Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 30. April 2015, 14:50


So wie ich es mitbekommen habe wird er schon am Ende dieser Staffel zu sehen sein.
Ich habe was anderes gelesen. Mal schauen, würde mich freuen wen er nochmals in dieser Staffel auftauchen würde.

262

Donnerstag, 30. April 2015, 15:17

Also....SO gefällt er mir gar nicht, obwohl ich zugeben muss das er die Rolle als Erbe sehr sehr überzeugend spielt....
Aber...grrrrrrrrrrrr .....Ollie und Nyssa...nööööööööööö...bitte, das muss nu wirklich nicht...
Habt ihr mal die Bilder der "Braut" auf Twitter gesehen? DAS ist niemals Nyssa.....das zarte Wesen unter dem Gweand ist mit Sicherheit Fely....i hope so...
nu das ist ja eh mehr eine politische hochzeit. da nyssa eher auf frauen steht hat das wenig mit liebe oder gefühlen zu tun und somit hat das kein einfluss. ( aber ehrlich? die beiden zusammen hätten auch ihren reiz )
ich glaube nicht dass er das spielt, aber bei arrow ist alles möglich. aber wenn er spielen würde? warum musste thea ihn abhalten diggle zu töten? das würde er als olli nie machen.

263

Donnerstag, 30. April 2015, 15:21

Klar ist es nur eine Zweck Hochzeit....aber...für (uns) Olicity Fans....ein arghhhh...
Ich denke er hat nicht alles verloren, als er Thea sah wurde er leicht blaß um die Nase....klar...er will das jetzt durch ziehen um endlich Ruhe zu haben...geht ja auch nicht anders.
Tatsu kommt nächste Folge ( zu sehen im New Zealand Trailer) da freue ich mich drauf, die hat es drauf, und....sie will sicherlich Maseo zurück, wióllte sie ja in der Hütte auch schon, wird ein klasse Team Arrow für die letzten 2 Folgen
Er hätte Diggle töten müssen ...waren zu viele "Zeugen" bei ....von sich aus als Ollie hätte er es niemals gemacht

264

Donnerstag, 30. April 2015, 15:58

angenommen er spielt das nicht, dann ist fast logisch das tatsu auftauchen wird ( den trailer hab ich nicht gesehen) . zu ihr würde gut passen das sie ihm dann ein tee gibt und damit wieder zurück holt.

die letzte folge heisst immerhin "my name is olliver queen".

nichts desto trotz stell ich mir die hochzeitsnacht zwischen olli und nyssa, sofern es überhaupt zur hochzeit kommt lustig vor. wow was für ein gedanke. das alles bevor er wieder zu sich selbst und felicity findet. dann noch den goldenen schuss und ne schwangere nyssa in staffel 4, als gehörnte ehefrau !!!!

aber grundsätzlich gehe ich davon aus das sie das mit felicity in die länge ziehen werden. für mich ist feli das aquivalent zu chloe in smallville und wir wissen alle was daraus wurde. in dem sinne bin ich gespannt auf superman vs. batman und ob dc weiterhin ihr filmuniversum getrennt von ihren serien halten oder ob sie auf den zug aufspringen den marvel vorgibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (30. April 2015, 18:18)


265

Donnerstag, 30. April 2015, 17:41

gehört die tochter von ra's nich zu batman?
Meine schließlich haben die beiden doch nen kind ;)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

266

Donnerstag, 30. April 2015, 17:48

ne batman hat mit catwoman (selena kyle) ein kind. soweit ich weiss ist das , dass einzige von bruce wayne. und in dark night kommt ja nyssa´s schwester vor! die ja auch eine tochter non ra ist, aber es ist nicht nyssa

gibts sogar eine serie drüber , die tochter von batman mit der tochter von black canary und oracle vormals batgirl in birds of prey!

aber wenn sie sich annähernd an die comics halten ( ich habe die nicht gelesen, sondern weiss das auch nur über diverse wiki seiten), wird sein sohn ihn später beerben. wobei ich denke das sie diese rolle für thea vorgesehen haben. ( weil wie ich gelesen habe sein sohn alias speedy ihm zur seite steht und das ist bei diesem arrow wohl bekannt der nickname von thea)

http://de.wikipedia.org/wiki/Green_Arrow

naja wenn wir über mögliche spin off´s reden, ok dc wird eh nicht das machen was wir uns wünschen, aber wir können wünschen und träumen.

dc hat den moment verpasst, den marvel mit glaube ich start des 1. iron man angefangen hat, das alle filme und alle projekte im selben universum und in der selben zeitachse liegen.


ok hier was ich glaube was funktieren könnte?

- arsenal

- black canary ( sara bevor sie in der 2. staffel zu arrow stösst)

- birds of prey ( black canary, helena, barbara gordon)

- ligue of justice

supergirl ist ja schon in produktion.

superman haben sie durch smallville und man of steele verbrannt, ebenso batman mit der dark knight saga ( deswegen ja sowas merkwürdiges wie gotham)

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (30. April 2015, 21:14)


267

Donnerstag, 30. April 2015, 19:54

Also ich denke schon das er das alles nur "spielt"....erinnert euch an Vertigo....er hat Erfahrungen mit Hallos und solchen Drogen...
zudem, er hat nicht darauf bestanden das Feli durch sucht wird, hätte er aber sicherlich tun müssen......auch hat er sie traurig und nicht starr angesehen als sie mit ihm gesprochen hat..als er Thea sah...schaute er kurz entsetzt, und ist dann gesprungen...ohne sich weiter um Diggle zu kümmern, es wäre ein leichtes gewesen ihn ab zu stechen.
Im "Kampf" als ihm Diggle vorgesetzt wurde...da bin ich mir sicher...wusste er das es NICHT Diggle ist, er kennt den Kampfstil von John, somit wieder die Therorie..:Vertigo oder ähnliches
Das es ein Neues( altes) Team Arrow gibt was ihn retten will....kommt in der nächsten Woche, mitt MM, Tatsu, Ray, Canary, Feli, und evtl auch mit Roy...Thea besucht ihn ja und wird sicherlich darum bitten

268

Donnerstag, 30. April 2015, 20:10

naja irgendwie muss er ja daraus kommen! sonst müssen sie die serie ja von arrow in ra´s al ghul ändern!

die frage ist nur mit welchen verlusten und opfern das einher geht, ausserdem braucht man noch ne story und drama für staffel 4.

insofern find ich den gedanken einer schwangeren nyssa eigentlich ganz lustig. ausserdem glaube ich das maseo und / ODER TATSU IHR LEBEN DABEI VERLIEREN!

nebenbei bemerkt könnte er, da die ehe ja eh nur politisch ist, als arrow zurück kehren und nyssa als seine braut würde dann in seinem und sara´s interesse die liga anführen!

also vom shipping her ist felicity nicht meine! anfangs hat ich ihn gern mit helenea gesehen! am liebsten wäre mir gewesen das sara nicht gestorben wäre und das war die passendste beziehung von allen meiner meinung nach, irgendwie hatte ich dann auf laurel gehofft, aber felicity hatte ich immer mehr als schwester gesehen!

insofern finde ich das mit nyssa richtig lustig! am besten noch wie im mittelalter ( die liga ist ja mittelalterlich finde ich) das dann alle dabei zu kucken! ;-) um sicher zu gehen das die hochzeit auch vollzogen wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (30. April 2015, 21:16)


269

Freitag, 1. Mai 2015, 15:41

blöde Frage ..hatte noch nicht Zeit die neue Folge zu sehen ...hab nur da gelesen .... daher ...ist Diggle nun gestorben ????

lg

270

Freitag, 1. Mai 2015, 15:50

nee

271

Freitag, 1. Mai 2015, 21:30

Nyssa Al Ghul ist nur die Halbschwester von der in The Dark Knight gezeigten Talia Al Ghul mit der Bruce Wayne ein Kind hat. Soviel zu diesem Thema. Und würde es nach den Comics gehen würde Talia die League anführen in der Abwesenheit Ihres Vaters, was auch recht komisch ist. Das Ras so komisch ist. Denn in den Comics ist Ras eher besessen von seinem Lazarus Brunnen und hat mehr mit Batman als mit Arrow zu tun. Ich könnte etwas herumspinnen aber es könnte sein das diese Serien einen Zweck hat die League of Justice herbeizuführen. Den wir haben mit Flash und Arrow schon zwei der gegenwärtigen Mitglieder und die Gründungsmitglieder Batman, Superman und Wonder Woman bekommen ja alle noch einen Film, die beiden erst genannten sogar ein episches Aufeinandertreffen. Ich würde mich freuen wenn Arrow und Flash bei den League of Justice Film in der Besetzung mitmachen. Das wäre ein Großer Schritt für die Schauspieler. Ich lass mich überraschen wie die Serie nun endet aufjedenfall haben Flash und Arrow gerade Höchsttemperatur und das gefällt mir sehr.

272

Samstag, 2. Mai 2015, 08:57

glaube kaum das die die Seriendarsteller für den LoJ Film nutzen.
Denn dann müssten evtl. die Filmdarsteller von Batman,Superman und Wonder Woman auch in den Serien vorkommen.

Entweder nehmen sie komplett neue Darsteller oder Arrow und Flash kommen im Film gar nich vor.
Was schade wäre,denn DC hat nu die Chance ein Universum zu erschaffen wie Marvel,nur besser :)
Und das sag ich als Marvel-Fan :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

273

Samstag, 2. Mai 2015, 10:22

glaube kaum das die die Seriendarsteller für den LoJ Film nutzen.
Denn dann müssten evtl. die Filmdarsteller von Batman,Superman und Wonder Woman auch in den Serien vorkommen.
Aber es wäre Wünschenswert, ich habe ja auch nur etwas herumgesponnen und das die Filmdarsteller von Batman, Superman mitmischen wäre gar nicht so abwägig, immerhin könnte als kleiner Cameo oder sogar als Lückenfüller Ben Affleck als Batman/Wayne auftauchen. Genauso wie Henry Cavill also was das anbelangt. Wäre das schon möglich. Was die Wonder Woman Schauspielerin anbelangt. Bin ich mir da nicht so sicher, da ja der Film noch in der Schwebe ist. Warten wir es einfach ab.

Zu Arrow: Ich hoffe das es noch so kommt. das er austickt, denn in den Comics verliert er ja im Kampf gegen Superman seinen Arm und wird dann seinen Bogen nur noch mit dem Mund aufziehen. Was ja auch essenziell wichtig ist für den Verlauf. Was den Kampf gerade anbelangt. Er wird mit sicherheit wieder zum Arrow. Wie die beschreibung ja von der letzten Folge heißt ja My name is Oliver Queen. Ich bin echt gespannt.

274

Samstag, 2. Mai 2015, 13:18

Es wäre echt geil wenn sie es so machen das DC Film/Serien Universum ein ganzes Universum wird. Eigentlich ist es ihre einzige Chance mit Marvel gleich zuziehen.
Stephen Amell würde auch als Filmschauspieler passen ohne Frage.
Ich weiß nicht ob sie auf einen reinen Flash Film verzichten würden :D
Alles nur Wunschdenken ah wäre es geil. Und dann in paar Jahren das Finale LoJ/Avengers Film :)

275

Samstag, 2. Mai 2015, 22:07

glaube kaum das die die Seriendarsteller für den LoJ Film nutzen.
Denn dann müssten evtl. die Filmdarsteller von Batman,Superman und Wonder Woman auch in den Serien vorkommen.
Das wird auch bestimmt nicht so passieren, jedenfalls würden die Verantwortlichen sowieso neue Darstelle casten...
Irgendwann soll auch ein The Flash Film rauskommen und der ist ja bekanntlich nicht mit Grant Gustin ;(
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

276

Sonntag, 3. Mai 2015, 08:34

glaube kaum das die die Seriendarsteller für den LoJ Film nutzen.
Denn dann müssten evtl. die Filmdarsteller von Batman,Superman und Wonder Woman auch in den Serien vorkommen.
Das wird auch bestimmt nicht so passieren, jedenfalls würden die Verantwortlichen sowieso neue Darstelle casten...
Irgendwann soll auch ein The Flash Film rauskommen und der ist ja bekanntlich nicht mit Grant Gustin ;(
Tja und damit würde DC die Chance aufgeben, TV und Film (Kino) in einem
Universum zuvereinen. Sowas zu erschaffen wäre bestimmt erfolgreich
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

277

Sonntag, 3. Mai 2015, 12:03

Irgendwann soll auch ein The Flash Film rauskommen und der ist ja bekanntlich nicht mit Grant Gustin ;(
Tja und damit würde DC die Chance aufgeben, TV und Film (Kino) in einem
Universum zuvereinen. Sowas zu erschaffen wäre bestimmt erfolgreich
Wird aber wahrscheinlich nicht in die Tat umgesetzt werden, wäre glaub ich auch viel zu kompliziert, um beide Seite zufrieden zu stellen.
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

278

Montag, 4. Mai 2015, 17:29

Geil Geil Geil... einfach nur GEIL! Ich frag mich eigentlich nur eins, was soll diese schwachsinnige idee von ATOM Spin off..... Die sollen gefälligst eine Asseln serie machen!!!

Das das DC universum nicht vereinheitlicht wird liegt wohl an den Kapitalisten... wie immer :) selbst schuld wenn sie Figuren auf jegliche Sender vertraglich verteilen. Und Hollywood ist sowieso ein Faschisten pack, das das gefühl hat, sie seine was besseres als die Serienmacher.... Also wird das auch ein traum bleiben.

Marvel hat bissher NICHTS von den Serien in den Filmen. die Serien werden einfach zurechtgestutzt, so das man diese nicht sehen muss für ihre Phase 1 2 3 und 4....

Vieleicht in 20 Jahren wieder..... mal abwarten.

Stephen Amell würde auch als Filmschauspieler passen ohne Frage.


Er darf sich ja als Jessi Jones probieren in TMNT.... :)

Irgendwann soll auch ein The Flash Film rauskommen und der ist ja bekanntlich nicht mit Grant Gustin


Aber du fragst dich nicht wirklich wieso? ;) Amazing Spiderman war schon lächerlich. was kommt als nächstes? ein 5 Jähriger Hulk?.....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

279

Montag, 4. Mai 2015, 22:58

Habe die folge nun auch endlich gesehen
:panik: es ist zu krass was da abgeht..

ich hoffe doch, dass Ollie alles nur spielt. was mir aufgefallen war, dass er als er das von Nyssa und ihm hört, verstört wegguckte.
oh mannoman :S

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

280

Dienstag, 5. Mai 2015, 00:34

Habe die folge nun auch endlich gesehen
:panik: es ist zu krass was da abgeht..

ich hoffe doch, dass Ollie alles nur spielt. was mir aufgefallen war, dass er als er das von Nyssa und ihm hört, verstört wegguckte.
oh mannoman :S


das ganze kann nur da drauf hinauslaufen das olli ras besiegt. denn schon am anfang wo oliver gegen ras antreten sollte sagte maseo das nur ein schüler den meister besiegen kann. nun ist oliver der schüler und lernt so seinen meister zu besiegen.