Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:58



das ganze kann nur da drauf hinauslaufen das olli ras besiegt. denn schon am anfang wo oliver gegen ras antreten sollte sagte maseo das nur ein schüler den meister besiegen kann. nun ist oliver der schüler und lernt so seinen meister zu besiegen.


Denke ich auch, da er nicht wirklich eine Alternative hat. Die nächste Folge wird spannend, glaube nicht, dass Olli das Virus auf Starling City loslassen wird und will. Ra's al Ghul macht es ihm aber auch nicht einfach.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

282

Dienstag, 5. Mai 2015, 18:00

Intressant mit dem Virus ist es ja schon... vorallem da Maseo ja bei den Assasins ist, und in der Rückblende davon gezeigt wird, wie sie zusammen das Virus suchen und vernichten "wollten".

Ein Lange ausgeklügelter Plan, damit Maseo an das Virus herankommt?? Anscheinend soll ja auch

 Spoiler

erneut auftauchen. Das würde ein Sinn ergeben warum Oliver immer wieder diese Selbstmordtouren nach tamtam aufsich nimmt.... :)

Es ist ja schon hart.... eigentlich will man ja seinen Helden Makelos. Denkt und wünscht sich immer, er weiss was er macht, er hat ein Plan Ras zu besiegen..... Wieviele Folgen halten die Macher durch, bis Olli wieder zu Arrow wird?.... leider manchmal, viel zu schnell.

Bei Supernatural haben sie Dean auch nach 2-3 Folgen bereits wieder "gezähmt", schade, da fehlt einfach noch ein bisschen mut!, den BB Mut! :)


Edit: Jetzt wo ich es mir so recht überlege...... Der Sohn wurde ja sogar infiziert vom Virus!!!.... und hat Maseo nicht gesagt das er Tod ist?????..... Das ist mir zuviel zufall!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amschti« (5. Mai 2015, 18:15)


283

Dienstag, 5. Mai 2015, 22:50

Der Sohn ist gestorben, sonst wäre er Maseo der Liga sicherlich niemals beigetreten bzw. hätte sich von Tatsu getrennt.

284

Dienstag, 5. Mai 2015, 23:09

Intressant mit dem Virus ist es ja schon... vorallem da Maseo ja bei den Assasins ist, und in der Rückblende davon gezeigt wird, wie sie zusammen das Virus suchen und vernichten "wollten".

Ein Lange ausgeklügelter Plan, damit Maseo an das Virus herankommt?? Anscheinend soll ja auch

 Spoiler

erneut auftauchen. Das würde ein Sinn ergeben warum Oliver immer wieder diese Selbstmordtouren nach tamtam aufsich nimmt.... :)

Es ist ja schon hart.... eigentlich will man ja seinen Helden Makelos. Denkt und wünscht sich immer, er weiss was er macht, er hat ein Plan Ras zu besiegen..... Wieviele Folgen halten die Macher durch, bis Olli wieder zu Arrow wird?.... leider manchmal, viel zu schnell.

Bei Supernatural haben sie Dean auch nach 2-3 Folgen bereits wieder "gezähmt", schade, da fehlt einfach noch ein bisschen mut!, den BB Mut! :)


Edit: Jetzt wo ich es mir so recht überlege...... Der Sohn wurde ja sogar infiziert vom Virus!!!.... und hat Maseo nicht gesagt das er Tod ist?????..... Das ist mir zuviel zufall!


Ich könnte mir gut vorstellen, dass Oliver endgültig zu Ra's als Ghul wird und wieder zu sich kommt oder nicht mehr spielt. Ich glaube auch, dass er Ra's als Ghul bleiben wird, halt ohne Gehirnwäsche etc. Im Flash Trailer sah man

 Spoiler

.

Fragen über Fragen. Die Macher meinten ja, dass die 4. Staffel ganz anders wird. Was sie wohl damit meinen?

285

Mittwoch, 6. Mai 2015, 13:18



Ich könnte mir gut vorstellen, dass Oliver endgültig zu Ra's als Ghul wird und wieder zu sich kommt oder nicht mehr spielt. Ich glaube auch, dass er Ra's als Ghul bleiben wird, halt ohne Gehirnwäsche etc. Im Flash Trailer sah man

 Spoiler

.

Fragen über Fragen. Die Macher meinten ja, dass die 4. Staffel ganz anders wird. Was sie wohl damit meinen?


So in der Art stelle ich mir das auch vor, gerade weil man im Trailer Olli an der Seite von Barry sieht. Er wird seinen Meister entweder stürzen oder irgendwie einen Streich spielen

286

Donnerstag, 7. Mai 2015, 04:27

Habe mir eben den Folge 22 reingezogen. Habe immer noch eine Gänsehaut. Die Musik am Ende....Hammmmmer :-))))
Nur schade das wieder ein toller Charakter gestorben ist ;( ;( ;(

 Spoiler



Bin so auf die letzte Folge gespannt :D

287

Donnerstag, 7. Mai 2015, 13:02

Die Maske von Tatsu/Katana war ja schon hart grenzwertig (wobei das wohl in den Comics so zu sein scheint, man kann den Machern also nichts vorwerfen), aber was war denn bitte dieses Ding, das Maseo auf hatte? Das ging ja mal gar nicht....
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

288

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:56

Wen interessiert das, die Masken sind doch immer albern in Comics/Comicverfilmungen - und man erkennt den Superhelden ja auch nie an seiner stimme oder so, ne, maske reicht. Lol, Daredevil sag ich da nur xD

Die Folge war richtig genial, RIP Maseo :\. Aber Olis team is ja eh nich tot, das kann gar nich sein :x

289

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:29

Ich hab mir noch keine Previews oder ähnliches angeguckt. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Malcolm Ollie verraten hat. Glaub eher dass das ne Ablenkung war um das Mittel auszutauschen oder ähnliches und Ollie Ra's so ultimativ von seiner Verwandlung überzeugen kann. Kam ja schließlich auch kein Blut aus dem Mund also können die alle nicht Tod sein.

Folge war ziemlich gut, bin gespannt auf nächste Woche.

290

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:36

Sehr schöne Episode.
Die Kampf-Szene mit Team Arrow und den Assasins hat mir sehr gut gefallen. Bloß, wie hat Laurel es gewchafft so viele Assasinen auf einmal zu besiegen, wobei sie es nicht mal schafft einen Randalisten zu besiegen.
Ich glaub auch nicht, dass Malcolm Oliver verraten würde. Er würde damit ja auch seine Beziehung zu Thea schädigen.
RIP Akio und Maseo/Sarab.

291

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:49

ich gebe dir völlig Recht...die Masken sind zweitrangig und auf Comics...na die sind eh anders als die Serie selber...

R.I.P Maseo....ich mochte ihn sehr, vor allem in Verbindung mit Oliver....arme Tatsu...eine unglaublich starke Frau, die viel gelitten hat....Daumen hoch..
Malkom würde Oliver NIE verraten, ich denke es war Maseo....denn er hat sich bei seiner Frau bedankt das sie ihn befreit hat...
Zu Lauel...na, sie hatte eine sehr sehr gute Lehrerin in Nyssa...
Wen interessiert das, die Masken sind doch immer albern in Comics/Comicverfilmungen - und man erkennt den Superhelden ja auch nie an seiner stimme oder so, ne, maske reicht. Lol, Daredevil sag ich da nur xD

Die Folge war richtig genial, RIP Maseo :\. Aber Olis team is ja eh nich tot, das kann gar nich sein :x

292

Donnerstag, 7. Mai 2015, 23:57

Der Ra´s würde mit sicherheit nicht das Virus so verschwenden, zudem hat er die Tatsu rausgenommen, da die ja weiß, wie das Virus wirkt.
Hoffentlich wirkt die Auflösung in der letzten Folge nicht gar so konstruiert.

293

Freitag, 8. Mai 2015, 01:35

Was meint ihr damit "Malcolm würde Oliver nicht/nie verraten"?
Hat Malcolm es denn nicht getan? Oliver verraten, Oliver sei immer noch Oliver, er spiele nur ein Spiel mit Ra's, um letztlich wieder bei Ra's einsteigen zu können. Ich bin mir eigentlich sicher, dass Malcolm Oliver letztlich doch da verraten hat aufgrund seines eigenen Gewinnes. Das war sicher nicht ein Teil des Plans!
Oder wie sieht ihr das?

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

294

Freitag, 8. Mai 2015, 02:12

Der Impfstoff gegen das Alpha und Omega wurde in der Folge so oft erwähnt das es glatt fahrlässig wäre wenn Tatsu nicht Team Arrow vor dem Abflug geimpft hat.

Da sie ja bereits den Impfstoff inne hat wurde sie denke ich aus der Gefängniszelle entfernt.

295

Freitag, 8. Mai 2015, 08:21

Eben, ra's sagt ja auch, dass sie rauskommt, weil sie schon geimpft ist. Ich denke, wenn es das echte Virus war, dann sind die anderen natürlich auch geimpft. Oder das Reagenzglas mit dem Virus wurde iwann ausgetauscht.

Und ich vermute mal ganz stark, dass Merlyns "Verrat" auch ein Teil des Plans war. ;)

297

Freitag, 8. Mai 2015, 15:11

Merlyn hat allen etwas gegeben damit sie das überleben in der Zelle...er meinte ja sie können ihm Danke sagen das er ihnen das Leben gerettet hat...
Zudem sagte Oliver ...sie müssen ihm vertrauen....und trotzdem "betteln" alle als sie eingesperrt werden.
Klar hat Merlyn versucht Oliver bei Rah`s zu verraten, aber...Rah`s glaubt dem schon lange nix mehr...gehört alles zum Plan.
Außer Diggle ..aber wen wundert es ...der ziemlich sauer auf Oliver ist...zählen alle auf Oliver.
Was aber total überraschend (selbst für MM) kam war die anstehende Hochzeit....


Boah.....was bin ich gespannt auf die (heul) letzte Folge



298

Freitag, 8. Mai 2015, 15:25

ich hätte mal ne frage zu sowohl arrow als auch the flash.
ich machs mal in spoilerwarnung für die die noch nichts von den nächsten folgen wissen (die trailer gesehn haben).

 Spoiler


299

Freitag, 8. Mai 2015, 16:06

Oliver sollte zwar das Gehirn gewaschen werden, hat aber nicht funktioniert. Die Folge wo Oliver bei Flash ist hat er diese Sachen an weil Arrow ja weg ist ( Roy Harper) also ( so denke ich) wird er ab sofort nur noch in diesen Sachen auftauchen.
Die Folge von Flash ist später...also nachdem Oliver zurück in Starling ist und Rah`s Fängen entkommen ist
Das Flash bei Arrow ist...Ray ...Mr Palmer arbeitet ja mit Cisco zusammen von Flash, demnach hat er wohl Barry Bescheid gegeben das dort in Nanda Parbat seine Hilfe notwendig ist..unterstützt von Lance und dem Ziehvater von Barry, und von S.T.A.R Labs

300

Freitag, 8. Mai 2015, 19:00

Oliver sollte zwar das Gehirn gewaschen werden, hat aber nicht funktioniert. Die Folge wo Oliver bei Flash ist hat er diese Sachen an weil Arrow ja weg ist ( Roy Harper) also ( so denke ich) wird er ab sofort nur noch in diesen Sachen auftauchen.
Die Folge von Flash ist später...also nachdem Oliver zurück in Starling ist und Rah`s Fängen entkommen ist
Das Flash bei Arrow ist...Ray ...Mr Palmer arbeitet ja mit Cisco zusammen von Flash, demnach hat er wohl Barry Bescheid gegeben das dort in Nanda Parbat seine Hilfe notwendig ist..unterstützt von Lance und dem Ziehvater von Barry, und von S.T.A.R Labs

Also wäre es wohl besser erst die nächste Folge Arrow zu gucken und danach Flash. Richtig? :D