. Mai 2015, 14:52

es ist ja nicht so das ich flash nicht schaue :) Jedoch ertrage ich es nicht, wenn eine Folge irgendwo anders weitergeht, und man dies nachholen muss. AUsserdem, wenn ich nach dem Serienfinale eine Box kaufe, muss sie komplett sein, ansonsten verkaufen sie ganz einfach nix! Dafür gibts ja heute zum glück aber Netfilx....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

312

Sonntag, 10. Mai 2015, 15:07

Da ich mit Flash nichts anfangen kann (ich mag weder den Darsteller noch die Idee an sich) hatte ich keine Ahnung wenn da Folgen fehlen da jeweils eine Folge mit einer Flash Folge zusammengehören. Bisher habe ich aber auch noch nichts vermisst. Ich hab mich zwar auch gewundert was dieser Ultraschallangriff von Black Canarie sollte, aber gestört hat es mich nicht, eventuell auch weil mir die Darstellerin und der Charakter auch total unwichtig ist, da diese viel zu viele Änderungen mitmacht die kaum erklärbar sind, vor allem wechselt diese ihre Ansichten und Meinung zu oft.

Ich hoffe aber diese "unbekannten Crossover" hören auf oder bleiben so vage. Nur weil Marvel so erfolgreich ist die ganzen Superhelden zusammenzubringen muss man dies jetzt nicht auch noch mehr schlecht als recht mit dem DC Universum versuchen.

313

Sonntag, 10. Mai 2015, 15:41

Wow! Hammergeile Folge! Ich bin so dermaßen auf das Staffelfinale gespannt! Mal gucken, mit welchem Trick sie die Vergiftung und alles auflösen.
Das wird sicherlich auch richtig mieser Cliffhanger am Ende...


Thema Crossover: Mich nerven die. Ich mag The Flash nicht und sehe es auch nicht ein, mir da zwangsweise Folgen anschauen zu müssen. Ich wusste auch gar nicht, dass es grade schon wieder ein Crossover gab. Hat mir aber auch nicht gefehlt die Folge nicht gesehen zu haben.
Bei dem Schallding dachte ich einfach, dass da irgendwas von Ray oder wem anderes zusammengebastelt wurde oder so. Die haben ja alle gerne mal neues Equipment, ohne dass es jedes Mal genau erklärt wird.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

314

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:37

Das Depremierende ist ja viel mehr, das Cisco diesem Teil den Namen "Canary Cry" gibt... und in Arrow wird nichts erwähnt wird wie das teil heisst oder woher das ding kommt. sie hat es einfach da. geht in die "Ich kack jetzt auf den Boden" Position... und brüllt drauflos... :nene:
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

315

Sonntag, 10. Mai 2015, 19:03

Jap, amschti, da gebe ich dir recht. Die Macher von Arrow dürfen nicht einfach voraussetzen, dass man Flash auch schaut,
ich gucke es nämlich nicht und hab mir auch gedacht, "Wo kommt das Kreischteil denn jetzt auf einmal her??" Ein bisschen Erklärung wäre da schon schön. Ein simpler Satz reicht ja.

Oder sie machen das absichtlich, da man so ja quasi gezwungen wird, die andere Serie auch zu gucken. :thumbdown:

316

Montag, 11. Mai 2015, 15:53

Naja schlimmer fand ich das die dran steht und aussieht als ob sie sich grad das hirn raus Schreit und macht dann nur pflatsch und die Zucken ein bisschen aber es reicht das die Scheiben platzen ^^

317

Montag, 11. Mai 2015, 19:09

Die HAUDRAUF CANARY mit ihrem albernen kleinen Stock... :auslach:

Also ich finde die Neue möchte gern "CANARY" ist nicht so der Knaller, den eigentlich hätte Sie normalerweise 0,0 Chance gegen einen LoA Krieger der jahrelang hart trainiert.

Und dann macht Sie kurz gefühlte 2-3 Wochen Training mit Nyssa und meint Sie wäre Catwoman und Batman in einem. :hit:

Sara fand ich da einfach sympatischer und hatte deutlich bessere Moves drauf.

318

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:17


Also wäre es wohl besser erst die nächste Folge Arrow zu gucken und danach Flash. Richtig? :D


Würde sagen ja

 Spoiler


319

Mittwoch, 13. Mai 2015, 17:10


Also wäre es wohl besser erst die nächste Folge Arrow zu gucken und danach Flash. Richtig? :D


Würde sagen ja

 Spoiler

 Spoiler


320

Mittwoch, 13. Mai 2015, 18:04

[

 Spoiler

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.