Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 20. März 2015, 17:23

Wie in der aktuellen Folge zu sehen ist geht Nyssa mit Laurel eine angehende Freundschaft ein, sie wird Laurel trainieren....und dann wäre sie eigentlich nicht gefährlich für das Team Arrow...


Ich frage mich immer noch was Maseo weiter für eine Rolle spielt, er ist Rahs Leibwächter...und ein sehr guter Freund von Oliver....
Meine Vermutung ist ja... ( ja...ich spinne schon mal in Gedanken weiter :whistling: )

Oliver nimmt das "Angebot" an...wird Rahs Nachfolger, übergibt an Maseo ...wenn Rahs versorben ist ( sollte es so sein) ...Oliver und MAseo haben ein enges Bündnis.....da wird jeder seinen Nutzen haben...es kehrt Ruhe ein ins Team Arrow und somit in das Leben von Oliver Queen....

Es muss ja spannend bleiben...schließlich gibt es eine S4.... :thumbsup:






»Frolli« hat folgendes Bild angehängt:
  • amor.gif

182

Samstag, 21. März 2015, 15:57

Bitte, Frolli:
Danke ..... :love:

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 24. März 2015, 22:41

Am Ende der Episode hat man ja nun gesehen warum sich die ganze Stadt gegen Oliver stellen wird. Ra's verkleidet sich als Arrow und macht seinen guten Ruf zunichte und ich denke mal bis zur vorletzten oder letzten Episode der Staffel wird das auch nicht raus kommen.


Ne! Ganz sicher nicht... was mich bissher an Arrow am meisten beeindruckt hat, ist das Tempo das sie vorgeben. Sie warten nicht ab, und fügen dutzende lückenfüller hinzu, sondern gehen das Thema gleich an, egal wie "Gross" der Gegner ist. Ich denke das nächste aufeinandertreffen wird in der nächsten zwei,drei Folgen passieren.

Die entwicklung von Arrow ist einfach genial...
Arrow hat nur (noch) eine schwäche, (mittlerweile) und das ist Felicity, ich hoffe die düst zusamen mit dem Palmer in die Spinoff Serie ab. Es gibt nur eine Zicke die mehr genervt hat, und die hiess Skyler..... ich weiss nicht ob es einfach an ihrem Typ aussehen liegt, oder an der Rolle selbst. Aber jemand der soviel Lippenstift braucht, ist echt ein komplexhaufen, und das Oliver in die verknall sein soll, ergibt für mich sowas von keinen Sinn!
Laurel und seine kleine Schwester haben sich immerhin doch ein bisschen entwickelt. und nerven nicht mehr so herum. Zusammen mit Nyssa könnte man diese zwei Hühner doch bald mal ernst nehmen :) da steckt doch ein bisschen Potenzial. Also das GZSZ Drama getuhe wurde echt gut zurückgeschraubt.

Leider nicht ganz, Das herumgeheule von Captain Lance geht ein bisschen auf den Sack, und ich denke das gegen Staffelende viel mehr auf ihn gerichtet sein wird. Das würde dieses Staffel Thema dann auch wirklich abrunden ( Sarahs Tod).

Ich brauche kurz einen Comic Spolier... Outet sich Oliver als GreenArrow, wie das bei Smallville geschah??
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

184

Donnerstag, 26. März 2015, 14:05

Arrrrghhh, wie ich Cliffhanger hasse! :wand: :wand: :wand:


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



185

Donnerstag, 26. März 2015, 15:42

naja das war mal wieder ne tollr folge. und cliffhänger bei episoden ist ja ok. was ich hasse sind cliffhänger zur staffelpause oder schlimmer staffelende

186

Freitag, 27. März 2015, 16:55

So einfach werdet ihr es nicht bekommen...Guggi hat bereits gesagt das Felicity IMMER ein Bestandteil der Serie ist und bleiben wird, sorry Laurel-Fans...es wird kein weiteres Laurel/Oliver geben (zum Glück) :thumbup:
Wer wieder gehen wird..und das wird auch Zeit...ist Mr Palmer, der bekommt seine Spin-Off Serie...wird wohl sein das Roy auch nicht mehr lange dabei sein wird, er ist beim aktuellen Dreh gar nicht oder nur kaum zu sehen...was daraus schließt das er in S4 wahrscheinlich nicht mehr mitspielt .
Ebenso Lance...der will eine andere Serie spielen, zu lesen auf seiner Twitter Seite...also wird der auch nicht in S4 zu sehen sein...blöd, er hat mir gefallen bist zu dem Zeitpunkt als er zum A....wurde...

Jetzt konzentrieren wir uns erst einmal auf Oliver als Rah´s A Gul.....da vermute ich, das er nach Rah´s Ableben den Posten an Maseo abgibt (ob nu ganz oder als sein Stellvertreter, ist mir noch nicht klar) dann wird Ordnung gemacht, in der Stadt und in seinem Privatleben ... :thumbsup:

187

Freitag, 27. März 2015, 17:59

felicity ist für mich bei arrow, was chloe bei smallville war. deshalb wird sie nicht wegzudenken sein, ausser natürlich und das gilt immer und für alle, die schauspielerin will selbst nicht mehr. nagut bei stephen amell wärs schon blöd.

laurel/oliver? nungut ich finde immernoch das sie ein tolles paar wären, aber wär jetzt auch nicht zwingend nötig. mal sehen wie es mit ihr und nyssa weiter geht?

palmer weg, ja find ich auch gut, aber was wird dann aus der firma? oliver wird zu ra´s übernimmt die firma und gibt dann den titel an maseo oder nyssa ab?

188

Freitag, 27. März 2015, 20:22

Könnte sein das felicity den Palmer vertritt, schließlich ist sie Vize in der Firma...und Palmer taucht nur noch sporadisch auf...
Laurel und Nyssa...passen gut zu einander, beide vom Vater verstoßen und müssen Frust abbauen, Laurel kann davon nur profitieren.

189

Montag, 30. März 2015, 23:00

oh man.. krasses Ende mal wieder :S :S
hatte mitgefiebert und nur den Ton des fliegenden Pfeils gedrückt, zurückgespult und leise gesagt ''er hat ihn fliegen lassen...'..... 8|
ach du scheisse. was hat Maseo da nur am Laufen, er darf doch nich felicity ..... :~²BE²³
ich finde Felicity passt extrem gut rein, ich finde sie ist in der Serie nicht mehr wegzudenken. genau so wie Diggle, ich war erstaunt , als er sagte ''i'm Leavin' Team arrow'' hatte schon schiss :D
oh man.. ich bin jetzt schon extrem gespannt auf S4 :o
ich würds schade finden, wenn Arsenal nicht mehr dabei wäre, der passt auch gut rein find ich... vor allem wo er sich ja mit Thea wieder geküsst hatte.. (wo war die eigentlich in der folge? :D )


190

Dienstag, 31. März 2015, 20:12

wie ich felicity hasse...
der wird (leider) eh nichts geschehen, Palmer wird dazwischen springen oder irgendwas ähnliches.

191

Dienstag, 31. März 2015, 20:20

Laurel und Nyssa...passen gut zu einander, beide vom Vater verstoßen und müssen Frust abbauen, Laurel kann davon nur profitieren.
vorallem die liebe zu sara verbindet sie ja schon ungemein! das ist ein loveinterest was sicher auch was für http://www.subcentral.de/index.php?page=User&userID=193381 kikoro
wäre

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (31. März 2015, 22:08)


192

Mittwoch, 1. April 2015, 07:14

wie ich felicity hasse...
der wird (leider) eh nichts geschehen, Palmer wird dazwischen springen oder irgendwas ähnliches.
Naja hassen würde ich nicht sagen, aber mir geht die schon tierisch auf die Nerven. Hätte nichts dagegen wenn man die "raus" schreiben würde.

193

Mittwoch, 1. April 2015, 08:02

wie kann man felicity nur hassen?? 8|

Die soll auf gar keinen Fall herausgeschrieben werden :love:

194

Mittwoch, 1. April 2015, 09:09

wie kann man felicity nur hassen?? 8|

Die soll auf gar keinen Fall herausgeschrieben werden :love:
Dann sollen sie wenigsten diesen "Rosamunde Pilcher" Handlungsstrang raus schreiben. Wenn ich ne "Sie kriegen sich nicht / sie kriegen sich doch und dann doch wieder nicht" Handlung sehen will, dann schau ich doch lieber das ZDF-Original :D

195

Mittwoch, 1. April 2015, 09:31

das kommt doch nu wirklichlich nicht häufig vor .... alle paar folgen mal 2-3 szenen!
zumindest empfinde ich das so ^^

aber vllt sehen das männer einfach anders :P

196

Mittwoch, 1. April 2015, 10:12

also mal ehrlich ? ein held ohne gänzliche soziale und herzensprobleme? wie langweilig wäre das denn? ich finde die chemie aus beidem eigentlich bei arrow ganz gut gelungen. es hat eben nicht den style einer seifenoper ala pilcher und dennoch wird gezeigt das schurken auf den kopf hauen nicht der ganze lebensinhalt sein kann.

aber ein pairing felicity/oliver fänd ich auch doof. für mich fänd ich es echt besser, wenn sie weiter einfach nur beste freunde sind und bleiben.

197

Mittwoch, 1. April 2015, 11:01

das kommt doch nu wirklichlich nicht häufig vor .... alle paar folgen mal 2-3 szenen!
zumindest empfinde ich das so ^^

aber vllt sehen das männer einfach anders :P
Naja ich hab' ja nichts gegen "Gefühle" ;) . Aber mir wurde das echt zu viel. Oh ich liebe Oliver, der ist so toll, aber nicht zu erreichen, ich bin ja nur ne Angestellte. Dann, oh ich liebe den Oliver/Arrow, aber das geht nicht, weil er der Arrow ist. Dann, oh der Barry ist so süß, ich besuch ihn mal in seiner Stadt. Dann, oh das klappt zwischen uns (Barry und mir) nicht, jetzt liebe ich wieder Oliver. Aber das geht ja nicht, weil er ja der Arrow ist. Aber wer ist denn der "Neue" da, der Palmer, der ist so süß, jetzt liebe ich denn, obwohl ich noch Oliver will. Aber der Palmer ist ja auch so hot...

Gut vielleicht übertreib ich es bissl... :D

198

Mittwoch, 1. April 2015, 13:10

das kommt doch nu wirklichlich nicht häufig vor .... alle paar folgen mal 2-3 szenen!
zumindest empfinde ich das so ^^

aber vllt sehen das männer einfach anders :P
Naja ich hab' ja nichts gegen "Gefühle" ;) . Aber mir wurde das echt zu viel. Oh ich liebe Oliver, der ist so toll, aber nicht zu erreichen, ich bin ja nur ne Angestellte. Dann, oh ich liebe den Oliver/Arrow, aber das geht nicht, weil er der Arrow ist. Dann, oh der Barry ist so süß, ich besuch ihn mal in seiner Stadt. Dann, oh das klappt zwischen uns (Barry und mir) nicht, jetzt liebe ich wieder Oliver. Aber das geht ja nicht, weil er ja der Arrow ist. Aber wer ist denn der "Neue" da, der Palmer, der ist so süß, jetzt liebe ich denn, obwohl ich noch Oliver will. Aber der Palmer ist ja auch so hot...

Gut vielleicht übertreib ich es bissl... :D
tust du nicht

199

Mittwoch, 1. April 2015, 13:15

Ich kann dazu nur sagen, es führt sie immer wieder zurück zu Ollie ;)

Und was Ollie angeht, ich sag dazu nur Laurel, Shado, Sara, Helena, nochmal Laurel, nochmal Sara...


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.