Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:30

THE TALKING THREAD - Staffel 5 [Achtung: Spoiler!]



Hach...nur noch 4 Tage. Drum mach ich schon mal den
Talk-Thread auf. :)
Webisoden gibt es wohl dieses Mal nicht, oder? :S

2

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 01:34

bin auch schon heiß. Staffelfinale 4 war eine der besten Folgen seit langem fand ich. bin guter Dinge, dass es nahtlos weitergeht und Officer Ricky die Terminus Leute aufmischt, wie er's mit Daryls alter Gang gemacht hat. Die werden sich ziemlich blöd vorkommen, wenn sie's rausfinden :)
may we meet again

3

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:05

alta falta allein die explosion am anfang des trailers :D die mischen terminus sowas von auf *__*

 Spoiler

hab ja keine bücher oder so davon gelesen also bitte ned spoileren :D

4

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:15

Webisoden gibt es wohl dieses Mal nicht, oder? :S
Könnte mir vorstellen, dass sie die dieses Mal zw. 5.1 und 5.2 setzen (also zw. Dez/Jan). Würde wahrscheinlich auch am meisten Sinn machen. Wieso weiß das eigentlich niemand? Ich fand das immer recht interessant. Auch die Überkreuzungen....z.B. die Mutter aus Torn Apart als Walker im Piloten bei ca.48min. Gibt bestimmt noch einiges, was mir gar nicht aufgefallen ist. Na ja...Monolog beendet. ;)

Noch 2 Tage. Juhuu!!! :dance:

5

Montag, 13. Oktober 2014, 12:26

<3 Hätte mir noch 1-2 Folgen mehr über Terminus gewünscht, aber ging schon gut ab.

Habe vor Freude geweint, als Rick sein Baby wieder in den Armen hielt


Und Gänsehaut als Morgan auf einmal auftaucht <3

6

Montag, 13. Oktober 2014, 12:57

1 Folge hat mich tierisch gefallen, was für ein freude .. echt top :thumbsup:

7

Montag, 13. Oktober 2014, 13:15

Ich hätte damit gerechnet, dass man sich noch mindestens eine Folge in Terminus aufhält, aber als ich die 5minuten Preview am Samstag gesehen habe wusste ich, dass alles sehr schnell gehen wird.

Meine Gedanken zu den Bewohnern von Terminus haben sich bestätigt:
Sie meinten es zu Beginn ernst und hatten dann die falschen Gäste zu sich eingeladen.
Fast tun sie einem leid... aber nur fast.

Die ersten Minuten waren echt heftig - Inventur im Schlachthof, während die ersten Opfer bereits ausbluten.
Meine Frau wird heute abend zwei mal heftig zusammenzucken, wie ich, als Glenn beinahe zwei Mal gelucilled worden wäre.
Enttäuschenderweise wissen wir noch nicht, was mit Beth passiert ist - wird vielleicht noch eine Rolle spielen.

Ansonsten ... joah ... es ging natürlich in erster Linie um die MEnschlichkeit - Tyreese greift erst am Ende richtig durch, Carol (sagenhaft!!) geht in John MacLane Manier erst einmal daran, ihre Freunde zu befreien.

Die Wiedervereinigung war klasse und Morgans Erscheinen sorgt natürlich für Gänsehaut.

Das Kreuz, das in den Stamm geschnitzt war, ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. Hinterlässt da jemand eine Brotkrumenspur?


Insgesamt überaus zufrieden und begeistert von der Staffelpremiere.

dunkan

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Oktober 2014, 13:27

Richtig geiler Auftakt, hätte auch gedacht das es noch eine Folge über Terminus gibt. Aber so war es Hammer

. Und Morgan ist auch wieder da :) :) hoffe das er schnell auf Ricks Truppe trifft und dann auch da bleibt
Fav. Series:

-Prison Break --
-Person of Interest
-Fringe --
-Breaking Bad --
-Two and a half men ( S01-S08 ) --
-The Big Bang Theory
-Psych
-A-Team --
-Anger Management
-The Walking Dead
-The Simpsons
-Under the Dome
-Malcolm mittendrin --
-Law and Order

Like Series:

-HIMYM, 2Broke Girls,Dexter, Criminal Minds...

9

Montag, 13. Oktober 2014, 14:31

Top erste Folge - hatte wie andere schon gesagt haben auch erwartet das es ein, zwei Folgen mehr gibt zu Terminus. Aber wie es sich direkt entwickelt hat, war das auch die einzig richtige Entscheidung das kurz zu halten :thumbsup:
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
- Bertold Brecht

10

Montag, 13. Oktober 2014, 16:46

Sehr geiler Start und schön viel Action. Und wie immer mussten neue Charaktere die keiner kennt gleich wieder sterben, war so klar :D

Bei Morgan hatte ich dann auch Gänsehaut :D

11

Montag, 13. Oktober 2014, 17:47

Hey, da haben wir ja unser Staffelfinale zu Season 4. :D
Nein ehrlich, dort hätte diese Folge mehr Sinn gemacht, aber was soll's. Die Folge war ziemlich geil, wenn ich auch nicht damit gerechnet habe, dass das mit Terminus so schnell geht. Ich hatte eher damit gerechnet, die Gruppe verschanzt sich dort jetzt für eine halbe Staffel oder so, wäre zumindest das typische Muster.
Preview sieht interessant aus, vielleicht sehen wir ja endlich mal Beth wieder! Und dann Morgan... das war für mich wohl die Überraschung schlechthin.

12

Montag, 13. Oktober 2014, 22:36

viel action und fand die ganze folge auch spannen, gottseiddank verbringen die nicht die halbe staffel in terminus ;D und die letzten sekunden...............................einfach gail wo morgen aufgetaucht war-....man darf gespannt sein welche rolle er noch hat :D

13

Montag, 13. Oktober 2014, 22:36

Richtig schöner Staffelauftakt.

Schon krass zu sehen wie aus einer zunächst guten Absicht..dem Terminus sowas abstossendes entstehen konnte.Ich hätte schon interesse daran vieleicht noch eine Folge als Rückblick davon zu sehen..oder halt in der form wie in dieser Folge Flashbacks.
I want to Believe

14

Montag, 13. Oktober 2014, 23:39

(Auf deutsch lief die erste Folge inzwischen btw auch)
Eine Folge, die sich nur der "Entstehung" von Terminus widmet, fände ich auch super. Ließe sich als Webepisode doch auch wunderbar einbauen eigentlich.

15

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:42

Mir hat die Folge auch gut gefallen, spiegelt auch gut wieder das aus Bösem nur Böses entstehen kann, die jetzigen Bewohner aus Terminus haben ja auch nur schlechtes erfahren, was jedoch nicht ihre Handlungen rechtfertigt.

Bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht, ich würde mich freuen wenn Staffel 5 wieder mehr um den Überlebenskampf in der Wildnis handelt und das voran treiben der "Heilung" rund um den Wissenschaftler, allzu viele Staffeln wird es meiner Meinung nach auch nicht mehr geben (6 Staffel und danach Schluss???), daher sollte jetzt ein klares Ziel verfolgt werden, die Ausrottung der Zombies.

Natürlich sollten noch ein paar Folgen für die Rettung von Beth draufgehen.

16

Dienstag, 14. Oktober 2014, 13:05

Wie kommst du denn darauf, dass nach 6 Staffeln Schluss ist? Davon habe ich nix gehört. Es kommt wohl auch noch ein Spin-off hinterher, der nix mit den Comics zu tun hat. Pilot ist wohl schon gedreht und soll 2015 gezeigt werden. Denke, die originale TWD-Serie wird auch noch eine ganze Weile laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hinze« (14. Oktober 2014, 13:10)


croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:55

Starker Start in die 5.Staffel, dieser Auftakt hätte auch das Ende der 4.Staffel sein können, so
ehrlich muss man schon sein.

Das auftauchen von Morgan am Ende der Episode passte wie die Faust auf Auge!
TWD ist also doch noch zu retten :)
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:46

Habe vor Freude geweint, als Rick sein Baby wieder in den Armen hielt

Ist das bildlich gemeint oder voller ernst?
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


19

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:38

Wie kommst du denn darauf, dass nach 6 Staffeln Schluss ist? Davon habe ich nix gehört. Es kommt wohl auch noch ein Spin-off hinterher, der nix mit den Comics zu tun hat. Pilot ist wohl schon gedreht und soll 2015 gezeigt werden. Denke, die originale TWD-Serie wird auch noch eine ganze Weile laufen.
War ja nur eine Vermutung deswegen ja auch die ???.

Es ging ja nur um mein Empfinden nach, immerhin wurde jetzt erstmals bekannt gegeben wie Dr eugene porter die Zombies ausrotten will, klar kann da noch einiges an Staffeln zwischen anfallen, nur alles hat irgendwann mal ein Ende, daher die Vermutung das dies evtl. mit Staffel 6 eintrifft.

Wenn nicht soll es mir auch recht sein, nur hoffe ich das die Serie den richtigen Absprung schafft, das gelingt ja leider einigen Serien nicht.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:48

nur hoffe ich das die Serie den richtigen Absprung schafft, das gelingt ja leider einigen Serien nicht.

Wo Du recht hast, hast Du nun mal recht.
Mir kommt da spontan Clowns of Anarchy in den Sinn oder Dexter.
Ich teile deine Hoffnung.
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy