Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 1. April 2015, 11:41

Was genau nun passiert, konnte Sie natürlich nicht wissen.Lionel Hutts hat ja auch nie gesagt, sie hätte den Amoklauf so geplant. Dass Sie die Situation aber ganz bewußt in Richtung Eskalation gelenkt hat, ist finde ich auch mehr als nur deutlich.

Wäre es nur eine Situation gewesen, ok. Aber sie hat, wie Lionel schon sagte, ganz gezielt Rick dahingehend manipulieren wollen. Als das nicht gefruchtet hat, kam halt ihr Besuch bei ihm.

322

Mittwoch, 1. April 2015, 11:54

sie hat rick gewarnt nicht manipuliert. sie hat ihm gegenüber bestätigt, dass er seine frau schlägt und durch seine gewalttätigkeit eine gefahr darstellt, wo ist da die manipulation? die waren doch immer absolut einer meinung.

die eskalation hat es wohl auch gebraucht, damit alle endlich sehen wer pete wirklich ist. trotzdem finde ich es recht übertrieben zu sagen, es wäre nicht genauso gekommen, ohne caroll. als pete rick aus dem haus seiner frau kommen sah, war das wohl mehr motivation wie carolls besuch.

323

Mittwoch, 1. April 2015, 12:01

Ich versuche trotz meiner Sympathie für die Hauptcharaktere ihr Handeln objektiv zu hinterfragen und meiner Meinung nach haben Rick und Carol zumindest teilweise aus persönlichen Beweggründen gehandelt. Aber wie du "reichlich früh und richtig" :) festgestellt hast, wäre die unberechenbare und gefährliche "Waffe" Pete auch so hochgegangen.

Das hatte nichts mit Rache zu tun. Carol fährt aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen eine null Toleranzgrenze gegenüber solchen Typen - aus ihrer Sicht vollkommen verständlich, dennoch in meinen Augen zumindest erwähnenswert.

324

Mittwoch, 1. April 2015, 12:14

ok, ist nicht so dass ich deren handlungen gar nicht hinterfrage, ich finde nur dass caroll und rick nun endlich - nach 3-4. staffeln - so agieren wie man es nach all den ereignissen erhoffen würde. vorausschauend und auch rücksichtsloser was potentielle feinde angeht. und es war auch in der 5. noch ein großer fehler nicht zurückzugehen um die kannibalen gleich auszurotten. ich kann mich zumindest damit identifizieren und für TWD mag das schon was heißen, denn ich konnte mit beiden charakteren in den ersten drei staffeln wesentlich weniger anfangen.

allerdings freue ich mich auch sehr, dass der samurai morgan nun endlich eine hauptfigur werden wird. hat sehr viel potential der typ. nur die wölfe hätte er trotzdem gleich beseitigen sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (1. April 2015, 13:11)


325

Mittwoch, 1. April 2015, 13:16

Hm, bin ich die einzige, die fand, dass das nicht wirklich ein Finale war, sondern eher vorkam, wie eine ganz normale Folge? Irgendwie fehlte mir die gewohnte Dramatik, das große Tamtam, dass man sonst immer im TWD-Finale gewöhnt ist. :scratch:


Absolut, ich habe nach dem Ende der Folge erst mal nachgesehen, ob die Staffel doch noch weitergeht und da noch ein oder zwei Folgen kommen...

326

Mittwoch, 1. April 2015, 17:33

Fand das Pseudofinale ganz ok ist gut das der wo Rick in der allersten Folge bei sich aufgenommen hat jetzt zu der Gruppe gestoßen ist. Aber was hätten sie großartig im Finale bringen können irgendeine übermächtige Bedrohung von Außen oder sonst was. Zu dem Zeitpunkt wäre alles übertrieben gewesen. In der nächsten Staffel werden wohl die Leute mit ihren W´s auf der Stirn zum Hauptthema zumindest in den ersten paar Folgen da wird den Bewohnern der kleinen Stadt wohl gezeigt wie sie sich zu verhalten haben Überlebenstraining etc. so stell ich es mir zumindest vor. Naja mal schauen wie es weitergeht.

327

Donnerstag, 2. April 2015, 00:20

Also das muss ich mal etwas wiedersprechen,Pete betreffend....Sah der nicht alkoholisiert aus als er auftauchte? Und es scheint das caroll ihn tatsächlich indirekt deutlich machte das er nichts mehr zu sagen hat,im gegenteil, er muss jetzt ihnen folgen und keiner traut ihm mehr. Seine optionen sind gen 0 gegangen seiner ansicht nach und nachdem was caroll ihm indirekt sagte. Sie hat den zeitpunkt bewusst gewählt, wusste genau mit welcher Körpersprache sie ihm kommen muss ( inkl. Messer am hals.... ) und welche Worte sie wählen muss. Sie scheint auch gewusst zu haben,oder wohl eher es gewollt zu haben, das Pete jemanden verletzt, weswegen sie Rick von eingreifen abhielt. Einzigst den Tod von Deanna´s Mann wollte sie nicht.....vllt aber egal wer doch.

@ bellerophon Dank der vielen Comicspoiler hier weiss ich das diese beiden nicht allein sind und noch sehr viel Ärger bedeuten. Schon allein deren Armee an Zombies reicht aus um die Alexandrias verteidgung zu überwinden. Carl ist für mich einfach nervend. Er trägt nichts zur story bei, rein garnichts....wie das Baby ( aber dem verzeih ich ), ist mal auf seiten seines Vaters,mal anders,baut nur scheisse und seine deutsche Sync ist grauenhaft...Hauptgrund aber seine nutzlosigkeit.

Für den wo mich zitierte: Glenns und Nicolas Story war kurz, Morgans ebenfalls, die war nach 4 mins zu ende, der Pfarrer war sinnvoll ( kennt hier wer seinen namen? ) um seinem eigentlichen leiden auf die Spur zu kommen. Doch Ricks story wurde elendig lang gezogen.Und es war extrem vorhersehbar. Ich sagte noch zu meiner freundin: pass auf, die LKW´s sind voller Z´s...ah der Pfarrer macht eh nicht ernst,nein schau da er lässt Tür offen damit Rick später Z´s killt und jeder nun doch sagt er muss bleiben, wollen wir wetten morgan kommt und holt die beiden ausm Auto, der mann in Rot stirbt eh ( andeutung Star Trek/ Matrix ). An sich hätte man einiges streichen können, anderes weiter ausführen. Glenn und Nic z.B. , Morgan oder auch Pete. Egal ob der Tatsache das caroll ihn noch mehr zerstört hat als er eh schon war, sein direkter verfall wärt Interessant gewesen, nicht nur Caroll´s szene und der kurze Blick ausm fenster.

328

Donnerstag, 2. April 2015, 08:36

Der Pfarrer heißt Gabriel.

329

Freitag, 3. April 2015, 11:51

eine Folge mit Spannung, und das als Cliffhanger: schade dass die das Potential zeigen, aber nur um einen dann zur nächsten Staffel zu überreden:
auch wenn, wie gesagt wurde, dass Verhalten von Rick endlich zu der erlebten Situation passt. (Carol´s ja schon länger: nun nur offen zur Schau getragen )

trotzdem alles in allem eine weitere enttäuschende Staffel, mit kleinem Lichtblick zum Ende (das dachte ich aber bereits als Michonne als Cliffhanger dienen musste (wiederholt sich irgendwie)

das heißt, nun muss sich Rick in der neuen Staffel Morgan erklären (wie er sich nur so ändern konnte: immerhin sagte Morgan noch ein paar Minuten zuvor: jedes Leben ist wertvoll: und dann sieht er seinen Freund , (bis dato )Gutmensch Rick, wie der auf Befehl einen Hinrichtet...)

dann werden die Wölfe angreifen, darauf die Gemeinschaft stark dezimiert und mit neuer Besetzung Richtung Westküste aufbrechen da irgendwo neue Hinweise ? wo ist eigentlich die Militär-Basis von der aus die Helikopter starteten ?

also meine Hoffnung ist vorhanden, dass sie endlich mal das Potential ausschöpfen und nicht dank des Mainstreamserfolges es weiterhin absichtlich gering halten (wie Schauspieler in bestimmten deutschen Vorabend-Serien angehalten sind, mit so wenig Anspruch wie nur möglich zu spielen)

330

Freitag, 3. April 2015, 16:28

... dann werden die Wölfe angreifen, darauf die Gemeinschaft stark dezimiert und mit neuer Besetzung Richtung Westküste aufbrechen da irgendwo neue Hinweise ? wo ist eigentlich die Militär-Basis von der aus die Helikopter starteten ? ...
vielleicht treffen sie unterwegs dahin die Leute von Zombie Nation? :D

331

Freitag, 3. April 2015, 16:55

das seltsamste an der TWD-parallelwelt ist eigentlich, dass scheinbar niemand vor dem ausbruch jemals einen zombiefilme gesehen hat.
ok, der begriff zombie wurde natürlich nicht verwendet um sich abzuheben. trotzdem:
ich freu mich jedenfalls nicht darauf, dass die im ableger ebenso ahnungslos sein werden, wie rick und co am anfang. -> das z.b. alle die sterben, walker werden, oder dass man das gehirn zerstören muss.
dafür ist es nach der erste staffel das erste mal, dass ich die nächste TWD-season kaum erwarten kann und dann wohl auch von anfang an schauen werde.

naja zumindest kommt jetzt erstmal game of thrones, obwohl da umgekehrterweise meine erwartungen zum ersten mal recht niedrig sind.

332

Samstag, 4. April 2015, 00:48

Hi all, wollte auch mal wein wenig mitschnacken.

Bin eher einer von der Mistrauischen Mitmenschenfraktion.Deswegen glaub ich nichts was ich nicht mit eigenen Augen gesehen hab :D

Ist der Governor wirklich tot ??? (Staffel4/Folge Acht) hab seine Leiche nicht gesehen. Oder kommt er in Staffel 6 als "Leader of the Wolfes" :D

Ist Pete wirklich tot, ??? Hab seine Leiche nicht gesehen. Da gerade die heilige Losung der Queen of Alexandria da lautet, schick sie in die Wüste
aber töte sie nicht. Somit hätte Rick, wenn er absichtlich daneben geschossen hat, einen noch stärkeren Stand, als er es mit Killing the Walkers an save Alexandria zuletzt eh schon getan hat.

Zuletzt noch: Ein bischen Fear the Walking Dead, hatten wir schon in Staffel 4/09 als Michonne in ihrem Traum, vom trautem Heim träumte.

333

Samstag, 4. April 2015, 13:08

Hi all, wollte auch mal wein wenig mitschnacken.

Bin eher einer von der Mistrauischen Mitmenschenfraktion.Deswegen glaub ich nichts was ich nicht mit eigenen Augen gesehen hab :D

Ist der Governor wirklich tot ??? (Staffel4/Folge Acht) hab seine Leiche nicht gesehen. Oder kommt er in Staffel 6 als "Leader of the Wolfes" :D

Ist Pete wirklich tot, ??? Hab seine Leiche nicht gesehen. Da gerade die heilige Losung der Queen of Alexandria da lautet, schick sie in die Wüste
aber töte sie nicht. Somit hätte Rick, wenn er absichtlich daneben geschossen hat, einen noch stärkeren Stand, als er es mit Killing the Walkers an save Alexandria zuletzt eh schon getan hat.

Zuletzt noch: Ein bischen Fear the Walking Dead, hatten wir schon in Staffel 4/09 als Michonne in ihrem Traum, vom trautem Heim träumte.


Wenn man nach der Handlung der Comicvorlage geht (keine Angst, kein Spoiler!) kommt als Anführer ein Charakter, gegen den der Governor wirkt wie ein Grundschul-Rowdy...allerdings unterscheiden sich Vorlage und Serie teils deutlich voneinander, dazu kommt noch die Aussage von Showrunner Scott Gimple:
"For a good while now, humans have been the bigger threat. At the start of our next season, that will change." Also mal abwarten, ein neuer Schwerpunkt der Bedrohung wäre ja mal eine Abwechslung, quasi ein Refresh...

334

Mittwoch, 15. April 2015, 22:44

Ist der Governor wirklich tot ??? (Staffel4/Folge Acht) hab seine Leiche nicht gesehen. Oder kommt er in Staffel 6 als "Leader of the Wolfes"


Dann hast du nicht richtig aufgepasst :D
Den sieht man in Staffel 4 Folge 9 relativ am Anfang, Kopfschuss. Definitiv tot.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

335

Dienstag, 5. Mai 2015, 17:57

das seltsamste an der TWD-parallelwelt ist eigentlich, dass scheinbar niemand vor dem ausbruch jemals einen zombiefilme gesehen hat.


Es wurde doch mal irgendwo offiziell gesagt, dass es in der TWD-Welt keine Zombiefilme, -romane, -sagen ect gibt. Die Charaktere heben daher keine Vorlagen oder Vergleiche, weshalb sie die Zombies entweder Walker, Biter, usw. nennen.
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...