Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 10. März 2015, 09:18

Ich habe meine Arbeit bereits eingestellt, aber auch nur, weil ich meinen Teil fertig übersetzt hab. Um den Rest kümmert sich Totti. Danke!

102

Mittwoch, 11. März 2015, 20:18

Sie haben ihre Arbeit eingestellt ! Das Finale ist es einfach nicht wert übersetzt zu werden.


Der ist jetzt schon ein bisschen fies... aber gut :auslach: :auslach:

103

Donnerstag, 12. März 2015, 11:39

Ich bin ja leider sehr leichtgläubig...

aber an folge 15 -16 arbeitet ihr schon noch oder?

weil es heist arbeit eingestellt? ich nehme mal an ironie? ....


sonst muss ich mich irgendwie anders spoilern ...


danke

104

Donnerstag, 12. März 2015, 11:45

Ja das war ein witz. :auslach:

105

Freitag, 13. März 2015, 19:28

Und wieso kommt dann nichts?
Haben die Suber doch keine Lust mehr? :(


Ist doch schon ewig draußen das Finale.


Gruß

106

Freitag, 13. März 2015, 19:30

bin dran, sry, asap

107

Freitag, 13. März 2015, 20:22

Ich denke eher hat weniger mit keine Lust zutun. eher mit viel Arbeit im RL und eben Stress.

108

Samstag, 14. März 2015, 21:29

Bald kommt ja das Finale auf deutsch raus. :D

109

Samstag, 14. März 2015, 23:08

dann brauchen wir auch keine subs mehr :D

110

Sonntag, 15. März 2015, 09:10

Heißt das ich darf mich dann auch zur Ruhe begeben und meine Korrektur einstellen? Yeah Urlaub ich komme :gruss:

111

Sonntag, 15. März 2015, 10:01

leute, ganz ehrlich, chillt nochmal kurz, so wie ich das sehe, wird die deutsche ausstrahlung erst ende mai sein. wenn ihr keinen bock mehr habt, zu warten, dann schaut halt dort, aber wir werden hier auf jeden fall vorher fertig sein.
ich selber habe das finale erst gestern gesehen und war persönlich nachdem was ich gehört hatte, positiv überrascht. ich sitze seit 8 uhr heute morgen dran und habe heute auch noch ein paar stündchen zeit, mal schauen, wie weit ich komme.

Status wird geladen. Bitte warten...

112

Donnerstag, 19. März 2015, 23:14



Ich möchte betonen, dass ich echt dankbar bin für alle, die - welche Serie auch immer - übersetzen !!!!!




Trotzdem möchte ich jetzt auch mal los werden, dass ich es nicht nachvolllziehen kann, dass man JEDE Folge
innerhalb einer Woche übersetzt und dann für das Finale - wo man doch weiss, wie heiss und innig JEDER darauf
wartet - EINEN MONAT braucht... Bei aller Dankbarkeit kann ich das einfach nicht verstehen......

113

Freitag, 20. März 2015, 04:51

Vielleicht einfach schlechtes Timing? Ich mein es ist (und war die letzten Wochen) Klausurphase, und da es das Finale war besteht auch kein wirklicher Zeitdruck, vor einer neuen Folge fertig zu werden und man kann sich erstmal dem WICHTIGEREN RL widmen, bzw. anderen Projekten, wo eben neue Folgen anstehen?

Zumal ich euch beruhigen kann: das Finale ist nun wirklich nix, worauf man nicht auch ein paar Wochen warten könnte ;)

114

Freitag, 20. März 2015, 14:03

Klausurphase?
Davon wusste ich nichts. Okay, das würde Sinn machen ;-)

Na, ob sich das warten lohnt.... Es ist halt nur so, dass man bisher alle Folgen gesehen hat - ist doch klar, dass man dann auch neugierig auf die letzte ist. Zumal es ja kein normales Staffelfinale sondern das endgültige Serienfinale ist......

115

Freitag, 20. März 2015, 15:41

Ich verstehe die Beschwerden nicht. es dauert eben solange bis es dauert. :) Selbst wenn keine Klausuren wären hat man ein Privatleben. Und selbst wenn die Übersetzung fertig wäre, müsstet ihr euch dennoch gedulden. Ich hatte bis her weder Zeit noch lust die erste Hälfte von TAAHM zu korrigieren. Ich hab 2 kranke Kids zuhause. Wir werden bestimmt noch vor der deutschen Übersetzung fertig sein. Bissel geduld eben. :)

116

Freitag, 20. März 2015, 23:24

@beesley

Dann bleiben einem immer noch die VO's ;) Ist ja nicht so, als ob 2,5 Man schwierige Dialoge hätte :P

Ansonsten gute Besserung an die Kids, Amara :)

117

Samstag, 21. März 2015, 11:40

Es ist eigentlich immer wieder das gleiche...
Es wird nur rum gemeckert, dass ein Sub noch nicht da sei...

Ich frage mich immer, ob die Fragenden nicht über das RL von den Subbern nachdenken.
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

118

Samstag, 21. März 2015, 11:55

Kann man schon verstehen das Gemecker. Für viele bedeutet eben RL vor der Glotze zu sitzen. Und wenn dann keine Subs da sind, muss man sich am Ende noch ne andere Beschäftigung suchen :D
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

119

Samstag, 21. März 2015, 16:01

Ich mache heute Nacht die Übersetzung fertig. Tut mir einen Gefallen und chillt noch das Wochenende.

Gesendet von meinem Xperia Z3 via Tapatalk.
¯\_(ツ)_/¯

120

Sonntag, 22. März 2015, 01:02

übersetzung des finales nun vollständig in korrektur. gute nacht.