Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2008, 22:25

Meinungen...

Das gleiche habe ich auch schon bei Dirty Sexy Money gemacht...

So, wollte einfach mal einen mal was aufmachen, um von euch zu erfahren (die, die die serie schauen...klingt lustig mit den drei 'die' ;) )
wie ihr die Serie so findet.
Weil im Herbst kommen die neuen Folgen und ob es sich für euch lohnt, die Serie weiter zu subben.
Mir gefällt die Serie nämlich sau gut...

mfg
AriGold

2

Freitag, 4. April 2008, 23:20

ich find die serie sehr sehr geil :) auch mal mit etwas intelligenteren witzen :P
"Der Papst und Galileo hatten eine Meinungsverscheidenheit" :D

3

Montag, 7. April 2008, 15:40

ich liebe die serie und bin dir für die neuen subs sehr dankbar.

mfg

4

Sonntag, 13. April 2008, 08:02

Ich hab die Woche mir die ganze erste Staffel mal angeguckt. Zum Ende fand ichs ein wenig enttäuschend aber an sich echt ne geile Serie. Vielleicht sollte man sie nicht alle so direkt hintereinander gucken, glaube dann wirds zu viel :D

Also ich würd mich auch freuen wenn dann die zweite Staffel oder die Fortsetzung von der ersten von euch weitergesubbt wird.

MfG
eyespeed
"Form follows Funcion"

5

Sonntag, 13. April 2008, 13:45

Also ich würd mich auch freuen wenn dann die zweite Staffel oder die Fortsetzung von der ersten von euch weitergesubbt wird.


Wird auf jeden Fall weitergehen...am Mo, also Morgen, kommt die neue Folge.
Dann wird wieder gelacht... ;)

6

Donnerstag, 17. April 2008, 16:40

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand die neuste Folge am schwersten zu übersetzen. Es waren sehr viel phsikalische Begriffe drin und deshalb entschuldigt, wenn die nicht so gut übersetzt sein sollten. Ein Feedback wäre nice... Aber ansonsten wünsche ich euch natürlich viel Spaß damit... ;) mfg AriGold

7

Samstag, 24. Mai 2008, 02:17

Ich finde die Serie einfach SUPER, das sind echt gute 20min nicht zu lang und nicht zu kurz.

freue mich sehr wenn es weiter geht, weil es bei der Serie immer was zu lachen gibt, weis Vielleicht jemand schon wann es weiter geht ???????????????


Kariaboy

8

Samstag, 24. Mai 2008, 14:18

Finde die serie ganz nett aber wirklich witzig finde ich nur Sheldon!

9

Samstag, 24. Mai 2008, 17:55

Ich finde die Serie einfach SUPER, das sind echt gute 20min nicht zu lang und nicht zu kurz.

freue mich sehr wenn es weiter geht, weil es bei der Serie immer was zu lachen gibt, weis Vielleicht jemand schon wann es weiter geht ???????????????


Kariaboy



im herbst soll es mit staffel 2 weitergehen.
genauen termin habe ich aber noch nicht gefunden.
werde aber bescheid sagen, wenn ich was weiß... ;)

mfg
AriGold

10

Montag, 16. Juni 2008, 22:56

Hab mir jetzt mal alle Folgen angeschaut! Gefällt mir wirklich sehr gut! Nur das generde von Sheldon nervt mit der Zeit doch ein wenig... ist natürlich witzig gemeint, nur so übertrieben... ^^ !

11

Samstag, 21. Juni 2008, 00:59

Hab mir bis jetzt nur die erste Folge angesehen und fands ziemlich geil werd mir jetzt die zweite Folge ansehen und die anderen wenn ichs fertig runtergeladen habe. Ich find gut das es eine zweite Staffel gibt scheint nämlich ziemlich gut zu sein was ich bis jetzt gesehen habe.

12

Freitag, 27. Juni 2008, 10:03

So, an alle Fans der Serie:

Die 2.Staffel startet am 22.09.08 :thumbsup:

mfg
AriGold

13

Freitag, 27. Juni 2008, 11:58

Jipieeeee, dann jehts endlich weider mit intelleigentem Humor. Übrigens nen Armutszeugnis für die Emmys, dass TBBT nicht nominiert ist für die beste Comedy.

14

Freitag, 27. Juni 2008, 23:05

Das stimmt, Geysir...ist die beste Comedy, die es im moment gibt...
wer sich bei der Serie nicht wegschreit, hat das Leben schon hinter sich gelassen...:D

15

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:28

Die Serie ist wirklich klasse. Insbesondere für SF-Geeks - Jede Menge Insider-Jokes. Besonders gefallen hat mir, dass Sarah Gilbert in einer Nebenrolle mitspielt. Gerade die Roseanne-Fans kommen dabei auf ihre Kosten... Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Folgen! :thumbsup:


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre


16

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:59

Ich finde die Serie sehr lustig, die Staffel war im nu durch. Cool gibts ne 2. Staffel, bitte dann mit high Priority subben.

Hmm... irgendwie ertappe ich mich immer wieder dabei dass ich denke, das kommt mir doch bekannt vor... nicht dass ich soooo schlau bin oder was mit Physik zu tun habe. Bin halt wohl doch ein kleiner nerdiger geek.... lol

17

Dienstag, 30. September 2008, 19:12

habe mir jetzt in den Letzten paar Tagen die Staffel 1 reingezogen, und war von anfang an begeistert. Sie sehen auch aus wie geeks. einfach nur klasse und die Frau ist sowieso hammer, fand sie früher schon bei "meine Wilden Töchtern" scharf :D

Und endlich hatt er ein Date mir ihr, ging ja auch genug lange, mal schauen was draus wird :D

18

Dienstag, 30. September 2008, 21:28

Auflösung dazu gibt es schon :D !

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

19

Samstag, 22. November 2008, 13:38

also die Serie is einfch nur der Hammer, 20min[wo man fast nur am lachen is] find ich ganeu richtig fuer ne Comedy-serie...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

20

Samstag, 22. November 2008, 14:35

Ich habe es kaum für möglich gehalten, aber die die 2. Staffel finde ich bisher sogar noch einen Tick cooler, weil sie ein wenig abwechslungsreicher ist, aber auch (witzige) Dinge aus Staffel 1 aufnimmt. Wirklich eine tolle Serie :) !