Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 1. April 2015, 17:30

Ich kann dazu nur sagen, es führt sie immer wieder zurück zu Ollie ;)

Und was Ollie angeht, ich sag dazu nur Laurel, Shado, Sara, Helena, nochmal Laurel, nochmal Sara...

Okay das stimmt, der ist nicht besser, aber er ist ja auch der Held der Serie ;) der darf das :D .

202

Donnerstag, 2. April 2015, 10:14

Ohne Felicity wäre er gaaaaaaar nicht mehr sooooo heldenhaft, weil ihm die technischen Skills fehlen :D
Achso, ich hab in der Frauenriege auch noch die Polizistin vergessen, die von der Huntress ins Bein geschossen wurde und dann fluchtartig die Stadt verlassen hat.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



203

Donnerstag, 2. April 2015, 10:20

Ohne Felicity wäre er gaaaaaaar nicht mehr sooooo heldenhaft, weil ihm die technischen Skills fehlen :D
Achso, ich hab in der Frauenriege auch noch die Polizistin vergessen, die von der Huntress ins Bein geschossen wurde und dann fluchtartig die Stadt verlassen hat.

und du hast den one night stand mit isabel rochev vergessen ;-)

204

Donnerstag, 2. April 2015, 11:43

Das Ende der Folge 18 ist ja wiedermal mega geil .... kanns gar nicht erwarten das es nächsten Donnerstag wird :-)

205

Donnerstag, 2. April 2015, 11:44

Ohne Felicity wäre er gaaaaaaar nicht mehr sooooo heldenhaft, weil ihm die technischen Skills fehlen :D
Achso, ich hab in der Frauenriege auch noch die Polizistin vergessen, die von der Huntress ins Bein geschossen wurde und dann fluchtartig die Stadt verlassen hat.

okay ich geb mich geschlagen 8)

206

Donnerstag, 2. April 2015, 16:32

Das Ende der Folge 18 ist ja wiedermal mega geil .... kanns gar nicht erwarten das es nächsten Donnerstag wird :-)
Kommt leider erst die Woche darauf (am 16.04.)

Zur Folge: Die Villain-Speech von Lance am Ende war ziemlich awesome :)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

207

Donnerstag, 2. April 2015, 17:44

Heiiiiiiiiiiiiilige Scheiße, was bitte geht denn da bei Arrow ab? :panik: :panik:


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



PenguinBear

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Sachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

208

Donnerstag, 2. April 2015, 20:30

Also ich muss ja sagen, dass ich die Folge von letzter Woche ziemlich schei*e fande und ich habe auch gedacht, dass sich das so fortsetzen wird. Vieles ergab keinen Sinn mehr für mich aber mit der Folge von gestern hat sich wieder einiges geändert. Fande die Folge richtig gut. Das einzige was unlogisch ist, dass Roy sagt er ist Arrow obwohl Lance eigentlich schon lange weiß, dass er Arsenal ist.. Naja, mal sehen was daraus noch gemacht wird. Habe mir den Trailer für die letzten 5 Folgen angeschaut und kann's echt nicht mehr abwarten.. Und jetzt wieder 2 Wochen warten, oh man! :(
"If you need forgiveness, I'll give that to you. You're forgiven."
#Bellarke
#Kabby

210

Freitag, 3. April 2015, 15:17

Allerdings, hab die auch vorhin bei FB gesehen und dachte nur :panik: :panik:

Allerdings war das da als Promo für die letzten 5(!!) Folgen deklariert, was mir auch sinnvoller erscheint, für eine einzige Folge ist das aus der Promo ein bisschen arg viel Stuff.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



211

Freitag, 3. April 2015, 21:16

Da gebe ich dir Recht Cuina..
Es wird aber noch Mega spannend in den letzten 5 Folgen..... :juhu:

Bin soooooooooooo gespannt......
»Frolli« hat folgendes Bild angehängt:
  • amor.gif

212

Samstag, 4. April 2015, 19:45

Das einzige was unlogisch ist, dass Roy sagt er ist Arrow obwohl Lance eigentlich schon lange weiß, dass er Arsenal ist..
Wissen und Beweisen sind zwei unterschiedliche Dinge.
Rein rechtlich gesehen muss er nun Oliver gehen lassen und Roy als Arrow anklagen.
Lance weiß es auch nur, weil es ihm der Anführer einer internationalen Killergemeinschaft gesagt hat. Das ist nicht gerade der beste Beweis vor Gericht :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

213

Samstag, 4. April 2015, 20:33

Das einzige was unlogisch ist, dass Roy sagt er ist Arrow obwohl Lance eigentlich schon lange weiß, dass er Arsenal ist..
Wissen und Beweisen sind zwei unterschiedliche Dinge.
Rein rechtlich gesehen muss er nun Oliver gehen lassen und Roy als Arrow anklagen.
Lance weiß es auch nur, weil es ihm der Anführer einer internationalen Killergemeinschaft gesagt hat. Das ist nicht gerade der beste Beweis vor Gericht :D

jep ganau so ist das! in america, noch mehr als bei uns gilt, die unschuldsvermutung. du kannst nur mit beweisen oder zumindest indizien etwas bewirken. ein geständnis, und das hat roy in dem moment ja getan, schlägt jedes indiz. lance wird wohl kaum ra´s vor die grand jury zitieren?

aber ehrlich (nehme mal die gerüchte auf, das der schauspieler ein anderes angebot auf dem tisch hat) wär´s zeit das lance das zeitliche segnet oder zumindest aus starcity verschwindet. er ist gänzlich für laurel eine belastung. und ich liebe laurel. also bei der serie "Birds of Prey" , hat black canary ne tochter die dann mit der tochter von bruce wayne und selina kyle zusammen arbeitet. in meiner phantasie stell ich mir vor das es das produkt von olli und laurel wäre.

 Spoiler


Zitat

Also
ich muss ja sagen, dass ich die Folge von letzter Woche ziemlich
schei*e fande und ich habe auch gedacht, dass sich das so fortsetzen
wird.
da sieht man wie unterschiedlich meinungen sein können, ich fand die ersten 2-4 episoden der staffel etwas komisch. ok mag daran liegen das ich von sara´s tod geschockt war, aber danach fand ich keine einzige episode scheisse oder langweilig, manchmal gefühlstechnisch vielleicht zu dramatisch, aber im allgemeinen vielleicht die beste staffel, wenn man die 2 davor gesehen hat und die charakterentwicklung miterlebt hat

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (4. April 2015, 20:56)


214

Sonntag, 5. April 2015, 13:19

Ich hab grad die beiden letzten Folgen hintereinander geguckt... Scheiß die Wand an, was geht denn da ab???!!! 8|

Und nu wieder bis zum 16. warten??? Aaaaarrrgggghhhh!!!! :cursing:
Endlich hat es mich wieder so richtig gepackt (die 2-3 Folgen davor fand ich so naja) und dann ist schon wieder Pause... Ich hasse diese Pausen!
Will wissen wie es weiter geht!

Was ich aber auch bei Arrow von Anfang an schätze, ist der schnelle Erzählstil. Geht einfach immer voran, ständig passiert was und auch was neues. Man fragt sich immer "Was soll denn da jetzt noch kommen?" und dann sowas wieder... Da wird einem ja ganz schwindelig von :D

Und ich finde so ein bisschen Gefühl muss doch auch mit dabei sein. Sind ja schließlich alles Menschen und genau das macht es doch auch aus. Wenn sich Charaktere verändern, Gefühle zeigen, schwanken... Sonst wäre es ja langweilig.

@ Cuina: Nicht zu vergessen, als er zum ersten Mal was mit Laurel hatte, hatte er gleichzeitig auch was mit Sara. Der Schwerenöter :D

Zu Felicity: Na klar ist das bei ihr ein hin und her. Olli ist ihre wahre Liebe, aber er stößt sie immer wieder weg. Da bleibt ihr doch nur, sich irgendwie zu trösten und versuchen ihn zu vergessen. Sie kann da ja nu nix für, dass er so stur ist und sagt, dass er nicht mit ihr zusammen sein kann, obwohl er sie liebt. (Was ich ja unfair finde. Mit Sara ging das, nur bei Felicity macht er so ein Drama daraus...)

Und es findet ja jeder wen gut, den wer anders wieder doof findet.
Ich finde Felicity super!
Dafür kann ich Laurel von der ersten Folge an nicht leiden.
Lance mochte ich ne zeitlang gerne, aber momentan nervt er auch nur. Mal sehen, wie es weiter geht, ob er wirklich aus der Serie verschwindet und wenn ja, wie.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Maseo durch Olli der neue Ra's wird. Aber wie soll Olli wieder Arrow sein können? Und was wird aus Roy? Soll er echt in den Knast? Grade wo er und Thea endlich wieder zueinander gefunden haben...
Hach, ist das alles aufregend :D

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 5. April 2015, 14:02

Ich finde Felicity super!
Dafür kann ich Laurel von der ersten Folge an nicht leiden.
Lance mochte ich ne zeitlang gerne, aber momentan nervt er auch nur. Mal sehen, wie es weiter geht, ob er wirklich aus der Serie verschwindet und wenn ja, wie.


Sehe ich ganz genauso :)
Ich versteh nicht, wieso Olli nicht einfach Ra's wird und die Assasins zu seinem Ding macht.. Ra's hat doch gesagt, er kann dann daraus machen was er will und wenn der neue Ra's sagt hört auf zu töten, dann machen sie es auch nicht mehr... Ich seh das eher als riesige Chance an...

Ich finde es im Moment auch echt super, kann auch daran liegen, dass es nicht so viele Rückblenden gibt, die nerven mich meist...
Und hoffentlich überlebt Palmer, den find ich nämlich supi :)

Ich freu mich auf die weiteren Folgen :)

216

Sonntag, 5. April 2015, 17:41

Ich finde Felicity super!
Dafür kann ich Laurel von der ersten Folge an nicht leiden.
Lance mochte ich ne zeitlang gerne, aber momentan nervt er auch nur. Mal sehen, wie es weiter geht, ob er wirklich aus der Serie verschwindet und wenn ja, wie.


Sehe ich ganz genauso :)
Ich versteh nicht, wieso Olli nicht einfach Ra's wird und die Assasins zu seinem Ding macht.. Ra's hat doch gesagt, er kann dann daraus machen was er will und wenn der neue Ra's sagt hört auf zu töten, dann machen sie es auch nicht mehr... Ich seh das eher als riesige Chance an...

Ich finde es im Moment auch echt super, kann auch daran liegen, dass es nicht so viele Rückblenden gibt, die nerven mich meist...
Und hoffentlich überlebt Palmer, den find ich nämlich supi :)

Ich freu mich auf die weiteren Folgen :)



Palmer überlebt sicher! Er bekommt mit ein paar anderen ne spinoff Serie

217

Montag, 6. April 2015, 01:32

:panik: :panik: :panik:
f*** doch die Henne was geht denn da ab?! :wacko: :wacko:
oh man.. wisst ihr was ich am ende der folge überlegt hab?
das jeder aus dem Team sich jetzt als Arrow stellt und so probleme macht. aber da sind ja auch frauen mit bei :D also mal schauen!
ich liebe Felicity und wie sie die dinge immer zweideutig sagt, dass ist eine voll lustige eigenart :auslach:
ich bin verdammt gespannt!


219

Mittwoch, 15. April 2015, 02:26

auf serienjunkies.de lässt sich der Trailer leider nicht öffnen

habe den auf youtube gefunden:



Bald kommt die nächste Folge :juhu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »märk72« (15. April 2015, 02:31)


220

Mittwoch, 15. April 2015, 06:56

Nur, um das mal kurz anzumerken, das ist kein Trailer von einer Folge, das ist einfach ein Spaß-Filmchen für die Fans bzw. ein "fan-exclusive". :D


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.