Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

241

Montag, 20. April 2015, 20:59

wow....wie aufmerksam...... ;) der letzte satz ist auch nur Wunschdenken.... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

242

Dienstag, 21. April 2015, 10:25

Endlich dazu gekommen die aktuelle Folge zu gucken.
Was ein Hammer!
Ok, die ganze Meta-Mensch-Story fand ich irgendwie nicht so spannend. Auch The Atom... blah. Bin froh, wenn er weg ist und sein Spin Off hat. Irgendwie denk ich bei dem Anzug und dem Typen immer: Das ist eine uncoole Version von Iron Man/Tony Stark :D

Haben die mich aber schön reingelegt. Ich dachte echt Roy wäre tot. Hat mich doch etwas traurig gemacht, obwohl ich den Charakter eigentlich nicht so aufregend finde.
Und Thea. Hm. Fände ich sehr krass, wenn sie sie jetzt echt umgebracht hätten und sie damit raus aus der Serie wären. Kann ich mir kaum vorstellen. Aber auf der anderen Seite würde das natürlich eine ganz neue Dynamik reinbringen.
Wenn sie noch etwas lebendig gefunden wird, dann kann Ray doch einfach seine Nano-Dinger verwenden. Werden ja wohl nicht nur bei Hirnsachen helfen. Da würde die Quelle gar nicht gebraucht werden und für Ollie wäre nicht der Zwang da Rah's zu gehorchen.

243

Mittwoch, 22. April 2015, 19:52

Also....ich bin auch froh wenn Ray mit seinem A.T.O.M. weg ist...ich finde er passt nicht wirklich in die Serie...eher zu Flash...

244

Mittwoch, 22. April 2015, 23:07

Ich hab grade eig. nur eine Frage. Gibt's Arsenal immer (also kommt n Nachfolger) Oder gabs den nur einmal xD

245

Donnerstag, 23. April 2015, 08:54

Scheiße, was geht's da ab :panik:

Aaaaaaber endlich gab es (wenn auch nur kurz) Olicity :love: :love:


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



246

Donnerstag, 23. April 2015, 09:28

Puh die Folge war schon wieder richtig gut. Aber die Promo für nächste Woche sieht richtig krass aus!

247

Donnerstag, 23. April 2015, 12:37

Einfach nur gut......bin ganz platt...so emotional gut gespielt...das hat ihm ja alles abverlangt...Daumen hoch ...Mr Amell ...
Der Trailer für nächste Woche...wow.....die letzten 5 Folgen toppen die gesamte Staffel...

ICH WILL MEHR........freue mich tierisch auf den Sub ....

248

Freitag, 24. April 2015, 00:47

Naja vllt Täusche ich mich n bisschen aber ich finde Ras gar nicht mehr so böse. Kommt mir fast wie ne letzte Prüfung vor mit Felicity wenn er sich wieder erinnert kommt er frei. Ich bin eh fest der meinung das Ras nicht in the Arrow sterben wird (Schon seid er in der Serie ist).

249

Sonntag, 26. April 2015, 23:11

Was geht denn da ab?! :panik:
alter... das Ende war zu krass. ich bin mega gespannt auf die nächste Folge.
glaubt ihr wirklich er hat nur durch ein Feuer seine Identität vergessen oder gilt das nur als Art metapher? 8|
oh mann.. 1 woche ;(


250

Montag, 27. April 2015, 00:34

Was geht denn da ab?! :panik:
alter... das Ende war zu krass. ich bin mega gespannt auf die nächste Folge.
glaubt ihr wirklich er hat nur durch ein Feuer seine Identität vergessen oder gilt das nur als Art metapher? 8|
oh mann.. 1 woche ;(

Nein ich denke das Brandmal wird jeden verliehen und ist viel mehr ein Zeichen zur Zugehörigkeit der LoA. Die Gehirnwäsche folgt erstnächste Woche ;)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

251

Montag, 27. April 2015, 12:42

Ganz ehrlich? Ich hatte die ganze zeit so ein kribbeln. Ich habe gehofft, das er zu ras al gul wird.... Das er aber jetzt zuerst mal ein untertan ist entäuscht mich ein bisschen.

Ansonsten wieder mal eine hervorragende folge... Sogar filzisety ging mal nicht dermassen auf den senkel.....

Schade wird es bald schon wieder vorbei sein. Hätten die doch lieber ein spinoff mit the league of asseln gemacht..... Der aktuelle rasalgul ist mir überaus "sympatisch".......
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

252

Montag, 27. April 2015, 16:07

Ich denke, Olli wird das Spiel nur mitspielen

253

Montag, 27. April 2015, 16:54

Ich denke, Olli wird das Spiel nur mitspielen
Ja, das denke ich auch. Ich denke mal, dass er "nur so tut", um Ra's dann zu "besiegen". Keine Ahnung aber wie. Ich bin echt gespannt, ich kann mir gar nicht vorstellen wie die Staffel enden könnte.

Im Spoiler eventuell das "Ende" der Staffel

 Spoiler


254

Mittwoch, 29. April 2015, 23:40

Unglaublich das ich Arrow erst vor 2 Wochen angefangen habe zu schauen, ich schäme mich fast :D Ich war aber irgendwie auch froh so viele Folgen auf einmal schauen zu dürfen. Die Serie ist einfach Hammer


Auf die Flashbacks freue ich mich immer, sind genial vor allem die mit Wilson :D Irgendwie hoffe ich das er noch einmal mit Oliver ein Team bildet, tot ist er ja noch nicht.


Die Entwicklung von Thea hat mir sehr gut gefallen und die Szenen mit ihren Vater kann man ja dank Merlyn nur mögen :D


Also der Plan von Roy hat mich echt erwischt, sogar mehr als der Fall von Oliver.


Irgendwie habe ich ständig auf den Moment gewartet, wo was unglaublich schreckliches passiert,dass Barry dank seiner parallelen Zeitreise ungeschehen macht. Nachdem Fall hätte ich mir sowas echt vorstellen können.
Ahja die wilde Jagd von Captain auf "Arrow" war für mich nur heuchlerisch und schlecht umgesetzt. Hätten sie viel besser machen können. Letztens bettelte er noch um Hilfe für die Stadt, ehrt ihn dann im Fernsehen und dann sowas^^
Ich meine das ist irgendwie so nebenbei geschehen nur weil der Typ so angepisst war.
Tja jetzt heißt es wohl immer min. 1 Woche warten :D

Wird es eigentlich ne 4 Staffel geben?

255

Donnerstag, 30. April 2015, 00:59

Ja wird ne 4. Staffel geben Flash bekommt ne 2. und dann noch die neue Spin off.

256

Donnerstag, 30. April 2015, 07:26

Noch ein Spin Off mit wem ? Bitte sag nicht A.T.O.M :D

257

Donnerstag, 30. April 2015, 09:50

Schade das Oliver die Rolle des Erben nicht schon eher angenommen hat. Finde den in der Rolle richtig gut und hätte ihn gerne länger so gesehen.

Zum Ende:

 Spoiler


258

Donnerstag, 30. April 2015, 10:24

Also....SO gefällt er mir gar nicht, obwohl ich zugeben muss das er die Rolle als Erbe sehr sehr überzeugend spielt....
Aber...grrrrrrrrrrrr .....Ollie und Nyssa...nööööööööööö...bitte, das muss nu wirklich nicht...
Habt ihr mal die Bilder der "Braut" auf Twitter gesehen? DAS ist niemals Nyssa.....das zarte Wesen unter dem Gweand ist mit Sicherheit Fely....i hope so...

259

Donnerstag, 30. April 2015, 14:03

Der SchauspielerColton Haynes (Roy William Harper Jr. / Arsenal ) Hat nach der 19 Folge der Aktuellen Staffel die Serie verlassen. Jedoch könnte er wieder kommen. (Vieleicht sogar gegen das Ende der 4ten Staffel.)

260

Donnerstag, 30. April 2015, 14:12

Der SchauspielerColton Haynes (Roy William Harper Jr. / Arsenal ) Hat nach der 19 Folge der Aktuellen Staffel die Serie verlassen. Jedoch könnte er wieder kommen. (Vieleicht sogar gegen das Ende der 4ten Staffel.)
So wie ich es mitbekommen habe wird er schon am Ende dieser Staffel zu sehen sein.