Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 15. April 2015, 11:43

Nice :D

222

Donnerstag, 16. April 2015, 08:15

das video is ja ma nett,vorallem die musik und sprüche :tanz1: :kufee:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

223

Donnerstag, 16. April 2015, 09:03

Mega Geil die neue Folge .... und einer ist in den ewigen Jagdgründen .... :-) ...und dann noch das Ende ....wau ...ich will mehr :-)

224

Donnerstag, 16. April 2015, 10:56

Verdammt! :panik: :panik:
Gerade jetzt, wo ich angefangen habe, sie zu mögen und nicht mehr nervig zu finden :(
Ob sie wirklich tot ist? ;(


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



225

Donnerstag, 16. April 2015, 11:32

Würde ich mal ganz stark von ausgehen. Zwei Queens die das Schwert von Ra's al Ghul überleben wäre irgendwie komisch, wer ist denn dann der Nachfolger? :D

Bin mal gespannt was jetzt mit Merlyn passiert, ob der sauer auf Oliver ist weil er ihn ja gewarnt hatte oder auf Ra's weil der seine Tochter getötet hat. Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich kann die Folge nächste Woche kaum abwarten.

226

Donnerstag, 16. April 2015, 12:17

Hammer alleine die Promo für die nächste folge so ein mist 7 Tage warten^^

227

Donnerstag, 16. April 2015, 13:51

Würde ich mal ganz stark von ausgehen. Zwei Queens die das Schwert von Ra's al Ghul überleben wäre irgendwie komisch, wer ist denn dann der Nachfolger? :D

Bin mal gespannt was jetzt mit Merlyn passiert, ob der sauer auf Oliver ist weil er ihn ja gewarnt hatte oder auf Ra's weil der seine Tochter getötet hat. Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich kann die Folge nächste Woche kaum abwarten.

Verdammt! :panik: :panik:
Gerade jetzt, wo ich angefangen habe, sie zu mögen und nicht mehr nervig zu finden :(
Ob sie wirklich tot ist? ;(

Ach kommt schon, ist doch viel zu offensichtlich:

 Spoiler


228

Donnerstag, 16. April 2015, 14:47

Letzter Post +1.

Hab mich bei den Beiträgen vorher auch gefragt, warum ihr so Angst um thea habt, "he will beg me". Und dann verwundet er sie nur so, dass sie nich direkt stirbt, damit sie noch in den Teich kann. :D

Aber dass Ray jetzt weg ist, find ich schade. Ich hoffe, er ist nicht endültig weg. :(

229

Donnerstag, 16. April 2015, 14:52

Du meinst Roy? Ray ist dummerweise noch da :nope:

Aber ja, jetzt nachdem ich die Promo für die 3x20 gesehen habe, fiel es mir auch wie Schuppen von den Augen :D


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



230

Donnerstag, 16. April 2015, 14:58

Ach kacke. Hatte noch überlegt und mich dann für "Ray" entschieden. Leider verwechselt, ja. Ich meinte Roy, danke :D

231

Donnerstag, 16. April 2015, 16:51

Aber dass Roy jetzt weg ist, find ich schade. Ich hoffe, er ist nicht endültig weg. :(
naja von der synologie würde es ja passen. mein erster gedanke war das thea den posten übernimmt.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

232

Freitag, 17. April 2015, 17:25

Thea ist nicht tot, nur kurz davor. Das glaube ich daher da Ra's sagt das er Oliver dazu bringen will ihn anzuflehen der neue zu werden.
Und wer darf leuten den Zugang zum Lazarus Plantschbecken gewähren? Wenn das mal nicht Motivation ist die neue Stelle anzunehmen.

233

Samstag, 18. April 2015, 21:13

Das Rah`s Thea besucht war klar...eine andere Motivation hätte Oliver nicht gebraucht....JETZT MUSS er Erbe werden...er würde alles für seine Schwester geben und tun...
Schade fand ich das Roy jetzt weg ist...aber...er hat ja die Option nochmal wieder zu kommen....
Ray...ja der sieht jetzt endlich ein das er gegen Mr Queen keine Schnitte hat ( bekommt ja auch seine eigene Spin-Off)
Das Laurel jetzt gegen ihren Dad angeht...finde ich spitze, er hat sie lange genug gedemütigt die letzten Folgen...bei jeder Gelegenheit hat er ihr zu verstehen gegeben das Sara seine Lieblings Tochter war...dumm...und nun...ist er der gear....te ..tja Capt. Lance....so kann es gehen..
Freue mich tierisch auf die letzten 4 ...yessssssss

234

Sonntag, 19. April 2015, 15:17

Arrow hat mir endlich mal wieder gefallen :D :D
Aber die Flashbacks... mit denen werde ich einfach nicht warm. Aber als Olvier auf Lian Yu gefunden wurde (Pilot), da hatte er ja schon Hong Kong hinter sich, also vermute ich mal, dass Waller ihn wieder hintergeht und er deswegen wieder auf der Insel landet.

So, wie sie die Sache mit Roy behandelt haben... fand ich glaubwürdig, besonders die Szenen im Gefängnis.
Roy wird aber bestimmt irgendwann wieder kommen, nur nicht mehr in dieser Season, denke ich.

Tbh ich mag Ray, die meisten können ihn nur wegen Olicity nicht leiden :lachen: aber er hat Potenzial, er hat (wenn auch mit Oliver's Hilfe) seine Willenskraft entdeckt, er ist nun wenigstens ein bisschen mehr von sich selbst überzeugt,
als das er sich nur auf seine Technik verlässt. Er ist ein kluger Kopf und seine quirlige Art ist auch ganz amüsant.

Bin auf die nächste Folge gespannt------> Lazarus Pit :shifty: und was dann mit Thea passiert, bzw. wie sie sich dann verändert.
Ich will auch mehr von Laurel sehen, sie hat mehr drauf, als viele Personen meinen.

Ist euch auch aufgefallen, dass ihn alle immer "deutsch" aussprechen und nicht 'Reysch' ??? Find ich komisch.
Hat er seinen Namen nicht schon zu oft wiederholt? :fail:


Hoffe, dass es jetzt mit den Filler-Episoden ein Ende hat, da wir ja noch wenige vom Staffelfinale entfernt sind. :wand: :horatio:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

235

Sonntag, 19. April 2015, 17:01

Zitat

Arrow hat mir endlich mal wieder gefallen :D :D


Endlich mal wieder?

Zitat

Hoffe, dass es jetzt mit den Filler-Episoden ein Ende hat...


Ich komme auf deine Wortwahl gerade überhaupt nicht klar, darf ich dich mal eben korrigieren? Du meinstest bestimmt:

Zitat

Arrow hat mir mal wieder richtig gut gefallen :D :D


und

Zitat

Gott sei Dank gibt es bei Arrow keine Filler-Episoden...


Gern geschehen :D


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



236

Sonntag, 19. April 2015, 17:58

Filler-Episoden bei Arrow? 8| ?(
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

237

Sonntag, 19. April 2015, 19:18

Sag ich ja :D Er/Sie hat sich besimmt nur vertan :D


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



238

Sonntag, 19. April 2015, 21:58

Ich (eine sie) finde einfach, dass die Plots manchmal so gehandhabt werden, dass sie mich teilweise langweilen. Ja, dass habe ich gerade gesagt.
Sie halten sich manchmal mit Sachen zu lange auf, dass ich die Lust dran verliere es weiter zu verfolgen,
aber dann gibt es auch manchmal in einer EP was, wie z. B. 319 wo ich sage "Ich muss weitergucken" :popcorn:
Ist halt so :)
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

239

Montag, 20. April 2015, 17:48

Was für ne Hammer Folge....

Ein wechselbad der gefühle :) Das ist halt das schöne am "nichtspoilernlassen"... ich schaue keine Trailer und Taser und vorallem lese ich keine News. da weiss man nie ob ein Schauspieler abspringt oder nicht.... dacht eht jetzt Roy sei weg.....

Aber eure Theorie, das Oli seine Schwester zum Jungbrunnen bringt, bezweifle ich.
Ich glaube viel mehr das Ras genau das gemacht hat, was Roy ausgetüfftelt hat. Er hat Thea so erstochen das es stark Blutet, das sie aber nicht stirbt, anders kann ich mir die Stelle die er ausgewählt hat, nicht erklären (gleich wie bei Roy).
Eine Art Botschaft an Olli, "Ich weis genau was abging. Diesmal hast du deinen Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen, aber das Spiel geht weiter......"

Das war doch aber echt Süss wie Rhea versuchte Ras anzugreifen, also ich hoffe schwer das sie nicht stirbt, jetzt wo sie nicht mehr so ne heulsuse ist :)

Das einzige was richtig nervt ist aber Quentin, so etwas von unlogisch wie er handelt, völlig irrational, schade das er ende Staffel stirbt......
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

240

Montag, 20. April 2015, 20:52

ich schaue keine Trailer und Taser und vorallem lese ich keine News. da weiss man nie ob ein Schauspieler abspringt oder nicht....


Das einzige was richtig nervt ist aber Quentin, so etwas von unlogisch wie er handelt, völlig irrational, schade das er ende Staffel stirbt......


Äh, kannst du mir kurz erklären wie man sich so widersprechen kann? Dass er stirbt hab ich noch nirgendwo gelesen und ich spoiler mich ständig und gucke alle Videos und Promos und Trailer. ?(


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.