Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 22. November 2008, 15:05

Jap, dem kann ich nur zustimmen, Season 2 gefällt mir auch 'nen Tick besser.
Meiner Meinung nach ist die große Stärke von TBBT, dass alle Charaktere witzig sind. Klar, in erster Linie rockt Sheldon die Hütte fett, aber auch die anderen 3 sind allesamt sehr witzig dargestellt. :)

22

Samstag, 22. November 2008, 16:00

Ja, gerade das Ende von Staffel 1 war sehr fokussiert auf Leonard, ohne Zweifel auch ein witziger und tragender Charakter. Aber das jetzt alle mal im Mittelpunkt standen, Sheldon, Koothrapali und Howard ebenso wie Loeonard, das war einfach spitze.

Und vor allem

 Spoiler


23

Samstag, 22. November 2008, 17:26

Für mich die beste Comedy-Serie wo gibt.*
Gab bis jetzt keine Folge, in der ich nicht lachen musste.
Und mit lachen meine ich auch wirklich lachen und nicht "grinsen", "schmunzeln" oder Ähnliches,
wie bei den meisten anderen Comedy-Serien, die ich so gucke (und ich gucke fast alle aktuell laufenden US-Comedy-Serien :D).

Dienstag Abend/Nacht ist immer fest eingeplant für 19-23 Minuten TBBT mit Sub von Geysir und Ari! :yahoo:

Wer die Serie noch nicht kennt: Umbedingt angucken, Leute!!! :D


*Ja, ich weiß, dass dies kein korrektes Deutsch ist, aber so kann man's auch schreiben. ;D

24

Samstag, 22. November 2008, 17:32

Jup, für mich auch eindeutig die lustigste Serie. Wir schauen wieder die alten Folgen, einfach zu lustig. Hoffe es geht so weiter :) Und super Subs.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

25

Samstag, 22. November 2008, 17:46

Bin auch begeistert seit der 1 Folge einfach nur geil gemacht mit den Nerds :D

Sheldon ist einfach so nervend und darum schon wieder so lustig, aber auch alle andern Charakter sind klasse.


*hier ist howad" so geil nach jedem Telefonat :D

26

Donnerstag, 27. November 2008, 00:35

man war das wieder geil !
wo sheldon im kino den optimalen klangpunkt sucht, der hammer, hab mich totgelacht :D
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:18

also TBBT is, find ich, zur Zeit die beste Comedy-Serie die produziert wird!
also bis jetzt hatte ich noch keine folge, wo ich nich richtig ablachen konnte!

Zitat

von: marc4us
man war das wieder geil !
wo sheldon im kino den optimalen klangpunkt sucht, der hammer, hab mich totgelacht :D
kann ich nur marc4us zustimmen, ich hab traennen gelacht und hatte bauchschmerzen[was mir fast in jeder folge von TBBT passiert]
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 00:26

Kann euch nur zustimmen, die Serie ist der hammer,

knock knock....Penny....knock knock...Penny....knock knock....penny.... lol..

Penny is meine Lieblings Serien Darstellerin mal abgesehn von Sahra aus Chuck:-)

Aber wist ihr was das Schreckliche ist.... Ich hab mal in ner WG gewohnt und Ich Schwöre, die Jungs da waren genauso....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:35

das is krass, wielang kann man denn mit solchen "Freaks" zusammen wohnen???ich wuerde glaube ich schon nach 10min schreiend aus der wohnung rennen...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

30

Freitag, 5. Dezember 2008, 00:40

Also ich hab das 10 Monate gemacht.... wenn ich so drüber nachdenke war es eigentlich ganz spaßig, vorallem seh ich immer wieder parallelen zu Sheldon wenn ich über meinen ehemaligen Mitbewohner Marcel nachdenk.... muss ich zwangsläufig wenn ich TBBT schau.

Der war echt genauso, es musste immer Diskutiert werden hatte immer und überall was dazu zu sagen und musste alles erklären was nur ging.... und das geilst war als er mal krank war.... lol....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

LayJay

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

31

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:25

Moin zusammen wollte auch mal meinen Senf dazugeben. 8)
Ich hab mir den Pilot angeguckt und mochte die Serie auf Anhieb!
Kann nur empfehlen mal reinzuschauen Lach Garantie garantiert . :D
The first rule of the Code: Don't Get Caught ...


32

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:39

Echt überraschend, wie viele neue Leute doch langsam auf diese, derzeit beste Comedy stoßen.

Und wer will nicht gerne doch ein ein Geek oder Nerd sein :D ?

33

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:35

guckt mal, was ich geschickt bekommen hab :P

34

Samstag, 6. Dezember 2008, 22:16

Hehehe, wie geil :) !

35

Montag, 15. Dezember 2008, 18:16

So hab jetzt auch mal alle bisherigen Folgen von Big-bang angeschaut.
Anfangs hat mich das Publikumslachen bisschen abgeschreckt,denn normal hass ich sowas aber nach paar Folgen gewöhnt man sich dran.
Die Serie ist schon ziemlich lustig :thumbsup:
Am besten von allen find ich Sheldon,der eig so die besten Sprüche/Aktionen bringt aber manchmal auch einfach zu viel labert(so dass es nich mehr sooo lustig ist).
Penny find ich auch cool,sieht geil aus(v.a. in 72Op-HD ;) )und spielt ihre Rolle echt gut.
Aber auch den Inder mit seinem geilen Dialekt und dem heißen draht zu frauen xD.

36

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:31

für mich das beste was man im comedy bereich finden kann und eindeutig bei mir unter den top 5 anzusiedeln . danke für die hervorragenden subtitles und dafür dass es immer so schnell geht

37

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:18

Ich sag dazu nur eins:
"Unsere Kinder werden Schön und Intelligent sein."
---------------" und nicht zu vergessen imaginär!" :D ^^ :yahoo: :D

38

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:24

Jede Folge sorgt aufs Neuste für Lachkrämpfe, aber heute wars besonders schlimm: Hätte nie gedacht, dass ein 20 Minuten Lachanfall später so viel Schmerzen hervorrufen kann. :D

39

Mittwoch, 11. Februar 2009, 03:36

Jede Folge sorgt aufs Neuste für Lachkrämpfe, aber heute wars besonders schlimm: Hätte nie gedacht, dass ein 20 Minuten Lachanfall später so viel Schmerzen hervorrufen kann. :D

:D
War echt eine der besten Folgen dieser Staffel und vor allem kamen wir schon so früh in den Genuss, sie mit dt. Sub anzuschauen :thumbsup:
Riesenlob an den Subber hier!